PS: Was mich sehr nervt, dass Sims mind. 2-3 Teller Essen müssen, um wirklich satt zu sein!!![]()
Isst du etwa auch nur einen kleinen Teller und bist dann satt?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Was mich sehr nervt, dass Sims mind. 2-3 Teller Essen müssen, um wirklich satt zu sein!!![]()
@ IsaLoveSims3:
Definitiv ja!Isst du etwa auch nur einen kleinen Teller und bist dann satt?^^
Da hab ich persönlich z.B. das Problem, dass ich meine Knacker gar nicht so lange beschäftigen kann. Darum bin ich ganz froh über den Hack, weil ich sie dann schon recht früh ins Bett stecken kann.Knacker schlafen ohne jeden Hack bis nach sechs Uhr morgens durch, sofern sie a) so zwischen halb eins und eins ins Bett gehen und b) NICHT das teuerste Bett haben.
Da hab ich persönlich z.B. das Problem, dass ich meine Knacker gar nicht so lange beschäftigen kann. Darum bin ich ganz froh über den Hack, weil ich sie dann schon recht früh ins Bett stecken kann.
Die Knacker mit zuviel Tagesfreizeit gehen mir teilweise auch auf die Nerven. Die meisten lasse ich gärtnern, angeln, nähen, töpfern, Roboter bauen, Blumen binden oder Spielzeug bauen. Damit verdienen sie sich ihre Miete, denn die Rente ist ja oftmals nicht so üppig. Von diesen Aktivitäten werden sie entweder schnell müde, so dass man sie öfter ins (minderwertige) Bett stecken kann oder sind ewig lange damit beschäftigt, so dass man sie für ne ganze Weile nicht beachten muss.
EDIT: Ein Wach-Robo macht Mülltonnen-Umschubsern und Zeitungsklauern Beine!
Mich nervt es tierisch, wenn andere Sims anrufen und meinen Sim nach Downtown winladen. Dann nimmt man an, und 5 Sekunden später motzen die dann rum, man hätte sie versetztMan hatte nichtmal Zeit nen Taxi zu rufen oder ins Auto zu steigen...
Beim mir kommt da leider kein Taxi... wie gesagt, ob ich was mache oder nicht, nach fünf Sekunden kommt diese Meldung.. aber gut zu wissen, dass das nicht normal so ist![]()
Was mir aber ziemlich auf die Nerven geht, ist dass meine Sims irgendwie dauernd die Grippe haben. Abwechselnd die ganze Nachbarschaft.
Omas Suppe hilft eigentlich ganz gut, um die grassierende Grippe-Seuche in der Nachbarschaft einzudämmen. Allerdings kam diese Möglichkeit erst als Laufbahnbelohnung mit Apartment Life.
Was mich derzeit besonders nervt, ist die Tatsache, dass meine Sims, die aus einem Apartmenthaus ausgezogen sind, beim Spielen einer anderen Familie im selben Apartmenthaus, immer noch auf dem Grundstück rumgeistern. Selbst wenn sie durchgefroren und/oder müde sind oder stinken, sie verlassen partout nicht das Grundstück... *grmpf* Das Ende vom Lied ist, wenn ich die Familie in ihrem eigentlichen (neuen) Haushalt dann spiele, muss ich sie in der Regel erst einmal wieder auftauen.![]()
Was mich derzeit besonders nervt, ist die Tatsache, dass meine Sims, die aus einem Apartmenthaus ausgezogen sind, beim Spielen einer anderen Familie im selben Apartmenthaus, immer noch auf dem Grundstück rumgeistern. Selbst wenn sie durchgefroren und/oder müde sind oder stinken, sie verlassen partout nicht das Grundstück... *grmpf* Das Ende vom Lied ist, wenn ich die Familie in ihrem eigentlichen (neuen) Haushalt dann spiele, muss ich sie in der Regel erst einmal wieder auftauen.![]()
Genau das hab ich auch laufend in meinen Appartments. Bei einem Appartment mit Dachterrasse lungern ständig die Nachbarsims rum, spielbare und Npcs und man hört beinah ununterbrochen das Genöle, wenn sie aufs Klo müssen und in die Hose pinkeln oder müde sind und dann umfallen. Bei einem Appartment ist die Treppe irgendwie blöd, da stehen sich die Sims immer selber im Weg. Ein Npc ist sogar schon verhungert, weil er nicht nach Hause gehen konnte.Ich hab die schon oft mit moveobjects verkauft, weils mich so nervte. Auch die spielbaren. Ich konnte die aber dann im Haushalt ganz normal spielen. Die waren immer noch bei dem zuletzt gespeicherten Stand.
Mich "nerven" irgendwie auch diese giftgrünen Babyfläschchen, die so gar nicht ausschauen wie na ja Fläschchen eben. Und ich finds schade, dass die Mamas ihre Babys nicht stillen können.
Man kann doch auch mit dem Auto zu dem Treffpunkt fahren oder?
Ja, ich hab mich damals sogar getraut, Sunshine zu löschen.Das funktioniert auch mit den normalen Nachbarn??
Die normalen Treppen gehören zu den Dingen im Spiel, die mich nerven.In der Belladonna Bucht, hab ich nämlich noch so einen Haushalt, wo die Mieter es nie schaffen die Treppe runterzulaufen.![]()
Das funktioniert auch mit den normalen Nachbarn?? Mit Ex Mietern hatte ich nie Probleme (wenn einer ausgezogen war, blieb er auch weg) das sind immer die, die zur Zeit im Haus wohnen und halt Besucher.
Das versuch ich auf jeden Fall mal. In der Belladonna Bucht, hab ich nämlich noch so einen Haushalt, wo die Mieter es nie schaffen die Treppe runterzulaufen.![]()
Hallo Fannylena,
sei bitte äußerst vorsichtig bei der Benutzung der Delete-Funktion im AKC. Ich habe hier nur Erfahrung mit dem Löschen von Ex-Bewohnern, die definitiv nicht mehr zum Appartment-Haus gehören. Bei Bewohnern anderer Appatments im selben Haus weiß ich nicht, was passiert.
Auf den Gedanken den Move-Objects-Cheat zu verwenden, bin ich gar nicht gekommen, wel ich davon ausgegangen bin, das die unerwünschten Ex-Bewohner nach dem nächsten Laden wieder auf der Matte stehen würden. Es scheint mir aber gegenüber dem AKC die ungefährlichere Empfehlung zu sein.
Den AKC verwende ich zwar häufiger, aber letztlich nur in 'Notwehr-Situationen' und hier auch nur die Reset-Funktion (z.B. auf das Dart-Bord, wenn es nicht mehr richtig funktioniert oder auf Sims, die ihr schmutziges Geschirr nicht mehr abwaschen wollen). Mit der Delete-Funtion auf einem spielbaren Sim aus dem aktuellen Haushalt (Apartment) bin ich einmal ganz böse eingefahren. Ich habe wegen eines Grafik-Bugs ein Kind gelöscht, gespeichert und dann den Haushalt neu geladen. Das Kind war zwar wieder da, es hatte aber nur den Körper eines Kindes, war aber für das Spiel ein Kleinkind! Der Anblick lag irgendwo zwische kurios und gruselig.
Es reicht tatsächlich!Witzigerweise hatte ich heute schon wieder solche Ex-Mieter (ich lasse meine Bürger wohl zu oft umziehen...), die hab ich jetzt erst mal wie du mit Moveobjects gelöscht. Mal sehen, vielleicht reicht das ja auch auf Dauer.
Auf jedem Fall würde ich vorher eine Sicherheitskopie des Sims2-Ordners machen!Hallo Fannylena,
sei bitte äußerst vorsichtig bei der Benutzung der Delete-Funktion im AKC. Ich habe hier nur Erfahrung mit dem Löschen von Ex-Bewohnern, die definitiv nicht mehr zum Appartment-Haus gehören. Bei Bewohnern anderer Appatments im selben Haus weiß ich nicht, was passiert.
Merkwürdig, bei mir bremst der die Performance nicht. Aber die Hexen ganz massiv, wenn sie erscheinen. Wenn sie dann da sind, geht's aber ganz normal weiter.Was mich zumindest z.Zt. am meisten nervt ist der Hinterhältige Scharlatan, wenn er außerhalb der Urlaubsnachbarschaften auf den Gemeinschaftsgrundstücken in Erscheinung tritt. Nicht so dehr weil er klaut, sondern weil die Performance meines PC tierisch in die Knie geht, so bald der Typ auftaucht.
Klingt nach zuwenig Speicher.
LG Michalis
mich nervt es das die kleinkinder immer ins badezimmer rennen und im klo rumspielen. dann is das halbe badezimmer überflutet und wenn ich mich nicht irre sinkt auch der hygiene-balken von den kids. als hätten die sonst nix zutun. wahrscheinlich haben die grade keine lust auf die spielzeugkiste oder das xylophon oder sonst was... -_-
lg
rickee
Das klingt für mich eher nach Bug als normalem Spielgeschehen... Zumindest ich hatte sowas nie. Vielleicht mal in die Suche eingeben oder nach bekannten Bugs bei VJZ gucken.Seit dem ich mir Vier Jahreszeiten dazu geholt habe, nervt es mich, dass jedesmal wenn ich auf das Grundstück gehe, alle meine Sims da sind und dann die Meldungen kommen, sie wären nicht zur Arbeit erschienen oder in der Schule.
Kann man das irgendwie abstellen?
Seit dem ich mir Vier Jahreszeiten dazu geholt habe, nervt es mich, dass jedesmal wenn ich auf das Grundstück gehe, alle meine Sims da sind und dann die Meldungen kommen, sie wären nicht zur Arbeit erschienen oder in der Schule.
Kann man das irgendwie abstellen?
@DWeber
was für brennde Papiertüten?!
Ich liebe diese gemeinsamen Essen auch. Und je größer die Familie desto schöner finde ich es, wenn sie alle beim Abendessen beisammen sitzen und quatschen. Bei mir sind aber noch alle Sims satt geworden. Kommt halt auch darauf an was serviert wird.
Was mich nervt, ist dieses rumgeheule, wenn sie eine schlechte Errinerung haben.. aber am schlimmsten ist wohl, das immer jeder das Kleindkind/Baby im Arm halten will, obwohl es grad ins Bett gelegt wurde.. machen sogar die Gäste - was meiner Meinung noch nerviger ist, da man es nicht abbrechen kann.
Und seit kurzem steht auch ein Simteen & ihr Vater andauernt mitten in der Nacht auf, ohne das die Energieanzeige auch nur annähern voll ist (das machen sie auch, wenn ich den freien Wille ausschalte.). Dannach stehen sie einfach nur dumm rum.. und das passiert manchmal mehrmals in der Nacht ><.
Nö - ich hab WCJ garnich installiert.
Was mich nervt, ist dieses rumgeheule, wenn sie eine schlechte Errinerung haben.. aber am schlimmsten ist wohl, das immer jeder das Kleindkind/Baby im Arm halten will, obwohl es grad ins Bett gelegt wurde.. machen sogar die Gäste - was meiner Meinung noch nerviger ist, da man es nicht abbrechen kann.
Und seit kurzem steht auch ein Simteen & ihr Vater andauernt mitten in der Nacht auf, ohne das die Energieanzeige auch nur annähern voll ist (das machen sie auch, wenn ich den freien Wille ausschalte.). Dannach stehen sie einfach nur dumm rum.. und das passiert manchmal mehrmals in der Nacht ><.
Ich weiß dass das wahrscheinlich schon 1000 mal gesagt wurde, aber aus gegebenen anlass:
ES. KOTZT.MICH. AN. dass alle Sims im Haushalt zu den Babys rennen, die andauernd füttern wollen, obwohl eigentlich Windeln gewechselt gehörten, oder sie schlafen wollen. -....- und sie legen sie dann nicht etwa zurück ins gitterbett, oh nein, natürlich ist der boden viel weicher! *mega aggressionen auf die sims hab*
Lass sie doch einfach in Ruhe schlafen. D: Wenn man nur einen erwachsenen bzw. teeny im haushalt hat, ist es ja nicht so schlimm, man sieht die Aktion und kann sie noch abbrechen, aber mit 3 Sims sieht die sache ja schon anders aus...