TT-Sim
Newcomer
Gut, jetzt habe ich das Fotoalbum. Brauche ich auch den Fotomananger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, jetzt habe ich das Fotoalbum. Brauche ich auch den Fotomananger?
nicht unbedingt..ich arbeite auch ohne diesen...![]()
Also ich habe jetzt ein paar testbilder hochgeladen, aber wie bekomme ich die jetzt in das album? Also das die diese videoshow machen?
Ähm ich meine die bilder habe ich hochgeladen und finde sie jetzt nicht mehr. Was muss ich jetzt machen?
Huch, wo seid ihr denn alle ^^?
@ panschi: Ja, ich musste einfach weiterspielen und sehen, wie die Kleinen aussehenUnd der Tag davor ist immer so unerträglich lang...
Weiß auch nich, warum die die alten Duschen nicht benutzt haben. Das mit dem ACR hat ich jetzt 2x und dann nimmer
Na ja, Jims Augen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich geben sie ihm ja auch das gewisse etwas
Jetzt aber dein Tag:
Isabelle ist also auch endlich Kleinkind. Eine schnueklige Kleine hast du da! Wird bestimtm mal eine schöne Frau!
Ach, ich find Gino auch ganz niedlich. Die Augenringe verwachsen bestimmt noch (bin ich mal ganz optimistisch!) und wenn er mal etwas freundlicher schauen würde, sähe das auch schon besser aus!
Ach, Belinda ist ja zu putzig! Heißt sogar das Rumschmusen gut! Wow
Dein Tag:
Da das schlechte Wetter und der Bevorstehende Besuch von Verwandten mich zu Hause halten, habe ich eben weitergspielt, aber leider spinnt mein Spiel in letzter Zeit dauernd und schmeißt mich sogar aus dem Windows raus!
Jetzt habe ich für euch aber erst mal meinen nächsten Tag
Tag 15
Heute hat Arin Geburtstag
Und Lydia bekommt ihr Baby und verliebt sich!
Schönes Wochenende euch!![]()
huhu ..ich stell mal schnell den 46. tag rein...
ich guck nachher in Ruhe, was hier los war!
bis später!!!![]()
weisst du woran das liegt, das windows dein spiel beendet? kann ich dir sagen...ich wollte auch mal die auflösung 800x600 ausprobieren, weil mir das das bearbeiten der bilder erspart hätte...hast du auch xp für windows ? wenn ja, das ist das die antwort darauf...normaler weise spiele ich ja 1024x768 ...das verkraftet das spiel besser...versuch mal diese auflösung und du hast keine abstürze mehr...
nun zu deinem tag...
he lydia bekomm tnun auch ihr baby...toll-ein mädchen....ich dachte auch, das es dunkelhäutig sein wird...aber was solls, da haben wir keinen einfluss darauf...
arin ist heute aber auch nicht gut drauf...vernachläsigt das essen..oh weh...aber er besinnt sich dann schliesslich...puhhh...
oh, du hast ja alle kids in einem zimmer..so können sie aber nicht in ruhe schlafen...
arin ist nun ewachsen...hübsch hübsch, der bursche...
die erinnerung mit dem college hatte ich auch bei meinen sims...da müssen sie aber durch...![]()
he leutchen...ich bin heute echt depri...habe gestern mit dem programm meine downloads verkleinert, damit das spiel etwas schneller laufen soll..soweit so gut...danach soll man ja defragmentieren und nun kommts...bei knapp 50% blieb wieder alles hängen und nichts ging...pc-neustart aber windows startete nicht mehr...da half auch kein reparieren...ende vom lied windows neu raufspielen...nun ist alles weg...dabei war ich doch schon soweit bei meiner family...gott lob hatte ich vorgestern noch die downloads und einige sims auf cd gespeichert aber nicht die nachbarschaft...die war noch auf dem pc als sicherheitskopie...
ich habe die halbe nacht damit verbracht, damit mein pc wieder läuft...nun fange ich wieder von vorne an...ich könnt heulen...![]()
man .. ich geh gleich weinen
ich kann alle hacks von insimenator und moreawesomethanyou nicht downloaden .. aus dieser liste. woran liegt das??
ja ich bin da angemeldet, und bei allen anderen downloads gings doch auch früher immer..
ACR Hack
Anti-Social-Worker Hack
Besucher meckern nicht Hack
Hack gegen diese elenden Wasserbombenschlachten
Babyflaschen explodieren
Hack gegen nerviges Fangen spielen
Teenies können auch Erwachsene abchecken
Die kann ich alle nicht downloaden!! insim oder moreawesome.. sagt immer das ich da keinen Zugriff drauf habe, "no permission" heißt es immerund der eine hack von mts geht auch nicht!
kann mir die vielleicht irgendwier per emial schicken? weil ohne macht das ja ganich spaß undso .. ich wollte doch schon heute anfangen![]()
@alsterfee:
wieder nur ein kurzer Kommi von mir, weil nur wenig Zeit die Tage. Sorry
Also Singing Cloud treibtsich noch immer bei deinen Bewohnern im Container herum? Sie sieht da ja langsam die Generationen kommen und gehen. Leider haben Romeo und Marco meinen Container noch NIE besucht bisher. Hoffe ja noch immer drauf.
Ohoh, Florian sollte Sarah besser nicht betrügen. Das überlebt er (oder sie) ganz sicher nicht.
Das Bild wie sich alle die Ohren zuhalten, als Sabrina spielt, ist ja echt herrlich. Hab mich halb weggelacht!
*hmm* irgendwie scheinen da wirklich einige Links nicht mehr zu gehen... aber der ACR Hack ist definitiv umgezogen, den findest Du jetzt HIER
Anti Socialworker Hack ...ist aber bei MTS noch (funktioniert bei mir der Link!)
bei den anderen bin ich leider auch überfragt.... das Einzigste was ich Dir anbieten könnte, wäre dass ich Dir die per mail schicke ...![]()
@alsterfee
@Panschi
Sieht ja fast so aus auf dem einen Bild als hätte Dina Ciara etwas getan,weil sie steht ja so davor.Gino schaut aber echt grimmig nach dem altern und er hat ja die Elfenohren geerbt,hat Isabell die auch?Morgen altert dann auch schon Estelle,hat sie den für jemanden die Hots?
@all
So ich hab jetzt ein schönes neues Haus gebaut und auch gleich 2 Tage darin gespielt,leider hab ich kein besonderes Ereignis am 250. Tag gehabt außer Dianas Geburtstag,die hat sich aber wie ich finde prächtig entwickelt.
Wen Elaine nicht abgeschreckt hat, kann sich jetzt den 58. Tag ansehen!
Tag 58
Panschi, das ist ja schrecklich! Dabei warst du schon so weit! Naja, aber zum Glück hast du die DLs ja noch. Ich freu mich schon wenn es die ersten Tage gibt!![]()
Hallo Ihr Lieben,
der 256. Tag ist ein sehr musikalischer Tag!
Alle 6 sind wohlauf Gott Lob, keine neuen Todesfälle!
Die Alsterfee freut sich schon wieder auf Eure Kommentare...
![]()
mensch Panschi, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubtich konnte nicht anders und habe gleich tag 1+2 reingestellt...
bin so sehr auf eure kommis gespannt..naja, ist ja auch wieder ein neustart und ihr kennt die bewohner noch nicht...gibt auch gleich am tag 2 was erfreuliches....
Dori:
Panschi:
schade, dass Du neu anfangen musst. Ich habe geich mein Nachbarschaften auf DVD gesichert, als ich das von Dir gelesen habe, man weiss ja nie....
Natürlich zieht wieder nur die Creme de la Creme bei Dir ins Haus ein, die Namen passen gut zu den Damen! Hast Du wieder ein ganz neues Haus bauen müssen??? Die sind ja sehr kontaktfreudig, da tut sich ja schon viel am ersten Tag! Glich 4 hängen ab, das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Und gleich werden Hot Dogs für alle gemacht, ist ja irre! Hey, und "ich" schau auch vorbei. Dori hat Recht, bei Dir sieht mein Sim besonders gut aus, muss an Deinen Häuten liegen. Und Chandy kommt auch gleich vorbei, da ist ja echt full House! Wie??? Gleich 5 Besucher stehen vor der Tür und drinnen sind schon 2?? Wie geht denn das? Bei mir kommen maximal 4 Besucher gleichzeitig... Aha, hast nun auch eine halb-durchsichtige Kabine, dann sieht man doch besser, wer reingeht, Pia also, ist ja ein Ding! Oh mit Jim, meinem Lieblings-Sim und gleich ist sie schwanger, das geht ja schnell! Und er springt ihr gleich in den Arm, ist ja sonst nur bei Leuten, die sich lieben... Hmm die Sims überraschen einen immer wieder! Pia ist ja ne ganz Wilde, hat sie die Gene von Ela, die mal in Doris Container war?
Toller Anfang!
Die Alsterfee
Mooaagen!
Passend zu meinem Geburtstag will ich mit meinem BBS Projekt starten. Ich muss aber das Haus noch ein wenig umgestalten, und ein paar männliche Nachbarn erstellen.
Also vielleicht gibts Heute Um ca. 12 Uhr (mittags) meinen ersten Tag.
danke Panschi & Alsterfee für Eure lieben Kommis!!!
@ panschi... nee, ich kann echt immernoch nicht das neue Startbild sehen
@ Alsterfee .... der Dan hat mit Marcel gespielt, während Barney ihn auf dem Arm hielt, das find ich ja immer zu süß!
Ich lade gleich den 50. Tag hoch... das war ja wohl der absolute Horrortag *mein Güte* ..hab ich gestern Abend hier vor dem PC gezittert!!
bis gleich!![]()