Musst du glaube ich gar nicht! Ich hab den bei mir rein und danach haben die sich auf jeden Fall nicht mehr dauernd beschwert oder schlechte Sterne vergeben. Und so können natürlich auch Freundschaften entstehen!
Dori: Ach, Simon und Panschi schlafen Löffelchen, die beiden sind ja niedlich!
Deine Babys werden also auch immer auf den Boden gelegt und vernachlässigt! Mensch, ist ja nicht normal!
Babara wandert schon wieder! Die lernt es aber auch nicht und hat immer wieder Dusel die Frau!
Also ich bin wirklich froh, dass meine Kleinkinder die Erwachsenen nicht aus dem Schlaf reißen. Ist ja komisch, dass die das bei euch machen?
Panschi und Simon werden also erwischt. Lol, und Simon hat das davor gar nicht interessiert?

Und dann stirbt sie

Hat die anderen ja lange überlebt!
Und Barbara und Steffen gleich wieder! Und Bingo, Volltreffer! Sie ist wieder schwanger!
Oje und diesmal isst Simon nichts...
panschi: Na ja, Inéz Werte gehen ja noch. Wenigstens der Hungerbalken ist halb voll!
Oh ja, diese blöden Anrufe hasse ich auch wie die Pest

Und immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten!
Oje, dann fällt sie in Ohnmacht! Und ihre Werte sind auf einmal so schlecht!
Susan ist ja richtigt sportlich!
Ah und endlich traut sie sich auch und flirtet wenigstens schon mal. Ein gutes Zeichen!
Und ich hatte Recht, sie tun es! Und gleich die zweite schwanger! Super!
Dann geht es ja schon bei Pia los! Ein Junge also! Na ja, Susan wird bestimmt ein Mädchen zur Welt bringen!
Ja, das mit dem Boden und den Babys kennen wir ja schon

Oje, Pia hätte leiber LB Romantik einschlagen sollen. ^^ Und dann gleich wieder schwanger! Mensch, das ist ja klasse!
Huch, das Pia noch sauer ist, als sie dann betrogen wird? Bei mir sind die ja alle so treu, versteh ich nicht, dabei hab ich sogar den Lot Type auf Brothel... Na ja, gibt es wenigstens keinen Streit

Oje, das ist dumm, wenn die mit etwas anderem beschäftigt sind und dann die Besucher etwas von den Mädchen wollen...
Oh nee, jetzt prügeln die sich auch noch

Sag ich doch, Pia hat sich in der LB vertan ^^
Und Premiere, die erste Katzenwäsche im Haus von Susan, LOL!

TT-Sim: Mensch, deine Sims sind ja noch trantütiger, als meine! Die haben aber wenigstens schon amTag 4 getechtelt (aber auch nur, weil ich sie geimpft hatte und die Werte danach maximiert waren)
Deshalb komisch bei dir, deine Sims hatten doch immer so super Werte

Aber dann am Tag 6 legen Lukas und Julia endlich los!
Da wird eine Schwangerschaft nicht mehr lang auf sich warten lassen *bin mal optimistisch*
Hast du deine Risky chances auch auf 100% gestellt? Weil ich hatte sie nur auf 70 und da dauert das eine Weile..
Patrick2602: Okay, ich steig jetzt bei dir auch mal ein! Hab aber nicht von Anfang an gelesen, aber egal.
Con fängt Glühwürmchen! Das ist aber schön^^ Hat sogar welche gefangen und Diana macht es gleich nach! Wow!
Zoey ist schwanger! Das ist ja klasse!
Auf das Kind bin ich gespannt, bei den doch recht unterschiedlichen Eltern!

Mensch, dass die die Schwangeren auch immer wieder ablenken müssen, wenn ihre Werte beinahe im Keller sind!
Oje, Zoff im Haus! Wie ich das immer hasse!
Irgendwie hab ich so den Verdacht, dass Sims nicht mehr essen gehen, wenn ihre Leiste zu rot ist (oder zumindest erst sehr spät -.-)
So, dann gibt es noch schnell meinen nächsten Tag.
Ich taufe ihn "Armer Patrick!"
Heute hat Sophie Geburtstag
Arin hat schlechte Laune
Und Patrick wird fast nur übersehen
Tag 17
Ach, was ich noch vergessen habe (ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat), aber dass meine kleinen Portraits an der Seite nebeneinander sind hab ich schon seit OfB! Habt ihr das nicht? Ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass das bei mir anders ist..
Mein Pc-Problem besteht immer noch, aber hab mich jetzt ans Technikforum gewandt. Danke nochmal jedenfalls für eure Vorschläge