Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja.. ich hab echt mein Projekt mal wieder am Ende gesehen! Ich versteh das aber auch nicht, wie man mit einer knallroten Hungerleiste so lange überleben kann?? Sonst sind die immer so schnell gestorben... aber anscheinend hat ihr ihre Energieleiste das Leben gerettet, die war ja nach dem Schlaf auf dem Boden nicht mehr rot.
Nein, alsterfee Marcel hat keine roten Haare.... ich achte da ja immer drauf, die waren unter "braun"...guck hier:
4pnma34.jpg

@ Patrick...Felix hat irgendwie total ein Mädchengesicht *find*..aber süß ist er! Was hat er denn für ein Drachenkostüm an?
Bei Dir wird also auch am Bett gewacht *gg*
oh mann Amelie schon wieder schwanger... da ist die Frage, ob das gut geht sehr wohl berechtigt!

:hallo:

@dori:da erlebt man ja mit 18 jahren schon fast seinen ersten herzinfarkt...bei mir sterben die nach einer ohnmacht auch wenn alle leistensuper aussehen und nur hunger und komfort rot sind...das ist ein echtes wunder...ich denke so ein stehaufmänchen(bzw. frauchen) wie meine liebe namensvetterin hier,gibts in der gesamten simwelt nur selten...unglaublich...ich hatte jeden augenblick damit gerechnet,dass sie in sich zusammensinkt...ich glaub nach dem schock jetzt leg ich mich erstmal n bissel hin :D
bin ich doch fast vor freude umgekippt dass sies geschafft hat...wünschen wir ihr zwillingstöchter die ihr zähes wesen geerbt haben und dein projekt ist erstmal gerettet

aber die arme para:argh:aber sie hat ja ein stolzes alter erreicht.so für einen bb-sim,die ja eigentlich immer mit schlechten laufbahnswerten etc leben müssen...
und die panschi ist wohl der lebende beweis dafür dass als sim ein reges liebesleben besser wirkt als jedes lebenselixir.aber ich finds trotzdem traurig dass sie sich gegen besseres wissen immer noch ein enkelkind wünscht *schnüff*aber simon ist ja auch nett.so nach dem motto wennde halt stirbst hab ich immer noch deinesachen...kann das ihr dann nicht reichlich egal sein??

marcel sieht wirklich sehr wie sein papa aus,aber meiner meinung nach kommt er fast noch mehr nach seinem opa väterlicherseits,finde er hat dessen nase.von der mama hat er aber das schönste an ihm bekommen die wunderhübschen augen.das wird doch barbaras trauer ein wenig mildern sie brauch´t nur ihr söhnchen anschauen und sie sieht ihre mama wieder vor sich:)

@panschi:die pia hält sich ja gut,allerdings scheinen deine mädels alle sehr auf diäten zu stehen...ohne essen ins bett...also gesund ist das nicht.und pia will dich wohl dazu bringen ihre laufbahn mit susans zu tauschen...sie benimmt sich wie ein romantiksim wie er im buche steht...aber solange es früchte trägt...*mich schon wie doof auf den nachwuchs freu* bei den leckeren eltern.auch wenn ich elstelle fabienne und klein isabelle doch sehr vermisse,sie waren echt süß.naja,was computer immer fürn mist machen wenn mans grad net brauchen kann...das kenn ich auch:mad:

jedenfalls hoff ich,dass dieses experiment mal länger durchhält:D

@alsterfee: verona macht es aber spannend.
und marco hat es singing cloud ja wirklich angetan. jetzt ruft er sie sogar an.

@panschi: ach man, das ist ja echt blöd mit deinem haus. naja, werde gleich mal deine neuen sims anschauen.
ist ja erstmal doch ruhig, aber immerhin schauen sie nach männern.
und ich muss auch gleich mal nach dem rechten sehen.
und gleich schon ist die erste schwanger.
aber das mit dem essen müssen deine mädels echt noch üben. die machen es ja wirklich spannend. bin sehr auf das baby gespannt.

@dori: man man panschi, wenn die alsterfee wüßte, was du mit ihrem sohn machst.
und ich bin wohl auf einer rundreise, wenn ich auch bei dir auftauche.
barbara ist ja ne wirklich süße schwangere. und ein kleiner junge ist da, na da muss para wohl nochmal ran. oy gesagt, getan und dann auch noch 2. ich drüücke dir alle daumen, die ich habe. und schön, das para ihren enkel noch erleben durfte.
panschi ist echt ne kleine schwerenöterin. ist ja schlim :D
och nö, jetzt ist para gestorben.
marcel sieht echt wie sein papa aus.
oh gott, habe ebend total schnell durchgeklickt um zu sehen, ob barbara das schafft.

@nightbird: die kleine sieht doch aus, als würde sie in die familie gehören - sehr passend.

Ich habe gerade den 254. Tag bie mir beendet und musste leider feststlellen das Amelie keine gute Schwangere ist,weil der Tag aber so kurz war stell ich ihn zusammen mit dem 255. später rein

@ rubin ... einen ganz großen Knuddler an Dich für Deinen lieben und auch lustigen Kommentar ;) ..*grins* ..na hoffentlich geht es Dir bereits besser :lol: Barbara hat mich weiterhin ganz schön auf Trab gehalten... werdet Ihr dann beim 51. Tag sehen *ppuhh*

@ chandy ... Du und Daumen drücken?? ... hat das nicht immer Pech gebracht *lol* ... ich kann ja mal verraten, dass "Du" am 51. Tag auch wieder im Haus warst... "Du" stehst anscheinend auf Live-Geburten :lol:

@ TT-Sim
... hat doch jetzt geklappt, oder? hab nämlich gerade beim 1. Tag geluckst *gg* ... 2 Frauen und 1 Mann bei Dir, na da kann der ja jede Menge Kinder machen *hihi*... die bevorzugen ja meist Partner IM Haus! Viel ist ja noch nicht wirklich passiert...die müssen sich erstmal einleben *gg*

@ panschi.
.. Startbild ist immernoch das alte :argh: bei mir jedenfalls... wer weiß, wer mich da ärgern will?
*wow* der Benny sieht ja klasse aus... er wäre ja der Bruder von Janine.. *hihi* Die Panschi macht echt hübsche Kinder.
oh oh ... die Mädels haben jetzt schon Hungerprobleme??? na hoffentlich lernen sie das noch!
*hihi* Pia prahlt ja nur, um die anderen Mädels zu animieren... das Haus muß doch voller werden!!;)
mensch, jetzt hält der Martin mit seinem Geknutsche Pia vom Essen ab... der soll mal besser nach hause gehen und in 2 Tagen wiederkommen *lol*
na wenigstens hat sie etwas gegessen.... nun soll sie sich ausschlafen udn dan nochmal richtig reinhauen!..macht sie dann zum Glück ja auch! *fein*
und nach dem 2. Schub geht sie auch essen.... nur noch ein Tag, dann hat sie es geschafft *schon auf das Baby freu*:hallo:

@ Patrick... das hört sich aber nicht gut an... sie st bestimmt gestorben, oeder !? *schnief*

@Dori
Am 254. Tag zum Glück noch nicht,aber sie macht einene echt fertig wer weiß aber wie es zum Ende des 255. Tag gerade aussieht ...(mein Spiel läuft noch im Hintergrund),werde jetzt weiterspielen bis sie es sicher ist wie´s weiter geht... .

@Panschi
Oh,da habe ich doch glatt vergessen den Kommi zu schreiben.Pia geht aber oft mit schlechten Werten schlafen,aber ein Glück fängt ise sich wieder.Warum machen den Inéz und Susan keine romantischen Aktionen sonst muss ja das/die Kinder von Pia dann am Ende allein für Nachwuchs sorgen.Warum hält sie Martin den jetzt auch noch auf,wo sie doch schon auf dem weg zum Kühlschrank war.Ein Glück schaft sie es noch.

Hey,
Ich hab da ein PROBLEM Die Sim Camera hat von meinem Tag 2 Nur EIN Foto gemacht. Also ich habe viele gemacht als ich die Fotos gerade Hochladen wollte war nur eins da! Liegt das vielleicht daran, dass ich Fotografiert habe während ich Pause hatte?
HELP!!!
Morgen Sehe ich dann weiter. Ich muss jetzt den PC Ausschalten.

Hallo!
Ich hätte da mal zwei Fragen und zwar was ist das für ein Ding, was man auf dem Bild 20 bei Panschi's 3. Tag sieht, also diese kleine "Säule".
Und wie kommt es, dass immer wieder Besucher zu euch kommen und die einfach ins Haus können und eure BB Sims die dann ansprechen.
Also bei mir klingeln die halt immer und niemand begrüßt sie und wenn ich sie begrüßen lasse, heißt das nicht, dass sie den weiteren Kontakt suchen.

LG Jannie

Hallo!
Ich hätte da mal zwei Fragen und zwar was ist das für ein Ding, was man auf dem Bild 20 bei Panschi's 3. Tag sieht, also diese kleine "Säule".
Und wie kommt es, dass immer wieder Besucher zu euch kommen und die einfach ins Haus können und eure BB Sims die dann ansprechen.
Also bei mir klingeln die halt immer und niemand begrüßt sie und wenn ich sie begrüßen lasse, heißt das nicht, dass sie den weiteren Kontakt suchen.

LG Jannie

Das ist der Ticketschalter .... und die Besucher kommen bei uns rein, weil wir alle ein Geschäft eröffnet haben!

@ TT-Sim ... ich hatte noch nie Probleme mit der SimCamera... ich schieße meine Fotos immer mit der ESC Taste udn ich hab das Spiel meist auf Pause, wenn ich Fotos mache, daran kann es nicht liegen!

@ patrick
... da wird aber echt viel Essen serviert... oh mann und Amelie macht ja echt alles mögliche, aber ans Essen denkt sie erst ganz zum Schluß und es reicht immer gerade so *ppuhh* ... *iieeh* Con hat nen Pickel, das hab ich auch schon ewig nicht mehr bei meinen gesehen!
Hey, Du hast ja tolle Toiletten da!
Also Amelie macht es ja echt spannend, die macht ja echt Barbara Konkurrenz! ...leider hat sie nicht so viel Glück *heul*:ciao:

@ chandy ... Du und Daumen drücken?? ... hat das nicht immer Pech gebracht *lol* ... ich kann ja mal verraten, dass "Du" am 51. Tag auch wieder im Haus warst... "Du" stehst anscheinend auf Live-Geburten :lol:

na pöh *eingeschnapptbin* da ackert man sich ab und macht und tut. und wie wird es einem gedankt?:heul:
und na klar stehe ich auf geburten, wenn ich blut sehen könnte wäre ich hebamme geworden.

*lol* chandy :lol::lol::lol: ..kannst Dir gleich den 51. Tag angucken... olle Hebamme Du :D:D:p:p

@ Jannie ... oh, naja der Ticketschalter ist bei OfB dabei, damit kann man sozusagen Eintrittsgeld kassieren. Die Leute die ins Haus gehen, ziehen ein Ticket und bezahlen dann dafür, dass sie rein dürfen.
Ohne OfB kommen die Nachbarn leider nicht rein... Du müßtest sie also immer begrüßen:argh:

Mensch, da bin ich mal einen Tag nicht da und da stellt ihr so viele neue Tage rein XD
Da fass ich meine Kommis auch mal zusammen:

@Dori: Simon hat sein erstes Mal? Und das mit Para! Wow!
Hm, Barbara ist ja wie meine Amanda! Ist auch immer im letzten Moment :D Aber Gott sei Dank hat sie es geschafft!
Und dann kommt endlich das Baby! Schade, kein Mädchen! Aber kommt bestimmt auch noch!
Ich frage mich ehrlich, warum die die armen Kleinen immer erst auf den Boden legen müssen :argh:
Und dann Barbara und Florian! Und sie ist wieder schwanger! Und auch noch Zwillinge :eek: Na da muss ja eins ein Mädchen sein!
nächste Tage: Oh Mann, ich frag mich, warum die Eltern sich immer nicht u die Kleinen kümmern. Bei dir macht das auch ein anderer. Lol. Panschi ist ja schwer begehrt. Und zwischen Barbara und Steffen auch wieder alles ok.
Dann stirbt auch noch Para. Wie traurig! Und dann muss auch Barbara fast dran glauben. Mensch, die lernt es aber nie ><
Marcel ist gealter. Na ja, wird sich sicher noch verwachsen!
Und dann kommen schon die Zwillinge! Ja, ein Mädchen dabei! Dann ist das ja schon mal (halb) gesichert, wenn Jana später nicht Janinie nacheifert!

@ panschi: Was? Du hast neu angefangen??? Ach Mensch ist das ärgerlich, da ist man schon so weit und dann macht die Technik wieder alles kapputt.
Aber jeder Anfang hat ja auch was gutes!

Tag 1 & 2: Oh, da hast du aber 3 schöne Mädchen einziehen lässen! Inéz und Pia knüpfen erste lebenswichtige Kontakte! Toll! Die hängen echt zu 3. ab? Lol, das haben die bei mir noch nie von sich aus gemacht!
Sogar die erste Romantische Aktion schon am 2. Tag! Wow!
Und dann gleich ein Techtel von Pia und Jim! Toll! Und dann gleich schwanger! Besser kann es ja nicht laufen!
Und dann gleich noch mit Martin! Die hat sich irgendwie in der LB vertan :D

Tag 3 & 4

Die fangen ja schon toll an mit ihren Werten :argh: Was soll denn das werden, wenn die erst mal schwanger sind? Aber wenigstens essen sie überhaupt!
Ach, eine schöne Stimmung bei dir im Haus!
Dann bekommt Pia ihren ersten Schub! Mensch, das hasse ich, wenn die Hungerleiste schon fast rot blinkt und irgendwelche Besucher oder Lover kommen und die vom Essen abhalten ><!
Ich dann geht sie auch noch schlafen??? Ich glaub es ja nicht!
Puh, aber wenigstens isst sie danach wieder!
Schön das neue Projekt, bin schon auf das Baby gespannt!

Puh, fertig damit :D
Hab auch wieder einen Tag für euch! Leider spinnt mein Spiel weiterhin, das umstellen von 800x600 auf 1024x768 hat nix gebracht :argh: (trotzdem danke, panschi!), ich werd imemr noch aus dem Windows rausgeschmissen, nachdem ich einen halben Tag gespielt habe!
Weiß denn jemand zufällig, wie man das beheben kann??? Wäre ganz lieb!

Na ja, hier auf jeden Fall erst mal Tag 16 für euch!

Amandas Baby wird geboren und dann bricht das Chaos aus und zwei Sims finden den Kühlschrank nicht mehr! :argh:

Viel Spaß beim Lesen :read:

LG :hallo::hallo:

Dori:

süß, da liegt Steffen auf dem Bett, hatte ich ja auch schon oft, zu niedlich! Armer Marcel... Marcel und Papa machen zusammen Musik wie nett! Und er geht wieder mit Panschi ins Bett... *he he* mal sehen, wie lange das hält, Simon!

Barbara macht wieder so ein Thater mit dem Essen und setzt sich noch zu Simon und Steffen? Ist ja der Hammer! Bild 25 ist echt klasse! Simon würde also mit Gwen? Mal schauen! Gott Lob ißt sie dann Chili con Carne, hält länger vor als die doofe Nudelsuppe! Opa und Marcel sind auch süß miteinander. Meistens kommen ja bei Zwillingen Junge und Mädchen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Jana und Jan, schöne Namen! Die sehen sich ja echt ähnlich... aber hübsch werden die sein, mit DEM Vater! Ja, noch ein Mädchen wäre ja nicht schlecht, Barbara!

Panschi:

Dein Einrichtungen sind ja immer ein Traum, bsonders die Badewannen sind so toll! Bild 3!
Bild 10: dass die Schwangeren immer die doofe Nudelsuppe essen, die ja nicht lang vorhält!
Inez macht es auch spannend mit dem Essen! Ich erzähle Witze? Dabei kan ich das real gar nicht! Wann kommt denn der erste Bauch von Pia? Bild 24, der Besucher hält sie vom Essen ab, gar nicht gut! Viel hat sie ja nicht gegessen, als sie ins Bett geht! Bei Dir werden die schwangeren durch den Schub geweckt???? Bei mir schliefen die immer lange über den Zeitpunkt (wie der kommen solle) und erst am nächsten Mogen kam dann der Bauch... Sie macht das aber gut!

Bloody_Vampyr:

Bild 3 ist ja süß, hatte ich echt noch nie, dass ein Baby (wenn es auf dem Arm von jemandem war angesprochen wurde!
So viele Kinder jetzt, das wird schwer für die Sims. Patrick ist ein schöner Name! Oh, EIN Raum für alle Kinder? Da weckt doch einer den anderen immer auf... Würde ich ändern... Bild 13: das hatte ich auch noch nie, dass einer der Frau auf den Busen schaut! Aber die Sims halten sich wacker mit den vielen Kindern! Du hast den Sttaus 8 nach nu 16 tagen? Ist ja irre. Ob ich noch mal hinter das Geheimnis komme, warum das bei mir nicht klappt? Ich bin erst auf Status 3 nach immerhin 7 Tagen nach der Hochzeit, wo ich neu gestartet hatte. Auch bei Dir (Arin) wird spät gegessen! Und Amanda auch! Oweh! Das wird schwierig, mit so vielen Kleinkindern im Haus! Ließst Du sie sterben oder nicht?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da bin ich mal einen Tag nicht da und da stellt ihr so viele neue Tage rein XD

Hab auch wieder einen Tag für euch! Leider spinnt mein Spiel weiterhin, das umstellen von 800x600 auf 1024x768 hat nix gebracht :argh: (trotzdem danke, panschi!), ich werd imemr noch aus dem Windows rausgeschmissen, nachdem ich einen halben Tag gespielt habe!

Amandas Baby wird geboren und dann bricht das Chaos aus und zwei Sims finden den Kühlschrank nicht mehr! :argh:

LG :hallo::hallo:

also, das problem hatte ich auch, bis ich meine grafigtreiber deinstalliert habe und einen älteren raufgenommen habe...ich habe ein pci express 8600gt von nvidea...vorher hatte ich eine 6600 von nvidea..also kein problem, wenn du eine von nvidea hast, nehme den treiber der 77-er serie...alle neueren mochte mein pc nicht und das führte im spiel zu abstürzen...;) seitdem spiele ich ohne bluescreen und abstürzen...:hallo:
@all: danke für eure lieben kommis...oh ja, pia machte es sehr spannend und das baby durfte aber geboren werden...da es in den tag 6 hineingeboren wurde, stelle ich dann tag 5+6 zusammen rein...und ihr dürft gespnnt sein, was noch so alles an den tagen passiert ist...pia trieb ihr unwesen....:D
kommis kommen auch noch zu euren tagen...hab mal kurz reingeschaut...:lalala:
tt-sim: schalte mal den cheat boolprop testingcheatsenabled true aus, dann hast du diese meldung nicht mehr....;)wenn ich diesn cheat mal benutze, deaktiviere ich ihn sofort danach...sonst hast du immer diese fehlermeldungen ...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee: Danke dir für deinen Kommi! Ja, das mit dem Zimmer ist nicht sonderlich gut, aber ich müsste alles umbauen, na ja, mal sehen, vielleicht mach ich das demnächst mal.
Arin und Amanda treiben mich in den Wahnsinn! Besonders Arin! Steht immer da und meckert, empört sich über die stinkenden Babys und weint dann wegen der LB, aber er isst NICHT! Grr!
Na ja, werde sie wohls sterben lassen müssen. Sonst wär es ja irgendwie langweilig.
Die Kleinkinder sind aber eigentlich ganz lieb und die Babys werden meistens sowieso nur im Bett liegen lassen, aber das Geschrei ist furchtbar!

Jetzt aber dein Tag:

Die Idee mit dem Friedhof ist schön, hab ich (bei einem vorherigen Projekt, das aber unspielbar nun ist) auch gemacht!
Mensch, Sarah und Florian sind ja für ihr Alter echt aktiv!
Lol, ich glaube Holly ist immer noch sauer, dass Marco sie abgewiesen hat, oder? :D
Ich beineide euch echt um eure Harmonie im Haus! Toll!
Das mit den unbeweglichen Sims hatte ich auch letztens. Bei Valerie. Da stand ewig "Rollschuhlaufen" in der Aktionsleiste, aber sie stand im Bad und hat nix gemacht. Musste dann einen Fehler erzwingen, um sie wieder dazu zu bringen, sich zu bewegen
Mensch, die stehen ja alle auf Marco (versteh ich :p)
Oh, Verona hat Akne! Das hatte doch zuletzt Leon bei dir, oder? Hatte Arin auch, hat man aber nicht gesehen (lag wahrscheinlich an der DL Haut?), hab es auch nur mitgekriegt, als ich ihn die Haare ändern wollt und dann stand da halt "Aknecreme verwenden"

Okay, ich schwafel schon wieder XD
LG dir!

panschi: Ja, ich habe eine NVIDIA FX 5900 (net so doll, ich weiß) und kenne das Problem mit dem Bluescreen. Hatte dann auch den alten treiber, doch da kamen dann so Grafikruckler (ging halt nix mehr und alles bewegte sich immer wieder vor uns zurück und erst, wenn ich mit der Taste ins Windows udn zurück bin, gings wieder). Doch das wurde mit der Zeit auch imemr schlimmer und am Ende ging gar nichts mehr.
Nächster Versuch mit dem Omega Treiber. Lief alles super, kein Bluescreen, keine Fehler und Ruckler mehr, aber nach nem halben Tag mit mein Bildschirm schwarz und eine blaue Fehlermeldung kommt ("Windows wurde beendet und ihren PC zu schützen... Treiber xy hat Fehler verursacht und dergleichen")
Es würde wieder weggehen, wenn ich den Treiber runternnehme, aber dann hab ich wieder die alten Probleme ><
Das ist es ja! Ich verzweifel noch!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Danke für Eure Kommis!
@ alsterfee..ich hab auch einen Friedhof, wo ich immer alle Gräber hinschiebe.
Marco und Sabrina, die verstehen sich ja immernoch so prächtig, ob aus den beiden mal was wird... dauert ja leider noch etwas, bis sie erwachsen wird :argh:...geht das überhaupt, sie sind ja Cousin & Cousine, oder!?
Das ist ja echt richtig harmonisch bei Dir im Haus!
Florian ist schon 74 :eek: der hält sich ja echt gut... seine Lebensanzeige hat ja noch gut Platz!
Dieser Bernhard sieht ja klasse aus und er interessiert sich anscheinend für Verona.. na dann mal ran!
*lach* Florian`s Ehering... der war echt gut! :lol:
oh oh unsere Panschi.. nun wissen wir ja eh bescheid, jetzt hat sie nirgendwo mehr irgendwelche Skrupel :p
Mensch, solche Pickel hab ich schon ewig nicht gesehen, kenne die nur von den Sims, mit denen ich vor meinen BB-Sims gespielt habe! Woran liegt das blos, dass meine keine mehr haben??

@ bloody_vampyr ..*ui* das Baby ist ja schon da ... ein süßer kleiner Junge:)
schlafen Deine Kleinkinder da in dem kleinen Raum auf der Erde??
Sag mal wie kommen denn bei Dir da die 2 Avatare über die Jahreszeiten (z.B. Bild 23)...die sind doch immer alle übereinander links an der Seite :confused:
Die sind aber alle ganz schön im Streß... mit den Kindern;)
Arin & Amanda`s Werte sehen aber auch echt mies aus :argh: Amanda macht sich ja am Ende des Tages was zu essen, aber Arin ...?? Ich hoffe, er überlebt!

Zuletzt bearbeitet:
@Alsterfee: irre ich mich oder bist du diejenige die das projekt(was spieltage betrifft) am längsten macht? Und das Prinzip Verstorbene sims an einem friedhof zu "Lagern" mache ich schon ewig aber meine friedhöfe sind nie so schön(ein grabstein neben dem anderen)

@Dori
Na,Barbara hat´s ja wieder spannend gemacht,aber sie hat´s Geshcaft und es war zum glück ein Mädchen dabei.Dann muss sie wenigstens nicht mehr schwanger werden,allerdings hat die kleine Jana dann wie ihre Mutter die ganze Verantwortung.

@alsterfee
Das mit dem Friedhof is eine gute Idee meine Gräber haben auf dem neuen Grundstück ja leider keinen Platz mehr und verweilen zur Zeit in Felix´s Inventar.Marco ist ja immernoch heiß begehrt.Und Valerie gibt heute wohl ein Privatkonzert im Haus.Die Lebensleisten sehen bei allen aber sehr gut aus,leigt wohl an der Vase aber warum starben dann bloß Moritz und Romy schon so früh?Das mit dem Ehering muss Florian ja ganz schön aufgeregt haben,dabei war es nur ein Grafikfehler.Panschi techtelt bei dir ja auch wild in der Gegend herum,das wäre dann jetzt im Gesamten von allen Projekten schon der 6.(4 bei Dori und je einer bei ihr selbst und bei dir).

@Panschi&bloody_vampyr
Dieses Grafikproblem habe ich auch und wiel ich leider keine anderen Treiber installieren kann muss ich mir mit dem Cheat "boolprop useshaders false" (weiß nicht ob der richtig geschrieben ist) helfen,dadurch werden aber leider auch die schönen Effekte wie spiegelnder Pool und Fische im Teich deaktiviert

@bloody_vampyr
Oh,ein kleiner Patrick wird geboren.Ist ein echt schöner und toller Name.Amanda und Arin kümmern sich ja fast nur noch um die Kinder.Aber warum vergessen sie den gleich das Essen.Hoffentlich packt´s Arin noch.

Edit:Ich habe gerade noch den wieder sehr kurzen 256. Tag hochgeladen.Bianca ist jetzt auch Erwachsen geoworden und hatte am selben Tag den 1. Kuss und das 1. Mal.

:lalala::lalala::lalala:so ihr lieben...ich konnte nicht anders und hab auch gleich tag 5+6 hochgeladen..
motto: pia treibt ihr unwesen und ihr baby wurde geboren...gibt aber noch eine überraschung...reinschauen lohnt sich heute alle male...:D

jetzt mach ich mich an eure tage ran...
morgen muss ich ja wieder arbeiten...der schöne urlaub ist leider vorbei...:heul:

So der Tag ist fertig bzw. die Tage sind fertig und es gab einen Todesfall trotz der vielen Serviertenspeisen.

oh je, amelies werte sehen aber gar nicht gut aus...ich ahne schon wie es ausgeht....:argh:
he zoey wäre ja schwanger geworden aber leider ist das haus noch voll...schade eigentlich...
ich habs doch geahnt, amelie schafft es nicht und macht nun für zoeys nachwuchs platz...:heul::heul::heul:
aber auch con macht nun probleme...oh man...:scream:
armer toni, konnte sein kind nicht mal im arm halten...:schnief:
oh, jetzt altert auch schon bianca..toll aber die frisur hätte ich gelassen...;)kaum erwachsen, steigt sie zu hugo in die kabine...:lol: schade das es nicht geklappt hat...wäre bestimmt ein süsses kind rausgekommen...:D

*lol* chandy :lol::lol::lol: ..kannst Dir gleich den 51. Tag angucken... olle Hebamme Du :D:D:p:p

he he, da bin ich aber gespannt...
toll , steffen passt auf seine barbara auf...
der kleine marcel spielt so süss...knuddeln will...:D
bild 13+14 hab ich nicht gesehen....:rolleyes::lol::lol::lol: oh man panschi...:heul:
barbara macht mir mit ihren werten aber auch angst...auf ihre schultern lasten aber auch tonnen...:argh:
aber irgendiwe bekommt sie immer die kurve...na gott sei dank...
nun ist es endlich soweit und sie wird erlöst...
supi...ein pärchen...wenigstens 1 mädchen ist nun dabei und es kann weiter gehen...*riesenluftsprungmach*:D jan und jana...passt wirklich super...:hallo:

Tag 3 & 4

LG :hallo:

die kleinen spielen so süss...mitspielen will...:D
he bei amanda geht es ja schon los...toll, ein kleiner bursche....:D
hä, du hast schlafmatten für die krabbler? oder sind das einfache teppiche ???:confused:
deine kiddis werden aber auch richtig toll umsorgt...schwierig eigentlich, wenn mehr als 2 babys, bzw kleinkinder da sind...
ah, richtig vermutet, die bedürfnisse der erwachsenen sinken rapide...arin macht mir besonders sorgen...:ciao:

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ja nichts reingestellt,
dafür heute aber den 257. Tag...

Viel Spaß wünscht wieder

die Alsterfee

uhi, toller friedhof...hab ich auch in meinr nachbarschaft angelegt...hoffentlich wird er nicht schon so früh in anspruch genommen...:rolleyes:
hach, was für ein vorbildliches ehepaar...tolles verständnis und täglicher sex...so halten sie sich jung...=)
ist marco nicht zu warm in diesem pulli? toll sieht er so und so aus...=)
süss, wie sarah von besuchern umschärmt wird und wie verlegen sie dann tut...:lalala:
na, ein wenig zeit haben deine 3 ältesten aber noch...:hallo:
marco und jelo..na, das wärs doch....=)
*gg*, panschi hat wohl überall ihre verehrer rumlaufen, was?:lol: wenn das mein mann wüsste....:lol::lol::lol:
lach, verona ist eben inder pupertät und da gehören pickel dazu...:p
he, mal ein anderes gruppenbild..auch toll...:hallo:

@alsterfee
Das mit dem Friedhof is eine gute Idee meine Gräber haben auf dem neuen Grundstück ja leider keinen Platz mehr und verweilen zur Zeit in Felix´s Inventar.Marco ist ja immernoch heiß begehrt.Und Valerie gibt heute wohl ein Privatkonzert im Haus.Die Lebensleisten sehen bei allen aber sehr gut aus,leigt wohl an der Vase aber warum starben dann bloß Moritz und Romy schon so früh?Das mit dem Ehering muss Florian ja ganz schön aufgeregt haben,dabei war es nur ein Grafikfehler.Panschi techtelt bei dir ja auch wild in der Gegend herum,das wäre dann jetzt im Gesamten von allen Projekten schon der 6.(4 bei Dori und je einer bei ihr selbst und bei dir).

Hallo Patrick,

ich danke Dir, aber die Vase habe ich schon seit vielen, vielen Tagen nicht mehr, das war schon lange vor Aidas (!) Tod, als ich die rausgenommen habe, jetzt sind sie auf sich alleine gestellt.
Florian hat sich natürlich nicht über den Ring aufgeregt, sondern er hatte im Billiard gut gespielt und sich danach "erschrocken", wie sie es danach immer tun, ist nur ein Spruch von mir...

Die Alsterfee

@all:

Danke für die lieben Kommentare !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für eure lieben Kommis!
Ja, meine Kleinen haben Schlafmatten, die sie von selber benutzen. Aber solang es Babys im Haus gibt, kann ich leider die Betten nicht verkaufen und deshalb werden meine Kleinkinder auch oft aus dem Schlaf gerissen, um ins Bett gelegt zu werden, wenn die Gitterbetten nicht besetzt sind.

Okay, jetzt aber zu meinen Problemen

@Panschi&bloody_vampyr
Dieses Grafikproblem habe ich auch und wiel ich leider keine anderen Treiber installieren kann muss ich mir mit dem Cheat "boolprop useshaders false" (weiß nicht ob der richtig geschrieben ist) helfen,dadurch werden aber leider auch die schönen Effekte wie spiegelnder Pool und Fische im Teich deaktiviert

Das wäre bei mir nicht das Problem, weil meine Graka die Poolspiegelung sowieso irgendwie nicht packt, folglich hab ich überhaupt keine Probleme damit, wenn die wegfällt.
Aber der Cheat ist doch nur gegen diese Grafikprobleme, oder? Weil mit dem neuesten Treiber krieg ich Bluescreens, mit dem alten Treiber Grafikruckler, das macht das Spiel unspielbar und mit dem Omega Treiber schmeißt es mich gleich raus. (Ich habe wirklich nur Probleme)
Ich hätte ja keine Probleme damit, wenn mein Spiel nicht so ewig zum Laden bräuchte :argh:
An diesem Problem hängt gerade wirklich der Fortbestand meines Projekts ab, denn ich habe echt keinen Nerv, das Spiel x-Mal neuzustarten, um einen Tag zu spielen.
Ich werde mich auf jeden Fall morgen früh nochmal im Technikforum umhören, ob ich da vielleicht Hilfe finde! Danke auf jeden Fall für die Vorschläge!

Gute Nacht euch :hallo::hallo:

so nach einer Woche Berlin bin ich wieder zurück. So viel zum lesen @_@

@Alsterfee
tag 151: oh romeo hat einen sonnenbrand! der arme. ich selbst hatte bei meinen sims noch nie einen. und florian hat auch einen hitzeschlag... oh gott! aber romeo stirbt... ich fasse es nicht... das kann doch wohl nicht wahr sein *heeeuuuuul* das war kein schöner tag mit dem tod von romeo *schnief*

tag 152: aha valerie hat anscheinend schon einen ersatz für romeo gefunden... aber auch marco kam endlich zum zug. eine tolle partnerin hat er sich dafür gesucht ;) und verona ist ja WUNDERSCHÖN!!! gefällt mir echt sehr gut :)

tag 153: hey die neue fotokabine sieht ja klasse aus! wo hast du die denn her? wahnsinn, erst nachdem der pokertisch weg ist, kümmert sich florian um sabrina. so ein rabenvater ;) sabrina ist auch ziemlich süß geworden ^^ und verona hat ja alle hausaufgaben geschafft, hätte ich nicht gedacht.

tag 154: die neue küche gefällt mir sehr gut :) und verona hat sich in der schule gebessert und macht weiterhin hausaufgaben, sehr schön.

tag 155: puh verona macht einem echt sorgen, wenn sie so spät isst. hoffentlich war es das erste und letzte mal! aber ihre noten leiden darunter. ganz im gegenteil bei sabrina ;) marco macht tatsächlich einen booty call. also der streber von früher wird hier wohl der neue romeo :D

tag 156: hihi sabrina quält mit ihren klavierkünsten alle :D und später schlafen fast alle zur selben zeit. kommt auch nicht oft vor ;)

tag 157: der friedhof ist echt klasse. nun haben sie einen schönen ort zum verweilen :) wow die altersanzeige der 3 senioren habe ich mir schlimmer vorgestellt. das passt ja eh. wenn man bedenkt, dass moritz schon sie früh sterben musste... oh verona hat ja pickel, die arme :(

@Dori

bei dir hab ich ja noch mehr zu tun XD

tag 39 und 40: die noten der schüler sind echt gut geworden :) erol und panschi knutschen.... tstststs ;) und dann auch noch in der fotokabine mit chandy, schäm dich! barbara sieht ech süß aus *schmelz*

tag 41: dori vergnügt sich aber ziemlich oft mit moritz *gg* und barbara hat echt ziemlich große auswahl bei den männern, beachtlich ;)

tag 42: also florian ist schon komisch XD der sollte doch mit barbara kinder zeugen! was tut er dann mit einer anderen in der fotokabine, also echt tststs... aber wenigstens kommt dann craig daher ;) und schon waren sie in der kabine *gg* nur schade, dass simon und steffen so wohl weniger chancen haben hmmm...

tag 43: ok, ich nehme es wieder zurück. steffen hatte wohl doch chancen bei barbara. schade, dass es aber erfolglos war *schnief*

tag 44: oh gott, doris lebensanzeige war doch noch gar nicht voll und nun ist sie tot... wie schade *heeeeeuuuuul* und angies lebensanzeige sieht auch gar nicht mehr gut aus :( wenigstens wurde aus steffen ein bildhübscher mann *_*

tag 45: heute sehen die lebensanzeigen wirklich besser aus, glück gehabt! WOW barbara ist schwanger und auch noch von steffen, wunderbar! und auch simon ist nun erwachsen, man kann gespannt sein :D aber wieso angie dann doch sterben musste??? die arme *schniiiiiieeeef* ich kann es gar nicht glauben....

tag 46: lol craig ist ein dummkopf *gg* erzählt barbara von seinen gefühlen zu einer anderen und dann will er auch noch ganz lässig spielzeug verschenken, als sie ihm sagt, dass sie schwanger ist XD versteh einer die männer ;) und simon hat sich endlich etwas zu essen gemacht, das war echt knapp!

tag 47 und 48: oh panschi und simon im bett! na hallo :D schließlich hat sie ja auch was mit erol XD die schwangere barbara sieht echt süß aus *_* und dann hat sie einen sohn bekommen. echt niedlich, aber eine tochter wäre doch besser gewesen. sehr spannend :D aber vllt ja beim nächsten mal. sie ist wieder schwanger. von florian *lol* und dann auch noch zwillinge. wahnsinn!

tag 49: oh panschi hat 4 liebhaber, na sowas :D und auch mit erol knuscht sie nach diversen anderen tätigkeiten (*fg*) nieder ;)

tag 50: nun ist auch para tot. wenigstens wurde sie aber ein wenig älter als dori und angie... marcel sieht als kleinkind echt süß aus. ob simon sich immer noch so lieb um ihn kümmern wird? wow also bei barbara dachte ich nun echt, dass es aus ist. gott sei dank hat sie etwas gegessen, sonst wäre das ganze projekt wieder beendet gewesen...

tag 51: barbara hat echt glück. schon wieder so knapp, so kann das doch nicht weiter gehen! und bei ihren zwillingen ist wenigstens ein mädchen dabei. wehe die stirbt dann wieder frühzeitig T_T aber es ist ja noch platz im haus. vllt bekommt barbara ja noch ein mädchen :D

Hi,

An Tag 2 ist nichts nennenswertes passiert. Das Bild auf meiner Webseite ist das letztedas ich an Tag 2 gemacht habe. Keine Schwangerschaft, nichtmal verliebt sind die. Es Gab nur ein Kleines Hungerproblem bei Julia. Ohne Bettwanderung. Also nix passiert. Ich spiele Heute Tag 3 und schaue mal woran das problem liegen könnte.

so nach einer Woche Berlin bin ich wieder zurück. So viel zum lesen @_@
tag 153: hey die neue fotokabine sieht ja klasse aus! wo hast du die denn her? wahnsinn, erst nachdem der pokertisch weg ist, kümmert sich florian um sabrina. so ein rabenvater ;) sabrina ist auch ziemlich süß geworden ^^ und verona hat ja alle hausaufgaben geschafft, hätte ich nicht gedacht.

Hallo Suki,

Danke für das Nachlesen, ist ja irre! Die Fotokabine habe ich von hier, einfach unter Photo Booth schauen. ich weiss aber nicht mehr, ob die pay war oder umsonst.

Danke sehr !!!!!!!!!!!

Die Alsterfee

Hi,

@alsterfee:
Ein Friedhof ist eine gute Idee. Ich habe auch einen. Arme Verona. So dicke pickel. Können die Teenis diese Creme gegen die Pickel denn auch von alleine verwenden? Ja, Sahra und Florian eben ein paar.

@Dori
Ein dreifaches hoch auf die im leben achsoharte Barbara! Die Zukunft ist gesichert. Panschi ist noch nicht gestorben? Ich dachte gestern schon das sie mit Para zusammen stirbt.

@bloody_vampyr
Och mann. Arin und Amanda. Wenn die sterben haben die Kinder ja garkeine Eltern mehr! Lydia trainiert ja den ganzen Tag! Naja hat ja auch was gebracht. Patrik ist geboren! Hoffentlich schaffen die es mal sich von den Babys loszureißen und essen zu gehen.

@Panschi
Man die Pia macht einen fertig sooo... knapp. Gut das sie es geschafft hat Andy zur welt zu bringen. Und dann gehen die sich gegenseitig fremd. :lol:
Und dann nochjemand. Ohgott zumglück war sie schon schwanger. Susan ist auch endlich schwanger! Da musste nur der richtige kommen.

@Patrick
Das geht bei dir aber wirklich schnell mit dem verlieben. Gleich am ersten tag wo sie erwachsen ist! Schade sie ist nicht schwanger.

:hallo::hallo:
Huhu Ihr Lieben, dann fang ich mal mit meinen Kommis an !
Danke Euch Ihr Lieben, vorallem auch Suki, die sich echt die Mühe macht udn alles komplett nachholt *wahnsinnig drüber gefreut hab!*

@ Panschi ...*lol* bei mir sind immernoch die 3 "alten" Mädels auf dem Starbild :argh:
Die Werte von Pia gehen doch noch... solange der Hungerbalken noch im gelben Bereich ist, mach ich mir da keine Sorgen! o.k. das mir dem Telefonieren hätte sie besser mal sein lassen sollen!
Susan ist ja total fit, was ... na wenn da mal nicht bald ein Kerl anbeißt!
*hihi* sag ich doch, sie hat erst ihren Körper gestählt und dann gehts los... sie will halt perfekt aussehen ;) ..mit Hannes hat sie sich ja einen hübschen Mann ausgesucht und *bingo* sie ist schwanger *freu*
Pia hat es ja echt spannend gemacht, das war ja auch extrem eng mit dem essen! Sie bekommt einen Jungen..süßer Kerl...!
*wow* sogar Papa Jim kümmert sich dann um seinen Sohn, hätt ich ihm gar nicht zugetraut!
Und Pia ist ja drauf... geht gleich mit dem Nächsten in die Fotokabine... sie scheint wohl auf dunkelhäutige Männer zu stehen...Martin war wohl nicht wirklich ihr Typ ;) *lachwech* Martin geht dann aus Rache mit der Alsterfee in die Kabine, dabei steht die doch gar nicht auf blond *lol*
Aber Pia ist wieder schwanger, na ob das gut geht!? :confused:
Hey, Inez... leg die blöde Zeitung weg... und kümmer Dich mal um Daniel!
Sie sollte sich mal ein Bsp. an Pia nehmen... naja, oder besser doch nicht...die ist ja wohl eindeutig sexsüchtig *lol* das sind sicher nur die Hormone :p

@ patrick ...das ist ja ein kurzer Tag bei Dir...liegt wohl daran weil die fast alle zur Schule müssen, oder!?*grins* Bianca bekommt ihren ersten Kuß auf die Stirn :lol:....nun ist sie auch erwachsen und kann richtig loslegen *gg*, und sie tut es sogar *staun*...aber die wollten wohl heute bei Dir nicht schwanger werden :rolleyes:

@ TT-Sim ... mit "nur" 3 Sims gehen die Tage bestimmt immer schnell vorbei...;) Lukas macht Essen für alle, nur will das niemand essen *lol*... ob er die Waffeln versalzen hat?? :lol:
auch am 4. Tag wurde wieder für alle gekocht.. nicht schlecht!
*schade* sie haben noch nicht wirklich irgendwelche Beziehungen aufgebaut... hoffen wir mal, dass es bald los geht ;)

:hallo::hallo::hallo:

:lalala::lalala::lalala:so ihr lieben...ich konnte nicht anders und hab auch gleich tag 5+6 hochgeladen..

motto: pia treibt ihr unwesen und ihr baby wurde geboren...gibt aber noch eine überraschung...reinschauen lohnt sich heute alle male...:D

jetzt mach ich mich an eure tage ran...

morgen muss ich ja wieder arbeiten...der schöne urlaub ist leider vorbei...:heul:
Pia macht die Sache aber echt Spannend und bekommt dann aber einen kleinen Jungen.Susan hat jetzt den richtigen Gefunden und schwupps ist sie auch schwanger.Nur Inéz scheint wohl bei den Männern ihre Probleme zu haben,dabei wollte Daniel doch so viele Sachen mit ihr machen.Pia ist ja schon wieder Schwanger und Martin hat´s mitbekommen,aber Jim doch eigetntlich auch,oder?Aha,Angie will Martin dann trösten,aber das bekommt dann Pia mit.Beim Lästern da sind die Minuspunkte an AMrtin nicht an Pia gerichtet.Oh,Pia geht gleich auf Angie los,also wirklich dabei hat sie doch angefangen.
@ patrick ...das ist ja ein kurzer Tag bei Dir...liegt wohl daran weil die fast alle zur Schule müssen, oder!?*grins* Bianca bekommt ihren ersten Kuß auf die Stirn :lol:....nun ist sie auch erwachsen und kann richtig loslegen *gg*, und sie tut es sogar *staun*...aber die wollten wohl heute bei Dir nicht schwanger werden :rolleyes:
Ja,am 256. Tag wollte niemand schwanger werde,aber wer weiß... .Ich hab echt blöd gekuckt als ich da bei Bianca die Aktion las,wo sie doch niemals was mit ihm gemacht hat.
Hi,
@Patrick
Das geht bei dir aber wirklich schnell mit dem verlieben. Gleich am ersten tag wo sie erwachsen ist! Schade sie ist nicht schwanger.
Danke für den netten Kommi.Ja,schon komisch das niemand schwnger wurde,vielleicht weil Amelie ja erst vor kurzem Gestorben ist?
oh je, amelies werte sehen aber gar nicht gut aus...ich ahne schon wie es ausgeht....:argh:
he zoey wäre ja schwanger geworden aber leider ist das haus noch voll...schade eigentlich...
ich habs doch geahnt, amelie schafft es nicht und macht nun für zoeys nachwuchs platz...:heul::heul::heul:
aber auch con macht nun probleme...oh man...:scream:
armer toni, konnte sein kind nicht mal im arm halten...:schnief:
oh, jetzt altert auch schon bianca..toll aber die frisur hätte ich gelassen...;)kaum erwachsen, steigt sie zu hugo in die kabine...:lol: schade das es nicht geklappt hat...wäre bestimmt ein süsses kind rausgekommen...:D
Ich dachte ja vielleicht nimmt sie noch die Pizza,aber leider ging sie nach dem Heulen gleich ins Bett,wenn sie nochmal hätte wählen können wäre sie vllt doch noch essen gegangen aber genau da hat es ja nicht mehr gereicht.Toni kam ja auf´s Grundstück und ist sofort nachdem er erschienen ist umgekippt,er hat ja wenigstens noch Felix.
Ja,das mit der Kabine war schon überaschend genau wie der Kuss,mit beiden hat sie eignetlich nie direkt was gemacht.Die Frisur weiß ich noch nicht ob ich die so lassen soll.

@all
Dei Tage sind bei mir in letzter Zeit immer sehr kurz deswegen habe ich schonw wieder 2 fertig.Im Haus sind jetzt dann wieder 7 Bewohner;),sofern alles glatt geht.

Hi

@Dori
Ohoh, Barbara schonwieder. Und dann nochmal schwanger? Wei soll das denn diesmal ausgehen? Jetzt ist Panschi auch gestorben. 77 Ist auch ganzschön alt gewesen für BBS! Naja wenn Barbara das Haus noch weiter füllt, dann haben ihre töchter garkeinen Platz mehr um das Experiment zu retten!

Tag 5 ist da!

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
ah wie schön, endlich wieder normal mitlesen :D dann wollen wir mal ;)

wie gut, dass barbara immer wieder doch noch isst. aber zittern tu ich jedes mal! wow eine eifersuchtsszene! ich dachte schon, sie werden einfach nicht mehr eifersüchtig :D aber schade, dass panschi sterben musste :( nun ist niemand mehr von den 4 mädls da, wie traurig...
dafür wurde barbara wieder schwanger. das ist ja die reinste zuchtmaschine :D hoffentlich wird es ein mädchen. und diesmal ist steffen wieder der vater *gg* simon wäre lustiger gewesen. dann hätten die kinder 3 verschiedene väter XD

Hi,

Tag 6 ist auch fertig. Ich spiele noch tag 7 eventuell tag 8 auchnoch. Morgen stelle ich sie dann ins Internet!

Ups morgen geht garnicht!! Ich bin von morgen bis Freitag in Bremen!!! Also bis dann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Alsooooooo.... wenns niemanden stört hätte ich da eine frage, sie passt hier eh am besten rein: und zwar, wie bekommt ihr das hin das aure bbs sims dauernd besuch haben?? meine öffnen klingelnden meist nicht die tür.... dann hab ich einen laden von zu haus aus auf gemacht, damit jeder reinkommen kann der will... das funtioniert auch ganz gut... aber weil die kunden nicht so toll bediehnt werden (wie denn auch) haben die meisten die schneuze voll und zanken sich mit meinen bbs sims.... blöd.... nur 1 von 13 oder so freundet sich mal mit einem der bbs sims an, kommt aber auch nicht wieder sondern ruft höchstens mal an -.-
gibt es evtl einen hack, wo besucher ins haus kommen können wan sie wollen (oder vom hack aus sollen) und einfach nur besucher sind (also nicht sowas wie die besucher eines ladens die dauernd rummotzen....) ???
liebe grüße, die floozie

Guck mal hier Klick!
Da sind alle Hacks aufgeführt und davon der 6. (Besucher meckern nicht) Ohne den ist das auch nicht auszuhalten!

Kommis und ein neuer Tag von mir natürlich kommen gleich!

Musst du glaube ich gar nicht! Ich hab den bei mir rein und danach haben die sich auf jeden Fall nicht mehr dauernd beschwert oder schlechte Sterne vergeben. Und so können natürlich auch Freundschaften entstehen!

Dori: Ach, Simon und Panschi schlafen Löffelchen, die beiden sind ja niedlich!
Deine Babys werden also auch immer auf den Boden gelegt und vernachlässigt! Mensch, ist ja nicht normal!
Babara wandert schon wieder! Die lernt es aber auch nicht und hat immer wieder Dusel die Frau!
Also ich bin wirklich froh, dass meine Kleinkinder die Erwachsenen nicht aus dem Schlaf reißen. Ist ja komisch, dass die das bei euch machen?
Panschi und Simon werden also erwischt. Lol, und Simon hat das davor gar nicht interessiert? :D
Und dann stirbt sie :schnief: Hat die anderen ja lange überlebt!
Und Barbara und Steffen gleich wieder! Und Bingo, Volltreffer! Sie ist wieder schwanger!
Oje und diesmal isst Simon nichts...

panschi: Na ja, Inéz Werte gehen ja noch. Wenigstens der Hungerbalken ist halb voll!
Oh ja, diese blöden Anrufe hasse ich auch wie die Pest :mad: Und immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten!
Oje, dann fällt sie in Ohnmacht! Und ihre Werte sind auf einmal so schlecht!
Susan ist ja richtigt sportlich!
Ah und endlich traut sie sich auch und flirtet wenigstens schon mal. Ein gutes Zeichen!
Und ich hatte Recht, sie tun es! Und gleich die zweite schwanger! Super!
Dann geht es ja schon bei Pia los! Ein Junge also! Na ja, Susan wird bestimmt ein Mädchen zur Welt bringen!
Ja, das mit dem Boden und den Babys kennen wir ja schon :ohoh:
Oje, Pia hätte leiber LB Romantik einschlagen sollen. ^^ Und dann gleich wieder schwanger! Mensch, das ist ja klasse!
Huch, das Pia noch sauer ist, als sie dann betrogen wird? Bei mir sind die ja alle so treu, versteh ich nicht, dabei hab ich sogar den Lot Type auf Brothel... Na ja, gibt es wenigstens keinen Streit :D
Oje, das ist dumm, wenn die mit etwas anderem beschäftigt sind und dann die Besucher etwas von den Mädchen wollen...
Oh nee, jetzt prügeln die sich auch noch :argh:
Sag ich doch, Pia hat sich in der LB vertan ^^
Und Premiere, die erste Katzenwäsche im Haus von Susan, LOL! :lol::lol:

TT-Sim: Mensch, deine Sims sind ja noch trantütiger, als meine! Die haben aber wenigstens schon amTag 4 getechtelt (aber auch nur, weil ich sie geimpft hatte und die Werte danach maximiert waren)
Deshalb komisch bei dir, deine Sims hatten doch immer so super Werte :confused:
Aber dann am Tag 6 legen Lukas und Julia endlich los!
Da wird eine Schwangerschaft nicht mehr lang auf sich warten lassen *bin mal optimistisch*
Hast du deine Risky chances auch auf 100% gestellt? Weil ich hatte sie nur auf 70 und da dauert das eine Weile..

Patrick2602: Okay, ich steig jetzt bei dir auch mal ein! Hab aber nicht von Anfang an gelesen, aber egal.
Con fängt Glühwürmchen! Das ist aber schön^^ Hat sogar welche gefangen und Diana macht es gleich nach! Wow!
Zoey ist schwanger! Das ist ja klasse!
Auf das Kind bin ich gespannt, bei den doch recht unterschiedlichen Eltern! :)
Mensch, dass die die Schwangeren auch immer wieder ablenken müssen, wenn ihre Werte beinahe im Keller sind!
Oje, Zoff im Haus! Wie ich das immer hasse!
Irgendwie hab ich so den Verdacht, dass Sims nicht mehr essen gehen, wenn ihre Leiste zu rot ist (oder zumindest erst sehr spät -.-)

So, dann gibt es noch schnell meinen nächsten Tag.

Ich taufe ihn "Armer Patrick!"
Heute hat Sophie Geburtstag
Arin hat schlechte Laune
Und Patrick wird fast nur übersehen :argh:

Tag 17

Ach, was ich noch vergessen habe (ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat), aber dass meine kleinen Portraits an der Seite nebeneinander sind hab ich schon seit OfB! Habt ihr das nicht? Ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass das bei mir anders ist..

Mein Pc-Problem besteht immer noch, aber hab mich jetzt ans Technikforum gewandt. Danke nochmal jedenfalls für eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
@bloody_vampyr
Irgendwie werden wenn es Zeitgleich 2 baby´s gibt immer die erstgeborenen versorgt,war bei nightbirs Kamara auch so.Mensch arin macht je wirklich alles außer Essen dabei sind ja nur die Hunger- und die Spassleiste rot.Na,Amanda hat wohl schon wieder sehnsucht nach dem Waschbecken und Arin kocht jetzt doch noch.Lydia hat sich ja jetzt toll in Form gebracht.Die kleine Sopie sieht auch sehr schön aus.Was mir beim altern der Baby´s aufgefallen ist machen das meistens die Teenager wenn es welche gibt.

@Dori
Steffen kümmert sich ja toll um seine "Kuckuckskinder".Und Barbara muss jetzt wohl jeden Tag wandern,das sollte sie sich aber mal echt abgewöhnen.Panschi kümmert sich ja vorbildlich um den kleinen Marcel,könnte ja auch ihr Enkel sein.Simon macht wieder seinen job und kümmert sich um die kleinen und um "seine" Panschi.Die scheint aber mehr für seinen Vater übrig zu haben.*gg*Marcle poppelt.Na,endlich erwischt mal einer ihrer Verehrer Panschi inflagranti(schreibt man das so?).Oh am Abend wird sie dann ja schon abgeholt,aber 77 ist dohc ein sehr Hohes alter für eine Simin.Will Simon ihr etwa schon nachfolgen?Das seiht ja nicht gut aus und Erol hat nichts besseres vor als seinen eigenene sohn in der Situation schlagen zu wollen,toller Vater.Uii,Barbara lockt Steffen ins bett und jetzt bekommt sie shcon das 4. Kind

@all
Ich habe die nächsten beiden Tage schon fertig stell sie aber erst später rein.Hier aber ein kleiner Spoiler:Zoey hat ihr Kind gesund zur Welt gebracht

Dori:

echt süß Panschi und Simon, mal sehen, wie lange das gut geht! Rabenmutter Barbara, aber Steffen kümmert sich! Nicht schon wieder eine Wanderung, Barbara! Panschi und Marcel sind ja auch süß! Und sie schafft es wieder, ist ja ungeheuerlich! Oh wie süß, die küssen sich auch noch! Echt süß, Simon und Panschi! Panschi knutscht mit Erol, während Simon hinten malt? Das konnt ja nicht lang gutgehen, nun ist Erol der Angeschmierte? Dann musst Du die Werte ja auf neutral stellen, sonst hassen sich bald alle...
Oh und Panschi wird vom Sensenmann geholt, der arme Simon!!!! Was für eine Frau, diese Panschi! Wir werden sie vermissen! Und Simon hat sooo schlechte Werte und Barbara geht mit Steffen ins Bett und ist wieder schwanger, na, da hast Du ja die Richtige im Haus...

Panschi:

Dori kommt zu Dir, wie nett, es steht ja auch bald eine Geburt an! Und Tagebuch schreiben sie auch bei Dir! Und ich rufe an, wie nett! Ich habe ja auch keine gelben Haare mehr, Danke! Susan wird ja auch immer fitter, aber für Männer interessiert sie sich wohl nicht? Tja, der Richtige ist wohl Hannes, das ging echt schnell! Hannes ist süß, das wird wieder ein zauberhaft hübsches Baby! Und wieder kochen alle für alle, wir nett... Ja, Andy ist ein schöner Name, bin gespannt, wie das zweite heissen wird - Ben vielleicht? Kein Wunder, dass Martin ausrastet, wen Pia mit Ivo.. und auch schon wieder schwanger. Dann hat Inez wohl keine Chance mehr, oder? Und "ich" geh mit einem Blonden in die Kabine? Verücktes Spiel! Und Pia ist sauer, kein Wunder! Auf Bild 52, die Couch ist wohl nicht so Fotostory-tauglich...! Und Pia und ich prügeln sich? Na ja, gibts es bei mir nicht, da ich nach Eifersuchtsszenen die Werte immer auf neutral zurückstelle. Würde ich nie tun, ich mit einr Frau schlagen! Und Pia holt sich NOCH einen? Ist das ein Townie? So wie der angezogen ist! Und Susan wäscht sich am Waschbecken, wieder mal. Echt viel passiert!

Bloody_Vampyr:

Schön, die Kinderzimmer sind so viel besser! Arin ißt auch so spät, scheitn eine Massenkrankheit zu sein! Lydia ist ja super fit! Die armen Babies! Lydia liebt Maim nun, das ist aber süß! Oha und mogen gleich 3 Geburtstage? Das wird stressig mit dem Fotos machen! Warum greifst Du ein und schickst Lydia mit dem Baby zum Kuchen? Die lassen die Babies schon altern, da muss man nicht eingreifen, manchmal dauert es halt etwas... Sophie sieht sehr niedich aus!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Pia macht die Sache aber echt Spannend und bekommt dann aber einen kleinen Jungen.Susan hat jetzt den richtigen Gefunden und schwupps ist sie auch schwanger.Nur Inéz scheint wohl bei den Männern ihre Probleme zu haben,dabei wollte Daniel doch so viele Sachen mit ihr machen.Pia ist ja schon wieder Schwanger und Martin hat´s mitbekommen,aber Jim doch eigetntlich auch,oder?Aha,Angie will Martin dann trösten,aber das bekommt dann Pia mit.Beim Lästern da sind die Minuspunkte an AMrtin nicht an Pia gerichtet.Oh,Pia geht gleich auf Angie los,also wirklich dabei hat sie doch angefangen.

@all
Dei Tage sind bei mir in letzter Zeit immer sehr kurz deswegen habe ich schonw wieder 2 fertig.Im Haus sind jetzt dann wieder 7 Bewohner;),sofern alles glatt geht.

*gg*, die teenys verteilen gerne kopfnüsse, egal ob männlein oder weiblein...
he, bei dir werden ja glühwürmchen gefangen..süss, bei mir noch nie...:argh:
watt denn zoey ist schwanger von dem da? sie hätte sich al einen anderen angeln sollen....;)
bianca scheint ihrem hugo treu zu sein...aber sie wurde erwischt...:ciao:
was macht bianca denn nun? holt sich andre ins bett? aber der scheint seiner zoey treu zu sein...schön...
aber zoey ist auch auf dem letzten drücker..menno...:scream:

:hallo::hallo::hallo:

nochmal ich ... nun hab ich den 52. Tag für Euch ... mit einem weinenden und einem lachenden Auge ... könnte man sagen ;)

oh man, auch heute ist panschi unersättlich....:rolleyes:der tag fängt ja gut an...:lol: wenigstens kümmert sich steffen um seine kuckuckskinder...;)
welcher diät ist den barbara beigetreten ?:eek: dabei ist sie doch gar nicht mehr schwanger...trotz allem findet sie aber trotzdem den weg zum kühlschrank...die frau kann einen aber auch fertig machen...wie bei mir pia...
oh oh panschi muss wohl heute aber gehen, was? richtig, sie wird nun abgeholt, nachdem sie sich noch mal sexuell ausgetobt hat...aber ein schönes alter hat sie erreicht...:ciao::schnief:
nun ist simon aber auch total am ende und hungert ?:eek: mensch, mach keinen quatsch...
nö ne, barbara stört das alles nicht und holt sich steffen ins bett? dann bekommt sie auch noch ein kind?:eek: na, wenn das dieses mal gut geht...:rolleyes:

Tag 17

Ach, was ich noch vergessen habe (ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat), aber dass meine kleinen Portraits an der Seite nebeneinander sind hab ich schon seit OfB! Habt ihr das nicht? Ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass das bei mir anders ist..

Mein Pc-Problem besteht immer noch, aber hab mich jetzt ans Technikforum gewandt. Danke nochmal jedenfalls für eure Vorschläge

das ist ganz einfach erklärt...die avaters sind bei einer auflösung 800x600 geteilt...daher hast du sie auch nebeneinander...bei jeder anderen auflösung sind sie dann untereinander...:hallo:
oh ja, pia macht es bei mir immer spannend mit dem essen...schade das inéz noch nicht auf geschamck gekommen ist...ich glaube, sie legt erst los, wenn das haus voll ist...das geht bei pia schneller als gedacht...:lol: hätte mal allen die laufbahn familie geben sollen, so wie pia sie hat...aber dann wäre ich bestimmt mit den fotos machen nicht hinterher gekommen...:lol::lol::lol:
nun zu deinem tag...
schön ,das die kids jetzt ungestört schlafen können...sonst wäre das auf dauer ein horror...
gott sei dank besinnt sich arin und isst doch noch etwas...
die babys werden teilweise gut umsorgt aber die kleine anderen racker müssen warten...:argh:
auch deine besucher finden deine fotokabine toll... jeden tag müssen deine bewohner auch nicht techteln...da können schon mal sexfreie tage dazwischen liegen...
dann bekommen jim und alyssa doch noch ihre aufmerksamkeit ...toll...
he und morgen gleich 3 geburtstage? freue mich schon riesig darauf...:hallo:
spohie ist nun auch zum kleinkind herangewachsen...süsse motte...:D
@all: mein tag 7 kommt heute auch noch...:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten