chandy
Member
@alsterfee: ich hätte jetzt eher gedacht, dass einer der alten stirbt und nicht romeo. zum glück muss das seine mama nicht miterleben.
aber die sind heute gut durch bei dir.
aber die sind heute gut durch bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uh alsterfee ich lese grade alle teile von dir tag 1-31 hab ich schon geschafft![]()
Hallo Ihr Lieben,
der 251. Tag war ein wahrhaft
"mörderisch" heißer Sommertag,
nicht nur bei uns hier, sondern
auch bei meinen Sims und es
hat einen Sim das Leben gekostet *seufz*
Aber seht selbst...
Die Alsterfee
![]()
Panschi:
Dina ist ja ein ganz schönes Dickerchen geworden**
Und dann noch schwanger dazu, das kann ja enorm werden (ich denke da nur mal an meine dicke Ava in der Schwangerschaft!)
Wie schön, die Kinder verstehen sich gut!
Ciara macht ja wieder viel rum! Oha, mogen altert schon Belinda! Bei mir gibts heute ja auch 2 Geburtstage (Sabrina und Verona!).
Wie sind denn die Orangen reif geworden? hat die jemand gegossen oder wie geht das? Normalerweise kümmern sich die Sims doch nicht um die Gartenarbeit von alleine... Oha, Eifersuchtsdrama wegen Ciara, das war ja irgendwann abzusehen! Estelle malt ja das gleiche Bild wie meine Verona *grins*. Fabienns Laufbahn muss ja auch im Keller sein, wenn sie so wütend ist?
Zitat von alsterfee![]()
Hallo Ihr Lieben,
Aber seht selbst...
Die Alsterfee
![]()
Belinda hat morgen schon Geburtstag,und Ciara hat heute wohl wieder ihre Bekanntschaften eingeladen,aber das Haus ist ja noch voll.Sie hat höchstens eine Chance wenn Belinda früh stirbt,aber das wollen wir ja nicht hoffen.tag 65 ist nun fertig und ciara ist heiss begehrt...![]()
Komisch warum machen Sarah und Florian den auf dem Startbild keine Ehepaar formation?Vielleicht liegt es ja an der Hitze.Romeo macht jetzt also einen auf Superman.Die arme kleine Sabiran muss auf dem Boden schlafen udn was macht ihre Schwester die lacht sich ja auch noch kaputt,das macht bei mir ja immer Zoey.Geschieht Verona jetzt recht das der Kuchen angebrannt ist.Toll,Valerie und Romeo haben sich aber schnell versöhnt bei mir dauert das immer ewig bzw. es tritt gar nicht ein.Man,das ist ja ein wechsel von Film zu Film bei dir.Superman Romoe versucht sich jetzt wohl als Superstar und Dori und Timo begleiten ihn.Danach geht er boxen bei der Hitze,das lässt ja schon böses Erahnen,wenn man an deine Vorworte denkt.Dori wacht an Marco´s Bett,na das ist jetzt aber eindeutig das es sie erwischt hat.Und danch umgarnt er sie auch noch,leiderist da Mama Valerie ja auch noch da.Tatsächlich Romoe bekommt einen Hitzschlag,na die Werte sind ja fast eindeutig tötlich.Na,toll dann nimmt er auch noch ein warmes Bad,warum kommt den Superman nicht um ihn zu retten?Florian jetzt auch noch?Was ist den das für ein Sommer bei dir,hat da etwa gerade der Klimawandel zugeschlagen?Na,toll Valerie,als ob Romeo jetzt interessiert das man sich nicht in die hose machen soll.Und dann stibt er schließlich doch,ob er es vielleicht geahnt hat und sich deswegen mit Valerie rechtzeitig verwöhnt hat?
Hallo Ihr Lieben,
Aber seht selbst...
Die Alsterfee
![]()
Erol muss wohl heute für Barney einspringen und die Seniorinnen aufmischen,erst Panschi und dann 2x mit chandy warum gab es den keine Eifersuchtsszene?Angie zockt heute den Tag über.Und Erol und Para werden sogar "entfeindet".Barbara sieht als Erwachsene toll aus,wie lange braucht es den noch bis Steffen so weit ist?
So, Ihr Lieben...nun gibts auch bei mir ne Fortsetzung!
Tag 39 & 40 ... da am 39. nicht so viel passiert ist!
*gg* unsere Chandy spielt heute auch mal wieder mit
und Barbara wird erwachsen!
![]()
Hey wo seid Ihr denn alle???
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, sagt blos, bei Euch ist schönes Wetter!?!
..naja, ich hab die Zeit genutzt und den 42. Tag fertig gemacht!
![]()
oh ja, bei uns waren heute 31°...aber über das schöne wetter kann ich mich heute gar nicht freuen, bin total depri...
war heute mit meiner labradorhündin beim tierarzt, weil sie lahmte und er hat gleich unter narkose geröntgt...hiobsbotschaft war, hüftgelenksdiplasie...auf gut deutsch-hüften sind total kaputt..da hilft nur op oder einschläfern...man, dabei ist sie erst 5 monate alt...im moment steht sie noch unter schmerzmittel...was soll ich nur machen...?
wenn ich mich morgen getwas gefangen hab, schau ich mir dann auch eure tag an..heute habe ich keinen klaren kopf dafür...![]()
Hi,
was muss man machen, damit die BB Sims die Berufsbelohnungen von alleine benutzen? Wie man sie bekommt, weiß ich?
@ alsterfee ... *wow* das ist ja ne coole Fotokabine... die ist ja fast durchsichtigHast Du die von MTS??
mensch, die arme Sabrina.. lag das echt am Pokertisch, dass keiner sich mehr um sie gekümmert hat!? ...ich hab ja noch nie einen bei mir aufgestellt.
*hihi* Valerie erschreckt sich vor Sabrina... vielleicht hat sie auf den ersten Blick gedacht, dass Sabrina dasselbe Kleid wie sie anhat (zumindestens von der Farbe her stimmt es ja)
Süß ist sie geworden... aber Verona gefällt mir etwas besser!
Verona scheint ja echt gut drauf zu sein, dass sie alle Hefte wie nix wegarbeitet! ...und sie hat einen Kerl ins Auge gefaßt...nur leider hat das nicht wirklich Erfolg gebracht
na, dann wir werden sehen, wie es weitergeht!![]()
Belinda hat morgen schon Geburtstag,und Ciara hat heute wohl wieder ihre Bekanntschaften eingeladen,aber das Haus ist ja noch voll.Sie hat höchstens eine Chance wenn Belinda früh stirbt,aber das wollen wir ja nicht hoffen.
@all
So ich war gespannt wie Amelie die Schwangerschaft meistert und habe bis zur Geburt gespielt.Ich glaube echt ich habe mir einen Hack eingefangen der den Schwangeren hilft,erst Yasmine die Halbtot gebärt und jetzt Amelie die.....schaut euch einfach mal Bild 22 beim 245. Tag genau an....
Ps:Hat das Tutorial eigentlich jemandem Weitergeholfen?
Hey wo seid Ihr denn alle???
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, sagt blos, bei Euch ist schönes Wetter!?!
..naja, ich hab die Zeit genutzt und den 42. Tag fertig gemacht!
![]()
und die kleine Sabrina darf endlich altern!
Den Pokertisch habe ich wieder verkauft, die
machen dann den ganzen Tag nichts anderes
mehr!
Die Alsterfee wünscht viel Spaß
beim 253. Tag!
![]()