Patrick2602
Member
@Hexilein
Super das jetzt alles klar ist und wir dann einen neuen Thread kriegen
Ich werd dann in dem neuen Thread auch mal meine Tag 1-4 vorstellen und die Sims die ich gewählt habe.
@Panschi
Nun zu deinen 2 Tagen:
Malu "schwebt" ja auf dem Sofa
.Wenigstens kann sie sich selber wieder gute Laune machen.Die Kokusnüsse sind ja sehr beliebt.Rena streitet mit einem Besucher.Oh,dann tantzt sie für ihn oder wie,was ist den das für eine Aktion?Malu hat sich aber auch Zeit gelassen.Rena und Sally jammern jetzt schon gleichzeitig.Malu scheint heute ja richtig gut gelaunt zu sein.Oh,Rena techtelt na hoffentlich klappts jetzt.BINGO,ein blondes Baby ist unterwegs.Rena scheint auch eine gute Schwangere zu sein,wenn sie brav isst.Aber ob das boxen so eine gute Idee ist?
Zwei Gäste Techteln im Pool.Rena wird auch schon schlecht.Sally hat nen Sonnenbrand,aber der etwas beleibte Kerl scheint sie trotzdem küssen zu wollen.Rena bekommt ihren 1. Schub,aber kann es sein das ihr Schlafanzug ein klein wenig breite Arme macht?Oh,Malu will techteln!Vielleicht mit dem Kerl für den sie 2 Blitze hat?Richtig,aber im Taucheranzug?Tja,das konnte ja nicht wirklich klappen.
@somethingjm
Tolles Startbild
!Die beidenn Schwangeren machen immernoch alles zusammen.Maria schreibt Tagebuch,aber das mal ohne Samantha.Trevor kümmert sich ja toll um Larissa,der wird sicher ein guter Vater.Carrie furzt über den Tisch und Maria scheint das lustig zu finden.Maria bekommt einen kleinen Kevin und Samantha bekommt eine kleine Ava.Larissa hat Geburtstag,sie ist wirklich hübsch.
Super das jetzt alles klar ist und wir dann einen neuen Thread kriegen
Ich werd dann in dem neuen Thread auch mal meine Tag 1-4 vorstellen und die Sims die ich gewählt habe.
@Panschi
Nun zu deinen 2 Tagen:
Malu "schwebt" ja auf dem Sofa

Zwei Gäste Techteln im Pool.Rena wird auch schon schlecht.Sally hat nen Sonnenbrand,aber der etwas beleibte Kerl scheint sie trotzdem küssen zu wollen.Rena bekommt ihren 1. Schub,aber kann es sein das ihr Schlafanzug ein klein wenig breite Arme macht?Oh,Malu will techteln!Vielleicht mit dem Kerl für den sie 2 Blitze hat?Richtig,aber im Taucheranzug?Tja,das konnte ja nicht wirklich klappen.
@somethingjm
Tolles Startbild