Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hexilein
Super das jetzt alles klar ist und wir dann einen neuen Thread kriegen

Ich werd dann in dem neuen Thread auch mal meine Tag 1-4 vorstellen und die Sims die ich gewählt habe.

@Panschi
Nun zu deinen 2 Tagen:
Malu "schwebt" ja auf dem Sofa:lol:.Wenigstens kann sie sich selber wieder gute Laune machen.Die Kokusnüsse sind ja sehr beliebt.Rena streitet mit einem Besucher.Oh,dann tantzt sie für ihn oder wie,was ist den das für eine Aktion?Malu hat sich aber auch Zeit gelassen.Rena und Sally jammern jetzt schon gleichzeitig.Malu scheint heute ja richtig gut gelaunt zu sein.Oh,Rena techtelt na hoffentlich klappts jetzt.BINGO,ein blondes Baby ist unterwegs.Rena scheint auch eine gute Schwangere zu sein,wenn sie brav isst.Aber ob das boxen so eine gute Idee ist?
Zwei Gäste Techteln im Pool.Rena wird auch schon schlecht.Sally hat nen Sonnenbrand,aber der etwas beleibte Kerl scheint sie trotzdem küssen zu wollen.Rena bekommt ihren 1. Schub,aber kann es sein das ihr Schlafanzug ein klein wenig breite Arme macht?Oh,Malu will techteln!Vielleicht mit dem Kerl für den sie 2 Blitze hat?Richtig,aber im Taucheranzug?Tja,das konnte ja nicht wirklich klappen.

@somethingjm
Tolles Startbild:up:!Die beidenn Schwangeren machen immernoch alles zusammen.Maria schreibt Tagebuch,aber das mal ohne Samantha.Trevor kümmert sich ja toll um Larissa,der wird sicher ein guter Vater.Carrie furzt über den Tisch und Maria scheint das lustig zu finden.Maria bekommt einen kleinen Kevin und Samantha bekommt eine kleine Ava.Larissa hat Geburtstag,sie ist wirklich hübsch.

hä? wieso steht das denn jetzt schon fest das wir nen neuen thread kriegen. Wir müssen doch noch fedora fragen...

@Panschi:
Ich bin mittlerweile der totale malu Fan geworden. Die ist ja echt super! und sehr hübsch. das erste Baby wird bestimmt auch super niedlich bei den Eltern! habe mich totgelacht bei dem "zusammen Jammern" Bild. Und ja die Kokussnüsse scheinen es ihnen auch echt angetan zu haben. hoffe Malu wird auch bald mal schwanger!

danke für eure lieben kommis..hach, das macht wieder spass, hier mitzuwirken....:D
stimmt patrick, die beiden bekommen ein blondes kind...würde mich auch schwer wundern, wenn s nicht so wäre, zumal ja beide blond sind...aber auf die hautfarbe bin ich gespannt, denn es wird keine der eltern sein...:p
und ja, die defaultschwangerschaftskleidung wird leider nicht richtig dargestellt...muss mal erforschen, ob es an einem kaputten mesh liegt...sieht merkwürdig aus...:(
die action von rena am strand kommt daher, wenn sie den kokosbaum ansieht, dann tanzt sie hula...gibt 2 actionen...einmal essen der früchte und tanzen...:hallo:
supi, du fängst auch neu an? her mit deinen tollen bewohnern und tagen...:hallo:

some: schön, bei dir gehts auch weiter...
ist meist so, das sich alle anderen besser um die kids kümmern als die eltern...
trevor nimmt sich aber wirklich viel zeit für die kleine...
mensch, deine sims essen ja wirklich fast immer alle gemeinsam...:eek:
was hast du denn für einen hack, der das bewirkt?
auch das techteln können sie nicht lassen...=)
he maria bekommt einen kleinen jungen? süss...
und sam ein mädchen...da ist dein project mit 2 mädchen ja wirklich gesichert und kevin hat dann später die wahl...:lalala:
maria möchte wohl noch ein kind oder wie sehe ich das?:lol:
larissa ist auch schon kind...toll sieht die kleine aus, auch wenn es nicht so gut gelaufen ist...:hallo:

wegen dem thread nachmal...hexlein hat ja geschrieben, das sie fedora fragt aber sicher ist, das unser thread ohne abstimmung so geöffnet werden kann...alle voraussetzungen sind ja gegeben...:up:

Zuletzt bearbeitet:
Naja stimmt ich hoffe aber das alles glatt geht sonst stell ich's eben noch hier rein spätestens dann heute Abend.

Ich glaube Hexlein hat es so gemeint, dass wir unser Projekt im Projektforum schon anmelden müssen. Da wird eine Beschreibung und ein Leiter (das wäre dann wohl der, der den ersten Post immer aktuel hält) angegeben und dann melden sich alle, die mitmachen wollen. Sobald es 5 Leute sind, sollte man eingentlich schon starten dürfen. Ich habe nur bedenken, dass die Leute, die sonst nie ins Projektforum schauen und dort nicht finden werden.
Ich würde dann auf jedenfall nochmal eine Liste meiner Hacks mit Beschreibungen machen, für die Leute, die sie vielleicht auch gerne hätten. Diese könnte dann auch in den ersten Post reinkopiert werden.
Ein Hack für Essenservieren gibt es auch in einer der Sammlungen, deren Links ich letztens angegeben habe. Den benutze ich allerdings nicht, weil mir das schon etwas zu viel cheaten ist.

So, jetzt hab ich mal kurz Zeit, dann schauen wir mal nach...

@Panschi:
1-3:
Das sind wie immer total hübsche Mädels, wow!
Die Balettstange kann Sims süchtig machen, falls es Probleme gibt, ich habe mal irgendwo auf maty einen Hack gesehen, der die Anziehung etwas runterstellt.
Oh Sally geht ja ganz schön schnell zu Sache. Jetzt ist auch Rena soweit? Warum sind deine Mädels nur so schnell? :eek: Und Sally probiert es wohl mit jedem? Sie scheint wirklich unbedingt ein Kind zu wollen. ;)
Du hast da aber ein sehr komisches Bett stehen, die Sims verschwinden ja fast darin.
4:
Rena tanzt einfach so vor sich hin, ohne Hulla gelernt zu haben?
Sie haben bei dir wohl was gegen selber kochen.
Und das erste Baby kommt, sehr schön!
5:
Und die Gäste haben auch ihren Spaß. Irgendwie tut sich Malu schwer mit den Männern, sie müsste doch als Löwe sehr extrovertiv sein? Arme Sally kriegt gleich beim ersten Sonnenversuch ein Brand. Und Malu hat sich doch einen geschnapt!

@chandy
Deine Sims sind auch was besonderes, weil sie irgendwie so "maxismässig" sind.;) Aber interessante Gesichterauswahl, mal sehen, wie die Kinder so werden.
Ich wünsche mir immer dein Bilder wären größer, ich finde das klein irgendwie anstrengend für die Augen... :rolleyes:
Der Pool ist ja klasse. Na deine Sims scheinen sich wohl nicht untereinander entscheiden zu können? Und schwanger ist auch schon eine!
Oh du hast ja noch unsere Selfsims drin.

@somethingjm
Ich haffe du bist nicht sauer, wenn ich dich auslasse, aber ich bleibe jetzt erstmal nur bei den Leuten, die ich schon länger kenne, sonst wird das alles zu viel für mich :argh:

Zuletzt bearbeitet:
das wäre echt toll mit dem neuen thread!
Tja, was das genau für ein Hack ist weiß ich nicht. Habe aber nur ein paar Food-Hacks drin, nämlich:
have a leftover
no eat crap
store food no burnt und
dont walk away while cooking

irgend etwas davon muss das wohl bewirken...

ich bin auch mal gespannt was dann später aus Kevin und den beiden Mädchen wird. Ne ne Kinder gibt es erstmal nicht mehr. 9 Bewohner sind mir mehr als genug :D

hm an den essenhacks kanns nicht liegen...
habe auch so einige davon im spiel...
danke auch para fürs liebe kommi...
keine ahnung warum meine mädels gleich sich so ins zeug legten...kenne ich so auch nicht...
ist aber gut so, denn ich habe ja die altersstufen verkürzt und besser so als keine oder nur ein kind...:hallo:
eigentlich habe ich noch tag 6 parat...:p
aber ich will ja nicht zuviel vorgreifen...aber gestern kamen eben doch 3 tage zusammen..so ist das, wenn man urlaub hat...viel zeit zum spielen....=)

@para: ich kann die Bilder ja mal größer einstellen. Vergess das bloß immer.

@panschi: das bild von der tanzenden rena ist ja drollig.
aber deine mädels sind ja net so doll drauf.
oh schön, rena ist schwanger.
schönes klobild *g*
sally ist aber gut durch *lol*
oh ein mann im ganzkörperkondom, hilft gut.

@somethingjm: trevor kümmert sich ja toll um larissa.
und das haus bekommt verstärkung, nen kleinen jungen. und gleich ein mädchen hinterher. sehr schöner name. aber nach der geburt kümmer sich keiner. typisch sims.
deine larissa ist ja süß.

so, ich habe 3 tage hochgeladen: http://freenetfoto.de/album/chandy3/

:hallo:

Hallo Zusammen,
man war das ein Tag... mein Mann ist total krank.. Lungenentzündung, ich bin letzte Nacht fast mit gestorben, aber ich hoffe mal, dass er nun mit Antibiotikum wieder auf die Beine kommt...

Supi, dass wir anscheinend einen neuen Thread bekommen ... Wer erklärt sich denn als Leiter bereit? *malzuPanschischiel* ;)
Ich hab gestern mal ein BB Haus ausgekramt und noch etwas eingerichtet mit den neuen FS Sachen... nur bin ich noch total unschlüssig, welche Mädels ich nehmen soll, ich möchte das nämlich auch wieder so wie Panschi machen... nur mit 3 oder 4 Mädels starten... na malsehen...

So, nun zu Euren Tagen:

Panschi... na Rena liebt wohl die Kokosnüsse...und beim Hulatanzen sieht sie auch voll süß aus :)
oh Malu macht es ja mit dem essen schon richtig spannend... mensch da wird mir ja ganz anders :rolleyes:
Warum jammern die denn andauernd, ihre Leisten sehen doch gar nicht so schlecht aus :confused:
*ui* Rena ist schwanger *schön*... das wird sicher ein süßes Kind... Jannick sieht total aus wie ein Jan bei mir :eek: ich glaub da ist nur die Augenfarbe verschieden *gg*
Also ich würd ja mal sagen, Du stellst den Kokosnussbaum in die Küche, dann hat Rena nicht so einen weiten Weg *lachwech*
Die Toiletten sind ja mal cool eingerichtet..also da würde ich mich ja etwas zu beobachtet fühlen ;)
Hast Du die Mädels noch nicht geimpft? Weil Rena noch zum Clo rennt, das machen die doch nur, wenn sie nicht geimpft sind, oder!?
*ui* Malu nun auch im Whirlpool mit nem Kerl, aber mit Taucheranzug kann das ja nicht klappen...:lol:

@ some
...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Dein Haus auch so toll eingerichtet ist :idee:
Der kleine Kevin hat ja tolle blaue Augen *echt zum verlieben* und Sam bekommt eine kleine Ava *süüüßß* ...na wenn die 2 mal später kein Paar werden *fg*
*wow* Larissa ist schon Kind *staun*...und sie schaut sehr selbstbewußt... na nun kann sie ja im Haushalt mithelfen, bei den beiden babys wird sicher jede Hilfe benötigt ;) :hallo:

chandy: lach, 134 stunden schach...da muss der arme ja knast haben...:lol:
diese marlene junghans ist ja sehr beliebt bei deinen jungs...:p:naja:
aber tom und halden haben ein ganz anderes problem-hungerplage...oh weh...aber essen tun sie dann doch bald... gut so...
bei ella ist es ja blad soweit..sooooooo gespannt bin aufs baby...=)
luisa und tom? der schlingel...so hat er bald für 2 alimente zu zahlen...*gg*

danke schon auch dir dori: stimmt, hab ich noch gar nicht gemacht und alle geimpft...hole ich bei gelegenheit nach...
janick ist eine eigenzüchtung von mir..eltern sind marie und eric...eric ist auch eine eigenzüchtung und stammt von zenos andré monroe ab...:p
supi, das du auch anfängst..stimmt, 3 mädels sind für den anfang genug...kannst ja auch eigenzüchtungen nehmen...wollte ich auch erst..
wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich den neuen thread gerne auf meine kappe..nur müsst ihr mir bei der hacksuche helfen...:hallo:
mal sehen, was hexlein bei fedora erreicht hat...
deinem mann noch gute besserung...der arme...

Zuletzt bearbeitet:
@ chandy:
Tom und Luisa sind ja süß. Ein hübsches Pärchen hast du da. Bin mal gespannt auf Ellas Baby. Scheint ja bald soweit zu sein. das Tom jetzt mit beiden frauen Kinder bekommt ist ja wirklich erstaunlich. Na, ob das nicht noch Eifersuchts probleme zu tage bringt. Ansonsten finde ich es toll dass du noch mit den original Maxis Sims spielst. So kann ich die auch mal wieder sehen. Hatte schon ganz vergessen wie die eigentlich aussehen.

Danke Dori. Larissa hat blöderweise ganze 10 ordentlichkeitspunkte. Sie hilft wirklich tüchtig mit, aber das grenzt schon eher an kinderarbeit...

Finde ich gut wenn du den thread machst Panschi. Klar, alle zusammen bekommen wir bestimmt alles zusammen!

Panschi:
Ha ha, du bist ja wirklich schnell :) Finde ich gut das du die Kokosbäume mal weggetan hast. Der Typ im Taucheranzug ist ja schon irgendwie voll der Stalker! Gruselig. wow, rena hält sich echt gut in der schwangerschaft. oh je die arme sally ist ja echt schon dunkelpink! hoffentlich geht das bald wieder weg. finde ich gut das sich malu nen neuen kerl geschnappt hat. der ganzkörper-condomi-mann war mir suspekt... na mensch, was hat fabio denn gegen malu? idiot! ui ui ui da hat sich das warten ja gelohnt. dieser christopher war ja wirklich mal eine gute wahl für ein baby! das abschiedsbild ist toll!

@somethingjm: ich habe die eifersucht ja aus gemacht. das hatte ich bei den anderen häusern, dass die alle sauer aufeinander waren und das nervt.

ok, ich rück dann doch mal den 6. tag raus...
wer weiss, wieviel ich heute spiele...:lol: die nacht ist ja lang...

man deine damen sind wohl nicht so fruchtbar.
ach, geht doch. schön, baby nummer ist unterwegs.

some und chandy: danke für eure kommis...
habe gerade tag 7 fertig gespielt...=) einen schaff ich noch...:p
aber wo bleibt denn dein tag patrick?

übrigens hab ich ein neues startbild eigefügt..wenn ihr noch das alte seht, einfach F5 drücken...
und some, das abschiedsbild ist gleichzeitig das gruppenbild, was wir bisher immer so in bestimmten abständen gemacht haben..
so kann man sich die entwicklung im hause in kurzform zu gemüte führen...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, heute kommen meine Kommis etwas später:

@Panschi: 3 Tage gespielt, toll. Ich glaube, dir macht das gerade wieder richtig Spass, oder? ;) Der 4. Tag ist wohl der Jammertag in deinem Haus. Ah, und dann traut sich Malu auch mal an die Männer ran. Nur so weiter, Malu! Wahnsinn, Rena ist schwanger! Der werdende Vater Janick ist ein hübscher, sowieso mit den Sommersprossen. Und sie achten auf ihre Bedürfnisse, essen, obwohl sie noch gar nicht soo hungrig sind. Ja, die Kokosbäume kommen wohl an, hast du sie dann weggemacht? Und Sally weiht den Strand ein, und dann auch noch ein Sonnenbrand (wo sie doch eigentlich der dunkle Typ ist ;)). Malu ist ja jetzt wirklich auf den Geschmack gekommen, oder? :lol: Aber die Bedürfnisse haben sie im 6. Tag nicht ganz so Griff, vor allem der Hungerbalken wird öfters dunkelorange. Und Malu ist schwanger! Und - wow - Christopher ist der werdende Vater, ist wirklich attraktiv, da kann man auf das Baby gespannt sein!

@somethingjm: Also, die zwei schwangeren weichen sich ja nicht mehr von der Seite! :lol: Und Larissa muss um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern kämpfen, die Arme. Gott sei Dank erbarmt sich Trevor. Er ist ja wirklich niedlich zu ihr. Aha, Maria übt sich schon mal in die Mutterrolle ein. Und wieder essen für alle, das machen deine Sims echt gut. An Carries Tischmanieren muss aber gearbeitet werden! Und Marie scheint den "Duft" zu mögen, hihi. Die Babys sind ja süß, ein Junge und ein Mädchen. Also hast du schon zwei Mädels bei dir, das sieht ja schon einmal gut aus! Larissa ist ja leider schlecht gealtert, dafür ist sie wirklich eine hübsche.

@Chandy: Also, deine Kommentare zu den Bildern sind superlustig! Ich musste mehrmals grinsen, auch wenn du einen Dialog schreibst und den Sims laut den Sprechblasen Wörter in den Mund legst, super!:lol: Auch bei dir wird für alle gekocht, so soll es bleiben. Ja wie? Es wird auf dem Sofa getechtelt??? Das sehe ich in der ganzen Zeit, in der ich die Projekte verfolge, das 1. mal (hab´s bisher bestimmt nur übersehen). Tom und Luisa sind ja schon ein süßes Pärchen zusammen. Und sie wird ja auch tatsächlich schwanger von ihm! Beide Kinder sind ja dann von Tom, der hält sich ja ran :D. Aber er ist sich wohl noch nicht so ganz schlüssig, wen von den beiden Frauen er besser findet. Und zum Schluss wird Halden dann auch noch mutig. Da muss er jetzt ja nur warten, bis eine der beiden nicht mehr schwanger ist, dann kann er ja auch daran arbeiten, seine Gene zu vererben.

Hatte Gestern leider keine Zeit mehr den Tag hochzuladen,aber dafür jetzt.Von den 4 Damen werden euch 2 oder auch 3 schon bekannt sein.Leider haben sie noch nicht viel gemacht,aber es war auch viel weiblicher Besuch da.

@Panschi
Deine Sims essen wohl nur noch Kokusnüsse.Malu techtelt schon wieder,aber es klappt immer noch nicht:(.Sally will mit Rena's Bauch reden,aber die will das nicht.Malu hat sich jetzt mal den Fabio geschnappt,na mal sehn ob's jetzt klappt.Rena ist schlafen gegangen,na hoffentlich shcafft sie das mit dem Essen noch.Fabio hatte dann wohl keine Lust,arme Malu.Rena geht zum Glück gleich Essen.Malu hat wohl noch einen Verehrer und jetzt hat es ja endlich geklappt.Schönes Gruppenbild​

@chandy
Der Dialog von Halden mit Marlene(?) ist wirklich gut,aber als ob er noch eine Frau braucht.Tom denkt an alle mit dem Essen,das ist sicher auch für Ella gut.Luisa macht Ballet und Halden jammer vor sich hin.Luisa und Tom techteln auf dem Sofa und über dir ist ein neonpinkes Fragezeichen:lol:.Oh,Ella legt das 1. Feuer und Tom kippt um,aber dann gleich noch eins und sogar ncoh ein drittes.Halden machtfür alle Frühstück.Ella muss beim Fernsehen stehn und die anderen dürfen sitzen,gibt es denn unter den Herren keinen Gentleman?Das Gesciht von Luisa nach dem Techtelmechtel in der Fotokabine ist echt zum totlachen.Beide bekommen jetzt also ein Kind von Tom.​

Hallo Patrick,

jetzt hast du also doch auch neu angefangen! Deine 4 Mädels sind hübsch, an Ginny kann ich mich noch erinnern. Paulina kommt also sofort bei der Männerwelt an, das sind ja schon gute Aussichten! Der Strand ist bei dir ja die Anlaufstelle Nr. 1, man könnte meinen, den Sims gefällt dein Haus nicht :D. Ich finde das dafür umso besser. Ah, der Wasserfall! Finde ich immer wieder schön, den zu sehen. Wie ist das eigentlich: wenn sich ein Sim darunter stellt, geht dann der Hygienebalken hoch? Und auch bei dir wird immer wieder für alle gekocht, das ist wirklich gut, auch für späteren Nachwuchs. Oceana macht es mit dem Essen aber schon früh spannend, wie wird das erst mal, wenn sie mal schwanger sein sollte? Ach, und der Chef guckt auch mal, was die Mädels so machen :lol:, auch andere Selfsims finden den Weg ins neue Projekt. Alle wohl neugierig, was? Hihi. Und dann hast du auch schon einen Reporter im Haus. Hoffentlich schreibt er nur Gutes. Oje, Paulina geht auch ziemlich spät essen. Das mir das nicht zur Gewohnheit wird! Oh, Angelina geht es nicht so gut, hoffen wir, dass sich das bald wieder gibt.

@Patrick:
Deine Mädchen sind sehr hübsch. Die scheinen ja wirklich ein großes Problem mit dem Essen zu haben. Die sind wohl lieber anderweitig beschäftigt. Da hat sich in den ersten 4 Tagen ja Männermäßig noch nicht so viel ergeben. Finde ich aber auch mal gut, dass die Mädchen mal etwas langsamer an die Sache rangehen. Das mit dem Wasserfall finde ich auch toll. Fehlen wohl nur noch diese Kokosnüsse und die bräuchten gar kein Haus mehr. Einfach am Strand leben....

Wow, hier kommt ja wieder richtig Leben rein *freu*

@Patrick
Deine Mädels finde ich sehr hübsch, besonders Oceana hat es mir angetan.
Wollte dich auch mal was fragen, du hattest in einem deiner Fotoalben ein Tutorial drin, wie man ein Gruppenbild erstellt. Kann man das noch irgendwo nachlesen?

So, hier kommen bei mir die nächsten beiden Tage:

Tag 14 - 15

ich glaube mittlerweile ich habe mich mit den Tagen etwas verzettelt. Naja egal, hat jemand einen guten tipp wie ich die Fotos schon beim fotografieren geordnet haben kann? in dem Storytelling Ordner sind die dann immer total durcheinander. und es ist voll schwierig alles wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Und alle 5min aus dem spiel gehen um die Fotos zu ordnen nervt auf die dauer.

toll, gibt ja am vormittag gleich etwas zu lesen und ansehen..
tree hill: das mit dem gruppenbild ist ganz einfach...dank free time gibt es ja sogar schon einige posen und ich habe zusätzlich noch posenhacks im spiel...
dann brauchst du nur noch die cheats moveobjects on, boolprop snapobjectstogrid false und boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true...
so kannst du deine sims bewegen, in die richtige richtung drehen und dicht beieinander stellen...etwas geduld und übung musste schon haben...
some: für unsere bilder benutzen die meisten hier die simcamera..ist in der hackliste in doris sig auch enthalten...
für jeden tag erstelle ich einen ordner und die bilder sind durchnummeriert..ausserdem vorteil der simcamera ist, du kannst den gesamten bildschirm fotogrfieren...

nun lesen ich mir eure tage patrick und some durch....
bei mir gehts auch weiter mit tag 7+8..
die mädels machen mich noch wahnsinnig..aber schaut selbst...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt mal hier nach, schließlich mssten die BB Leute meine Frage am besten beantworten können:
Also,
ich würde gerne ein BB Projekt anfangen. Also wollte ich mir den Hack, mit dem beim Raum sondieren auch Teenager berücksichtigt werden runterladen. Auf der Seite stand, man muss sich vorher anmelden, und das hab ich dann auch getan, nur leider gibts den Hack scheinbar nichtmehr.
Meine Frage: Gibt es irgendwo einen ähnlichen Hack? (Oder geht das mit dem Inteen auch automatisch? (Aufgefallen wärs mir noch nicht))
Das wär der Link:
http://www.moreawesomethanyou.com/sm...p?topic=5186.0

Alsnächstes bräuchte ich noch einen Hack, damit Besucher von selbst ins Haus kommen, da ich OBF nicht hab.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nett ;)

Ich frag jetzt mal hier nach, schließlich mssten die BB Leute meine Frage am besten beantworten können:
Also,
ich würde gerne ein BB Projekt anfangen. Also wollte ich mir den Hack, mit dem beim Raum sondieren auch Teenager berücksichtigt werden runterladen. Auf der Seite stand, man muss sich vorher anmelden, und das hab ich dann auch getan, nur leider gibts den Hack scheinbar nichtmehr.
Meine Frage: Gibt es irgendwo einen ähnlichen Hack? (Oder geht das mit dem Inteen auch automatisch? (Aufgefallen wärs mir noch nicht))
Das wär der Link:
http://www.moreawesomethanyou.com/sm...p?topic=5186.0

Alsnächstes bräuchte ich noch einen Hack, damit Besucher von selbst ins Haus kommen, da ich OBF nicht hab.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nett ;)

eigentlich brauchst du nur den acr hack...da ist die funktion mit sondieren und teens berücksichtigen bei...
einen hack für besucher ohne ofb kenne ich leider nicht...:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:
ui da ist ja wirklich viel passiert bei dir. Der kleine Amico (?so war doch der Name?) ist ja total niedlich! Und das babyzimmer hast du auch super schön eingerichtet. Deine Mädels machen es ja wirklich spannend mit dem essen! Na hoffentlich geht das dann mal gut. Naja, das die Babys erst mit großer Freude aufgenommen werden und dann 5 minuten später auf dem boden liegen kennen wir ja mittlerweile! Na Sally wird ja eine großartige Mutter udn rena scheint ja nichts anbrennen lassen zu wollen. Vielleicht möchte sie ja noch ein mädchen haben. mann, mann mann, das wird ja bald echt voll bei dir! Die mädels legen sich ins zeug. freu mich schon, denn beim nächsten mal kommen bestimmt die beiden anderen babys. da ist bestimmt ein mädchen dabei!

Ja das mit dem Kamerawechsel ist eine gute idee. habe auch so ein screenshot dings für das germanys next simmodel project. werde ich auch mal damit fotografieren! Dann sind die bilder geordnet. Dankeschön!

patrick: schön, endlich gehts bei dir los...gleich mit 4 mädels? willste wohl auf nummer sicher gehen, was?:lol:
paulina und oceana kenn ich ich, wobei mir oceana von allen am besten gefällt..auch ginny ist süss...:hallo:
bei dir wird der strand gleich von allen eingeweiht...
sogar die selfsims schauen schon vorbei...hab die bei mir gar nicht mehr im spiel...:rolleyes:
schau an, sogar gekocht wird schon für alle...
aber mit dem rechtzeitigen essen müssen sie es wirklich noch lernen...wie bei mir auch...:naja:
aber wirklich viel passiert ist bei dir in dne 4 tagen noch nichts..schade...los mädels, ran an den speck! :D

some: larissa hat ein süsses kleidchen an..habe ich auch bei mir im spiel...:Dgut versorgen kann sie sich schon mal und ist sogar ein kleiner putzteufel...naja, bei dem sternzeichen?=)
auch die babys werden recht gut versorgt..macht ja nichts, wenn esnicht die eigenen sind..oft kümmern sich andere besser um sie als die eltern...:rolleyes:
sam schein auch ein sehr grosses hungerproblem zu haben..oh oh...
larissa geht schon zur schule..naja, das wird schon noch mit guten noten...hast du eigentlich den hack im spiel, damit sie ihre hausaufgaben immer um 19. uhr macht?

Ja den Hack habe ich im Spiel. Zusätzlich aber auch noch den das die garnicht erst jeden tag hausaufgaben bekommen und die dann auch spaß machen usw. mal schauen wie das so weitergeht mit ihr. blöderweise putzt sie den ganzen tag statt sich um ihre bedürfnisse zu kümmern...

@all: danke für euren netten kommentare. bei mir wird es heute abend erst spät weiter gehen. vielleicht auch erst morgen. dienstag ist immer mein langer unitag. aber ich kann mir meine freien stunden mit euren geschichten versüßen.

@panschi: oh, das geht ja schon gut los heute. noch ne schwangere. aber sie macht es spannend. wenn hast du denn zu besuch? die königin von simland?
oy, das erste baby ist schon da. ein kleiner prinz. der einzige mann im haus. bin ja mal auf die anderen beiden gespannt. aber ein junge ist ja auch nicht schlecht, solange noch mädels nachkommen.
malu packt der exibitionismus *g* naja, vielleicht ist ihr warm.
ach gott der arme wurm. aber zum glück erbarmt sich sally.
rena hat ihr baby noch nicht mit dem hintern angesehen und bekommt schon das nächste? erst gar nicht und dann massenschwangerschaft. mensch, sie schafft es ja doch noch.

@somethingjm: mit larissa haste ja nen glückstreffer gelandet. aber die kinder sind eh meist sauberer als die eltern. oh ne, sam wandert. na herzlichen glückwunsch. das ist immer eine schöne zitterpartie.
ach ja, es ist immer schön, wenn die simskinder über sex reden dürfen. *g*

@patrick: ein haus voller damen. na dann mal los.
mensch, das ist ja das reinste bräunungsparadise bei dir. deine damen machen es aber auch spannend. was soll das erst werden, wenn die schwanger sind.
allgemein ist aber noch nicht viel passiert bei dir.

@Panschi
Der Tag fängt ja gut an,Sally ist jetzt also auch schwanger.Oh,der Hungerwert sieht am morgen ja beängstigend aus.Ist die Königin bei denen heute zu Gast?Endlcih kocht Sally was richtiges und sogar für alle.Wie du hast schon Status 6 erreicht,wie machst du das blos?Malu sollte auch wieder mal in die Küche gehn.Ein Glück findet sie im Sand noch ne Kokusnuss.Bei Rena geht's jetzt los.Sie hat also einen kleinen Amico bekommen.Oh,er hat also die Haare seiner Oma/seiner Opa's geerbt.Malu bekommt den 1. Schub und macht wieder alles außer Essen.
Warum ist Malu den nackt?:confused:Wenigstens ist sie gleich mal was.Sally bekommt ihren 1. Schub und teste gleich mal ihre Mutterfähigkeiten an Amico,wenigstens eine die sich dem kleinen Erbarmt.Aber sie sollte auch mal wieder was Essen.Ging ja ein Glück noch gut.Der Strand scheint auch sehr beliebt zu sien.Sally's Hngerwerte sehn ja wieder nicht so gut aus.Rena will wohl noch ein Kind,aber warum kümmert sie sich nicht erstmal um ihr 1.?Hat wieder geklappt bei ihr,morgen schon wird Amico also zum Kleinkind.Malu bekommt ihren 2. Schub und macht ein überraschtes Gesicht,dachte sie sie wird nicht mehr dicker?Rena kümmert sich doch noch um ihr Kind.

@some
Larissa macht sich einen Kuchen,leider brennt der ja meistens an.Sie ist ja richtig ordentlich.Oh oh,Sam beginnt eine Bettwanderung.Carrie macht Frühstück,das ist Sam's Rettung,wenn sie sie nehmen würde.Beim Kinderzimmer hängt aber ein gruseliges bild über dem Bett.Endlcih isst Sam noch was.Larissas erster Schultag ist wohl nicht so optimal gelaufen.Carrie klärt ihre Tochter schon nach dem 1. Schultag auf,na wenn sie meint.Also wenn Larissa da ist gibt es kein Staubkörnchen mehr im Haus.

@all
Danke für die Kommis,mal sehn ob ich heute noch ein zwei Tage schaffe und die 4 vielleicht noch in die Gänge kommen.Sie haben ja wegen dem Age Duration Hack noch unterschiedlich viele Tage im Erwachsenenalter.Den Hunger bekommen sie hoffentlich noch in Griff.

:hallo::hallo:

Ich schau mir alles heute Abend hat, hab einfach keine Zeit... meinem Mann gehts echt schlecht ... weiß nicht, ob ich es schaffe Kommis zu schreiben...Viel Spaß noch bei Euren BB Projekten!!! :hallo:

Hey! :3
Wo der Thread doch wieder immer interessanter wird, dachte ich, ich mach vll auch ein BB-Haus. Ich hatte schonmal eines, hab auch alles dokumentiert, aber nach ein paar Wochen alles wieder gelöscht, weil ich das Spiel (mal wieder!) deinstallieren und neu draufpacken musste.
Macht wirklich viel Spaß und falls das was mit dem Projekt-Forums-Thread wird, würd ich schon gern mitmachen.. weil ich ansonsten wirklich kaum zum Sims spielen komme und vielleicht ist das dann ja eine Art Ansporn für mich.. oder so ;3

Ich habe einen der bei mir übriggebliebenen Tage hochgeladen, schaut rein!

@Panschi: mann, bist du schnell
6: Grusel, Rena wird vom Werwolf gejägd. Und Malu ist wieder mit dem Taucher im Bett, der folgt ihr ja auch wie ein Schatten.%) Und dann versucht sie auch noch mit Fabian? Aber der will wohl nicht... Aber der nächste bringt es, sieht man auch auf Malus Gesichtsausdrück *lach*
7: Sally will wohl unbedingt mithalten. Drei Schwangere auf einmal!
Wer ist die Dame im Ballkleid?
Renas Baby ist also ein Junge, wird bestimmt mal ganz hübsch!
8: Nanu, Malu nack auf dem Bild?:confused: Was essen die Mädels nur immer so schlecht? Kaum ein Baby da und schon ist ein nächstes gemacht, Rena will das Haus wohl ganz schnell füllen. :ohoh:

@chandy:
2-4: Deine Sprüche zu den Bildern sind immer so toll. Ohoh was essen die Jungs den nichts? Na schon besser.
Sowas normalerweise Kotzen die Schwangeren nur am ersten Tag der Schwangerschft.
Na sowas, techteln auf der Sofa.:eek: Was hast du denn dafür mit ARC angestellt? Und danach sitzen sie soweit auseinander :D Naja wenn sie jetzt das Fremdgehen lassen würden, wären die beiden doch ein schönes Pärchen. Und schwanger ist Luisa nun auch.

@Patrick:
Na jetzt kann ich bei dir auch mit dem Lesen anfangen. Auch nur Mädels? Hübsch sind sie alle jedenfalls! Der Strand ist ja sehr beliebt. (ich bin bei mir mittlerweile soweit auf den Strand stellenweise unsichtbare Parkplätze zu legen, damit die Sims kein Platz für Burgen und den anderen Quatsch haben) Die Mädels machen es aber knapp mit dem Essen. Und noch keine Männerbekanntschaften?

@ Para:
Ich habe deine BB-Geschichte natürlich nicht verfolgt, aber das sieht ja sehr interessant aus mit der "Burg" und alles so auf alt gemacht! Wirklich schön. Scheint ja auch immer etwas los zu sein. Nur viel dazu sagen kann ich jetzt nicht, weil ich die ja alle nicht kenne :)

@Para
Danke,für den Kommi.
Vivian isst ja ziemlihc spät.Danach kümmert sie sich um die kleinen.Rheis spielt mit Anara und die spukt sie an,tja selbst schuld sie so "rumzuwerfen".Rhodri isst heute ja auch den letzten Drücker noch was,aber er hat trotzdem an alle gedacht.Vivian prüglet sich mit der Nervensäge.Rhodri hat eine neue Eroberung,Neiten und Taliesin könnten ja auch mal in die Gänge kommen.Danach badet sie auch noch,das ist ja merwürdig.Vivian isst wieder auf den letzten Drücker aber wird dann sogar von Taliesin gestreichelt.

@all
Hab heute nochmal 2 Tage gespielt und es ist am Ende noch was überraschendes passiert;)

@Patrick:
Na deine Sims haben ja auch ein hungerproblem. das zieht sich ja wie ein virus durch alle geschichten *lol*. Wie hast du denn die Pizza bekommen? Ist das ein hack oder hast du eingegriffen und die bestellt? Ha ha der Feuerwehrmann ist echt zu scharf wie der da steht und sich wundert was mit Angelina los ist. Die tut mir ja wirklich leid. Und jetzt bekommt auch noch Paulina das erste Baby. naja, wenn sie es schafft sich ein wenig zu fangen klappt es bestimmt auch bald bei ihr. aber sie wird etwas offensiver an die sache rangehen müssen... Mal schauen wie es weitergeht

:hallo::hallo:

Ich schau mir alles heute Abend hat, hab einfach keine Zeit... meinem Mann gehts echt schlecht ... weiß nicht, ob ich es schaffe Kommis zu schreiben...Viel Spaß noch bei Euren BB Projekten!!! :hallo:

ach gott dori. nur keine eile, dein mann ist alle male wichtiger als unsere sims. ich hoffe es geht im bald wieder besser.

@para: erstmal danke für den kommentar.
und oy, es geht weiter bei dir.
man steht vivienne auf talisin. der arme, das ist ja stalking.
boah, sone nervensägen sind immer so schrecklich. und dann gehen die bewohner noch bei dir baden. na das nenne ich mal frech.
oh, am ende werden wohl gebete erhört :D

@patrick: erst nichts mit den männern und dann gleich so. naja, was solls, ist ja auch richtig so. und dann auch noch mit erfolg.

Danke für eure Kommis, Leute! Einen alten Tag habe ich noch, aber den werde ich wohl erst in einpaar Tagen hochladen können.

@Patrick
Deine Mädels lassen sich Zeit mit der Männerwahl, was? Aber der eine Kerl geht ganz schön ran, gleich zwei mal! Und schwanger ist Paulina nun auch.

guten morgen ihr süssen...
dori: das hört sich ja gar nicht gut an...ich wünsche deinem mann sehr baldige besserung und kopf hoch...:hallo:

para: die königin, die bei mir im haus zu besuche war, habe ich für den wettbewerb mit schneewittchen erstellt...;)
nun zu deinem tag...
oh, habe ganz vergessen, wie deine bewohner aussehen...:rolleyes:
viviane hat ihre wünsche wohl versteckt, was? liegt bestimmt am spiel...
rheis kümmert sich aber gut um anara...lach, wohl zu gut, denn sie wird vollgereihert...:lol:
rhodris hungerleiste sieht auch nicht dolle aus..komisch, warum machen die gerade dann immer etwas für alle zu essen, wenn es ihnen am schlechtesten geht...:confused:
diese komische sophie nervt aber gewalttig...olle zicke...:p
talisien und viviane? das wärs doch...=)

patrick: ginny lässt sich aber echt hängen..man man man...fängt ja gut an...
paulina und 3 männer m pool...dann mal los...
bei dir kommt aber schnell der pizzadienst...:eek:
aber gut für alle...
schön, das du deine gleich impfst..hatte ich total vergessen aber nachgeholt...
was denn paulina will wohl die erste sein, die ein kind bekommt, was?
und bingo...aber von einem townie..:rolleyes:
schönes gruppebild...:hallo:

edit. damit ihr auch wieder was zu lesen habt, kommt hier mein tag 9...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi:
ha ha was ein bild. malu steht mitten in der nacht hochschwanger in unterwäsche im garten und erntet den baum ab. herrlich. ansonsten scheint malu ja durch die schwangerschaft ihre hausmütterliche seite an sich zu entdecken. die macht ja wirklich alles. oje die arme rena. hat sich aber auch wirklich ein wenig dämlich angestellt. naja wenigstens kann sie nicht mehr wandern wenn sie im stehen schläft... amico ist ja ein total niedlicher kleiner junge! der wird bestimmt mal eine richtige schönheit. schön mit anzusehen, dass ein kleinkind sich besser um sich kümmern kann, als drei erwachsene! naja, hoffe mal rena fängt sich dann bald wieder.

Hier geht es ja schnell weiter, wahnsinn, ich hoffe, dass ich niemanden vergesse:

@Panschi: Amico tut mir wirklich leid. So viele Erwachsene im Haus, und niemand macht ihm mal die Windeln weg. Ah, "Glitzeressen", das hilft wirklich immer sehr. Das ernten und in den Kühlschrank legen, sagt ihr das den Sims oder gibt es dafür auch einen Hack? Und Rena übertreibt mit dem Sport, so dass sie die Bedürfnisse vernachlässigt. Huch, Rena?! Warum geht sie denn nicht essen? Da halten sich die anderen Mädels aber besser. Oh nein, Rena schläft im Stehen ein... Oh, Amico ist wirklich sehr süss. Da hoffe ich ja, dass Malu oder Sally ein Mädchen bekommen, damit Amico Vater werden kann. ;) Und wirklich vorbildlich, wie er sich um seine Bedürfnisse kümmert. Ach Gott, das letzte Bild, grauenvoll! Ob es Rena schafft? :(

@Patrick: Die Mädels kümmern sich ganz gut um ihre Bedürfnisse, und erste Annäherungen an das andere Geschlecht finden also auch mal statt. Oh, Paulina ist schwanger geworden! Super, da bin ich mal gespannt, was sie bekommt. Oje, Angelina ist ziemlich fertig. Aber wenn sie sich ein Baby wünscht, ist das ja kein Wunsch, der unerreichbar wäre. Also Angelina, ran an die Männer!

@Para: Deine Burg finde ist große Klasse, auch die Einrichtung, es passt einfach alles perfekt. Ich muss mich aber auch erstmal in deine Familie einlesen. Viviane fährt also auf Taliesin ab, und er etwa nicht? Er wird von ihr sogar auf das stille Örtchen verfolgt :lol:. Neiten hat wohl nicht so viel Interesse an den Frauen, scheint ja schon fast eine Flucht zu sein, wenn er lieber im Regen Gitarre spielt. Viviane zeigt dann der Nervensäge, wo der Haken hängt, gut gemacht! Und Rhodri hat keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht. Oje, auch bei dir wird so spät gegessen, Vivianes Balken ist ja auch schon fast dunkelrot! Ja wie, Taliesin flirtet mit Viviane? Ihre Gebete wurden erhört!

@alle: Ich fände es gut, wenn die, die so ein Projekt machen, den Link zu ihren Alben in ihrer Sig hätten (ein paar haben das ja schon). Dann kann man von jedem Thread des Forums ins Album klicken. Also diejenigen, die wollen, nur rein mit dem Link.

Lady in Red

danke euch beiden..knuddel..
oh ja, rena macht es sehr spannend...aber bei solchen werten in einer schwangerschaft, könnt ihr euch ja denken, was passiert..:rolleyes:
die früchte ernten sie leider nicht von alleine...da gebe ich ihnen schon den befehl zu ernten..dafür hab ich aber einen hack, damit sie sich nicht um die pflege kümmern müssen...ganz klitzekleine eingriffe lassen sich eben nicht vermeiden...;)
schliesslich haben ja alle dann etwas von dem mehr sättigenden essen..
habe ja auch schon gerade tag 10 fertig und ich weiss, was alles passiert ist...:idee:
vielleicht sollte ich doch wieder einen kokosbaum oder apfelbaum aufstellen, damit sie besser hungermässig über die runden kommen?

Zuletzt bearbeitet:
habe ja auch schon gerade tag 10 fertig und ich weiss, was alles passiert ist...:idee:

Mach es aber nur nicht zu spannend! Wir wollen doch auch wissen, wie es weitergeht! Vor allem, ob es die arme Rena schafft... :(

Hab mir alle Geschichten angeschaut, aber schaff es nicht Kommis zu schreiben..nur kurz zu Panschi:
Die arme Rena... also wenn sie bei mir im Projekt wäre, dann würde sie 100% sterben ...bei meinem bisherigen Glück :rolleyes:
Achja, und dann wollte ich Dich noch fragen, wie man das hinkriegt, dass man die Bedürfnisse der Babys sehen kann ...!? :eek:

Wenn mein Mann wieder fit ist ( er hat ne schwere Lungenentzündung ), dann starte ich auch ein neues BB Projekt... aber nur mit Mädels ..3 oder 4 weiß ich noch nicht..:hallo:

Mach es aber nur nicht zu spannend! Wir wollen doch auch wissen, wie es weitergeht! Vor allem, ob es die arme Rena schafft... :(
kommt heute noch versprochen...habe den tag gerade hochgeladen und beschriftet...ein zittertag-mehr verrat ich noch nicht..;)

Hab mir alle Geschichten angeschaut, aber schaff es nicht Kommis zu schreiben..nur kurz zu Panschi:
Die arme Rena... also wenn sie bei mir im Projekt wäre, dann würde sie 100% sterben ...bei meinem bisherigen Glück :rolleyes:
Achja, und dann wollte ich Dich noch fragen, wie man das hinkriegt, dass man die Bedürfnisse der Babys sehen kann ...!? :eek:

Wenn mein Mann wieder fit ist ( er hat ne schwere Lungenentzündung ), dann starte ich auch ein neues BB Projekt... aber nur mit Mädels ..3 oder 4 weiß ich noch nicht..:hallo:

danke auch dir dorilein..
knuddel dein mann mal ganz dolle...
die bedürfnisse kannst du sehen, wenn du den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibts...shift+klick dann aufs baby..makesectable oder so ähnlich ...?(komisches wort, muss ich selbst mal nachschauen, wies richtig geschreiben wird..*lach*..steht aber oben links)...so kannst du auch sehen, welches sternzeichen sie schon haben...:hallo:
einmal anklicken, dann verschwindet das baby und beim 2. mal anklicken ists wieder da und du kannst dann das sehen...

Zuletzt bearbeitet:
@all
Danke für die Kommis,werd jetzt mal gleich die nächsten Tage hochladen denn es gibt 2 Überaschungen.

Oh und weiß jemand ob der Lieferungshack mit FS kompatibel ist?Bzw. ob es da eine neue Version gibt?

@Panschi
Rena kümmert sich wieder um ihren Sohn,toll wo sie doch bald noch ein Kind hat.Malu ist Toast Hawaii mit Orangen,naja liegt vielleicht auch an der Schwangerschaft... .Rena's Gesicht nach dem Techtelmechtel sieht ja sehr Gewinnermäßig aus.Malu kümmert sich mit Top bedürfnissen um Amico,der könnte aber eher eine neue Windel brauchen.Rena macht wieder Sport während der Schwangerschaft.Oh,da sehn die Bedürfnisse aber nicht sehr gut aus:argh:.Oh,sie macht echt alles außer Essen,ist vielleciht der Kühlschrank leer?Gegen das Ballwerfen gibt's übrigens einen Hack bei Simbology.com.Wenigstens Malu isst was.Rena wandert,na hoffentlich geht das noch gut wo doch ihr Sohn heute Geburtstag hat.Dann schläft sie auch noch im stehen ein:ohoh:.Amico darf jetzt endlich auch älter werden,er ist wirklich ein Rotschopf geworden.Wenigstens weiß er wie man seine Bedürfnisse im Griff hält.Oh,je hoffentlich sieht Rena nochmal die Sonne wird wenn sie nichts isst nur noch ein paar Stunden dauern:argh::(.

@Dori
Wunsch deinem Mann auch gute Besserung.Mal sehn welche Mädels du dann für dein Haus nimmst.

Gute Besserung für deinen Mann (schwere Lungenentzündung - hört sich ja schlimm an!). Ich bin schon auf dein Haus gespannt, aber natürlich geht dein Mann vor, lass dir Zeit!

Hey, Dori mach dir keinen Stress. Kümmer dich mal um ihn und pfleg ihn gesund. Freu mich aber schon auf deine Geschichten danach!

Und hier kommen bei mir Tag 16 - 17

die Babys sind jetzt Kleinkinder!

Ach so und was hat Fedora denn jetzt zu dem neuen Thread gesagt? Noch nichts oder wie?

So die nächsten 2 Tage sind hochgeladen

@some
Werd mir deine Tage gleich nach dem Essen ansehn.

@panschi: oh oh rena, macht es ja spannend. eigentlich müsste man alle schwangere mit kühlschrank und bett in ein zimmer sperren. dann können sie keinen anderen müll machen. amico ist ja knuffig. gefällt mir sehr gut.

@patrick: oh ja, sonnen im schnee. da wird man eher blau als braun.
das mit dem kühlschrank ist ja blöd. ich habe aber auch den hack nicht und tausche die kühlschränke regelmäßig aus. ich würde die kalte suppe aus dem spiel nehmen, das hat bei dori auch die sims umgebracht.
oh schön, noch ne schwangere. und dann auch noch 2 babys.

@somethingjm: die laufbahn von larissa sieht ja toll aus. stilst du die kleinkinder nicht um? denke ava würde mit der passenden frisur bessr aussehen.

Ich habe 2 NEUE TAGE für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/

some: schön, auch bei dir gibt es wieder was neues...
larissa scheint sehr oft unzufrieden zu sein...liegt aber an ihrer nicht so guten alterung...ich hoffe, das gibt sich bei ihr schnell...
getechtelt wird bei dir immer noch fleissig...
hast du nicht doch den hack für mehr als 8 bewohner im spiel? zumal ja eh schon 9 personen im hause wohnen...:eek:
ava darf als erste altern..süss finde ich sie ...:D
kevin altert ziemlich spät...aber ansich ein knuffiger bursche...:D
wie ich sehe, hast du die objecte auch im spiel...toller vorteil für die kleinen...

patrick: ähm, das mit dem lieferhack weiss ich auch nicht..bei mir kam bisher noch keine lieferung...:confused:
ginny sitzt mit rick im pool und nichts passiert? gibts doch gar nicht...
lach , paulina sonnt sich im winter...die haben doch echt'n schatten...:lol:
komisch, bei dir kommt schon wieder pizza...?hast wohl 'n abbo dafür, was?:lol:
ich habe meinen sims auch nebenlaufbahnen gleich zum anfang gegeben...
paulina fängt ja auch gut an, was das essen betrifft..oh weh...:argh:
wie kühlschrank komplett leer? daher die vielen pizzalieferungen...
die komische kalte suppe hab ich damals schon entfernt...ergebnis siehst du ja bei dir...
lol, ginny und wieder ein townie...:lol:und die kids kommen im doppelpack...jetzt wäre der hack für mehr als 8 personen angebracht, damit alle ein baby bekommen dürfen..
hab ich auch im spiel...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten