*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

ayyyy du bist ya ne ganz fiese !!!! xD oh man mach endlich weiter !!! ^^

aber kapitel war toll, super spannung aufgebaut, wie du ya merkst ;)

hehe die is bestimmt schwanger

Och ist das fies, du hörst immer an der spannendsten Stelle auf :(
Sie ist bestimmt nicht Schwanger, oder doch???? Oder ist sie nur geschockt weil der Test doch positiv ist ???
Waaaahhhh, schreib bitte,bitte schnell weiter.

Sooo, eure Kommis ham mich überredet...
Das heißersehnte Kapitel 23:

snapshot525e5a6e92bfd439dj.jpg

„positiv! Sam, er ist positiv! Ich bin schwanger, Sam! Schwanger!“, rief Sally freudig.

snapshot525e5a6eb2bfd3f6cj.jpg

Glücklich und zugleich stürmisch küsste ich sie.
„Ich liebe dich Sally!“
Alle Last schien von Sally abgefallen zu sein, ein seliges Lächeln zierte ihr, sonst so ernstes, von Sorgefalten geprägtes, Gesicht.
Dann lachte sie auf: „Komm Sam, lass uns feiern, ja?“
Dann liefen wir Hand in Hand die Treppe hinab, Sally ließ sich unten direkt aufs Sofa fallen, während ich in der Küche etwas zum anstoßen suchte.

snapshot525e5a6e52bfd4f0va.jpg

snapshot525e5a6e92bfd517ak.jpg

Anschließend kuschelte ich mich neben sie und wir machten uns einen gemütlichen Nachmittag, während wir, so seltsam das auch klingen mag, uns bereits Namen überlegten.

„Mama? Hallo Mama, ich bin’s! Ich muss dir unbedingt was erzählen!“

snapshot525e5a6eb2bfd6a8oc.jpg

O mein Gott…, stöhnte ich innerlich, es ist doch erst acht Uhr, warum muss Sally unbedingt so früh ihre Mom anrufen?
Ich hatte doch gerade so gut geschlafen…
Doch dann fiel es mir wieder ein.

snapshot525e5a6ed2bfd6f3bx.jpg

Ich wurde Papa…
Wir bekamen ein Baby!
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich träumte davon, mit einem kleinen Jungen Fußball zu spielen.
Natürlich wusste ich, dass wir wahrscheinlich eher ein Mädchen bekommen würden, die kamen in Sallys Familie nämlich öfter vor.
Aber wenn ich es mir recht bedachte, dann war ein Mädchen sogar noch besser! Sie wäre dann so hübsch wie ihre Mama und ich würde ihr ein großes Puppenhaus bauen…
Wenn sie dann größer wäre, dann müsste ich sie vor den Jungs beschützen, die bei ihr Schlange stehen würden…

Ein paar Tage später ließen wir uns das Ergebnis des Schwangerschaftstests noch von einem Gynäkologen bestätigen.
Dann hielten wir es nicht mehr aus, und kauften einen Haufen Babyzeugs…

Sooo, noch was: Auch wenn in meiner Sig bereits Werbung für meine nächste FS ist, ist Saure Gürkchen noch nicht vorbei... Ich hab noch ein paar böse Üs in der Tasche! *dreckiglacht*
An die Ermahnten von eben: Denkt an euren Kommi!

LG
nadi

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist schwanger, ja ja ja! *vor freude im zimmer rumhüpf* Aber deine letzte Andeutung, sie verliert das Kind doch nicht, oder? *ängstlich guck*
Eine wundervolle, leider sehr kurze, Fortsetzung!!!

EDIT: ERSTE!

SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER! *jubel* Mensch, ich freu mich so für die zwei! Sie werden gewiss fantastische Eltern. Aber wenn ich mir so überlege, was du angedeutet hast...da wird mir schon ganz anders. Wehe, du bist zu grausam zu den beiden. :lol:
Du schreibst so gefühlvoll, das ist einfach schön! Da ist man richtig dabei! Fotos wie immer top - da gibt es nichts zu meckern. Einfach schön!!!

Erstmal: Ganz schön fies, dass Du uns nach dem ersten neuen Kapitel wieder so hängen gelassen hast! Ab in die Ecke zum Schämen! :lol:

Juhu, endlich ist Sally schwanger! Ich freue mich so sehr für sie und Sam! :)

Sehr schöne Fortsetzungen, weiter so!

Aber:
Nadi_v.k schrieb:
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich träumte davon, mit einem kleinen Jungen Fußball zu spielen.
Natürlich wusste ich, dass wir wahrscheinlich eher ein Mädchen bekommen würden, die kamen in Sallys Familie nämlich öfter vor.
Aber wenn ich es mir recht bedachte, dann war ein Mädchen sogar noch besser! Sie wäre dann so hübsch wie ihre Mama und ich würde ihr ein großes Puppenhaus bauen…
Nein, Mädchen sind NICHT besser!
Immer nur Mädchen, Mädchen, Mädchen. :naja: Kann keine Mädchen mehr sehen!! :heul: Bitte lass es einen Jungen werden!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Kuyoku: Ich sag nüx... Warts ab *ätsch*
@PhoebePiper: Na ja, heute gabs ja schon eine... Und zwei kurze ist eine lange!
@FunnyChrissy: Nööö, nur so ein gaaaanz bisschen gemein bin ich! *fiesesGrinsenaufsetz*
@MissCalifornia: Dann freu dich mal nicht zu früh *bös bin*
@Dani04: Aber es gab doch schon einen Jungen... *unschuldig guck* Lass dich einfach überaschen, so wie Sally, Sam, Stella und ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuu!
Da haben Sally und Sam aber einen grund zum Feiern tolles Kapitel!
P.S.:Mach bitte schnell weiter!
Gruß

YAHOO!!sie ist schwanger!!aber wenn du sagst,du hast noch ein paar "dreckige Üs in der Tasche"..hört sich böse an..aber die sollen das baby bekommen,nich das des ne fehlgeburt oda so wird,des wär fies..
weiterschreiben!!:D

jaaaaaaaaaaahhhh! Sie ist schwanger! Jupieeeeeeeh! :lol: %) :) :D
Schönes Kap. Sallys Frisur ist von Peggysims, oder? Kann da leider nichts downloaden :(
Sam ist echt witzig. Macht sich ja viel Gedanken =)

Sooo, noch was: Auch wenn in meiner Sig bereits Werbung für meine nächste FS ist, ist Saure Gürkchen noch nicht vorbei... Ich hab noch ein paar böse Üs in der Tasche! *dreckiglacht*

Ohoh ... sie wird doch nicht ihr Kind verlieren, oder? :ohoh:

Na endlich, schön das sie schwanger ist. Jedenfalls, schönes kapitel.

Jaaaaaaaaaaa!!! Sie ist schwanger!!!!!!!! Also doch, ich wusste doch, dass sie schwanger ist. Bin mal gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Nach deinr Ankündigung, du hättest noch ein paar böse Üs im Ärmel, aheb ich ein wenig Angst, dass während der Schwangerschaft etwas schief läuft ....
Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!

Lg Nici

ich hoffe jetzt mal das ihr während der schwangerschaft nichts passsiert!
Die fortsetzung hatte ein bisschen wenig Text und war ziemlich kurz, aber ich fande sie trotzdem gut!
lg Niub

Buh! Ja mich gibt es jetzt auch :hallo:
Ich hab heute um 17.00 Uhr angefangen, Saure Sahne zu lesen, und jetzt ist es 21.04 Uhr und ich bin bei Saure Gürkchen.
Hehehe, die FS's sind wirklich der Hammer!!!! (und vorallem gefallen mir die Namen! %))
Jedenfalls muss ich mal so sagen, das deine Texte echt soooooooooooooooooo schöööön sind, genauso wie die Bilder!!!! :lol:
Bitte lass das Kind nicht sterben!!! (sonst lese ich nicht deine neue FS!!)

Naja, bis denn dann....
Annika, die Flauschsocke :p

PS: Könntest du mich bitte benachrichtigen?????

oha-wie schön...wieder eine neue generation :)
hoffe sehr, dass alles gut läuft!!

Sooo, nach etwas längerer Zeit ist meine Schreibblockade zumindest teilweise verschwunden. Hier habt ihr dann ein kurzes und relativ langweiliges Kapitel 24. Aber dafür gibts bald ein bisschen Action!
Viel Spaß!

snapshot525e5a6eb2fee72tz4.jpg

„Descartes? Was machen Sie da?“

snapshot525e5a6e92fee78pf9.jpg

Die laute Stimme meines Chefs ließ mich herumfahren. Missmutig beäugte er die Internetseite, auf der ich gerade gewesen war.
„Äh… ähm, tja… Das ist so…“, stotterte ich.
„Sieht so aus, als würden Sie einen Vornamen für ihr Baby suchen, hab ich Recht?“
Ich nickte.
„Das ist ja schön und gut, ein Vorname ist eine wichtige Entscheidung. Aber könnten Sie das nicht besser zu Hause suchen?“
Ich nickte erneut ein wenig eingeschüchtert.
„Na ja, wie dem auch sei… Es ist ein Anruf für sie in der Leitung. Scheint ziemlich wichtig zu sein!“
Damit verschwand er.
Eilig lief ich zum Empfang. Unsere Firma war relativ klein, deshalb gab es auch nur zwei Telefonapparate vorne.

snapshot525e5a6ed2feec8uw8.jpg

„Nadja, auf welchem Apparat ist der Anruf für mich?“, fragte ich die Sekretärin.
„Nummer 2. Aber, äh, Sam, vielleicht setzt du dich besser?!“

snapshot525e5a6e52feebbpd5.jpg

Ich schnappte mir den Hörer, setzte mich aber nicht hin. Ich hatte das Gefühl, das ich es gleich sehr eilig haben würde.
„Sam Descartes hier. Wer ist da bitte?“
„Herr Descartes, sind Sie der Ehemann von Sally Descartes?“
„Ja, was ist los? Wer ist da?“

snapshot525e5a6e52feeb8iw5.jpg

„Hier ist Julia Breuer. Marienhospital, Empfang. Ihre Frau wurde eben eingeliefert“
„O Gott! Was ist passiert? Wie geht es ihr? Hat sie Wehen?“
„Sie… Sie hatte einen kleinen Unfall…“

Sooo, das wars auch schon...
Jetzt noch was: *Schleichwerbung ein* Wer will, der kann ja mal in meine neue story "Maya" reinschauen... =) *Schleichwerbung aus*

LG
nadi

Oh nein, was ist jetzt passiert? Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!!! Du bist fies! *herumjammer und heul*
Aber klasse!! Suer text, tolle Bilder, eine wudnerschöne Fortsetzung! Aber bitte lass ncihts passiert sein!!! *fleh*

@Kuyoku: Da ist ja mein treuer Leser! schön, dass du wieder so schnell da warst! Aber was passiert ist, sag ich net (noch nicht...)

@Takuto: Konnte dich nicht benachrichtigen, dein Nick konnte nicht gefunden werden... Edit: Okay, du bist jetzt also "Tomke! At The Disco" Habs geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du uns doch nciht antun! Mach auf der Stelle weiter!
ich werd auch mal bei deiner neuen Fs reinschauen und gucken, worums geht und so
lg Niub

omg der arme bist du geimein!
hoffentlich ist der nix schlimmes passirt mach jetzt ganz schnell das nächste kapitel bitte!!
bay

Das ist ja mal wieder typisch von dir an so einer Stelle aufzuhören.;) Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich weitergeht, obwohl mich wirklich brennend interessiert, was passiert ist...;) mach schnell weiter!

Es gibt zwei Arten von Fotostorys.
Da sind die einen....lange Texte, flüssig, voller versteckter Inhalte, die einen fesslen, berühren, zum Lachen bringen, Tränen hervor rufen...welche so viel vereinen und trotz der Länge nie störend wirken. Wie ein Buch, dass man nie aus der Hand legen möchte. *zwinkert jetzt zu Dani*
Dann gibt es die anderen...kurze, einprägsame Texte. Die viel verraten, aber nicht alles. Die immer an der spannendsten Stelle aufhören *zwinker zu Nadi* und einem auch unter die Haut gehen.
Kompliment! Trotz deiner oft kurzen Texte weckst du so viel, dass ist faszinierend. Du berührst mich, du schreibst schön und ausdrucksstark. Die Fotos sind gewohnt hochwertig und passend.
Weiter so! Ich bin gespannt, was passiert ist.

o_O ist das fies!!
Krankenhaus aber nicht das Baby? Glaube nicht das du sie sterben lässt,
oder!? Aber logischerweise würde das Baby auch verletzt werden...
Naja egal, super Teil mal wieder, ich verfolge deine Story schon länger
und ich finde sie wirklich super gelungen!!

Schnell weiter schreiben:D

Menno...du bist fiesfiesfies >.< *aufdembodenherumroll*
Hoffentlich behält sie des baby Oo

Was soll das denn jetzt werden?!
Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!

Sowas hätt ich dir gar nicht zugetraut.
Ich hoffe aber trotzdem, dass es Sally gut geht und v.a. dem Baby. Nicht dass sie jetzt stirbt, so wie ihr Vater kurz vor ihrer Geburt:schnief:

Wie weit ist Sally eigentlich schon, dass Sam fragt, ob die Wehen eingesetzt haben?

Bitte, bitte schreib ganz schnell weiter!!! Ich muss doch wissen, wies weitergeht;)

Lg Nici

du bist fies wirklich
jetz is sie schwanger und dann das
neineinein
ich seh das nicht ich seh das nicht
jetzt reicht es aber
du trägst hier die verantwortung
(lol der text aus Die schöne und das biest da spiel ich die tolle uhr und muss das sagen das passte aber grad so gut)

Arme Sally, was ist den jetzt passiert? Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut!Mach schnell weiter!
Liebe Grüße

Nadi_v.k schrieb:
Hier habt ihr dann ein kurzes und relativ langweiliges Kapitel 24.
Was soll das denn bitte heißen? :eek: Von wegen langweilig, ich will jetzt sofort wissen, was mit Sally und dem Baby los ist! Ich hoffe, nichts schlimmes, aber mich beruhigt ja, dass es ein kleiner Unfall war... Naja, abwarten und das Beste hoffen... *bibber*

@FunnyChrissy: Sag mal, Du willst mich unbedingt verlegen machen, was? Ich bin ja nirgendwo mehr sicher... *rotwerd*

Zuletzt bearbeitet:
Och nööö! Bitte nicht sterben oder Baby verlieren! *hoffnungsvoll guck*
Jetzt spann uns aber nicht so lange auf die Folter und mach bitte gaaanz schnell weiter!:)
Hast du jetzt also auch seasons, hm?:p Der Chef sieht ja wirklich unangenehm aus^^
lg Irisa:hallo:

Das gibt es ja gar nicht! Endlich geht es weiter nach so langer Zeit und dann hörst du einfach an der spannendsten Stelle auf, waaaaahhhhh!!!

Bitte, bitte lass sie nicht das Baby verlieren!

Aber wieder super geschrieben, macht immer wieder Spaß deine FS zu lesen (werd mal gleich die Neue suchen gehen =) )

@all: Danke, für eure lieben Kommis, ich hab mich über jeden gefreut, hab jetzt aber leider zu wenig Zeit zur einzelnen beantwortung... Danke auf jeden Fall!

Noch was: Ich hasse das nächste Kapitel selber, aber das muss jetzt sein!

Mit quietschenden Reifen kam mein Wagen auf dem Parkplatz des Krankenhauses zum stehen. Ich stieß die Tür auf, sprang aus dem Wagen, knallte die Tür hinter mir zu, drückte eilig auf den Abschließknopf und stürmte auf das Gebäude zu.
Innen hastete ich auf die Dame am Empfang zu.

snapshot525e5a6eb300a19ry9.jpg

„Auf welchem Zimmer ist Sally Descartes? Ich muss zu ihr!“

snapshot525e5a6e5300a13ip9.jpg

„Sind Sie der Ehemann?“, fragte die Dame.
„Ja! Wo ist sie, wie geht es ihr?“
„Der Herr Doktor Fank würde gerne zu erst noch mit Ihnen reden!“
„Ist… Sally ist doch nicht…“
„Nein, beruhigen Sie sich! Doktor Fank wird gleich hier sein! Setzen Sie sich so lange noch hier hin!“
„A-aber ich muss doch“
„Ich habe die Anweisung bekommen, Sie nicht eher zu Ihrer Frau zu lassen, bevor Sie nicht mit dem Doktor geredet haben!“

snapshot525e5a6ef300a20kq8.jpg

Verzweiflung stieg in mir auf. Warum ließen Sie mich nicht zu Sally? Was war da bloß geschehen? Wie ging es ihr? Warum konnte die Frau mir nicht einfach diese blöde Zimmernummer geben?

snapshot525e5a6ef300a1bmy8.jpg

Meine Hände fummelten nervös an meiner Hose herum. Ich wollte endlich zu Sally!

snapshot525e5a6e1300a25dw0.jpg

„Herr Descartes? Ich bin Doktor Fank. Würden Sie mich kurz begleiten?“
Endlich!
Ich stand auf und folgte dem Arzt.
Wir betraten einen kühlen Raum, ein kleines Büro, und der Arzt weiß mich an, mich hinzusetzen.
Dann setzte er sich mir gegenüber und blickte mich ernst an. Da rutschte mir das herz in die Hose und ich kaute nervös auf meiner Lippe. Dann brachte ich zitternd hervor: „Wie geht es ihr, was ist passiert?“

snapshot525e5a6eb300a2crp7.jpg

Doktor Fank räusperte sich kurz, sah mich einen Augenblick lang an und sagte dann: „Sie ist die Treppe hinabgestürzt. Es geht ihr gut.“
„O Gott sei Dank!“, entfuhr es mir erleichtert. Dann jedoch bemerkte ich den ernsten Blick des Arztes und mir gefror das Blut in den Adern.
„Das ist leider nicht alles…“, sagte er leise, mitfühlend.

snapshot525e5a6e5300a2fdx5.jpg

„E-es ist das Baby, oder? H-hat sie… Hat sie das Baby etwa verloren?“
„Es tut mir so Leid für Sie beide…“

snapshot525e5a6e3300a3fdw6.jpg

Und diese wenigen Worte zerstörten meine ganze Hoffnung, und es traten Tränen in meine Augen…

snapshot525e5a6e1300a3eag9.jpg

LG
nadi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten