Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir is grad ne Idee gekommen. Wir werden die Sims ab jetzt hochladen, die Teilnehmer die die Sims getestet haben wollen, werde gleich vorne alles genauer beschreiben.

Das dicke bei den Charas bitte durchlesen. ;)

Du kannst sie gerne selber hochladen, wenn ich dann die Bilder und das OK von Alec hab, kommen die Links hier rein. ;)

@Prue:Keine Angst. Bin voll dabei. Wie's aussieht ist alles ok. Ich habe bloß ein Problem mit Darla ( nur mit dem Photo. Irgendwie hinterlässt die Vampirmaske von mir auf ihrer Haut einen auffälligen Rand. Muss die Vampir Maske also nochmals bearbeiten :seufz:

@Alec: Ich hab keine Angst. ;) Mach du ma in Ruhe, lieber is es gut gmacht als wenn es fallsch ist.. Also mach ma Paige hat sicher au die Geduld. ;)

So, da hier auch nichts mehr passiert, möchte ich bitte aus der Teilnehmerliste des Projekts ausgetragen werden. Da meine Sims ja auch nicht hochgeladen worden sind bisher, braucht ihr das jetzt auch nichtmehr zu machen. Löscht sie einfach raus. Danke.

Also, da kann ich nichts für wenn Alec nichts macht! Hallo?! Ich habe die Sims nicht. Aber auch egal. Und was willste wegen em Traumhaus machen? Schick mir ne PN, danke.

Dieses Projekt läuft schon seit Wochen nicht mehr richtig, deswegen will ich aussteigen. Wenn niemand sonst was macht, brauche ich das ja auch nicht. Das hat nicht mit dem Nachbarschaftsprojekt bzw. dem Traumhausprojekt zu tun. Da schicke ich dir bis Ende der Woche meinen Vorschlag fürs Haus.

Okay, aber wegen deinen Sims hier kann ich wirklich nichts für, daran ist Alec Schuld, ich kann nicht mehr machen als warten.. Also soll ich deine Sims wirklich vorne rausnehmen? Find das drum schade..

Ich hab dich ja auch nicht dafür verantwortlich gemacht. Lass sie von mir aus auch gerne drin, es ist nur schade, wenn jemand sie dann vielleicht haben will und es nicht geht. Du kannst ja dazu schreiben, dass jeder, der die Sims haben will sich bei mir melden kann und ich sie dann zuschicke.

@Paige:Och komm. Bitte nimm deinen Austritt zurück. Ich weiß dass es auch meine Schuld ist aber bitte bleibe noch bei uns.

@all:Ich weiß, dass ich mich hätte melden können aber ich musste letzte Woche ein Praktikum von der Schule aus machen. Ich war dann so fertig dass ich keine Lust auf nix mehr hatte. Nehmts mir net übel.

Ich werde mich noch heute an die Maske wagen

@Alec: Ich habe am 5.Februar (!) Darla fertiggestellt und seit Monaten ist es so, dass Cordelia, die ich mehrfach an dich und auch an Pruedence geschickt habe, schon wieder hätte hochgeladen werden können. Ich sehe für dieses Projekt keine Zukunft mehr und deswegen steige ich aus und dabei bleibt es auch. Viel Spaß noch weiterhin, vielleicht bekommt ihr das ja wieder hin.

@Alec: Und iwann arbeitest du und hast wieder keine Lust mehr. Ich werd demnächst au ein Praktikum machen, aber das ist keine Ausrede, wenn ichs erst danach sag. Werd mich mal mit meli "an den Tisch setzen". ;)

Die Bilder sind vorne eingefügt und nun Paige und Alec, da ich keiner der Sims hier hab (oda ich such ma wenn ihr wollt), wer möchte die Sims hochladen und mir den Downloadlink per ON schicken? :)

Huhu, bin gestern auf es Projekt hier gestoßen und habe gerade selbst angefangen ne Sunnydale Nachbarschaft zu machen.
Und sobald ich meine DVD's wieder hab, werd ikch mich ans Häusle bauen machen. Werde sie dann auch gern dem Buffy Projekt zur Verfügung stellen. Hab schon ne Tapete von Buffys Wand aus der ersten Folge gemacht. Sobald ich weiß wie ih die exportiern kann steuer ich sie auch mit bei :)

So ich habe jetzt mal einen besseren Ring gemacht als der in der Linkliste (Ich hab ihn eigentlich garnich gefunden bei dem Link). Soll ich da auch erst die Bilder an Prue schicken? Und die Tapete von Buffy kommt morgen. Morgen bekomm ich auch die Grundrisse die auf der DVD sind zu geschickt, da werde ich da mal mein Glück versuchen.

/edit: Ach ja werde ihn warscheinlich auch noch bei MTS2 hochladen und iiiiiirgendwann mal vllt nen Wall and Floor Set wenn ich genug von Buffy zsam hab. Da würde ja dann eigtl auch nen direkt Lin von hier zum Ring auf MTs2 reichn oder?

Naja ne schöne Nacht noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, stell die Sachen hier rein, da ich die kommenden Wochen nicht gross da bin, oder schick sie an Meli. :) Freut mich, dass du bei uns mitmachst. :)Ob Bei MTS2 hochladen reicht weiss ich grad nicht, da musste auf Meli warten. ;)

Claddagh Ring

So habs bei MTS hochgeladen und Bilderlinks bekommt ihr jetz un den Direktlink :)

für Vergebene:

sringshot03jt2.jpg

für die Suchenden:
sringshot04ta0.jpg

Buffy's Ring@MTS2

Sieht doch fast aus wie der echte oder? :)

Freut mich dass er dir gefällt :)

/edit: Wollt ihr den Ring mit auf die Buffy Projekt Hompage laden? Also ich hab ihm jetz erstma bei rapidschare hochgeladen, mit Mesh un der dazugehörigen read me, Screenshots und ner reed me zu meinem/meiner Recolour.
Heut Abend/Nacht werd ichich sich auch endlich screenshots zu der Buffy Tapete haben *g*

Zuletzt bearbeitet:
So hab nen Screenshot zusamm gebastelt... Mit nem Ausschnitt der original Tapete, einem Bild wie es in nem möbilierten Raum aussehn könnt, und der leeren Wand im Bau Modus. Hier gilt genauso wie bei dem Ring: stell ich seehr gern für die Projekt Hompage bereit. Ein Wort un ich schick es zu bzw lad es bei rapidshare hoch un lass jmd den Link zukommen.

Aber nun das Bild:

Wenn da Sonnenlicht drauf scheint bekommt sie noch einen gelben Stich.

Gut Nacht euch allen^^

So habs hochgeladen un dir die links geschickt, werd mich vllt mal an klamottn für buffy probiern, bin ir aber noch nich sicher ^^

Hallo,

ich bin auch ein großer Buffyfan *g*

Ich würde mich mal an ein paar Charakteren versuchen. Vielleicht kommt da ja was brauchbares bei rum.

Ich hab vor einiger Zeit mal Willow erstellt. Die bräuchte noch eine Generalüberholung *g*

Ich stell dann die Bilder hier rein.

LG

hey super! ich freu mich, ich hatte schon angst keiner interessiert sich mehr hierfür! willkommen und ich freu mich auf deine charaktere!

@Edina: hey wenn du willow machst kann ich dir augen zur verfügung stelln, hab heut welche gemacht. werd nachher mal nen screenshot hier reinstelln :)

so da isser auch schon

wenn du die augen gern ham möchtest denn meld dich bei mir :)

ach un der sim is ausm exchange :)

Zuletzt bearbeitet:
@Edina: Willkommen hier im Projekt, freut mich, dass hier wieder Leben einkehrt. :) Und ebenso freu ich mich auf deine Willow. :D

@PlackFear: Tolle Augen. :D Aber du mach des Bild kleiner (400x400), sonst wirds von nem Mod rausgelöscht. ;)
Deine Links kopier ich ma vorner rein ;)

so hab jetz ne mniatur eingefügt weil mit ner breite von 400 siehts nich mehr so jut aus *g*
ich such grad nach nen paar bildern von sarah michelle gellar, werd da auch noch augen machen :)

Super und die Links hab ich auch eingefügt. ;)
Bin schon auf Sarahs Augen gespannt. :)

Hallo Zusammen!

@ Pruedence, ich bin eh begeistert von dem Projekt. Hab damals auch dafür abgestimmt. Bin aber erst seit ein paar Tagen wieder im Forum.

@ PlackFear, die augen sind toll. Ich würde die gerne mal ausprobieren.

Sag mal, kannst du zufällig auch Augenbrauen erstellen?

Ich mach gerade Spike, und da bräuchte ich seine Augenbrauen. Der hat ja an einer eine Narbe.

Oder weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?

Edina schrieb:
Hallo Zusammen!

@ Pruedence, ich bin eh begeistert von dem Projekt. Hab damals auch dafür abgestimmt. Bin aber erst seit ein paar Tagen wieder im Forum.

@ PlackFear, die augen sind toll. Ich würde die gerne mal ausprobieren.

Sag mal, kannst du zufällig auch Augenbrauen erstellen?

Ich mach gerade Spike, und da bräuchte ich seine Augenbrauen. Der hat ja an einer eine Narbe.

Oder weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?

Ich hab auch dafür gestimmt, damals. =)

Frag mal Alec, eventuell hat er die Augenbrauen, da er Spike schon gmacht hat.. :hallo:

@Edina: werd die augenfarbe bei mts2 hochladen, da geb ich dir denn den link :) mit augenbrauen kenn ich mich leider nich aus...

wow, diese augen sind ja wow! *g*, oh man, ihr wisst gar nich wie sehr ich mich freu, dass es hier im projekt weitergeht!

könnte man die hier auch bereitstellen, die augen? oder wollt ihr so einezlne dinge nich? sonst bekommt ihr das auch gern :) bei mts hochladen dauert no kurz weil will ja no nen ingame shot machn un mein pc will grad nich wie ich will *g* ma guggn wann er wieder spurt^^

so hab die augen bei mts 2 hochgelden... muss nur ne genehmigt wern:)
ich hab ma ne frage: kann des sein dass die seite bei mts2 mit dem buffy projekt nic mehr aktualisiert wird un die hompage au nich? zumindest macht es mir so den eindruck...

@Edina:Schön, dass du hier her gefunden hast. Brauchst du die Narbe von Spike? Ich kann sie dir geben. Jedoch arbeite ich mit Masken (da ich herausgefunden habe, dass Werwölfe in "Haustiere" mit erstellten Hautfarben sich nicht richtig verwandeln.)

Arbeitest du mit Masken oder ist die Haut von Spike bei dir schon in der Haut?
(Jetzt wo ich das lese, frage ich mich ob man mich versteht, was ich meine...)

@Prue:Hab ich dir eigentlich schon Dawn als Sim geschickt? Also heute ist einfach nicht mein Tag...Ich glaube ich stehe nicht nur auf der Leitung, ich wohne seit Heute sogar drauf *g*

Hat sich eigentlich schon was mit den Hacks gemacht? Nee, oder?

@all:Kennt irgendjemand hier eine Person, die Hacks kann? (Damit meine Vampir Maske endlich zum Leben erweckt wird *untergangsmusik und böses gelächter*g*

Zuletzt bearbeitet:
Buffy's Augen sind jetzt fertig, bin allerdings nich sehr zufrieden damit :mad:
Naja vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem :)

Eventuell hat ja auch jemand für mich einen Tipp was ich noch anders machen könnte.

Also mir gefallen die Augen so. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten