SimPE für Haustiere ist da!

PiercedEye schrieb:
Und wie ich hier bereits in einem anderen Thread gelesen habe, ist die Seite vom Ansturm so überlastet, dass es momentan keiner runterladen kann...

Stimmt, keine Chance - ich probiers auch schon länger!

Vielen Dank für die Info, Kiko! :hallo:

Ja mei, dann wartet mal halt, bis man durchkommt.

(das klang jetzt leicht bayrisch, dabei komm ich ja nichtmal aus Bayern. :lol:)

mist jetzt ist sie wohl völlig zusammengebrochen ... Error establishing a database connection

This either means that the username and password information in your wp-config.php file is incorrect or we can't contact the database server at localhost. This could mean your host's database server is down.

:lol: ich habs auch grad entdeckt und will es nun runterladen.. Aber die seite öffnet sich ehr langsam^^ Ist wohl voll überlasstet =)

Also bei mir Downloadet es jetzt ohne Probleme =)

Hat aber einen kleinen Schönheitsfehler :lol:

Bild anklicken.. :D

So NET 2.0 ischt jetzt auch drauf :D

Achtung: Aufgrund der hohen Erwartungshaltung der Nutzer, ein “Haustiere”-taugliches SimPE zu erhalten, hat diese Veröffentlichung einen gewissen Prerelease-Status, es ist also mit Fehlern zu rechnen. Bitte meldet diese, falls ihr welche findet, im SimPE-Forum. Weiterhin ist dringend anzuraten, vor der Benutzung der Version 0.60 eine komplette Sicherung der Spielstanddateien und Downloads anzufertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es grad heruntergeladen und installiert, aber jetzt lässt SimPE sich nicht mehr öffnen. :confused:
Hat jemand von euch das Problem auch oder weiß, woran es liegen könnte?

Also als ich das downloaden wollte war der Server voll überlastet =) (habs vergessen: das war um 20: irgendwas :D )

Wartets also mit denn Downloads noch a bissi weil sonst dauerts :lol:

Ach ja: Es funktioniert nun wirklich, noch ein paar Fehler, aber es kann mit Sims 2 Pets "umgehen" =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immernoch auf ein FUNKTIONIERENDES Tool (vielleicht auch innerhalb SimPE), mit dem auch ich es schaffe meine Objekte für die Tiere nutzbar zu machen. Von daher beginnt für mich der hysterische Run auf die neue Version erst dann, wenn dieses Feature mit drin ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D

Ich habe mich "tierisch" gefreut, als ich eben gelesen hab, dass SimPE nun für Haustiere da ist.
Runtergeladen und installiert. Ging superschnell und ohne Probleme.
SimPE gestartet...auch gut.
Und dann dass: egal wass ich anklicke z. B Object - Workshop oder bei den Einstellungen...nix. Das Proggi bleibt stehen, nix geht mehr...:argh:

Das neue Net Framework habe ich natürlich installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Also, bei mir hat soweit alles geklappt; habe Net Framework 2.0 + SimPE installiert, scheint soweit auch alles gut zu laufen. Tatsächlich kommt mir SimPE nun auch etwas "zackiger" vor, bei der alten Version hatte ich nach einem Klick immer leichte Verzögerungen; jetzt funktioniert alles geschmeidiger. Das überarbeitete Layout gefällt mir auch sehr gut! Viel gemacht habe ich noch nicht damit, nur ein paar Infos angeklickt und mal ganz kurz in den ObjectWorkshop geschaut. Heute Morgen konnte ich dank SimPE auch endlich mein kleines Problem mit den 10 Maxis-Kollektionen aus dem Grundspiel in den Griff kriegen.

Leider werde ich die nächsten Tage wohl nicht so viel Zeit haben, ich werde mich aber sicher demnächst mit SimSurgery beschäftigen (für mich mit das Wichtigste bei SimPE) und vielleicht auch das ein oder andere Recolor mit dem OW erstellen.

Bin mal gespannt, kann man denn schon selbst Felle (Fellfarben) für die Tiere erstellen? Oder Muster?

iansplinter schrieb:
Was ist dieses framework 2.0 eigentlich? Bin etwas skeptisch bei microsoft....

Von Microsoft:
Mit Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable werden die .NET Framework-Laufzeit sowie die zugehörigen Dateien zum Ausführen von Anwendungen für .NET Framework 2.0 installiert.
.NET Framework 2.0 bietet bessere Skalierbarkeit und Leistung durch eine verbesserte Zwischenspeicherung, Anwendungsbereitstellung und -aktualisierung mit ClickOnce sowie Unterstützung einer Vielzahl von Browsern und Geräten mit ASP.NET-2.0-Steuerelementen und -Diensten.

Bin auch kein MS fan aber manche dinge braucht man leider von dehnen :schnief:

Hi,

ich konnte es problemlos runterladen, hoffe, dass es auch funktioniert.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab den neuen Simpe, liess sich auch einwandfrei installieren aber wenn ich einen neuen Mesh importieren möchte, ist das OK im Mesh Group Importer garnicht anklickbar. Hat jemand einen Tip?
l.g. Marilu

mal ne ganz blöde frage: sim pe scheint ja enorm viele features zu haben, welches genau denn eigentlich? ist es gut fürs spiel, wenn ich das programm besitze? und wie verwende ich es genau. bin da noch nicht so bewandert!

Celly schrieb:
mal ne ganz blöde frage: sim pe scheint ja enorm viele features zu haben, welches genau denn eigentlich? ist es gut fürs spiel, wenn ich das programm besitze? und wie verwende ich es genau. bin da noch nicht so bewandert!

Kurz gesagt kann man mit SimPE fast alles im Spiel verändern – aber auch viel kaputt machen, wenn man nicht aufpasst und keine Sicherungen macht. Das Programm ist aber nicht wirklich einfach und man braucht schon etwas Zeit um sich auch einzuarbeiten. Aber es macht schon oft Sinn; auch zu Nicht-Cheat-Zwecken, wenn man vielleicht einen Namen ändern will, Familienverhältnisse nicht stimmen man einzelne Sims sichern oder das Aussehen von NPCs / Townies verändern will. Man sogar recht einfach eigene Recolors damit erstellen. Wahrscheinlich kann es noch viel mehr, aber das sind so die Dinge, die ich bisher damit genutzt habe.

erstmal ein fettes dankeschön! also ist es gnaz gut wenn man es hat? kann ich dann eigentlich die ältere version löschen? wenn ich nun sicherungsdateien mache. wie kann ich sonsr damit was kaputt machen?

Wieso funktioniert das nicht?
Also: Ich wollte .Net 2.0 installieren, dann stand da ich habe WGA 3.0 nicht installiert. Ich habe es runter geladen und installiert. Neugestartet, .Net 2.0 installiert. Wieder diese meldung. 100X Habe ich das jetzt probiert...
SimPe öffnet aber nicht ohne!

Hey alle zusammen!
Es gibt ein kleines Update für SimPe! Es behebt einige kleine Probleme der aktuellen Version. Was genau, könnte ihr auf der Seite nachlesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten