SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dich nicht immer so an, Hieselbiene :D

Wo man die orange Schrift sowieso nicht lesen kann, können wir's doch gleich noch auf Heebee abkürzen ... :D

So, gN8, ich tu gezz noch 'n Bisschen Sudoku'n :) Bis morgen :)

Tachen Blödköppe, das Sumika is 16,hab ich grad beschlossen.
Punkt.Aus.Ende.

@Brauthörnchen

na, war die Steuerersparnis dieses Jahr das Todschlagargument schlechthin?=) Mach mich aber nicht regresspflichtig,wenn es schiefgeht....

Heute habe ich die ödeste Arbeit des Jahres hinter mich gebracht:
Alle seit Umzug angesammelten Dokumente/Papiere/Kaufbelege etc...
sortiert und abgeheftet...eine ätzende Arbeit, vor der ich mich immer drücke, weil ich es hassen tue..aber einer muß es ja machen:naja: .
PinkiPink schrieb:
Geht nicht, denn ich habe nicht so große Ohren
@Hummel stimmt,soviel Silikon gibbet hier in Deutschland gar nicht, um das an Dir nachzugestalten...

Anderes Wort für plastischer Chirurg?
Kunststoffformgeber....

So ich verzupf meinen muskelkaterbehafteten Astralkörper gleich auf das Springfedermonstrum ( nein frimi,nicht auf mich selber,sondern auf die Matratze).Schon wieder ein WE zu Ende*seufz*

Tüsskes:hallo:

Sacht ma, würde es euch stören, wenn ich die neue Plauderecke jetzt schon aufmache? Von den anderen Mods ist morgen früh bestimmt keiner da und ich will ausschlafen.

Spocky schrieb:
Sacht ma, würde es euch stören, wenn ich die neue Plauderecke jetzt schon aufmache? Von den anderen Mods ist morgen früh bestimmt keiner da und ich will ausschlafen.
Nichts da, die neue wird Montags eröffnet, also frühestens in 81 Minuten=)

PoohBear

Mich störts nicht. Wenn du willst, dann mach die hier zu, während ich dann die neue aufmache =).

Und ich melde mich auch mal wieder =). Innerhalb der Woche wird immer schwierig. Und meine Eltern haben unser I-net zu hause geschrottet :scream:. Deshalb muss ich morgen dann wieder heimwärts und zur BKG, das Modem austauschen oder reparieren lassen :naja:.

Was gibt es denn für den letzten Beitrag zu gewinnen?

Wenn ich mir meine "Pfoten" so an schaue wäre eine Maniküre nicht schlecht.
Auf der anderen Seite (frei nach Mehmet Scholl):"Was mich in den letzten Tagen am meisten beschäftigt hat, ist meine Frisur, und die ist Schei*e."
Gibt es hier einen Friseur der zaubern kann?

Mann, daß mitlesen in der PE macht einen total zum Weichei. Wie schafft das Weibsvolk hier das nur?

Sach mal wie bekomme ich die downloads denn ausgepackt? soll die in den ordner ea games downloads tun hab aber so ein ordner gar net. nur ea games kannst du mir bitte helfen, hab keine ahnung von nix:schnief:

Hoschi schrieb:
Was gibt es denn für den letzten Beitrag zu gewinnen?
Die Chance auf die erööffnung einer neuen Plauderecke. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten