Ich möchte auch mal hier reinschreiben.
Ich besuche so gut wie gar nicht das WB-Forum oder gar das Projekt-Forum.
Ehrlich gesagt, finde ich es hier auch recht langweilig. Viel zu viele Wettbewerbe und Projekte, die nach ner Zeit einfach untergehen und vergessen werden. Die meisten Simspieler sind lieber dort, wo es Downloads gibt, was zu lesen oder wo sie Tipps & Tricks kriegen.
Außerdem, beim abstimmen sollte man einfach nur die Punkte aufschreiben und fertig. Nicht immer diese riesigen Kommentare und wieso und weshalb nur so und so viel Punkte. Das finde ich schon nervig. Genauso wie die Ergebnisse der Teilnehmer immer aufgelistet werden, finde ich schon etwas blöde. oô Ich wüsste jetzt auch keine andere Idee momentan, aber ich finds schon blöd, wenn man dauernd auf ne andere Seite muss und dann dort klicken und hier klicken.
Es ist hier halt einfach zu langweilig geworden, kaum einer interessiert sich hier noch für.

Sorry euch das sagen zu müssen, aber ich glaube ne Auszeit wäre mal nicht schlecht. Man sollte sich richtig umfangreiche Wettbewerbe & Projekte ausdenken, wo man bei der Abstimmung auch ordentlich was sagen kann. ^^
Bye Bye Nikita-chan
edit: was mich auch nervt, sind diese irre langen titel, wo alles drin steht, was man eigentlich auch in den thread schreiben könnte.

es reicht doch, wenn der thread so heißt, wie der wettbewerb und da nicht alles mögliche drin steht @.@ deswegen schaue ich hier auch nicht gerne rein. viel zu unübersichtlich durch die langen namen...