Updates 01.12.06

lemani schrieb:
Ach Babs, ich hab gar nix dazu geschrieben *schäääm*
Einfach nur alle Addies gelöscht und Rubi stehen lassen, das sollte doch schon reichen ;)

Naja, ich hab noch ein nettes Sätzchen dazugebastelt von wegen "Rubi hat uns gebeten das weiterzuleiten, und endlich kann ich mich für die vielen Mails revanchieren die ich von Euch bekomme" Blablabla halt!

Isch auch Mehl bekommen hab und gleich mal noch nachfragen tut wegen der Mailingliste. Ich hab keine. Wüsste also vor Schreck gar nicht wo ich alles hin schicken sollte.

Könnte da jemand mal nachhelfen und die mir zukommen lassen ?

Danke noch mal Barbara für das Rubi - Türchen verschicken

Ballenyblau schrieb:
Isch auch Mehl bekommen hab und gleich mal noch nachfragen tut wegen der Mailingliste. Ich hab keine. Wüsste also vor Schreck gar nicht wo ich alles hin schicken sollte.

Könnte da jemand mal nachhelfen und die mir zukommen lassen ?

Danke noch mal Barbara für das Rubi - Türchen verschicken

Anett, Mailingliste ist auf dem Weg zu dir :)

Muss noch schnell was loswerden bevor ich auf den Balkon verschwinde.... ICH FIND EUCH TOTAL SÜSS =)=)=)=) jetzt habe ich schon zum 3. Mal meine eigene Mail zurückbekommen... jedesmal von jemand anders und mit ner Latte anderer Namen im Header... einfach Klasse! Rubi... hast Du Dir echt Sorgen gemacht das könnte nicht klappen?

Ich sach ja, das waren nur Anlaufschwierigkeiten *Rubi laß dich knuddeln*

Eine Rubi zieht um die Welt
c014.gif

Juchhu! Ich hab auch zwei Rubi-Päckchen bekommen! Dankeschön an Barbara und lemani fürs schicken
Kiss-On-Cheek.gif

Achja, die mailingliste hätt ich auch gern, weiß so garnicht, an wen ich das schicken sollte :(

LG simfamily

@Simfamily..... einfach an mich oder einen der üblichen Verdächtigen weiterschicken... der Rest erledigt sich von alleine =)!
Mit der Mailliste ist es so... ich habe sie derzeit unter "Verschluß", weils einfach inzwischen verdammt viele Adressen sind, auch viele wo wirklich die "richtigen" Namen und t-online-Adressen dabei sind... ich denke es ist einfach ein gewisses Risiko wenn die Liste dann überall unterwegs ist! Ich will damit niemanden angreifen... aber ich denke wir alle kennen das Problem mit Spams etc oder Trojanern und Co...! Ich kümmere mich aber selbstverständlich gern darum das alles was wichtig ist weitergeleitet wird, für den Fall das ich mal ausfalle hat Rubi die Liste und Lemani... also "Alteingesessene" die genauso bekloppt sind wie ich... einer von uns ist sicher immer da!

Ich hab echt nur einmal in diese Liste geschaut *schwör*
der rest ist alles bei Yahoo gespeichert (immer schön mit Kosenamen :D)
Ist auch viel einfacher, nen Namen doppelt klicken und zack isser schon in der Adress-leiste. Und wenn frau mal eine Addy nicht hat, dann hat sie bestimmt ein anderer und der leitet dann weiter und so kommt Babs an 4 Türen und Omma an 3-4 und in Amiland landen Doppeltüren, usw. :D

Ich hab einfach die Mailingliste ( die alte ) in mein Adressbuch übertragen und die alle in eine Gruppe gepackt. Nur mitlerweile komm ich schon mal durcheinander, ich hab von manchen drei verschiedene Addys und die hab ich mal unter dem Usernamen, dem richtigen Namen und nur mit der Addy abgespeichert.%)

Mal allgemein ein kleiner Hinweis:

Wenn ihr hier öffentlich im Forum eure Mailaddy postet, solltet ihr da vielleicht ein # miteinbauen, oder das @ Zeichen ausschreiben :

beispiel#@blablbla.dä ( dahinter dann kurz schreiben das dieses Zeichen # beim verschicken wieder rausgenommen werden muss)

oder

beispielatblablabla.dä

Und ne YahooAddy mit nem Phantasie/Usernamen ist auch zu empfehlen.

Nur mal n Tipp für die neueren. Dann habt ihr auch nicht soviel ärger mit Spam etc.

Aber ob das hilft :confused:
Ich hab eine Addy nur allein für PP und es vergeht kein Tag, an dem da nicht Spam ankommt :(
Sogar das Mailfach vom Göga (der eh keine Ahnung hat wie man das benutzt), das nur rein ganz privat und äusserst selten benutzt wird, wenn ich da abrufe, dann kommt 99,9% irgendwelcher Spammist, meißt in einem Pseudoenglisch (was sogar ich erkenn, als pörfekt Inglisch-Kennerin ;) )

Bei mir hält es sich in Grenzen. Ich bekomm von den Anbietern selbst öfters Werbung und bei Yahoo musste ich mich ja bei so einer Art Werbenewsletter anmelden, damit ich yahoo auch mit incredi nutzen kann (benutze ich übrigens nur noch :) ) Da bekomm ich aber auch höchstens so ein oder zwei Stück pro Woche. Diese pseudeoami Mails habe ich auch dann und wann aber eher selten.
Ich hatte es mal ganz schlimm, ich vermute irgendein clown hat sich mit meinder Addy bei 100en Newslettern angemeldet. Da hatte ich das ganze Mehlfach ständig voller Werbung. Muss mich wohl jemand nicht leiden können. Aber ich hab dem Spamschutz von yahoo passend eingestellt und nu is ruh. ;)
Wenn Du Deine Mehladdy komplett dahin schreibst wird es bestimmt schlimmer mit den Nervmails, weil es ja auch solche EMail suchmaschienen gibt, die werden viel fündig in Foren wie denen hier.

*Claire* schrieb:
Mal allgemein ein kleiner Hinweis:

Wenn ihr hier öffentlich im Forum eure Mailaddy postet, solltet ihr da vielleicht ein # miteinbauen, oder das @ Zeichen ausschreiben :

beispiel#@blablbla.dä ( dahinter dann kurz schreiben das dieses Zeichen # beim verschicken wieder rausgenommen werden muss)

oder

beispielatblablabla.dä

Und ne YahooAddy mit nem Phantasie/Usernamen ist auch zu empfehlen.

Nur mal n Tipp für die neueren. Dann habt ihr auch nicht soviel ärger mit Spam etc.

Dem füge ich noch was hinzu:

Wenn Ihr hier ne Mail-Addy postet damit Euch jemand was schickt... am besten nach Erhalt der gewünschten Sachen per Editieren die Addy löschen!

Vielen Dank an den Weihnachts Engel Rubi und an die 3 lieben Wichtel die mir das Päckchen zugeschickt haben.
liebe Grüße Ute

Also noch wal kurz was zu spam - mails. Ich hab eigentlich keine Probleme damit. Auch unter meiner alten Emailadresse nicht. Da landet einmal im Monat wenns hoch kommt ne spam im spamordner. alle andren mails die ich bekomme sind gewollte.

Was aber schon ein paar mal vor gekommen ist..ich glaub lemani das waren mails von dir oder wars doch jule? ...egal...die hat der spamfilter aussortiert und in den spamordner verfrachtet.

ansonsten aber habe ich wie gesagt sehr sehr selten welche die unerwünscht sind.

Danke an die lieben versender *knuddel* ich hab mein päckchen auchmehrfach bekommen, das klappt ja super :) da wird sich Rubilaus aber freuen

Ballenyblau schrieb:
Also noch wal kurz was zu spam - mails. Ich hab eigentlich keine Probleme damit. Auch unter meiner alten Emailadresse nicht. Da landet einmal im Monat wenns hoch kommt ne spam im spamordner. alle andren mails die ich bekomme sind gewollte.

Was aber schon ein paar mal vor gekommen ist..ich glaub lemani das waren mails von dir oder wars doch jule? ...egal...die hat der spamfilter aussortiert und in den spamordner verfrachtet.

ansonsten aber habe ich wie gesagt sehr sehr selten welche die unerwünscht sind.

auch aol muss irgendwas gutes haben ;) :D also ich hab gar keine Probleme mit Spams etc. Bei aol wird wirklich gut gefilter. Daher hab ich auch keine Emailaddy auf meinem HP-Server, sondern bin nur über meine aol-addy erreichbar. Wenn ich dagegen mal meine alternaive Yahoo-addy abrufen, dann hab ich so ca 150 Spams pro Woche :eek: :mad:

Ich freu mich wie Bolle, dass das so gut klappt! Besonders gefreut hab ich mich über ein paar Emails, die mir fröhlich Rubis 1. Adventstürchen geschickt haben :D
Ich hoffe wir haben die nächsten Tage eine menge Spaß damit :hallo:

DatRubi schrieb:
Ich freu mich wie Bolle, dass das so gut klappt! Besonders gefreut hab ich mich über ein paar Emails, die mir fröhlich Rubis 1. Adventstürchen geschickt haben :D
Ich hoffe wir haben die nächsten Tage eine menge Spaß damit :hallo:

Haben wir bestimmt, ich warte ja schon ganz gespannt von wem ich das nächste Päckchen kriege :hallo:!
Allerdings... jetzt ist heut der 2. Dezember, ich bin extra gaaaaaanz früh an den PC um alle Kalender leer zu machen bevor Lemani ihren Rumkugelrausch ausgeschlafen hat.... und stelle fest das ausser bei Simseraglio noch nirgends ein zweites Türchen ist... nicht bei Belli, nicht bei AngelFan... nirgends :heul:

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben.

@ Rubi vielen lieben Dank für Deine wirklich tolle Idee mit diesem einzigartigen Adventskalender und dem niedlichen Inhalt
g035.gif

@ Nachtexpresszustellerin Babs
d042.gif
Auch Dir lieben Dank es ist angekommen
b038.gif

Moooorgen!
Mensch, so fang ich den Tag gerne an. PC an und gucken ob im Forum was los ist, 5 minuten später bimmelt incredi und siehe da...das zweite Adventsgeschenk von Rubi is im Mehlfach!
Danke Rubilein!
Ist wieder wuunderschön!!! *knuuuutsch*
a010.gif

Hab´s weitergeleitet, auch nach "drüben". Nur bei Miss Piggi bekomm ich ne Fehlermeldung, könnte das bitte jemand anderes übernehmen??

*freu* *hüpf*

Edit: Und von AOL hab ich auch ne fehlermeldung bekommen, nur weiß ich nicht wer es war. Sorry. :argh: Hoffe es kommt überhaupt was an. Wenn nicht meggern, dann versuch ich es nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Clairchen Danke, nur irgendwein helfender Elf war wohl leicht verwirrt in meiner Mail steht im Betreff noch immer Door1 *lol* ober TÜr 2 ist included *lol*

Habe es ebenfalls weitergeleitet. MissPiggi ist mit dabei ;)

ottifatin schrieb:
Zweites Adventspäckchen angekommen.Danke Claire.Schicks gleich weiter.

Bei mir ist alles heil angekommen und an die nicht in Deiner Liste befindlichen Damen und Herren weitergeleitet worden.... die einzige Addy wo ich ne Fehlermeldung bekam war die von Aqueelah die ich gestern aus Deinem anderen Header geklaut hatte :ohoh:!

Leider hat mich gestern und heute wohl der Postbote vergessen. *hoil*
Sollte doch eigentlich in der Mailingliste mit drinne stehen.
Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Astrid schrieb:
Leider hat mich gestern und heute wohl der Postbote vergessen. *hoil*
Sollte doch eigentlich in der Mailingliste mit drinne stehen.
Hier nochmal die Mailaddy:
lucky.2612#arcor.de
Ohne# aber mit @
Danke euch.

Schau mal in dein Mehlfach ;)

Mume Rumpumpel schrieb:
Is grad an Dich raus, Astrid. :D

Looool Ines, das funzelt aber hier wieder, wa ? ;) ;) Nu hat se es doppelt. Hält besser. :D

Jau, das Türchen von gestern hab ich insgesamt 4-mal bekommen und besser 1-mal zuviel, als überhaupt nicht. ;)

Mume Rumpumpel schrieb:
von gestern is bei mir nix angekommen ... aber heut dafür von heut viermal. *zufrieden ist* :)

Exklusivsendung "Türchenvongestern" ist unterwegs.

Hat noch jemand was vergessen einzukaufen........ich geh nämlich jetzt :)

@Mume und Oma Sim,

ich danke euch beiden recht herzlich. Sind nun 2x angekommen. :hallo: =)

@Oma Sim,

bitte ne Wagenladung Dominosteine für mich mitbringen. Hab ich im Moment echt Heißhunger drauf. *grins*

Astrid schrieb:
@Oma Sim,

bitte ne Wagenladung Dominosteine für mich mitbringen. Hab ich im Moment echt Heißhunger drauf. *grins*

Na ja, ne Wagenladung Dominosteine hab ich nu nicht mitgebracht, aber immerhin 2 Packungen.....ich stell sie mal hier hin :)

@Astrid und Mume..... Eigentlich ward Ihr beide in meiner gestrigen UND heutigen Versandliste und ich habe auch keine Sendefehler gemeldet bekommen... :confused::confused::confused:

Mümelchen, ich bin mir aber fast sicher Dir auch was geschickt zu haben.
Kann es vielleicht sein, dass gmx (war doch gmx oder) die nicht angenommen hat weil zu groß?
Ich weiß jetzt nicht wie groß Rubi päckchen war, aber gmx (zumindest die kostenlose Version) schafft nur 4MB. Lag´s vielleicht daran?:confused:
*dafürmalyahooempfehlenmuss*;)

Ich hab mier mal dieses Mais und so weiter geholt ich weiß aber nicht wohin ich sie Entzipen sol.

Ich weiss zwar nicht um was für Mais es geht aber hier mal ganz allgemein

iff files gehören in den gamedata/objects Ordner

walls in den gamedata/walls Ordner

floors in den gamedata/floor Ordner

Mal wieder die Anleitung von Lemi rauskramt:

Wohin mit den Dateien?

.iff
Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Eigenen Ordner
.wll Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls
.flr Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors
.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Roofs (wenn es Dächer sind)

Skindateien:

.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins (wenn es Kleidung ist)
.cmx Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
.skn Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

Die is schon ganz zerfleddert und verknickt vom vielen Gebrauch. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten