~ BS/HC WB "Nicht von dieser Welt" ~ Einsendeschluss 22.12. ~ 18 Uhr

@ Purple: Oh, ja. Danke dir.

Meine Gra-Ka gibt den Geist auf... Bei meinem Freund an der Kiste fehlen mir die nötigen DLs und mit gestreiften Pics mag ich net mitmachen... Ich schaffe es also nicht mehr bis morgen :(:schnief:

Würde es helfen, wenn wir den Einsendeschluss verlängern? Ich hatte das sowieso vor, denn vor den Weihnachtsfeiertagen hat wohl kaum jemand Zeit und Lust zum Basteln.

Sind alle einverstanden, wenn wir bis Freitag den 29. verlängern?

Dann könnte ich es bei meinem schatz versuchen...
Wäre also nicht schlecht für mich.

Ich hab sowieso über die Feiertage kaum Zeit (und vermutlich auch nicht Lust), um hier reinzuschauen... Also von mir aus kann gern verlängert werden! :hallo:

@Dackeli: Ich hab dir schon vor einer Woche eine PN bezüglich deiner Bilder geschickt. Check bitte deine Mailbox, falls die PN nicht angekommen ist, sende ich sie erneut.

Danke fürs Verlängern, ich wollte mich gerade abmelden, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt:hallo:

Meine Bilder sind gleich raus. Sollte irgendwas damit nicht in Ordnung sein, dann könnt ihr mich einfach streichen, da ich sie nicht mehr ändern können werde, weil ich ab morgen für zwei Wochen weg bin.

@Dackeli
In der PN wird doch sicher stehen, was an den Bildern nicht gut ist. Und DAS solltest du ändern. Sind sie vielleicht zu klein, dann mach sie größer. Ist es eins zu wenig, dann mach eins mehr. Niemand außer dir kann deine Nachrichten lesen, darum heißen die "privat". Du kannst auch PurpleMermaid antworten und nochmal fragen, wenn du nicht verstanden hast, was sie meint - aber es wird ja sicher mehr dastehen, als dass sie die Bilder in die Abstimmung nehmen würde.

@Dackeli: Ich hab noch eine PN rausgeschickt. Wenn es jetzt nicht ein für alle Mal deutlich ist, dann haben wir ein Problem.

@Para & Yoyo-sama: Alles bestens! :hallo:

:( Meine auch. verbessert. Doch PurpleMermaid it off. Hoffentlich hat sie meine vebesserten Bilder in der Abstimmung! *hoff* :(

Also ich darf euch hier von Purple ausrichten, dass ihr mindestens noch bis zum 1.1. Zeit haben werdet - Purple hat nämlich leider ihr Internet überzogen und kann deshalb dieses Monat aus Kostengründen nicht mehr on. Nachdem das Monat aber bald aus ist, wird die Abstimmung halt dann losgehen! ;)

Hat PurpleMermaid ISDN?
Hatte wiir mal... da darf man nur bestimmt. rein... Hoffenttlich ist die Abstimmung bald....

So, hier bin ich wieder... =)

Ne ich hab ADSL aber nachdem ich schon um zu viel überzogen hatte, wollte ich das Budget meiner Eltern nicht zu sehr sprengen und bin deshalb off geblieben.

Die Abstimmung startet heute Nachmittag irgendwann! :hallo:

Gerade wollte ich die Abstimmung starten und beim Bilderhochladen ist mir aufgefallen, dass plötzlich alle von Paras Bilder beschädigt scheinen. Ich kann sie nicht mehr öffnen - auch umspeichern hilft nichts. Es tut mir leid, ich verständige sie gleich und sobald sie die Bilder nocheinmal schickt, kann es losgehen.

Edit #2: Para ist doch schon da - weenn sie die Bilder vor morgen nachmittag nochmal schickt, geht's los.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten