*FS* Tränen der Liebe

Zauberwesen

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Ort
Geschlecht
w

:hallo:
Hallo ihr da drausen!!!! Ich hab mal heute beschlossen eine eigene FS zu machen. Ich mach ja auch eine mit Pukie, aber ich wollte mal selbst was schreiben. Will jetzt nicht lang reden, deshalb viel Spaß beim :read:
Aber eins noch, fast zu jedem Kapitel werde ich auch hier ein Lied bringen. Hoffe das es euch gefällt.
____________________________
Benachrichtigungsliste:
sabbie
Lilly_1980
Ja_na
Kuyoku
nasenbaerchen
Vanniwitch
ninchen10
Dani04
SammySim128
Jassilein
KleinSonja
AshleyMizuki
dark-lady
Brina*22
*~Yukiko~*

Kapitelübersicht:

Kapitel 1: Das letzte mal, dass ich dich sah
Kapitel 2: Erinnerungen (Teil I)
Kapitel 3: Erinnerunge (Teil II)
Kapitel 4: Die andere Person
Kapitel 5: Wach auf!
Kapitel 6: Ankunft
Kapitel 7: Vergiss mich nicht!
Kapitel 8: Träume werden wahr
Kapitel 9: Entspann dich
Kapitel 10: Halt mich fest!!
Kapitel 11: Umzug
Kapitel 12: Tanz mit mir
Kapitel 13: Sieh dich nicht um
Kapitel 14: Der Verfolger
Kapitel 15: Komm doch mal vorbei
Kapitel 16: Blutige Überraschung
Kapitel 17: Trauen?
Kapitel 18: Fotos deines Lebens
Kapitel 19: Du kannst nicht entkommen
Kapitel 20: Alles ist anders
Kapitel 21: Das Ende














Tränen der Liebe


Kapitel1: Das letzte mal, dass ich dich sah
Lied: Sandy = Lilving without you


snapshotb28ef7ce128f26ces1.jpg
Stille. Der Regen tropft auf meine Kleidung. Sie wird immer nasser. Ich spüre Kälte in mir und meine Tränen vermischen sich mit dem Regen. Ich spüre nichts außer meinen Tränen und meiner Trauer. Jeder weint in meiner Umgebung. Der Regen wird heftiger und ich möchte nur noch weg von hier. Meine Füße tragen mich nicht mehr und jeder Schritt fällt mir sehr schwer, als ob mir jemand etwas sehr schweres auf die Schulter gelegt hätte. Doch ich gehe einfach weiter. Für meinen Mann. Jeden Schritt, denn ich mache, da denke ich nur an ihn und an das Leben ohne ihn. Ich trete mit meinen Schuhen in eine große Pfütze und mach mir meine Hose nass. Doch mir ist das total egal. Jedes Gefühl hab ich verloren. Nur die Trauer ist in mir das einzige Gefühl.
snapshot00000001328f2b1iv2.jpg

Die Grabsteine kommen immer näher und ich spüre nur noch mehr Trauer. Alles was um mich herum geschieht, nehme ich nicht mehr war. Ich fühle mich so hilflos. Niemand der mich stützt. Niemand der mir zur Seite steht. Nur der Wind, der an mir vorbeizieht, ist das einzige was ich höre.
snapshot00000001128f2b3hk6.jpg

Die Kirche ist schon vor mir. Nur mit Gewalt bringt mich meine Mutter da rein. Ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Ihre Hände fühlen sich kalt und nass an. Meine ganze Kleidung ist schon durchnässt und mir wird es langsam viel zu kalt. Nur mit langsamen Schritten wage ich mich in die Kirche. Nicht weit vor mir sehe ich ihn. Den Mann meiner Träume. Doch mein Herz fühlt nichts mehr. Nur leere.
snapshotb28ef7ce128f270ho4.jpg

Und doch sehe ich ihn so friedlich da liegen, als ob nie was gewesen wäre. Als ob er schläft. Doch das tut er nicht. Seine Augen sind geschlossen. Für immer und ewig. Ich beuge mich über ihn und gebe ihm meinen letzten Kuss. Eine Träne fließt von meinem Gesicht und landet genau da, wo ich ihn geküsst hab.
snapshotb28ef7ce328f271zz9.jpg

Ein letzter Blick auf ihn und dann setzte ich mich auf die Bank. Meine Hände ruhen auf meinem Schoss und der Pfarrer beginnt seine Rede. Ich kann ihm nicht zuhören, es fällt mir sehr schwer. Ich schaue in die Ferne und denke an die schönen alten Zeiten, die wir miteinander erlebt hatten. Wir haben erst vor einem Jahr geheiratet. Wir haben beide geschworen, dass wir so lange miteinander leben, bis das der Tod uns scheidet. Doch der Tod kam viel zu früh. Für mich und seine Familie. Die Familie bin nicht nur ich, auch nicht nur seine Elter. Sonder auch das Kind, welches gerade in meinem Bauch ein neues Leben beginnt. Erst vor vier Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Doch davon hat mein Mann nichts gewusst. Sie oder er wird ihn nie kennenlernen.
snapshotb28ef7ce328f278wt9.jpg

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und weine all meine Tränen raus. Sie scheinen nie wieder aufzuhören.
snapshot00000001728f2b7ih9.jpg

Ich falle in die tiefe Dunkelheit. Mein Leben ist für mich hier und jetzt zu Ende! Ohne ihn schafe ich es nie im Leben. Er hatte mir immer geholfen. Wir haben alles zusammen gemacht. Doch jetzt ist alles zu Ende. Ein einziger Tag hat mein Leben komplett verändert. Für immer.
_____________
Wie findet ihr es?? Sorry, aber hab nicht gewusst wie ich es mit dem Regen machen soll. Das nächste Kapitel kommt sicherlich morgen. So, nun schreibt mal was. Natürlich LOB und KRITIK. Ich will beides mal hören. Das erste Kapitel klingt etwas unübersichtlich, find ich. Aber im nächsten werdet ihr einen kleinen Rückblick sehen. So, schreibt!!! :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberwesen schrieb:

Keine Bilder mitzitieren - lies bitte unsere Forumregeln. Hexlein



Die Story klingt schon mal sehr vielversprechend bin gespannt wies weitergeht... *wart*

das foto (---^) is echt ziemlich lustig geworden... aber einen traurigen gesichtsausdruck hinkriegen is nun wirklich voll schwer ^^

freu mich auf die fortsetzung liebe greetz sabby
 
@ sabbie
Danke für dein Kommie! Ja, dass mit dem traurigen Gesichtern ist immer so schwer. Willst du benachrichtigt werden??
 
wenn du willst ^^ ich hab das thema zwar abonniert aber das wird maybe bei den ganzen storys leicht unübersichtlich :D
na oke ich bin bei 3 storys voll mitgerissen...
benachtrichtige mich ruhig...
liebe greetz SaBBy
 
Deine Geschichte fängt sehr schön an und ist sehr emotionsgeladen. Ich liebe Stories, die viel mit Gefühlen der Charaktere zu tun haben. Ich schreibe selbst eine Story, die vom Thema sehr ähnlich ist, aber das weißt Du ja schon. ;) Das meinte ich ja auch nicht böse! Ich hatte ein paar Ähnlichkeiten festgestellt, tut mir Leid, wenn das hier falsch verstanden worden ist. Es ist mir eben förmlich ins Auge gesprungen, weil es alles in einen Absatz zusammengepackt war und dadurch etwas "abgekupfert" wirkte. Wegen mir hättest Du die Passage aber nicht umschreiben müssen, aber so ist es auch okay. ;)
Wie gesagt, Deine Geschichte fängt toll an und ich würde mich freuen, wenn Du so weitermachst. :hallo: Die Bilder sind Dir übrigens auch sehr gut gelungen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Sarg sieht leer aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dani04
Es ist nichts von deiner FS abgeschrieben!! Ist wirklich nur zufall. Kann mal passieren. Hab dir schon eine PN geschrieben. Sorry, kann aber nichts dafür, dass es so ist. Ich schwöre, ich hab bei dir NICHTS abgeschrieben.
EDIT: Hab jetzt einiges abgeändert. Hoffe, dass das jetzt passt :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui das hört sich schonmal sehr vielversprechend an werd mal gespannt warten wies weitergeht! Schön geschrieben und die Bilder sind auch toll!"!
 
@ Lilly_1980
Danke!! *knuddel* Soll ich dich auch benachrichtigen?? Ist für mich kein Problem. :D
 
Sehr guter Anfang! :) Klingt wirklich sehr vielversprechend! Eigentlich brauchtest du doch nichts ändern. Gehört halt so zu deiner FS. ;)

Ich lese auf jeden Fall weiter und werde hin und wieder ein Kommi hinterlassen!
Jour Vert :hallo:
 
Hey, mir gefällt der Anfang wirklich sehr gut! Ich weiß noch nicht so genau, worauf sich deine Story bezieht (z. B. Drama, Liebesstory...), aber sie ist echt sehr schön. Und traurig. De Bilder sind klasse und du schreibst auch wunderschön!
 
ja schreib weida!! und bitte benachrichtige mich!! währe dankbar. Ist echt klasse. aber auch traurig.
 
Dani04 schrieb:
Schöne Geschichte, aber:

Ich bitte um Entschuldigung, aber dieser Absatz erinnert mich sehr stark an meine eigene FS!
- Mein Paar ist seit 2 Monaten verheiratet
- er ist fast tot
- sie ist nervlich fast am Ende
- sie ist schwanger
- Der Titel lautet "Bis dass der Tod Euch scheidet"

Vielleicht ist das Zufall, aber irgendwie komisch...

EDIT: Per PN geklärt.

Nicht schon wieder - ich dachte das hätten wir geklärt? Du kannst nicht hinter jedem so ähnlichen Wort Diebstahl vermuten.
Hör damit auf hier die Kinder einzuschüchtern sonst geraten wir beide mal ersthaft aneinander.
Ich möchte überhaupt nicht wissen, was du hier per PN veranstaltest aber sollte ich da was erfahren... - du bist einmal verwarnt worden und du kennst unsere Regeln.

Klar hätte ich dir das alles auch per PN schicken können - aber ich möchte das so viele wie möglich das lesen.

@ Zauberwesen:

Es ist nichts von deiner FS abgeschrieben!! Ist wirklich nur zufall. Kann mal passieren. Hab dir schon eine PN geschrieben. Sorry, kann aber nichts dafür, dass es so ist. Ich schwöre, ich hab bei dir NICHTS abgeschrieben.
EDIT: Hab jetzt einiges abgeändert. Hoffe, dass das jetzt passt :naja:

Du hättest nichts zu ändern brauchen und es besteht auch keinerlei Grund sich zu entschuldigen. Wenn Danni hier überall Diebe sieht, dann ist das ganz alleine ihr Problem.

Hexlein
 
Hallo!

Hab den Anfang auch mal gelesen. ;)
Ich finde die FS gut geschrieben. Die Gefühle kommen gut rüber.
Was ich nur nicht so sehr mag ist die Schreibweise im Präsens. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)
Ich weiß ja jetzt noch nicht so richtig in welche Richtung deine FS gehen wird bezüglich dem "Genre"... Ich lass mich überraschen.... Bin allgemein sehr gespannt wie es weitergeht...
Bin gespannt, wie der Mann gestorben ist. Oder wurde er ermordet? :naja:
Bilder sind auch gut. Das mit dem Regen hätte man vielleicht noch irgendwie machen können... Wie auch immer. Ich kann es ja selber nicht. :lol:

Und noch ganz kurz was bezüglich abschreiben, kopieren etc...
Ich fand ehrlich gesagt auch, dass es einige Ähnlichkeiten mit Danis FS gab... :argh: Das wollte ich nur mal anmerken...
(Ich will hier aber keinen Ärger und Streit anfangen. Das muss ich noch dazu sagen.)

Liebe Grüße
Töpfchen
 
@ Kuyoku
Danke für dein Liebes Kommie!! Die Geschichte wird eine Art Drame; Liebesgeschichte und Horror. Gemischtes Zeug eben. Soll ich dich auch benachrichtigen?? Wie gesagt, ist für mich kein Problem :D
@ Ja_na
Danke auch für dein Kommie! Werde dich hunderprozentig benachrichtigen :)
@ Hexlein
Eine dir mir höchstens glaubt, dass ich nichts abgeschrieben hab! Ich hätte schon gedacht, dass hier gleich jeder mit der FS von Dani04 vergleicht. Danke nochmal!
@ Töpfchen
Danke ebenfalls für dein Kommie und auch für die kleine Kritik.
Das mit dem abschreiben: Ich verstehe dich ja, dass du gleich glaubst das ich was abgeschrieben hätte. Hab ich aber nicht. Ich nehme es jetzt auch nicht so persöhnlich. Aber denoch danke! :)
(Soll ich dich auch benachrichtigen??)
@ Jour Vert
Danke auch für dein Kommie!
AN ALLE: Die gerne benachrichtigt werden sollen, die sollen es mir gleich sagen. Möchte nicht bei jedem einzelnen nachfragen. Danke!
 
Ich will auch noch benachrichtigt werden. Hab ich doch glatt vergessen, dazu zu schreiben. :)
 
hey!guter anfang schöner schreibstiel was will man mehr??
ich dachte du hättest techinische probleme oder funzt dein spiel wieder!!
ps:du sagtest doch das du nich weißt wie man regen hinkriegt bei modthesims2.com findest du regen zu downloaden...
 
@ Vanniwitch
Danke für dein Kommie!! Ja, ich hatte technische Probleme. Hab jetzt einen brandneuen Computer. Mein alter Computer hat es nicht mehr geschaft. Ich will keine Hacks downloaden. Warte lieber bis das neue Addon rauskommt. Aber danke :D
 
@ Dani04 (ganz am Anfang :))
Danke auch für dein kommie. Das mit dem Sarg, da wusste ich nicht wie ich es machen soll. Da können ja nur Vampire rein. Und er ist/war kein Vampir :D
PS: Sorry, aber ich konnte am Wochenende keine Fortsetzung bringen. Ich werde es versuchen, am Donnerstag eine Fortsetzung zu bringen. Schreibe am Dienstag und Donnerstag Schulaufgaben. Entschuldige mich nochmal dafür. Ein bisschen Geduld an die Leser :D
 
Hallo Zauberwesen!! :hallo:

Da hätt ich jetzt ja fast deine FS übersehen *schäm*

Also der Anfang gefällt mir an sich wirklich gut. Der Inhalt ist wirklich super und macht neugierig auf mehr.

Schade find ich hier nur, dass es so "zusammengepresst" wirkt. Hier hättest du von mir aus gern noch viiiiiieeeeel mehr Gefühl reinbringen können!! *g*

Ansonsten freu ich mich wirklich schon, wenn es weitergeht. Klingt nämlich wirklich interessant!!!

Liebe Grüße, Brina :hallo:
 
@ sabbie
kann momentan nicht weitermachen. Hab oben schon gesagt, schreib Schulaufgaben in der Woche aber ich werde am Freitag HUNDERTPROZENTIG das nächste Kapitel on stellen :D
@ Brina*22
Danke für dein Kommie! Und für die kleine Kritik. Soll ich dich benachrichtigen??
@nasenbaerchen
Danke für dein liebes KOmmie!! :) Sicher werde ich dich benachrichtigen!
 
Nach langem Warten, dass 2 Kapitel. Viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen, Kommies hinterlassen :D
___________________

Kapitel 2: Erinnerungen (Teil I)

snapshotb28ef7cef295d44dh8.jpg

„Schatz, kommst du bitte langsam runter. Wir müssen bald los, sonst geben die noch unseren Tisch jemand anderem.“ Die Stimme meines Schatzes klingt in meinen Ohren wie eine ruhige Melodie.
snapshotb28ef7ce5295d24kc8.jpg

Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel, bevor ich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht die Treppe runtergehe. Sie quietscht bei der dritten Stufe. Früher hatte es mich immer aufgeregt, doch da mein geliebter Manuel unten steht, war es mir total egal. Er schaut mich mit seinen blauen Augen an. Voller Lebensfreude. Ich falle in einen wunderschönen Traum.
snapshotb28ef7ced295d3bbr6.jpg

Sein lächeln verzaubert mich wie ein romantischer Zauber. Immer wenn ich in sein Gesicht blicke, wird es ganz anders um mich. Mein Kleid flattert, als er die Haustür öffnet. Er reicht mir seine Hand. Sie fühlt sich warm und weich an. Er kommt mir immer näher.
snapshotb28ef7ce1295d4ecy8.jpg

Unsere Lippen kommen immer näher zusammen. Ich erinnere mich noch ganz genau an unseren ersten Kuss, da waren ich und er in der gleichen achten Klasse gewesen. Wir waren auf einer Party von meiner besten Freundin. Damals hatte ich ihn nicht geliebt, auch nicht gemocht. Doch beim Flaschendrehen war es dann schließlich passiert. Es war zwar nicht der schönste Kuss der Welt gewesen, aber damals haben wir zueinander gefunden. Als ich ihn geküsst hatte, bekam ich damals so ein kribbeln im Bauch. Und ich wusste dann sofort, dass ich mich in ihn verliebt hab. Nach der Party hatte er mich angesprochen und seine Gefühle für mich gebeichtet. Ich hatte natürlich ganz schön blöd geschaut. Das einzige was ich dann gemacht habe, war das ich ihm gleich in die Arme gefallen bin. Händchen haltend begleitete er mich damals nach Hause. Ich war total schüchtern gewesen. Ab und zu denke ich darüber nach, wenn wir uns küssen. Und immer wieder muss ich darüber lachen. Wir haben uns dann schließlich in der neunten Klasse getrennt. Dass hatte mir damals ganz schön das Herz gebrochen. Ich fühlte mich wie ein Stück Dreck. Ein Monat lang war ich total deprimiert gewesen. Doch vor fünf Jahren hatten wir uns in einer Disco wieder gefunden. Das war damals Liebe auf den ersten Blick gewesen. Und heute sind wir beide frisch verheiratet und genießen jede Sekunde miteinander. Ich und er sind beide beruflich sehr beschäftigt. Er ist Kinderarzt in einem Krankenhaus und ich bin eine Grundschullehrerin. Ich liebe Kinder, er genauso. Und umso mehr freue ich mich, endlich meinem Schatz was von unserem 3 Wochen alten Baby zu erzählen. Er weiß davon noch nichts, doch heute Abend ist es soweit. Ich werde ihm das Ultraschallbild zeigen und ich weiß jetzt schon, dass er hundertprozentig aus allen Wolken fallen wird. Wir wünschen uns schon seit Monaten ein Kind, doch nie hat es richtig funktioniert. Doch jetzt ist ein keines Wunder geschehen. Wir sind oder besser gesagt, werden eine perfekte kleine Familie.
„Grins mich nicht so an, du Mäuschen.“, flüstert mir Manuel mit einer sanften Stimme ins Ohr.
„Du weißt, ich grinse gerne!“, antworte ich ihm auf dem gleichen weg zurück.
snapshotb28ef7ce7295d3dbl1.jpg

„Komm lass uns langsam aber sicher losfahren.“
„Ich freu mich schon drauf.“, flüstere ich vor mich hin.
„Was hast du gerade gesagt?“, fragte Manuel mit sehr neugieriger Stimme.
„Wirst du bald erfahren. Mehr werde ich dir nicht verraten.“
snapshotb28ef7ceb295d54kv7.jpg

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht geht Manuel zur Garage und ich frag mich, ob er schon was weiß oder vielleicht eine Ahnung hat. Als ich die Tür zumache, höre ich ein bellen. Unsere Hündin Lucy kommt angerannt.
snapshotb28ef7ce1295d5eer8.jpg

„Ach Lucy! Du weißt doch, dass Hunde beim Restaurant nicht erlaubt sind.“ Sie schaut mich mit ihren süßen Hundeaugen an und ich bekomm sofort mit ihr Mitleid. Wir haben sie als Hochzeitsgeschenk von Manuels Eltern bekommen. Früher konnte ich Hunde überhaupt nicht leiden. Ich fand, sie seinen zu dumm und viel zu aufwändig. Dauernd mir ihnen spazieren gehen und immer irgendwelches Hundefutter kaufen. Doch seitdem wir Lucy haben, hat sich meine Meinung total geändert. Ich finde Hunde voll süß. Sie bellt noch mal und ich erkläre es ihr noch mal, dass Hunde nicht mitdürfen. Sie aber versteht das kein bisschen und da versuche ich es eben auf eine andere weiße. „Wenn wir zurück sind, verspreche ich dir, dass wir morgen den ganzen Tag zusammen Spielen werden.“ Da bessert sich ihre Laune auf einen Schlag, ich streichle sie ein letztes Mal, bevor ich mich ins Auto setze.
„Und, konntest du sie überreden?“
„Sicher. Ich bin die beste Überredenskünstlerin der ganzen Welt!“
„Seid wann den?“
Wir beide müssen lachen und so fahren wir langsam in das teuerste und beste Restaurant in dieser Stadt. Ich werd immer nervöser und ich frag mich, ob er doch so toll drauf reagieren wird wie ich es mir vorstelle. Oder wird er total verwirrt sein? Will er überhaupt ein Kind? Aber ich weiß, dass er gerne eins haben will. Oder hat er seine Meinung schon längst geändert?
_____________
Es sind noch nicht alle Bilder aber heute werde ich die restlichen noch reintun. Ich wollte die Leser nicht noch länger warten lassen ;)
:hallo:
EDIT: nasenbaerchen dein Posteingang ist voll! Konnte dich nicht benachrichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vanniwitch
Danke! Naja, der Hund von meiner Oma versteht mich schon, wenn ich ihm sag das ich mit ihm Spielen werde. Da holt er immer irgendein Spielzeug :D
Möglich ist es schon.
 
Ich finde die beiden Kapitel echt schön, die Bilder sind echt klasse!
Nur der Satzteil ist irgendwie komisch...: '...und ich bekomm sofort mit ihr Mitleid.' ich find die Umgangssprache & das 'mit ihr Mitleid' irritiert ein bisschen.
Aber sonst ist die Geschichte echt der hammer!
Kann ich benachichtigt werden?
 
@ Jassilein
Danke für dein Kommie und die kleine Verbesserung! Klar werde ich dich benachrichtigen :D
 
Hui, ein Blick in die Vergangenheit, sehr schön! :hallo: Hast Du wieder schön geschrieben und auch die Bilder passen sehr gut!
Worauf Du aber aufpassen solltest, ist, nicht in zwei verschiedenen Zeiten zu schreiben, das hast Du beim unteren Teil gemacht, da bist Du mit Gegenwart und Vergangenheit etwas durcheinander geraten. Ansonsten ist der Teil aber, wie gesagt, schön geschrieben. Dass Du so viel Gefühle in die Geschichte einbaust, ist toll, und ich finde es angesichts des traurigen Themas auch sehr wichtig!
Früher hatte es mich immer aufgereckt
Aufgeregt? ;)

:hallo:
 
@ Dani04
Danke für dein Kommie und für die kleinen Verbesserungen ;). Soll ich dich eingentlich benachrichtigen??
@ninchen10
Sicher werde ich dich benachrichtigen :D! Danke auch für dein liebes Kommie!
 
Zauberwesen schrieb:
@ Dani04
Danke für dein Kommie und für die kleinen Verbesserungen ;). Soll ich dich eingentlich benachrichtigen??
Bitteschön! Das mit der Benachrichtigung hätte ich dann schon gesagt. ;) Aber wenn Du möchtest, kannst Du mich auf deine Liste setzen. (Habe ich mit Dir auch schon gemacht. ;) :) )
 
Hey, wieder eins sehr schönes Kapitel. Die vergangenheitsbilder finde ich toll! Sind dir sehr gut gelungen.
Was mich aber nur ein bisschen irritiert, zu den Vergangenheitsbildern schreibst du auch in der Gegenwart, obwohl es ja schon länger her ist.
Ist aber nicht so dramatisch. *grins*
 
ohh!! der hund ist ja echt süüüßßß!!! Ich wünschte ich könnte auch so einen wunder süße hündin machen"! ist die schwager!! wann sagt sie es ihm?? *gespannt sei*
 
@ Ja_na
Danke für dein Kommie! Den Hund hab ich mir bei irgendeinem Adventskalender gedownloadet. Ich fand sie total süß. Musste sie einfach haben :D! Weiß nicht mehr wo.
 
Uii sehr schön geschrieben. Irgendwie kommt einem da ne Gänsehaut wenn man das so liest. So gefühlvoll und irgendwie sehr voller Liebe!:schnief:

Man ich weiss nicht was ich noch schreiben soll hab irgendwie nen kloss im Hals! Wirklich sehr schön und auch das die Bilder in schwarz/weiss sind sehr gut!!

Freu mich schon wenn es weitergeht!!:hallo:
 
@ Lilly_1980
Das war bist jetzt der liebste Kommie den ich hier gehört hab *zutränengerührtbin*!
DANKE!!! *knuddel*
Das einige Leuten meine Geschichte so sehr gefällt, hätte ich nie gedacht.
 
toll ich hab sonen tolles commi geschrieben und wollte es gerade abschicken und dann - fumm - stürzt mein pc ab :mad:

deshalb kommt hier jez was kürzeres

alsooo... erstmal wollte ich bemerken dass ich so ziemlich die größte schnarchnase der welt bin - 14 uhr die nachricht gekricht, irgendwann um 21 Uhr mal nen commi geschrieben xD - aber ich glaub dir is das ja ziemlich wumpe wann du nen Kommentar kriegst ne ;-)

jez zur story: ich find se echt toll --> das hat potential :lol:
also jez bloß net aufhörn *gespannt sei* (okay schon klar schule geht vor - ich wünschte ich hätte mal diese einstellung :lol: - aber jetzt sind ja bald ferien)

in den ferien werd ich dann auch nich mehr so oft on kommen aber ich kann sehr schnell lesen, das hol ich dann schon auf :D:D:D

okay genug genervt findste nich auch ^^

liebe greetz SaBBy

edit: na gut sooo kurz war das jez ja auch nicht :D (du hast es so gewollt ich werd jetzt jedes mal sonen langen kommi schreiben *muhahahaha*)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sabbie
Danke für dein Kommie!! Ich hab nicht gewollt, dass du so lange Kommies schreibst :lol:. Und Kurz ist das nicht, was du geschrieben hast! :D
 
Huhu!!
Tut mir leid, dass ich so spät erst schreib, hab dich nicht vergessen!! :)

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Find den kleinen Rückblick wirklich schön gemacht. So ein Blick in die Vergangenheit ist immer was schönes. Hast du auch schön rübergebracht.

Einzig der Zeitenwechsel hat mich ab und zu etwas irritiert. Da musst du nächstes Mal bissl besser aufpassen. Ist aber auf keinen Fall böse gemeint.
Ganz toll find ich auch, dass du die Bilder schwarz-weiß gemacht hast. Das unterstützt das ganze noch viel mehr.

Ansonsten gefällt mir der Text sehr gut, kommen auch sehr viele Gefühle rüber. Das machst du wirklich gut.

Ich freu mich schon, wenn´s weitergeht.

Liebe Grüße, Brina :hallo:
 
Das letzte Kapitel ist schön. Und der Hund ist wirklich niedlich :eek:
Benachrichtigst du mich?
 
@ Brina*22
Danke für dein Kommie! :D
@SammySim128
Danke auch für dein liebes Kommie! Sicher werde ich dich benachrichtigen!
____
Heute oder morgen kommt das dritte Kapitel. Ich arbeite momentan am Text. :) Vielleicht stelle ich heute gleich zwei Kapitel on :D
Ich glaub das mach ich, ihr musstet schon soooooo lange warten. Habt noch ein bisschen Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das 3 Kapitel. Kommies hinterlassen :D
______________

Kapitel 3: Erinnerungen (Teil II)

snapshotb28ef7cef2a04a0cd9.jpg

Mein Blick schweifte durch die Gegend. Die Häuser zogen an uns vorbei. Meine Gedanken drehten sich nur noch um das Baby und die Reaktion meines Mannes. Das Auto kam langsam zum stehen. Manuel war die ganze Zeit still gewesen.
„Denkst du, dass wir hier noch einen Parkplatz finden werden?“, fragte ich mit unsicherer Stimme. Irgendwie mussten wir ja ein Gespräch anfangen.
„Ne, sieht nicht so aus. Deshalb parken wir lieber nicht auf dem Restaurantparkplatz. Nehmen wir die dort.“ Dabei deutete er mit dem Finger auf einen großen Parkplatz, der aber auch schon fast voll war. Die Straße war heute ganz schön voll. Bis wir da Reinbiegen konnten, hat es ganz schön lange gedauert. Als das Auto langsam zum stehen kam, dachte ich immer noch über das bevorstehende Gespräch nach.
„Sandy, bist du noch da?“, fragte mich Manuel mit süßlicher Stimme.
Ich nickte nur.
Er stieg aus und ich folgte ihm wie ein Roboter. Mein Herz pochte wie wild. Ich war noch nie so aufgeregt gewesen. Außer bei unserer Hochzeit damals. Aber ihm über das Baby zu erzählen war noch schwieriger als alles was ich bis jetzt erzählen musste. Ich wusste, dass klingt blöd aber ich wollte mich nur noch in Luft auflösen. Mit langsamen Schritten bewegte ich mich zu Manuel.
„Ach, ich finde wir sollten über etwas reden.“, begann ich mein Gespräch.
snapshotb28ef7ced2a0493fi9.jpg

„Dass machen wir alles später. Im Restaurant. OK?“
Ich willigte ein und so gingen wir beide langsam zum Restaurant. Plötzlich stoppte Manuel.
snapshotb28ef7ce32a0497kv7.jpg

„Mist, ich hab mein Handy im Auto vergessen.“
„Lass es doch.“, versuchte ich ihn zu überreden. „Wir sollten heute mal alleine sein. Ohne irgendwelche Handys.“
„Aber mich könnte doch mein Chef anrufen. Und du weißt, ich stehe kurz vor der großen Beförderung.“, redete er mir ein.
snapshotb28ef7ce32a049agu6.jpg

„Deine dumme Beförderung kann warten!“, brüllte ich ihn an. Ich selbst erschrak mich vor meiner eigenen Stimme. Noch nie hatte ich ihn so angebrüllt. Ja, wir hatten uns ab und zu gestritten. Aber ich hab ihn nie so angebrüllt. Was war nur los mit mir? Ich spürte, dass Wut in mir aufstieg.
„Immer nur sein Beruf. Was ist mit mir? Denkt er nie an mich?“, fragte ich mich selbst.
„Was ist mit dir los?“, fragte mich Manuel mit unsicherer Stimme.
„Es tut mir leid.“, sagte ich mit leiser und ruhiger Stimme.
snapshotb28ef7ce52a048dfz3.jpg

Er nahm mich in seine Arme. Seine Haare rochen nach Pfirsich. Sie waren frisch gewaschen. Ich kuschelte mich in ihn. Er fühlte sich warm an und sein Gesicht berührte mein Gesicht. Es fühlte sich weich an. Langsam lies er mich los. Ich aber wollte nicht, dass er mich loslässt.
„Ich lasse mein Handy im Auto. Und wir machen einen schönen Abend zusammen.“
„Du kannst es ruhig nehmen. Ich hab kein Problem damit“
snapshotb28ef7ced2a0493jy0.jpg

„Aber du hast dich doch…“, begann er zu reden. Ich legte meinen Finger auf seinen Mund und unterbrach ihn.
„Ruhig. Du musst nicht immer auf mich hören.“ Ich lächelte ihn an und sofort ging er zum Auto.
„Ich geh schon mal!“, rief ich ihm zu. Er hob seine Hand und winkte mir zu.
„Er hat mich wohl gehört. Was war nur mit mir los? So hab ich mich nie erlebt.“, dachte ich mir.
Ich musste nicht lange warten, bis fast gar keine Autos mehr fuhren. Ich ging schnell über die Straße. Manuel war immer noch nicht da. „Dann gehe ich halt ohne ihn rein." Es war viel zu kalt um draußen Rumzustehen. Als ich rein ging, roch es nach Schnitzel und gebratenen Kartoffeln.
snapshotb28ef7ce92a0488ry4.jpg

„Guten Abend.“, begrüßte mich eine nette Dame am Empfangsschalter. „Haben sie sich einen Tisch reserviert?“
„Ja. Und zwar die Nummer 58.“, antwortete ich ihr schnell und ohne jede Betonung in der Stimme.
„Ja, da stehen sie. Soll ich sie zu ihrem Tisch führen?“, fragte mich wieder die Dame mit ihrer professionellen freundlichen Stimme. Wie ich das hasste. Immer tun die so, als ob sie die freundlichsten Menschen auf der Welt seien. Doch im inneren denken die nur, wie blöd wir uns aufgetakelt haben.
„Nein danke, denn ich warte noch auf meinen Mann.“
Ich blickte aus dem Fenster und sah, dass schon wieder mehr Autos durch die Gegend fuhren. „Hoffentlich kommt er über die Straße.“, dachte ich mir.
Und da sah ich ihn.
Er stand gelangweilt auf der anderen Straßenseite und wartete sicherlich, bis keine Autos mehr fuhren. Er sah so süß aus, mit seinem gelangweilten Gesicht. Langsam wurden es weniger Autos. Er schaute noch mal nach links und rechts. Kein Auto. Doch plötzlich fiel im sein Handy aus der Hand. Es knallte genau auf den Boden und zerbrach in hundert Teile. Er bückte sich um es aufzuheben. Und plötzlich sah ich ein Licht. Es kam mit schneller Geschwindigkeit auf Manuel zu. Mein Herz schlug wie wild. Sie kamen immer näher.
snapshotb28ef7ce12a042fgo0.jpg

Ein Bus! Ich lief aus dem Restaurant um ihm noch zuzurufen, dass er schnell zurück springen soll. Doch es war zu spät. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr Manuel.
„NEIN!! HILFE!!“, waren die einzigen Wörter, die ich rausbrüllen konnte. Ich lief auf die Straße. Mir war es total egal ob gerade ein Auto auf mich zufuhr. Das einzige was ich nur in meinen Augen sah, war Manuel.
snapshotb28ef7ced2a046efx5.jpg

Er lag reglos auf dem Boden. Die Empfangsdame lief aus dem Restaurant und rief mir zu: „Soll ich einen Krankenwagen rufen?“
„Natürlich sie blöde Kuh. Sehen sie denn nicht was hier passiert ist?“, brüllte ich ihr zu. Ich beugte mich über Manuel. Sein Blut lief auf den Boden. Tränen liefen mir über das Gesicht. Ich hörte nichts mehr um mich herum. Meine Gedanken waren nur noch für Manuel da. Ich schaute in sein Gesicht.
Die Augen waren geschlossen. Es sah so aus, als ob er schläft. Doch das tat er nicht. Immer mehr Blut lief auf den Boden. Langsam nahm ich die Geräusche des Krankenwagens wahr. Ich nahm Manuels Kopf und legte ihn auf meinen Schoß. Es versammelten sich viel zu viele Menschen um uns herum. Meine Tränen flossen in strömen.
snapshotb28ef7ced2a0436th5.jpg

Der Krankenwagen kam angefahren und stoppte sehr schnell vor uns. Ein rothaariger Typ mit einem Koffer und eine Frau mit kurzen Haaren, liefen aus dem Wagen raus. Die Frau zerrte mich von ihm weg. Ich versuchte mich zu wehren. Doch ich war viel zu schwach. Mir wurde schwindelig. Ich spürte nichts mehr. Langsam gab mein ganzer Körper nach und ich fiel auf den harten und kalten Boden.
_____________
Hab das 3 Kapitel jetzt in der Vergangenheit geschrieben. Muss das 2 noch bearbeiten. Es sind ja Erinnerungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
toooooool wo hast du den krankenwagen her??
kannst du mich benachtichtigen???
 
Ui, das ist ja tragisch. Wird der arme Kerl vor dem Restaurant überfahren, wo seine Frau ihm vom Baby erzählen wollte. Nur wegen dem scheiß Handy! :heul:

Kleine(!) Kritik: Achte ein bißchen darauf, dass Du die Zeiten nicht durcheinander bringst. Manchmal schreibst Du einen Satz in der Vergangenheit, dann wieder in der Gegenwart:
Zauberwesen schrieb:
Ich war noch nie so aufgeregt gewesen. Außer bei unserer Hochzeit damals. Aber ihm über das Baby zu erzählen ist noch schwieriger als alles was ich bis jetzt erzählen musste. Ich weiß, dass klingt blöd aber ich möchte mich jetzt nur noch in Luft auflösen. Mit langsamen Schritten bewegte ich mich zu Manuel.
Das fettgedruckte würde ich auch in der Vergangenheit schreiben. :hallo:
 
boaaaa.....das ist echt ne klasse geschichte...auch mit der musik..ich habe bloß isdn und deshalb lädt das auch immer noch das erste lied und ich höre es immer wieder und es passt einfacvh irklich gut..=)....sehr schön...bzw. traurig...

und du schreibst do klasse, wenn auch mit ein paar wenigen rechtschreibfehlern.

was mir noch aufgefallen ist ds du auf wirkjlich eig alle details geachtet hast...also z.b. das mauel einen ehering trägt und sowas alles...naja die bilder , es passt immer wirklich gut zu der situation..ich mag iwie das bild gerne wo er bemerkt das er sein handy vergessen hat, weil er sich so knuffig umsieht..=)....also ganz großes lob


und



ja, ich will...

...benachrichtigt werden bitte bitte..=)


sonja
 
@ Dani04
Danke für dein Kommie! Ich werde die Wörter gleich verbessern. Übersehe es halt manchmal beim durchlesen.
@ KleinSonja
Sicher werde ich dich benachrichtigen! Danke auch für dein super Kommier :D
Und ich sag dir schonmal eins, du wirst heute noch beanchríchtigt. :D
@AshleyMizuki
Danke auch für dein Kommie. Dich werde ich auch benachrichtigen.
 
jop meld mich dann auch ma zu wort...

die story an sich gefällt mir.
deine ausdrucksweise is teilweise etwas, ... ka wie ich das sagen soll ^^ (ich darf niemals ne story schreiben, das wär ja ne katastrophe :D:D)

bei einem satz musste ich fast lachen
Die Häuser ziehten an uns vorbei
isn schuselfehler ne ;-)

schade dass der großteil der bilder nicht angezeigt wurde :argh:

ansonsten liebe greetz SaBBy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten