Zauberwesen
Member

Hallo ihr da drausen!!!! Ich hab mal heute beschlossen eine eigene FS zu machen. Ich mach ja auch eine mit Pukie, aber ich wollte mal selbst was schreiben. Will jetzt nicht lang reden, deshalb viel Spaß beim

Aber eins noch, fast zu jedem Kapitel werde ich auch hier ein Lied bringen. Hoffe das es euch gefällt.
____________________________
Benachrichtigungsliste:
sabbie
Lilly_1980
Ja_na
Kuyoku
nasenbaerchen
Vanniwitch
ninchen10
Dani04
SammySim128
Jassilein
KleinSonja
AshleyMizuki
dark-lady
Brina*22
*~Yukiko~*
Kapitelübersicht:
Kapitel 1: Das letzte mal, dass ich dich sah
Kapitel 2: Erinnerungen (Teil I)
Kapitel 3: Erinnerunge (Teil II)
Kapitel 4: Die andere Person
Kapitel 5: Wach auf!
Kapitel 6: Ankunft
Kapitel 7: Vergiss mich nicht!
Kapitel 8: Träume werden wahr
Kapitel 9: Entspann dich
Kapitel 10: Halt mich fest!!
Kapitel 11: Umzug
Kapitel 12: Tanz mit mir
Kapitel 13: Sieh dich nicht um
Kapitel 14: Der Verfolger
Kapitel 15: Komm doch mal vorbei
Kapitel 16: Blutige Überraschung
Kapitel 17: Trauen?
Kapitel 18: Fotos deines Lebens
Kapitel 19: Du kannst nicht entkommen
Kapitel 20: Alles ist anders
Kapitel 21: Das Ende
Tränen der Liebe
Kapitel1: Das letzte mal, dass ich dich sah
Lied: Sandy = Lilving without you


Die Grabsteine kommen immer näher und ich spüre nur noch mehr Trauer. Alles was um mich herum geschieht, nehme ich nicht mehr war. Ich fühle mich so hilflos. Niemand der mich stützt. Niemand der mir zur Seite steht. Nur der Wind, der an mir vorbeizieht, ist das einzige was ich höre.

Die Kirche ist schon vor mir. Nur mit Gewalt bringt mich meine Mutter da rein. Ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Ihre Hände fühlen sich kalt und nass an. Meine ganze Kleidung ist schon durchnässt und mir wird es langsam viel zu kalt. Nur mit langsamen Schritten wage ich mich in die Kirche. Nicht weit vor mir sehe ich ihn. Den Mann meiner Träume. Doch mein Herz fühlt nichts mehr. Nur leere.

Und doch sehe ich ihn so friedlich da liegen, als ob nie was gewesen wäre. Als ob er schläft. Doch das tut er nicht. Seine Augen sind geschlossen. Für immer und ewig. Ich beuge mich über ihn und gebe ihm meinen letzten Kuss. Eine Träne fließt von meinem Gesicht und landet genau da, wo ich ihn geküsst hab.

Ein letzter Blick auf ihn und dann setzte ich mich auf die Bank. Meine Hände ruhen auf meinem Schoss und der Pfarrer beginnt seine Rede. Ich kann ihm nicht zuhören, es fällt mir sehr schwer. Ich schaue in die Ferne und denke an die schönen alten Zeiten, die wir miteinander erlebt hatten. Wir haben erst vor einem Jahr geheiratet. Wir haben beide geschworen, dass wir so lange miteinander leben, bis das der Tod uns scheidet. Doch der Tod kam viel zu früh. Für mich und seine Familie. Die Familie bin nicht nur ich, auch nicht nur seine Elter. Sonder auch das Kind, welches gerade in meinem Bauch ein neues Leben beginnt. Erst vor vier Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Doch davon hat mein Mann nichts gewusst. Sie oder er wird ihn nie kennenlernen.

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und weine all meine Tränen raus. Sie scheinen nie wieder aufzuhören.

Ich falle in die tiefe Dunkelheit. Mein Leben ist für mich hier und jetzt zu Ende! Ohne ihn schafe ich es nie im Leben. Er hatte mir immer geholfen. Wir haben alles zusammen gemacht. Doch jetzt ist alles zu Ende. Ein einziger Tag hat mein Leben komplett verändert. Für immer.
_____________
Wie findet ihr es?? Sorry, aber hab nicht gewusst wie ich es mit dem Regen machen soll. Das nächste Kapitel kommt sicherlich morgen. So, nun schreibt mal was. Natürlich LOB und KRITIK. Ich will beides mal hören. Das erste Kapitel klingt etwas unübersichtlich, find ich. Aber im nächsten werdet ihr einen kleinen Rückblick sehen. So, schreibt!!!

Zuletzt bearbeitet: