Es geht noch schlimmer, Krawatten. Socken und Unterhosen kann man wenigstens noch (teilweise) verdeckt tragen.michi5 schrieb:@ Socken
Mit Abstand das schlimmste Geschenk fürcht ich. Außer jemand kommt mit so komischen Unterhosen oder so an![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht noch schlimmer, Krawatten. Socken und Unterhosen kann man wenigstens noch (teilweise) verdeckt tragen.michi5 schrieb:@ Socken
Mit Abstand das schlimmste Geschenk fürcht ich. Außer jemand kommt mit so komischen Unterhosen oder so an![]()
Ich würde mich ja bedanken, aber ich weiß leider nicht, was darunter zu verstehen ist.*Sarah* schrieb:der Dumbledore des Simforums
Das willst du auch nicht.Downloader schrieb:Ich würde mich ja bedanken, aber ich weiß leider nicht, was darunter zu verstehen ist.![]()
![]()
Ich werfe definitiv ebenfalls Mon Cherie dazu! Eben gerade die 3. Schachtel bekommen.
NIEMAND(!!!) mag Mon Cherie! NIEMAND! Bitte merkt Euch das!
Entweder wirfst du sie ins Feuer oder isst sie selber!Ich bin verschont worden, hab alles bekommen was ich wollte. Aber ich geb mal die Chips von meinem Bruder frei, wer will darf sich bedienen
Klick![]()
Ich muss gestehen ich liebe Mon Cherie.
Das stimmt aber nicht. Die Eurobanknoten werden aus reiner Baumwolle hergestellt. Theoretisch könnte man die also auch zu Hemden verarbeitenZum wiederanheizen werfe ich mal den Umschlag rein vom Geldgeschenk dass ich nicht wollte. Für das ungewollte Geld finde ich vielleicht selber noch ne nutzlose Verwendung, schließlich mußten ja Bäume für den Schein sterben.![]()
Es werden ja nicht die Büsche verarbeitet, sondern die Blüten/Früchte der Baumwollpflanze@ ch.p, baumwolle, sind büsche und also auch natur lebewesen
patix kommt auf die blümchen die drann hängen an, ich trage auch noch eine bzw ist es nen gummiband mit einer großen braunen seiden rose, sieht richtig edel aus zu meinem lieblingstop...
Sowas ist doch nützlich.Meine Freundin hat so ein Dingens zum Wäschezusammenlegen bekommen.
Sowas ist doch nützlich.
Pöh, dann mußte halt ein Hemd für sterben.Das stimmt aber nicht. Die Eurobanknoten werden aus reiner Baumwolle hergestellt. Theoretisch könnte man die also auch zu Hemden verarbeiten.
Und deshalb überstehen die wohl auch immer die Wäsche so gut.
Fein aufgepasst im Unterricht für Textilfachverkäuferinnen.Es werden ja nicht die Büsche verarbeitet, sondern die Blüten/Früchte der Baumwollpflanze.
Doch nicht aufgepasst, sonst könntest Du das auch ohne!Sowas ist doch nützlich.
Frauen schmeissen generell alle NÜTZLICHen Geschenke auf den Scheiterhaufen.
Ich kann das auch ohne, aber mit ist es einfach noch etwas ordentlicher.Doch nicht aufgepasst, sonst könntest Du das auch ohne!![]()
Ja ja, das kennt man ja. Puddel hat aber auch etwas funkelndes zu Weihnachten bekommen@chippie
aber zu weihnachten will ich nichts nützliches.
da will ich was funkelndes oder sowas in der art.
was nützliches kann ich mir selber auch kaufen.![]()
Ich werfe definitiv ebenfalls Mon Cherie dazu! Eben gerade die 3. Schachtel bekommen.
NIEMAND(!!!) mag Mon Cherie! NIEMAND! Bitte merkt Euch das!
*würg* Sofort Adresse her, ich mach n Care paketIch muss gestehen ich liebe Mon Cherie.
Na herzliches Beileid...Meine Freundin hat so ein Dingens zum Wäschezusammenlegen bekommen.
Geht mir genauso. Ex Freund hat mir mal nen Bügeleisen zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt, seine Eltern das passende Bügelbrett und das Jahr davor hatte ich ne Friteuse bekommen.... Superpati, glaub mir, ICH wär sehr enttäuscht gewesen wenn ich z.b. ein bügeleisen zu weihnachten bekommen hätte.
Mit den Toffifees könntest Du Ärger mit Aci bekommen... DIE liebt die Dinger. Ich hab mir mal nen Zahn an der Nuss abgebrochen... seitdem sind die Dinger tabuDem schließe ich mich an ... und werfe gleich noch die Toffifees hinterher. Für die gilt das gleiche![]()
Nücht ist, ich wills brennen sehen!Vielleicht sollten wir den Scheiterhaufen in ne Tauschbörse umwandeln![]()
Du hast das geschrieben was ich schon die ganze Zeit denke.ich hab nur tolle sachen bekommen.
Und außerdem würde ich hier nichts reinwerfen, auch wenn es mir nicht gefällt. Wie würde sich die Person dann fühlen, wenn sie dies liest, was ich über ihr Geschenk geschrieben habe?
Sry, sowas finde ich etwas gemein...
Hey, das kann man sicher mal brauchen. Und wenn nicht, kann man immer noch Leute damit verhauen.Meine Freundin hat so ein Dingens zum Wäschezusammenlegen bekommen.
Wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl ist weiß ich auch nichtWas ich lustiger finde: Meine Tante hat 4 Kochbücher und einen Kochkurs bekommen.![]()
ich hab nur tolle sachen bekommen.
Und außerdem würde ich hier nichts reinwerfen, auch wenn es mir nicht gefällt. Wie würde sich die Person dann fühlen, wenn sie dies liest, was ich über ihr Geschenk geschrieben habe?
Sry, sowas finde ich etwas gemein...
Seht das ganze doch bitte nicht zu ernst.Du hast das geschrieben was ich schon die ganze Zeit denke.
Vielleicht hat sich die Person auch wirklich viel Mühe gemacht etwas Passendes für einen zu finden und dann wird es einfach so hier "verbrannt".