Geschenkescheiterhaufen

michi5 schrieb:
@ Socken
Mit Abstand das schlimmste Geschenk fürcht ich. Außer jemand kommt mit so komischen Unterhosen oder so an :lol:
Es geht noch schlimmer, Krawatten. Socken und Unterhosen kann man wenigstens noch (teilweise) verdeckt tragen. :D

Downloader schrieb:
Ich würde mich ja bedanken, aber ich weiß leider nicht, was darunter zu verstehen ist. :argh: :D
Das willst du auch nicht. :D
Als Dumbledore wärst du nämlich schon tot. :heul:
Aber mal davon abgesehen, ist ein Dumbledore ein liebenswerter, verrückter alter Mann, der eine große Einrichtung leitet, sich um jeden kümmert, alles weiß, immer mit seinem Rat zur Seite steht und von allen geachtet und mehr oder weniger verehrt bzw. gefürchtet wird. :D

(Du solltest Harry Potter lesen)

Ich krame mal meinen alten Thread raus.

Ich wurde zwar in diesem Jahr verschont von komischen Geschenken und das wird auch so bleiben (da wir die Schwiegereltern in diesem Jahr wohl boykotieren), aber vielleicht hat ja jemand von Euch Verwendung für den Scheiterhaufen. :D

Zum wiederanheizen werfe ich mal den Umschlag rein vom Geldgeschenk dass ich nicht wollte. Für das ungewollte Geld finde ich vielleicht selber noch ne nutzlose Verwendung, schließlich mußten ja Bäume für den Schein sterben. :rolleyes:

Ich werfe meine Mon Cheris dazu - die ich jedes Jahr von der Freundin meiner Oma zum obligatorischen Geldgeschenk dazu bekomme und ich hab schon 10 Mal so nebenher fallenlassen, dass ich gar keinen Alkohol mag... erst recht nicht in Pralinen usw. aber egal, jedes Jahr wieder und ich hab keine Ahnung wohin damit, die findet jeder den ich kenne widerlich :D

Ich werfe definitiv ebenfalls Mon Cherie dazu! Eben gerade die 3. Schachtel bekommen.

NIEMAND(!!!) mag Mon Cherie! NIEMAND! Bitte merkt Euch das!

Ich bin verschont worden, hab alles bekommen was ich wollte. Aber ich geb mal die Chips von meinem Bruder frei, wer will darf sich bedienen :D

Klick =)

Zum wiederanheizen werfe ich mal den Umschlag rein vom Geldgeschenk dass ich nicht wollte. Für das ungewollte Geld finde ich vielleicht selber noch ne nutzlose Verwendung, schließlich mußten ja Bäume für den Schein sterben. :rolleyes:
Das stimmt aber nicht. Die Eurobanknoten werden aus reiner Baumwolle hergestellt. Theoretisch könnte man die also auch zu Hemden verarbeiten =).
Und deshalb überstehen die wohl auch immer die Wäsche so gut :lol:.

Ich werfe Haarspangen und Haargummis mit Blümchen rein Öö
Ich bin keine 4 mehr Öö Oder sehe ich etwa aus als würde ich soetwas noch tragen???

oh mon cherie immer her damit zu mir ich liebe die, dafür hasse ich die ferrero küschen und die roche... ich mag nur mo cherie, und die rafaello...

hab leider nix zum werfen... hab nämlich meine nickelback CD's/ DVD's bekommen und meine bettwäsche... nee hab nix zu werfen

patix kommt auf die blümchen die drann hängen an, ich trage auch noch eine bzw ist es nen gummiband mit einer großen braunen seiden rose, sieht richtig edel aus zu meinem lieblingstop...

@ ch.p, baumwolle, sind büsche und also auch natur lebewesen

patix kommt auf die blümchen die drann hängen an, ich trage auch noch eine bzw ist es nen gummiband mit einer großen braunen seiden rose, sieht richtig edel aus zu meinem lieblingstop...

JA solche Haargummis mit Rosen habe ich auch.
Aber das sieht sehr nach 4Jährige Kinder aus Öö
So bunte oragene Spangen mit so pinken und blauen blümchen drauf öö

Das stimmt aber nicht. Die Eurobanknoten werden aus reiner Baumwolle hergestellt. Theoretisch könnte man die also auch zu Hemden verarbeiten =).
Und deshalb überstehen die wohl auch immer die Wäsche so gut :lol:.
Pöh, dann mußte halt ein Hemd für sterben. :rolleyes:

Es werden ja nicht die Büsche verarbeitet, sondern die Blüten/Früchte der Baumwollpflanze ;).
Fein aufgepasst im Unterricht für Textilfachverkäuferinnen. :D

Sowas ist doch nützlich.
Doch nicht aufgepasst, sonst könntest Du das auch ohne! :p

@chippie
aber zu weihnachten will ich nichts nützliches.:scream:
da will ich was funkelndes oder sowas in der art.
was nützliches kann ich mir selber auch kaufen.:scream:

dagobert: Achja? Deshalb redet meine Mutter den ganzen Tag darüber das sie sich doch soooo gerne ein Bügeleisen gewünscht hat. Und mein Vater stattdessen sich einen DvD-player gekauft hat und nicht an sie gedacht hat. Eltern.

Doch nicht aufgepasst, sonst könntest Du das auch ohne! :p
Ich kann das auch ohne, aber mit ist es einfach noch etwas ordentlicher.

@chippie
aber zu weihnachten will ich nichts nützliches.:scream:
da will ich was funkelndes oder sowas in der art.
was nützliches kann ich mir selber auch kaufen.:scream:
Ja ja, das kennt man ja. Puddel hat aber auch etwas funkelndes zu Weihnachten bekommen :). Eine schöne Glaskugel für ihren Winterwald. Wobei sie die dreisterweise ja schon vorher mal aufgestellt hatte, als ich noch in Potsdam war :naja:.

pati, glaub mir, ICH wär sehr enttäuscht gewesen wenn ich z.b. ein bügeleisen zu weihnachten bekommen hätte.
wenn deine mutter sich allerdings eins gwünscht hat und keins bekommen hat, weil dein vater sich lieber einen DVD player gekauft hat, kann ich deine mutter auch gut verstehen, wenn sie jammert.
ich vermute allerdings aus dem grund weil dein vater eher an sich als an sie gedacht hat.

@chippie
du bist halt ein braver :)
bin ja mal gespannt was ich von meinem KR bekomme. als ich heute mit ihm telefoniert habe, hat er was von einem tollen bild erzählt.
aber mehr war nicht aus ihm rauszubekommen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
erstens hab ich mir die Flossen verbrannt beim Versuch all die armen leckeren MonCheri zu retten - und zweitens schmeiß ich 2 Packungen Amicelli mit Zimtgeschmack (!!) ins Feuer - ich HASSE Zimt.

+Amicelli mit Zimtgeschmack rette+ O_O das ist lecker ;_;

ich werf nichts ins Feuer :S meine Leute kennen mich alle so gut, dass sie mir nur Sachen schenken, die ich auch wirklich will

(klick)

Eo, krieg ich auch welche? =)

Aber nur ausnahmsweise :p +eins aus der angekohlten Verpackung nehm und zu Simsine schieb+

Direkt verbrennen möchte ich nichts, ich bin wirklich wunschlos glücklich mit meinen Geschenken, aber ich habe massen an süßem bekommen. Alles im allem ist da einiges zusammen gekommen und wir haben auch so noch gaaanz viel Süßkram im moment hier.

Ouh ich hab was bekommen und das möcht ich hier reinwerfen...
Ne Packung Fioretto Geschmacksrichtung Zimt/Koriander oO Das schmeckt richtig ätzend -.-"

Ich muss gestehen ich liebe Mon Cherie.
*würg* Sofort Adresse her, ich mach n Care paket :lol:
Meine Freundin hat so ein Dingens zum Wäschezusammenlegen bekommen.
Na herzliches Beileid...
pati, glaub mir, ICH wär sehr enttäuscht gewesen wenn ich z.b. ein bügeleisen zu weihnachten bekommen hätte.
Geht mir genauso. Ex Freund hat mir mal nen Bügeleisen zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt, seine Eltern das passende Bügelbrett und das Jahr davor hatte ich ne Friteuse bekommen.... Super :naja:
Dem schließe ich mich an ... und werfe gleich noch die Toffifees hinterher. Für die gilt das gleiche :)
Mit den Toffifees könntest Du Ärger mit Aci bekommen... DIE liebt die Dinger. Ich hab mir mal nen Zahn an der Nuss abgebrochen... seitdem sind die Dinger tabu :naja:

Vielleicht sollten wir den Scheiterhaufen in ne Tauschbörse umwandeln :lol:

@niklas
du magst keine toffifee?:eek:
ich liebe die dinger, beim nächsten mal weißt du ja wo du eine dankbare abnehmerin hast.:lol:

@tati
nicht nur aci mag toffifees. ich auch!!!=) *schleck*

Ich hab eigentlich nur schöne Sachen bekommen...
(ok außer vll den Sprachkalender Englisch 2008) ^^
Aber trotzdem fehlt was...
naja, dafür gibts dann ja den Do 10:00 uhr ^^

ich hab nur tolle sachen bekommen.
Und außerdem würde ich hier nichts reinwerfen, auch wenn es mir nicht gefällt. Wie würde sich die Person dann fühlen, wenn sie dies liest, was ich über ihr Geschenk geschrieben habe?
Sry, sowas finde ich etwas gemein...

Und außerdem würde ich hier nichts reinwerfen, auch wenn es mir nicht gefällt. Wie würde sich die Person dann fühlen, wenn sie dies liest, was ich über ihr Geschenk geschrieben habe?
Du hast das geschrieben was ich schon die ganze Zeit denke.
Vielleicht hat sich die Person auch wirklich viel Mühe gemacht etwas Passendes für einen zu finden und dann wird es einfach so hier "verbrannt".

Meine Freundin hat so ein Dingens zum Wäschezusammenlegen bekommen.
Hey, das kann man sicher mal brauchen. Und wenn nicht, kann man immer noch Leute damit verhauen. :p

Was ich lustiger finde: Meine Tante hat 4 Kochbücher und einen Kochkurs bekommen. :D

Will jemand Theodor Fontanes "Effi Briest"? :naja:
Wenn ich dieses Buch nicht schon im Abi als Sternchenthema gehabt hätte, würde ich mich eventuell darüber freuen und es vielleicht lesen, aber das, liebe Stieftante, ist jetzt unmöglich!

Einen Lissi-und-der-wilde-Kaiser-Kalender und eine Schmuckschatulle... Oma, du hast mich doch gefragt, was ich will und ob ich so ein Schmuckdingsi brauche... :argh:

Aber doch zu Schade, um es auf den Scheiterhaufen zu werfen :ohoh:

Verbrennen möchte ich eigentlich nichts, aber ich muss gestehen, so ein kleines Schminkdings (so ein "Minikoffer" mit verschiedenen braunen (!) Lipglossen) hätte ich nicht unbedingt gebraucht. :ohoh: Hab ja erst vier solche Dinger. ~.~ Aber sonst habe ich ganz tolle Geschenke bekommen!

Und wenn jemand meiner Mutter etwas Nützliches für den Haushault etc. geschenkt hätte, würde dieser heute nicht mehr leben! :cool:

ein lalala editiert

und eine schwarze plastik glitzer jacke von meiner oma.

Ich schmeiss diese potthässliche Uhr von meinen Eltern ins Feuer. -.-
Ey, die is' von Fluch der Karibik ô.o! Hallo? Wie kommen die denn dazu mir soetwas zu schenken? Ich mag die Filme, aber ich hab schon 'ne Uhr und ich bin kein 9-Jähriger Junge *g* XDD :ohoh:
Und dabei habe ich einen Wunschzettel geschrieben, wo draufstand, dass ich nur Bücher und 'n bissl Geld will...

Du hast das geschrieben was ich schon die ganze Zeit denke.
Vielleicht hat sich die Person auch wirklich viel Mühe gemacht etwas Passendes für einen zu finden und dann wird es einfach so hier "verbrannt".
Seht das ganze doch bitte nicht zu ernst. :)

Und wenn sich Leute wirklich ganz dolle viel Mühe mit der Auswahl eines Geschenkes gemacht haben, dann merkt man das auch und würde diese Geschenke niemals freiwillig in den virtuellen Scheiterhaufen werfen.

Es geht hier eher um unpassende Geschenke von Leuten bei denen man die Hoffnung hatte, dass sie einen mittlerweile besser kennen und man darum enttäuscht ist.
Oder um wirklich total abartige Dinge die man selber freiwillig niemals verschenken würde, Hand aufs Herz, jeder hat schonmal sowas irgendwann bekomen. :lol:

Und ich freue mich immer über Kochbücher, ich kann kochen, aber ich sammle Kochbücher! :scream::lol:

Und warum sagt ihr den Leuten das dann nicht ins Gesicht?
Ich will kein Spielverderber sein, aber irgendwie tuen mir die ganzen Geschenke leid.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten