Quiessel
Member
Hallo! 
Also ich habe bisher immer viel mit Cheats, Hacks und Downloads gespielt udn war glücklich. Alle sahen gut aus (wenn man es wollte) und die Häuser sahen auch super aus. Aber die ganze cheaterei und hackere (lol
) wurde langweilig, bez. nicht die cheaterei, sondern das Spielen durch die cheaterei. Alles war einfch perfekt. Bedürfnisse auf Vorderman bringen? Pfui, lieber den Cheat maxmotives benutzen. Freundschaten entwickeln? Nehm ich doch lieber nen Cheat. Was macht man dann bitte noch wenn man Nur(!!!) mit Cheats, Hacks und Downlaods spielt. Downlaods sind ja eigentlich mehr verschönerungen aber es gibt so viele schöne Maxis-Sachen, das hat mich echt geschockt.
Denn ich habe mir vorgenommen OHNE (nur im ganz dringenden Notfall) Cheats, Hacks udn Downloads zu benutzen, weil MAxis macht sich ersten viel(!) Mühe schöne Kleider usw. zu entwerfen und außerdem wird es einfach langweilig wenn man nichts mehr macht außer Cheaten. 
Jetzt ohne Cheats usw. macht mir SIms 2 spielen wieder richtig viel Spaß und ich entdecke vieles neues (maxis-sachen). Wie seht ihr das wart ihr begeisterter cheater-downloader und habt alles weggeschmissen und das reine Maxis-Spiel gespielt? Oder versucht udn doch wieder angefangen regelmäßig zu cheaten?
Stolze 3598 Downlaods habe ich besitz (tuhe ich immer noch in einem extra Ordner)
Ich weiß es gibt bestimmt viele Themen über Cheats usw. aber (habe ich jedenfalls nicht gefunden) wo Versuche davon wegzukommen(voll die Sucht) und dann danach das Spielen plötzliche ohne Downloads, Cheats usw . verläuft.
Schreibt eure Meinung, eure Erfahrungen und eure Versuche.
lg
Quiessel

Also ich habe bisher immer viel mit Cheats, Hacks und Downloads gespielt udn war glücklich. Alle sahen gut aus (wenn man es wollte) und die Häuser sahen auch super aus. Aber die ganze cheaterei und hackere (lol

Jetzt ohne Cheats usw. macht mir SIms 2 spielen wieder richtig viel Spaß und ich entdecke vieles neues (maxis-sachen). Wie seht ihr das wart ihr begeisterter cheater-downloader und habt alles weggeschmissen und das reine Maxis-Spiel gespielt? Oder versucht udn doch wieder angefangen regelmäßig zu cheaten?

Stolze 3598 Downlaods habe ich besitz (tuhe ich immer noch in einem extra Ordner)

Ich weiß es gibt bestimmt viele Themen über Cheats usw. aber (habe ich jedenfalls nicht gefunden) wo Versuche davon wegzukommen(voll die Sucht) und dann danach das Spielen plötzliche ohne Downloads, Cheats usw . verläuft.
Schreibt eure Meinung, eure Erfahrungen und eure Versuche.

lg
Quiessel