Projekt "Hunde-Schönheitswahl"

im ersnt jetzt?!?!? von dir hab ich nämlich nichts!! habe nur yukiko und moonlightgirl.... hast du es vielleicht nur an liebesimin geschickt und sie hat vergessen, es weiterzuleiten?!?! LIEBESIMIN *ruf*!!!!!

von den anderen: purple mermaid und mag200 haben sich ganz abgemeldet und lena fonsi muss aus zeitlichen gründen diese runde aussetzen...
von den anderen hören wir hoffentlich bald....

lg diec :hallo:

ö..? sry ich hab wohl.. wartet mal ... *nachschau*habse grad an dich weidageleitet.. sry hab übersehn dasse nur an michgeschickt hat *schäm*
haut mich!! :D

Ja ich habs einfach aus Zeitmangel nicht geschafft... zu morgen abend würde ich es schaffen denke ich... wäre das okay?? also aba nur wenn ich den Abstimm-Thread damit nich verschiebe...

moonlightGirl schrieb:
Wie läuft das jetzt eigentlich mti dem Siegerthread etc. ab?!
Gibt es einen oder erst am Ende?! =/
Oder zwischendurch`?^^

es gibt erst am ende einen gesamtsieger, wie können das ganze aber auch so gestalten, dass man dann sieht, wer in welcher staffel wie gut abgeschnitten hat...

@blinky lady: klar, wir können noch ein bisschen verlängern, wenn dadurch das projekt weiterläuft... die abstimmung etc. verschiebt sich dann zwar ein bisscehn, aber ich denke nicht, dass das so tragisch ist.
deswegen ist es ja so wichtig, dass sich jeder meldet! aktueller stand:

- D.F. -- ???
- Elenriel -- ausgestiegen
- *~Yukiko~*
-
Blinky-Lady -- sendet noch ein
- moonlightGirl
- Hundefan
-- setzt diese Runde aus, ist bei der 3. wieder dabei
- LenaFonsi -- setzt diese Runde aus, Zeitmangel wegen Umzug
- Ky-14 -- ???
- VampiressSaya (ist jetzt angekommen ;) )

GANZ WICHTIG: DIE TEILNEHMER D.F., Elenriel, Hundefan und Ky-14 SOLLEN SICH UNBEDINGT IM THREAD ODER PER PN MELDEN, OB SIE ES NOCH SCHAFFEN ODER OB SIE EVTL GAR KEIN INTERESSE MEHR HABEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich jezt erst melde. Diese Runde schaffe ich leider nicht mehr, aber bei der dritten würd ich wieder mitmachen, wenns geht. :)

hallo

ich hab nochmal nachgeschaut, und wenn ich mich nicht verguggt habe is deine einsendung immernoch nicht da blinky-lady.
wenn ichsie nur übersehen haben sollte, endschuldigt das bitte..
sendest du sie denn noch ein?
D.F. und Ky-14 sollen sich dringends melden!!

EDIT: elenriel hat sich gemeldet, sie steigt hiermit aus.

Noch nich da?? o_O
Ich schick sie dir heute abend nochmal... dann is da wohl iwas schiefgelaufen.. nur muss jetzt schnell weg... also bis heut abend ;)

also bei mir ist nichts angekommen @blinky-lady!
oder hast du's nur an liebesimin geschickt?!?!? wenn ja, kanns mir dann eine von euch schicken?!?!

@alle: WIE GEHEN WIR JETZT WEITER VOR?!?!? 4 Einsendungen, 2 Tn melden sich nicht. Noch abwarten oder Abstimmung starten, sobald Blinky-Lady eingeschickt hat??

AHAAA, also das von blinky-lady ist da, aber im pn-fach. ist kein problem. d.f. schafft es nicht mehr, bleibt nur noch ky-14 offen.

- D.F. -- ausgestiegen
- Elenriel --
- *~Yukiko~*
-
Blinky-Lady
- moonlightGirl
- Hundefan
-- setzt diese Runde aus, ist bei der 3. wieder dabei
- LenaFonsi -- setzt diese Runde aus, Zeitmangel wegen Umzug
- Ky-14 -- ???
- VampiressSaya (ist jetzt angekommen ;) )
-
PurpleMermaid
lg diec

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde sagen wir warten noch bis morgen abend oder so. Falls KY-14 es zu spät bemerkt ist ja auch nicht sooo schlimm, da Hundefan und ich ja auch eine Runde aussetzen.

LG, Lena

Ich würde sagen, wir fangen langsam mal mit der Abstimmung an, also heut Abend, falls diec oder liebesimin dann online sein sollten, damit das mal vorwärts geht..
Man hätte sich ja schließlich mal informieren können und den Leuten hiinterherzurennen ist doof..
Und wie schon geschrieben, so schlimm ist es auch nicht, da 2/3 andere auch diese Runde aussetzen.

Meine Güte, ich bin so chaotisch...

Ich hatte für die 2. Etappe schon längstens ein Bild gemacht und hab mich nicht mehr dran erinnern können. Is' mir grade erst beim Kramen am Notebook aufgefallen - kann ich doch noch mitmachen, obwohl ich mich schon abgemeldet hatte? Wenn nicht, kann man nix machen, ich schick das Bild aber jetzt mal ab. Für die nächsten Etappen siehts dann zeitmäßig eh wieder besser aus.

Tut mir verdammt leid, ich hab leider ein Hirn wie ein Sieb... :rolleyes:

also aus meiner sicht kannst du noch mitmachen, soweit ich sehe is die abstimmung ja noch nicht gestartet also wirds noch gehen

ABER BLINKY-LADY?! deins ist immernoch nicht da wenn ich richtig sehe?
entweder du schickst es jetzt oder du sagst du schaffst es nicht, weil so geht das ehrlichgesagt ja nicht, gell? :P ;) *scherzeli*

EDIT: ich poste gleich das zwischenergebnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenergebnis: (ohne Gewähr, wer Fehler entdeckt, bitte melden...
wäre lieb diec, wenn du nochmal nachrechnest, vllt. hab ich eine Teilnehmer PN nicht erhalten oderso :) )

achso, es wird immer das durchschnittsergebnis angegeben

TN1: 6,9
TN2: 8,7
TN3: 6,75
TN4: 6,8
TN5: 7,6
TN6: 5,35
TN7: 8,3
TN8: 7,45
TN9: 7,65
TN10: 9,35!!
TN11: 8,8

Zuletzt bearbeitet:
och, also um ehrlich zu sein, habe ich jetzt keine zeit mehr zum nachrechnen... und auch keien lust, bin tot von der arbeit!

das bild von blinky lady kam per pn, kannst dich ja in den topdog-account einloggen und da findest du die pn und somit das bild @liebesimin

habe gerade gesehen, dass ky-14 seit dem 10.01. nicht mehr online war. ich habe ihr jetzt eine email geschrieben und sie gebeten, sofort zu reagieren und würde vorschlagen, dass wir ihr noch bis morgen abend zeit geben, dann würde ich die abstimmung starten!
hoffe, dass ist für alle okay, aber ihr würdet euch ja sicher auch freuen, wenn ihrs verpasst hättet, dass das forum wieder läuft und euch jemadn "erinnert"

liebe grüße, diec

neee, irgendwann sollst dus wenn überhaupt auch nachrechnen.. okay, werd ich gleich mal machen :)

öm... ich weiß nicht, also für mich schon, und ich denke wenn sie nichts dagegen gesagt hat für sie is es auch ok.. :)

genau, alles kein problem, da die abstimmung ja noch nicht läuft. gegen 19 uhr werde ich sie aber starten, außer, ich höre in der halben stunde noch was von ky. ansonsten hat sie leider pech gehabt, wenn sie sich nochmal meldet und noch am projekt teilnehmen möchte, kann sie ja in der nächsten runde wieder einsteigen!

dann "bis später" ;) :D

diec :hallo:

edit: die abstimmung ist eröffnet und aufgabe 3 folgt in kürze!

Zuletzt bearbeitet:
AUFGABE 3

| Präsentiert die Schokoladenseite eures TopDogs!
|
Ein TOPDOG muss sich nicht nur ernsthaft, intelligent und seriös präsentieren, sondern darf und soll auch einfach mal süß und knuddelig sein.
| In Runde 3 sollt ihr [Achtung, geändert!!] auf 1-4 Bildern mindestens 4 der süßesten und witzigesten Momente eures Lieblings präsentieren, quasi seine "Schokoladenseite". Ihr könnt also verschiedene "Posen" auf ein Bild basteln oder mehrere Bilder mit nur einer POse machen! Also: 1-4 Bilder, insgesamt muss euer Hund mindestens 4 mal zu sehen sein!
| Bildbearbeitung:
ist erlaubt, euer Nickname darf aber nicht zu sehen sein!
| Downloads:
alles, auch pay, ist erlaubt
|
| Euer Werk (max. 270.000 Pixel Flächeninhalt)
schickt ihr dann per Mail an
liebesimin und
| mich (diec) :hallo:
|
| Einsendeschluss ist [GEÄNDERT!] Freitag, 30.März, 19 Uhr

|
Die Abstimmung wird gleich im Anschluss daran eröffnet.
|
Abgestimmt wird "traditionell" mit der 10er-Skala!

VIEL SPAß!!

Einsendung erhalten von (markiert)

- moonlightGirl (siehe PN)
- Hundefan
- LenaFonsi
- VampiressSaya
- PurpleMermaid

Zuletzt bearbeitet:
ps / zur info: das zwischenergebnis, das liebesimin weiter oben errechnet hat, habe ich auch!

LIEBE TEILNEHMER!!

Nehmt doch bitte einen Link für die Abstimmung /Runde 2 in eure Signatur, sofern ihr noch "Platz" habt, wir haben bisher erst eine Abstimmung per PN, sieht echt mau aus!
Und wenn ihr Zeit habt, stimmt doch auch bitte per PN ab!

Aus!

Hallo...
Also ich möchte aussteigen.
Nicht weil es ir keinen Spass macht, nein, weil durch die Neuinstllierung von Jahreszeiten Nun alle Dateien weg sind. Allles gelöscht - auch mein Hund!!! Alles!! ich hab alles gegeben das wieder herzustellen - aber es geht nicht!! Es tut mir so leid! Das Project hat so viel Spass gemacht!!!!!

Ich hoffe ihr vesteht das...

:ciao:

ist kein problem, aber blöd für dich, tut mir leid mit deinem pc!

AN ALLE TEILNEHMER; WICHTIG:

Einsendeschluss für Aufgabe 3 ist zwar erst am 25.März, aber nächste Woche sind wir beide nicht im lande, also stellt eure Fragen, falls es welche gibt möglichst noch bis spätestens diesen Samstag!!

Ja ich muss leider auch aussteigen, weil ich hab meinen PC formatiert und back-up auf DVD... nun PC kann dvd nich lesn... alles weg...:(
nya euch weiterhin viel spaß!
lg

wow, einsendeschluss ist rum, wir kommen aus dem urlaub und nur moonlightgirl hat etwas geschickt.... WAS IST MIT ALLEN ANDEREN!?!?!?!

huch, muss mich korrigieren, einsendeschluss ist ja noch gar nicht rum, umso besser ;)
aber was ist, schafft ihrs alle?!?!?!

Halöle, ich könnte es bis heute abend schaffen. Da ich aber krank gewesen bin und noch nichts habe wäre ich einer Verlängerung natürlich nicht abgeneigt;)

LG, Lena

scheint ja in richtung verlängerung zu gehen, schätze ich mal...

ohje ohje:ohoh::ohoh:
irgendwie hab ich den einsendeschluss für aufgabe 3 verpennt... son mist....
könnte ichg es vielleicht bis mittwoch nachreichen?hatte in letzter zeit nämlich viel stress und hatte keine zeit ins forum zu lunzen....:argh:

mfg Ginchen

okay, würde sagen ALLERLETZTES limit ist freitag, 19 uhr... werde den anderen nochmal eine pn schreiben!
es wäre im übrigen einfacher, wenn ihr einfach bescheid sagen würdet, sofern ihr irgendwie kein besonderes interesse mehr habt. habe das gefühl, dass projekt schläft immer mehr ein :(

@moonlightgirl: tut mir total leid, dass es für dich jetz so blöd lief; leider ist eine abstimmung mit nur einem tn immer ein bisschen schlecht... :(

lg diec

bis freitag schaff ichs auf jeden fall!! viele liebe dankeschöns an liebesimin und diec für die verlängerung;).
also ich hab ja noch interesse am projekt^^hab nur in letzter zeit ein bissl viel um die ohren mit meinem Kittyhundi und der schule ^^' aber ansonsten versuche ich wieder mal öfter ins forum zu gucken und sims zu zocken:D

bye bye Ginchen

Bis Freitag würd ichs auch locker schaffen.
Danke für die Verlängerung. :)

Huhu.

Also bei mir besteht auch noch Interesse an diesem Projekt.Meine Bilder kommen wahrscheinlich noch heute Abend, sonst morgen Mittag. Mir tut meine Verspätung auch sehr leid, hab halt die letzte Woche im Bett verbracht und dabei nicht an Sims und das Forum gedacht!
Ich hoffe bei der nächsten Runde reißen wir alle uns ein bißchen mehr zusammen!

LG, Lena:hallo:

na, bin aber irgendwie beruhigt, dass noch interesse besteht... verlängern ist ja nicht so tragisch, wenn man weiß, dass es danach weitergeht... :hallo:

angekommen :hallo:

AN ALLE ANDEREN: MORGEN IST EINSENDESCHLUSS!!

Meine Bilder sind auch raus. :)

Habt ihr angemerkt, dass die Aufgabenstellung geändert wurde oder hab ich es übersehen?

Jedenfalls muss ich mich jetzt noch mal dran setzen, weil ich was zur alten Aufgabenstellung gebastelt hab... ich hoff es geht sich bis 19.00 aus...

aber die aufgabenstellung wurde doch nur erweitert!!

hatten ursprünglich an 4 bilder (auf denen der hund jeweils einmal zu sehen ist) gedacht, aber gleich der erste tn hat nur ein bild geschickt, auf dem der hund mehrmals zu sehen ist! entsprechend wurde die aufgabenstellung erweitert und jetzt ist beides bzw alles zulässig, solange man den hund nur (mindestens) 4 mal sieht!

d.h., wenn deine alte aufgabe wirklich "falsch" ist, hast du von anfang an was ganz anderes gemacht!??! oder hast du dich jetzt nur verlesen und dein werk passt doch?!?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten