Projekt "Hunde-Schönheitswahl"

Ich hab mir steif und fest eingebildet, dass man nur ein Bild basteln muss... tut mir leid, da hab ich mich wohl geirrt. Mein Fehler! :rolleyes:

Meine Bilder sind unterwegs... :hallo:

super, ist angekommen!

abstimmung und aufgabe 4 folgen gleich!

AUFGABE 4

| TOPDOG mit Talent!
|
In der 4. Runde sollt ihr zeigen, wie talentiert euer Hund ist!
| Auf 4 Bilder soll euer Hund seine besten Tricks und Talente vorführen! Erlaubt ist alles, was "beweist", dass euer Hund ein toller Kerl ist!
| Bildbearbeitung:
in dieser Runde ist die Bildbearbeitung nur ganz begrenzt erlaubt:
| zuschneiden ist erlaubt, zudem dürft ihr euer Bild mit einem Schriftzug versehen, der die Talente eures Hundes beschreibt, z.B. "Stöckchen holen"
| ANSONSTEN IST JEGLICHE BILDBEARBEITUNG VERBOTEN!
| Downloads: alles, auch pay, ist erlaubt
|
| Euer Werk (max. 270.000 Pixel Flächeninhalt)
schickt ihr dann per Mail an
liebesimin und
| mich (diec) :hallo:
|
| Einsendeschluss ist Freitag, 13. April, 19 Uhr

|
Die Abstimmung wird gleich im Anschluss daran eröffnet.
|
Abgestimmt wird "traditionell" mit der 10er-Skala!

VIEL SPAß!!

Einsendung erhalten von (markiert)

- moonlightGirl
- Hundefan
- LenaFonsi
- VampiressSaya
- PurpleMermaid

Zuletzt bearbeitet:
in EINER WOCHE ist einsendeschluss, nicht vergessen :hallo:

wie siehts aus mit aufgabe 4, seid ihr dran, schafft ihrs?? kleine rückmeldung wäre nett :hallo:

angekommen :hallo: und die von vampiresssaya auch!

für alle anderen: HEUTE ABEND IST EINSENDESCHLUSS!!

ach mensch, so langsam ärgert es mich ein bisscehn. 2 von 5 tn habe was geschickt und der rest hat sich nichtmal gemeldet.... werde jetzt mal eine pn rumschicken... :(

oder hast du noch was bekommen, liebesimin!!?!????

Zuletzt bearbeitet:
denke, das werden wir eh müssen, können ja mit 2 tn keine abstimmung machen. noch bis montag abend, 19 uhr, reicht das???

edit: ist purplemermaid irgendwie weg, weiß jemand was?? sie war wohl das letzte mal am do online....

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit euch purplemermaid und hundefan?!?!?

so, stand ist: von 5 tn haben nur 2 eingesandt.
entweder wir starten eine abstimmung mit 2 tn oder wir verlängern den einsendeschluss erneut, zb bis freitag abend. das geht aber nur, wenn die 3 tn (moonlightgirl, hundefan, purplemermaid) überhaupt noch etwas einsenden wollen und werden UND wenn es für die 2 tn, die schon eingesandt haben, okay ist. wenns für die beiden (lenafonsi, vampiressaya) NICHT okay ist, was in ordnung wäre, könnte ich verstehen, würde die abstimmung zb morgen abend starten.

zu runde 5: es werden jede runde weniger einsendungen - besteht überhaupt noch interesse an der letzten runde??

ICH BITTE JEDEN TN, SICH ZU ÄUßERND!!

Also ich schaff das leider nicht mehr bis morgen oder so. :(

Also ich habe nichts dagegen wenn der Einseneschluss verlängert wird und würde auch an der fünften Runde noch gerne teilnehmen:hallo:

Ich hatte Lust an diesem Projekt teilzunehmen, deshalb bin ich b isher eigentlich auch noch dabei. Nur ist es wirklich ärgerlich, wenn es immer jemanden gibt, der abspringt, oder einfach später einsendet. (ich weiss, dass ich dieses mal genauso bin...) Zudem macht es auch nicht soviel Spaß, wenn man die wenigen Abstimmungen betrachtet.. Hier ins Projektforum schauen ja nun wieder nicht soviele rein.. Und somit wird das ganze auch langweiliger.
Ja, das ist mein teil dazu.. wurde zwar schon gesagt, aber was solls..
Deshalb habe ich im moment auch nicht wirklich allzu große Lust weiter zu basteln..
Ich versuche es bis freitag zu schaffen, falls dann nichts da ist, könnt ihr einfach ohne mich weiter machen..

ich hab auch nix dagegen wenn verlängert wird. wenn die leutz dann halt den verlängerten abgabetermin verschlafen sollten wir ohne sie weitermachen, weil es gegenüber den pünktlichen einsender sonst ein wenig unfair wäre.

GSDLFG Ginchen:hallo::hallo::hallo:

hm, dann würde ich sagen verlängern wir noch bis freitag, 20.04.07, 19 uhr!!!?!?!!
werden den entsprechenden tn noch eine pn schicken und dann hoffen wir mal das beste...

@moonlightgirl: kann deinen frust schon verstehen, würde mir als tn auch so gehen bzw geht mir als leiter auch so. aber leider macht nicht mal jeder tn ein bisschen werbung in seiner signatur, das könnte schon helfen...

Hab meine Bilder gerade abgeschickt. :hallo:

angekommen :hallo:

schön, dass wenigstens noch ein tn eingeschickt hat! neue aufgaben und abstimmung für runde 4 kommen gleich!!

hm, edit, nehme alles zurück, abstimmung kommt gleich, aber ob es noch eine aufgabe 5 gibt, steht bei der resonanz noch in den sternen.... :(

so, da das ganz hier einfach nur eingeschlafen ist und sich liebesimin nicht (und somit auch nicht anders) geäußert hat, würde ich sagen, wir beenden en wb nach dieser runde....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten