Abstimmungsthread "3. Wallpaperwettbewerb"

*Stardust*

Member

Hey Ihr!

Also nun ist es soweit, hier die Abstimmung zum Wallpaperwettbewerb.
Da ich keine Homepage hab, wo ich die Bilder draufstellen kann, tu ich sie im Thumbnail Format direkt in den Thread rein.
Das Motto steht drunter, ich möchte das ihr dies mit bewertet, da es ja darum ging, ein gut erkennbares Motto auf dem Wallpaper zu sehen.

Ihr stimmt mit der 10er Skala ab, d.h. ihr habt für jedes (!) Bild 10 Punkte zur Verfügung, könnt euch diese beliebig einteilen, bzw. auch komplett vergeben.
Ich bitte euch nur, eine gute Begründung dazuzuschreiben, weil ich oft finde, das man den Grund der Punktzahl nicht ganz nachvollziehen kann, wenn keine Erklärung dabei ist.

Dann wünsche ich euch viel Spaß!

Teilnehmer waren: (Natürlich ist dies nicht die Bilderreihenfolge)

Coray
Fedora
|Micha|
Nikita-Chan
Pollchen
SimPowers
Chris29
Tigerauge

"Bild mit Herz"

"Different Worlds"

"Flowers in the World"

"Großstadt"

"Holiday Dreaming"

"Hüterin des Gleichgewichts"

"Jack Sparrow"

"Polarlichter"

LG
*Stardust*

Ps. Abstimmungsende ist am Sonntag, den 4.03.07, 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
für zehn Bilder eine Begründung? Das mach ich, wenn ich mehr Zeit habe...

Bild mit Herz: Schöne Idee, auch mit dem Platzhalter für Icons. Leider etwas langweilig umgesetzt... 6 Punkte
Different Worlds: Ebenfalls schöne Idee, aber ich find es sieht einfach nicht so berauschend aus, vorallem als Wallpaper... 5 Punkte
Flowers in the World: Sieht super schön aus, allerdings fehlt mir das gewisse Etwas... 8 Punkte
Großstadt: Etwas einfallslos und leer find ich, aber trotzdem schön... 5 Punkte
Holiday Dreaming: Sieht sehr gut aus, aber auch hier fehlt mir das I Tüpfelchen... 7 Punkte
Hüterin des Gleichgewichts: Das wirkt mir ehrlich gesagt zu langweilig und düster...aber die Idee ansich ist gut... 4 Punkte
Jack Sparrow: *sich zur Ordnung ruf: Objektiv bleiben Pim!* Allein für das Motiv schon 10 Punkte, Bearbeitung ist auch super, aber wirkt eben noch etwas leer. *abspeicher*... 8 Punkte
Polarlichter: Wunderschön, schlicht einfach...aber total schön! Hätte ich nicht schon ein wunderschönes Wallpaper aktiv, würde ich das jetzt nehmen, aber abgespeichert ist es... 9 Punkte

So, das ist allein meine Meinung. Steinigt mich bitte nicht ^^ Insgesamt waren alle recht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich glaube nicht, dass mein Bild unter den anderen schönen Bildern überhaupt eine Chance hat :scream:
An Coray, Fedora,Micha, Nikita-Chan, Pollchen, SimPowers und Chris29: Super gearbeitet, auch wenn ich nicht weiß, wer von euch was gemacht hat :)

Bild mit Herz: klasse mit der 3D und dem glanz aber sehr öde durch die ganze grau , irgendwie lustlos , erinnert mehr an trauer und tod. - 4 Punkte

Different Worlds: Der grüne Kristall ist gut gemacht, aber der Rest kommt zu eckig und sperrig rüber. Wie so'n großer Klotz. - 3 Punkte

Flowers in the World: Dieses Wallpaper erinnert mich zwar an ViB, aber die Brushes sind gut eingesetzt und passen sehr gut zum Bild. - 9 Punkte

Großstadt: Kaum bearbeitet, einfach nen normales Bild mit Rahmen verziert & Dunkel-Hell Effekt nur reingebracht. - 2 Punkte

Holiday Dreaming: Die Rose passt sehr gut zum Bild und gefällt mir einfach super. :) Ich habe das Gefühl, dass der Ersteller sehr viel Ahnung von Grafikprogrammen hat. - 6 Punkte

Hüterin des Gleichgewichts: Das is ja wohl nen Witz. x) Sehr einfallslos, grau = traurig. Da fehlt die Farbe. - 2 Punkte

Jack Sparrow: Wegen Jack Sparrow gib's schon mal nen + Punkt. xD Die Brushes in der Farbe passen sehr gut zu Piraten wie Sparrow. Weiter oben finde ich es leider etwas leer. Da fehtl wohl der Rum. xD - 6 Punkte

Polarlichter: Ein ganz normales Bild wo einfach 2 Brushes verwendet wurden. Die Bäume sehen alle gleich aus und das Gras sieht viel zu einfach und perfekt aus, so würde das in der Natur niemals aussehen - 3 Punkte

Also ihr müsst ja keine große Begründung schreiben, aber eure Meinung wär nicht schlecht. Aber wenn euch ein Satz jeweils am Abstimmen hindert, machts halt nur mit der Punktzahl. Dann sollen sich die Teilnehmer aber später bitte nicht beschweren...

edit: an die Bewertung über mir, bitte nicht nur danach gehen wie die Bilder bearbeitet sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, will auch mal :p
Bild mit Herz:
Ansich sehr ansprechend, nette Effekte, gefällt mir persönlich vom Design her sehr gut. Wäre ein klasse Desktop geworden nur leider fehlt Farbe.
7 Punkte
Different Worlds:
Die Idee ist klasse und auch die allgemeine Unsetzung ist gut gelungen. Nur fehlt bei diesem Bild nunmal Stil. Es wirkt so kantig und irgendwie leblos.
5 Punkte
Flowers in the World
Ordentliche Technik, sieht auch nicht übel aus. Ist schön verträumt und verspielt.Aber es gibt keine Besonderheit, also kein gewisser Augenöffner.
6 Punkte
Großstadt
Hier scheiden sich bei mir die Geister. Zum einen sieht das Bild klasse aus, zum anderen denke ich daran, dass es auch ganz leicht zu bearbeiten war, sich kaum Mühe dahinter verborgen hat. Aber ich gehe nach dem Aussehen und sag: Das Ding hat Stil, wär aber schöner geworden hätte man mehr Hand angelegt.
8 Punkte
Holiday Dreaming:
Eindeutig Professionell. Sieht Klasse aus und birgt einiges zum Entdecken. Ist meiner Meinung nach ein Kunstwerk.
10 Punkte
Hüterin des Gleichgewichts:
Sehr schön gestaltet und zauberhaft. Nur leider ist es auch ziemlich trist und leblos, das Besondere fällt irgendwie weg. Man hätte mehr draus machen können.
4 Punkte
Jack Sparrow:
Schade. Dieses Bild wär der Kracher gewesen, nur leider wurde viel Potential verschenkt. Was man erkennen kann gefällt mir wirklich gut, nur leider ist da zu viel Schwarz, da hätte man mehr Bild reinbringen müssen, dann wäre es klasse geworden, so nur ein gutes Bild.
7 Punkte
Polarlichter:
Sehr fein abgestimmt und irgendwie zauberhaft. Gefällt mir persönlich sehr gut. Doch nicht perfekt. ;)
9 Punkte

Insgesamt gefällt mir die Sammlung sehr gut. Ist kein schlechtes Bild dabei und man sieht was für Künstler hier doch unterwegs sind. :)

So ich stimm auch mal ab.

Teilnehmer 1: Bild mit Herz
Es passt alles farblich und auch von der Form her zusammen. Aber ich find das Bild irgendwie zu einfach. Nur ein Hintergrund der mit einer Textur belegt wurde ein Her und son Balken. Und ich find farbvolle Bilder schöner
6 Punkte

Teilnehmer 2: Different Worlds
Das BIld hat eine klare Aussage und man versteht schnell was gemeint ist. Eine gute Idee udn auch schön umgesetzt. Aber als Wallpaper finde ich das ein bisschen unpassend. Und in der Schrift das blau past überhaupt nicht.
5 Punkte

Teilnehmer 3: "Flowers in the World"
Das ist mal ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Viele schöne Kleinigkeiten. Ich finde es passt alles zusammen und auch die Farben sidn sehr schön. Aber das Thema hätte besser sein können.
9 Punkte

Teilnehmer 4: Großstadt

Schönes Hintergrund Bild. Ich finde es viel zu schlicht. AUs dem Bild hätte man viel mehr machen können.
6 Punkte

Teilnehmer 5 Holiday Dreaming

(lange Ladeziet^^) Ich finde die Bilder sind sehr gut zusammengesetzt. Und der Sinn des Bildes ist auch zu verstehen. Aber irgendwie fehlt dem Bild das gewisse etwas...
8 Punkte

Teilnehmer 6: Hüter des Gleichgewichtes

Ähm... Ich versteh nicht warum die Hüterin des Gleichgewichts sein soll. Und das BIld ist sehr trostlos. Da freut man sich ja gar nciht den Pc anzumachen.
1 Punkte

Teilnehmer 7:Jack Sparrow

Das Bild ist auch gelungen. Ich mag FdK zwar nicht so, aber die Umsetzung gefällt mir. Es passt alles. Aber mir ist da zu viel leere Fläche. Da hätte man noch ein kleines Bild oder mehr sone Verziehrungen reinsetzten können.
8 Punkte

Teilnehmer 8: Polarlichter
hm... Irgendwie ist es mir zu einfach. Eine Landschaft in SChwarz und dahinter buntes Licht. Ich find es zu leer.
5 Punkte

Hallo Zusammen :hallo: hier meine Points

Bild mit Herz 7 Punkte

Hat schon was schön frostiges an sich, auch das es schwarz/weiß ist passt. Farbig meine ich wäre der Ausdruck des Bildes nicht so toll geworden, wie er jetzt ist.

Different World 7 Punkte
Gefällt mir auch sehr, der Kristall und das der Tisch (Glas/Holz?) so super spiegelt.

Flowers in the world 8 Punkte
Würde mir eigendlich alles gefallen, auch die Farbe nur die Blümchen sind ganz und gar nicht meines. Ist Geschmackssache.

Großstadt 10 Punkte
Ich liebe dieses Bild, weil ich diesen Ausdruck und die Ausstrahlung, die Lichter der Großstad bei Nacht immer schon faszinierend fand.
Suche schon seit Ewigkeiten so ein LED-Bild, das schalte ich mir dann ein und verschwinde stundelang geistig in diesem Großstadtraum. :ohoh:

Holiday Dreaming 6 Punkte
Ah, solche Bilder habe ich mir immer als junger Mensch an die Wand gehängt. Die hatten schon was an sich, diese Bilder damals, zum träumen.

Hüterin des Gleichgewichts 6 Punkte
Tut mir leid, gut gemacht aber da ich mich vor sowas fürchte käme mir das nie ins Haus.

Jack Sparrow 6 Punkte
Den Schauspieler mag ich auch. Auf Playmobilpiratentripp sind mein Mann und die Tochter zur Zeit für die wäre das schon was.

Polarlichter 8 Punkte
Wann sieht man schon sowas herrliches. Sehr schöne Farben ein Genuss für das Auge.

Bild mit Herz: ich bin überrascht, solche motive werden meistens ja mit knalligen farben kombiniert xD aber da ich ein fan von schwarz und grau bin gibts hier 7 punkte
Different Worlds: hier sollte ein bisschen mehr style rein, und als wallpaper is es etwas unpassend.. aber die idee finde ich sehr originell. 6 punkte
Flowers in the whole world: die brushes sind zwar gut eingesetzt, aber das ganze pink find ich... grauenhaft x_x und der schmetterling passt, finde ich, nicht dazu. 4 punkte
Großstadt: ich glaub nicht dass da viel mühe dahinter steckt... und ich bin nicht wirklich fan von städten ^^' und.. irgendwie muss ich an den ganzen amerikanischen fernsehn-show-wasauchimmerschund denken ^^''' aber das bild hat schon style.. 5 punkte
Holiday Dreaming: die rose ist ziemlich... kitschig x_x und der himmel ist irgendwie überladen, alles außer den augen finde ich unpassend. 4 punkte
Hüterin des Gleichgewichts: hmm... die umsetzung ist zwar nicht so toll, aber das bild ist schön düster, also genau mein stil ^^ 8 punkte
Jack Sparrow: *kraiiisch* Ö.Ö die brushes passen wunderbar zum bild. dass der rest so leer ist, finde ich gut weil man sich dann besser auf jack konzentrieren kann =) 7 punkte
Polarlichter: ich bin ein fan von bäumen xD die restliche landschaft wirkt allerdings unecht, aber das bild ist sehr schön. 7 punkte

so, das wars. ihr dürft mich jetzt hassen =)

Bild mit Herz: Schöne Textur, schöne Idee, aber irgendwie fehlt mir die Farbe da drin...Sorry :( 6 Punkte
Different Worlds: Irgendwie find ich nicht, dass sowas als Wallpaper bzw. Hintergrund geeignet ist. Alles bisschen zu bunt, wäre die Sättigung und der Kontrast nen bisschen weniger, wäre das besser. Hätte ich das als Hintergrund auf meinem Computer, dann wäre ich irgendwie irritiert. Sorry :(. Deshalb auch nur 6 Punkte
Flowers in the World: Das gefällt mir gut! Ich würde aber nicht so viele Brushes verwenden! Irgendwie fehlt da auch noch das Besondere. Deshalb 8 Punkte
Großstadt: Das gefällt mir total! Wirklich als Hintergrund geeignet und einfach mal was schlichteres! Total klasse! 10 Punkte!
Holiday Dreaming: Gefällt mir. Ich hätte jedoch die Rose und das Gesicht nicht noch mit eingeblendet. Ohne das würde es für mich besser aussehen! Deshalb 8 Punkte
Hüterin des Gleichgewichts: Ich würde das nicht nehmen als Hintergrund. Mir ist das irgendwie zu gruselig :/ Sorry! Bisschen Farbe rein, dann wäre das besser. Und ich kann auch nicht so ganz erkennen, ob das ein Sim sein soll. Tut mir echt leid, aber dafür nur 4 Punkte :/. So leid es mir auch tut :/
Jack Sparrow: Muhi...muhi...Für das Bild an sich schonmal total meinen Geschmack getroffen! Gute Bearbeitung, schön schlicht! Einfach klasse! 10 Punkte!
Polarlichter: Toll gemacht! Sieht aus, wie wenn du (keine Ahnung wer "du" bist xD) nur ne Textur genommen hast und dann die passenden Brushes (falls es solche gibt) draufgesetzt! Klasse! Aber ist mir ein bisschen zu grell. Sorry :( Aber trotzdem gute 9 Punkte!

So, soll nicht persönlich gemeint sein, wenns weniger Punkte sind :( Sorry!

Bild mit Herz: Etwas farblos, aber gut gemacht! 7

Different Worlds: Sehr gute idee! 8

Flowers in the world
: Errinert auch mich an ViB, und an eine werbung im fehrnsehen... 6

Grosstadt: Tolles motiv! 9

Holiday dreaming: Sehr schön! 8

Hüterin des gleichgewichts:
Sieht toll aus, ist die frau aus sims? 7

Jack sparrow: Das beste! 10

Polarlicher: ka, toll gemacht! 8

Bild mit Herz: Schöne Textur, wirkt aber etwas farblos. 6 Punkte

Different Worlds: Tolle Idee, aber als Wallpaper ist es etwas unpassend. 6 Punkte

Flowers in the world
: Sehr schön gemacht, nur die Farbe gefällt mir nicht so. 8 Punkte

Grosstadt: Gefällt mir nicht so, aber gut gemacht. 5 Punkte

Holiday dreaming: Sehr schön bearbeitet! 9 Punkte

Sehr schön gestaltet - allerdings ziemlich trist. 7 Punkte

Jack Sparrow: Gefällt mir am besten! 10 Punkte

Polarlicher: Hübsches Bild. 7 Punkte

Hm, ich finde 7 Tage etwas wenig zum Abstimmen, hier im Smalltalkforum geht der Thread viel zu schnell unter und kaum einer nimmt den auch zur Kenntnis. Es haben erst 9 Leute abgestimmt und ich fände das irgendwie, irgendwo ein bisschen unfair.

Nikita.chan

Wenn ihr wollt kann ich die Abstimmzeit auch auf 2 Wochen verlängern, also auf den 3. Februar. Aber ich bezweifel das dann mehr Leute abstimmen. Wenn jetzt keiner abstimmen will, dann auch in 2 Wochen nicht.

Und wo ist das unfair? Jeder hat ne Chance, wenn sein Wallpaper eben nicht so beliebt ist, das ist jetzt gegen keinen persönlich, dann wird sich das auch mit mehr Abstimmungen kaum ändern.

Aber gut, Abstimmungsende ist der 3.02.2007, 18 Uhr

Ich glaube, Nikita meinte es so, dass z.B. manche User, die eher selten on sind, eventuell später noch abstimmen könnten. Es besteht also sicher die Chance, dass auf einen größeren Zeitraum hin mehrere Leute abstimmen werden.
Ich bezweifle aber, dass das die Ergebnisse großartig verändern würde - außer vielleicht, die Differenz zwischen zwei Plätzen liegt bei wenigen Punkten.
Trotzdem, die Favouriten kristallisieren sich ja eigentlich jetzt schon ziemlich heraus. Zu schade, dass das ganze anonym ist, ich würde sehr gerne auf die ganzen Kritiken antworten (auch an die, die nicht an mich gerichtet sind) und die Bilder selbst bewerten. Tja, am 4.2. =)

Sehr schöne Wallpapers - hier meine Wertung. Begründungen finde ich schwierig. Ist doch einfach Geschmackssache...

1. Bild mit Herz - gefällt mir sehr gut und ist als Wallpaper schön ruhig - 9 Punkte
2. Different Worlds - sehr nette Idee vor allem für Simsfans - 8 Punkte
3. Flowers in the World - hm, ziemlich dekorativ, aber ziemlich "geblümelt" - 6 Punkte
4. Grossstadt - sehr dekorativ, aber ziemlich konventionell - 6 Punkte
5. Holiday dreaming - sehr hübsche Collage - 9 Punkte
6. Hüterin des Gleichgewichts - nicht mein Ding - 5 Punkte
7. Jack Sparrow - nicht emin Ding - 5 Punkte
8. Polarlichter - gefällt mir farblich sehr gut - 9 Punkte

Gruß
Amanda

@Fedora, ich wollte eigentlich die Punkte berechnen. Aber die Teilnehmer dürfen doch trotzdem abstimmen, per Pn, wenn sie einfach alle Wallis bewerten (sich eingeschlossen). Natürlich wär ne ehrliche Bewertung dann angebracht. ... Naja, müsst ihr entscheiden, ich wollte wie gesagt Punkte berechnen.

LG

Ich denke, du irrst dich =)
Kann sein, dass ich mich verschrieben habe oder so, aber bei mir kommt eigentlich nirgends das gleiche raus..

Ich weiß nicht, ob das verboten ist oder so, sowas zu besprechen ^^'
Was sagst du, Stardust, dürfen wir hier so Zwischenergebnisse posten und so? =)

Ich denk, man darf das. Kann ja eigentlich auch jeder selbst ausrechnen...also warums den anderen vorenthalten und so Arbeit ersparen? XD

Ok, dann geb ich auch mal meine Bewertung ab:

Bild mit Herz:
Gefällt mir eigentlich ganz gut, der Effekt ist gut gemacht, aber wie schon angemerkt wurde ist das ganze etwas düster und wirkt somit irgendwie "trostlos" .
6 Punkte
Different Worlds:
Ist auch ganz schön. Die Idee ist natürlich super passend zum Forum, allerdings würde ich mir das Bild selber nicht als Desktopbild wählen, deswegen:
6 Punkte
Flowers in the World
Ist ganz hübsch (vor allem, da es pink ist ;)), aber nicht herausragend.
7 Punkte
Großstadt
Gefällt mir unheimlich gut, auch wenn es, wie schon gesagt wurde, nicht viel Arbeit war.
8 Punkte
Holiday Dreaming:
Ist mein persönlicher Favorit und wurde auch sofort abgespeichert. Einfach traumhaft, im wahrsten Sinne.
10 Punkte
Ich weiß nicht so recht, was mir das Bild sagen soll und es wirkt mir ebenfalls zu trostlos.
5 Punkte
Jack Sparrow:
Ist ganz gut geworden, aber obwohl ich sogar Fan von ihm bin, bin ich nicht so ganz vom Hocker gerissen.
7 Punkte
Polarlichter:
Auch toll und nur knapp an zweiter Stelle meiner persönlichen Wertung gelandet. Einfach schön anzusehen.
9 Punkte

Insgesamt find ich, ist das Niveau aber ziemlich hoch, man sieht, dass sich alle Mühe gegeben haben.:hallo:

Eben :)
Wenn was nicht passt, bitte sagen :)

Ich habs jetzt so:

Bild mit Herz
6 - 4 -7 - 6 - 7 - 7 - 6 - 7 - 6 - 9 - 6 - 3
In Summe 74

Different Worlds
5 - 3 - 5 - 5 - 7 - 6 - 6 - 8 - 6 - 8 - 6 - 6
In Summe 71

Flowers in the World
8 - 9 - 6 - 9 - 8 - 4 - 8 - 6 - 8 - 6 - 7 - 9
in Summe 88

Großstadt
5 - 2 - 8 - 6 - 10 - 5 - 10 - 9 - 5 - 6 - 8 - 4
in Summe 78

Holiday Dreaming
7 - 6 - 10 - 8 - 6 - 4 - 8 - 8 - 9 - 9 - 10 - 10
in Summe 95

Hüterin des Gleichgewichtes
4 - 2 - 4 - 1 - 6 - 8 - 4 - 7 - 7 - 5 - 5 - 5
in Summe 58

Jack Sparrow
8 - 6 - 7 - 8 - 6 - 7- 10 - 10 - 10 - 5 - 7 - 10
in Summe 94

Polarlichter
9 - 3 - 9 - 5 - 8 - 7 - 9 - 8 - 7 - 9 - 9 - 9
in Summe 92

Wenn ich irgendwo falsche Zahlen habe, bitte melden :)

[Edit]
Illusions Post ist noch nicht miteinberechnet, kommt gleich.

[Edit]
Erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bild mit Herz: Schwarz weiß ist schonmal nicht so prickelnd für ein Wallpaper, und das du platz für für irgendwas gelassen hast ist zwar nett aber damit legts du ja fest wieviele Icons ich auf den Desktop haben darf 3 Punkte

Different Worlds: Technisch nicht so doll ,aber auch nicht schlecht, das Thema ist erkennbar aber die Aussage will sich mir nicht ganz erschließen. Ist aber trotz der Kritik noch 6 Punkte wert.

Flowers in the whole world: Die Farbe, Umsetztung und Motiv sind sehr schön gewählt. Leider ist das Bild bei der Auflösung für keinen Desktop verwendbar, deswegen "nur" 9 Punkte

Großstadt: nettes motiv, aber da fehlt die eigene Note. 4 Punkte

Holiday Dreaming: Motiv GENIAL, Umsetzung GENIAL kompromissloss 10 Punkte

Hüterin des Gleichgewichts: Meine Mudda würde sagen da bekommt man ja Alpträume, mir gefallen thema und motive nicht besonders. Aber die Verarbeitung ist solide 5 Punkte

Jack Sparow: DAs Motiv gibt schonmal 12/10 Punkte, die Verarbeitung auch volle Punktzahl und wenn man ein kommentar hätte schreiben können hätte der "Künstler" bestimmt geschrieben das der freie platz für die icons da sind
Kurz und Knapp Man kann nur 10 Punkte vergeben

Polarlichter: Motiv genial, nur wurde da nichts nachgearbeitet, nochmal die Auflösung wurde angepasst. Trotzdem 9 Punkte obwohl du sie eigendlich garnicht verdient hast (falls du das Bild selbst fotografiert hast nehm ich das zurück und entschuldige mich)

Naja ich hoffe ich war einigermassen gerecht, irgendwie ist das hier ja fast wie bei DSDS

hm is der wettbewerb schon beendet oder geht das jetzt noch weiter?
am 24.01. wurde das letzte mal abgestimmt und bis zum 02.03. hätten noch welche abstimmen können. :)

Bild mit herz
7 Punkte, weil es mir einfach gefällt.ist zwar schwarz weiß, aber ich find es passt. ich kann nicht sagen, warum, aber ich mag es einfach und herzen sind sowiso immer gut. nur weiß ich nicht, was der balken links zu sagen hat.

Differend worlds:
8 Punkte, weil das thame mich nicht so ganz anspricht. ich mein, man sieht es nicht so wirklich raus, außer der schrift natürlich. aber die bearbeitung ist echt gut und an sich ist das thema getroffen auch wenns nicht so mein geschmack ist.

flowers in the world:
6 Punkte. ich mag zwar blumen und die bearbeitung gefällt mir auch gut, erinnert aberr wirklich an vib und ich find, aus dem thema hätt mannoch mehr machen können. ist aber doch echt gut gelungen.

Großstadt:
7 Punkte. Ich find das motiv echt gut, ist schön gewählt, aber es hätte etwas mehr barbeitung sein können. es ist ja doch recht leicht, so ein bild aus dem netz zu ziehen. aber mir gefällt das motiv einfach

Holidy dreaming:
9 Punkte. mein favorit. ich find das motiv super passend, die bearbeitung ist schön, aber nicht zu kitschig und ich mag das thema.

Hüterin des gleichgewichts:
5 Punkte. sorry, dass das so mager ausfällt, aber das bild findn ich irgendwie langweilig. ich kann mir unter dem thema was ganz anderes vorstellen und das grau wirkt einfach nicht auf mich.

jack sparrow:
10 Punkte. das bild ist zwar auch nicht sooo doll bearbeitet aber es wirkt toll. der spruch allein gibt schon richtig punkte und mit jonny ist man immer auf der richtigen seite. am rand die bearbeitung find ich auch super schön. gefällt mir!ich liebe ihn

Polarlichter:
8 Punkte. ICh find das motiv super schön und es macht bestimmt arbeit, sowas zu finden, aber ich hätt mir etwas mehr krativität gewünscht. aber es wirkt toll. ich liebe polarlichter.

Hi ihr.. tut mir leid das ich erst jetzt gemerkt hab das das forum wieder on ist.
Ich denke es haben ja nun doch schon einige abgestimmt. Ich lasse die Abstimmung noch bis Sonntag, 18 Uhr laufen.

So, tschuldigung erstmal das ich es erst heute geschafft hab, alles auszuwerten.

gleich kommt der siegerthread ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten