*Stardust*
Member
Hey Ihr!
Also nun ist es soweit, hier die Abstimmung zum Wallpaperwettbewerb.
Da ich keine Homepage hab, wo ich die Bilder draufstellen kann, tu ich sie im Thumbnail Format direkt in den Thread rein.
Das Motto steht drunter, ich möchte das ihr dies mit bewertet, da es ja darum ging, ein gut erkennbares Motto auf dem Wallpaper zu sehen.
Ihr stimmt mit der 10er Skala ab, d.h. ihr habt für jedes (!) Bild 10 Punkte zur Verfügung, könnt euch diese beliebig einteilen, bzw. auch komplett vergeben.
Ich bitte euch nur, eine gute Begründung dazuzuschreiben, weil ich oft finde, das man den Grund der Punktzahl nicht ganz nachvollziehen kann, wenn keine Erklärung dabei ist.
Dann wünsche ich euch viel Spaß!
Teilnehmer waren: (Natürlich ist dies nicht die Bilderreihenfolge)
Coray
Fedora
|Micha|
Nikita-Chan
Pollchen
SimPowers
Chris29
Tigerauge

"Bild mit Herz"

"Different Worlds"

"Flowers in the World"

"Großstadt"

"Holiday Dreaming"

"Hüterin des Gleichgewichts"

"Jack Sparrow"

"Polarlichter"
LG
*Stardust*
Ps. Abstimmungsende ist am Sonntag, den 4.03.07, 18 Uhr
Also nun ist es soweit, hier die Abstimmung zum Wallpaperwettbewerb.
Da ich keine Homepage hab, wo ich die Bilder draufstellen kann, tu ich sie im Thumbnail Format direkt in den Thread rein.
Das Motto steht drunter, ich möchte das ihr dies mit bewertet, da es ja darum ging, ein gut erkennbares Motto auf dem Wallpaper zu sehen.
Ihr stimmt mit der 10er Skala ab, d.h. ihr habt für jedes (!) Bild 10 Punkte zur Verfügung, könnt euch diese beliebig einteilen, bzw. auch komplett vergeben.
Ich bitte euch nur, eine gute Begründung dazuzuschreiben, weil ich oft finde, das man den Grund der Punktzahl nicht ganz nachvollziehen kann, wenn keine Erklärung dabei ist.
Dann wünsche ich euch viel Spaß!
Teilnehmer waren: (Natürlich ist dies nicht die Bilderreihenfolge)
Coray
Fedora
|Micha|
Nikita-Chan
Pollchen
SimPowers
Chris29
Tigerauge

"Bild mit Herz"

"Different Worlds"

"Flowers in the World"

"Großstadt"