Sim Forum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky schrieb:
*10^9 Kubimkmeter Schnee über Fedora auskippt*

Die Kleckermänner haben wirklich ein Problem! Ich habe meine Sendung EXTRA an meine Büroadresse adressiert. Und? Heute liegt ein Paketschein im Kasten zu Hause! Blöd das ist.
Ich wollte mal für meine Tochter etwas bestellen und dann an ihre Adresse liefern lassen. Das ging erst nachdem ich "umzog" zu ihrer Adresse :naja: (War zwar Quelle, aber das ist ja ein Verein)

@Weissdeichfan: Ohohoh, Wünsche die nicht zu den Geschäftsprozessen der Telekomiker passen. Ich glaube, jetzt wird es lustig. Ich hoffe, du hast einen gültigen Handyvertrag oder genug Geld auf dem Konto, um mehrere Anschlüsse an einem Hausanschluss zu bezahlen. :D :cool:

frimi schrieb:
Den Tag, an dem ich müffle, wirst du nicht erleben. Da ersäufe ich mich lieber in Deodorant ;)
Der erste Teil beruhigt mich ... es sei denn, das ist eine Morddrohung ... :ohoh: ... meinst du, dass du dann so gewaltig ... ???? ... uffz ... :D
Nein, ersäuf dich nicht. Da kriegt man so schwer Luft. Also nicht nur du, sondern auch alle in deiner Umgebung ... %)

@Hörnli,
dann komm und hol ihn ab ... geschenkt ... :scream:

Eichhörnchen 3 schrieb:
So und jetzt dürft ihr raten was das soll. Viel Spass und GUTE NACHT :sleep:
Dir ist das Katzenfutter ausgegangen oder du bist Schwanger und produzierst schon mal Babynahrung vor. :rolleyes:

@Spocky,
jetzt kann es auch noch passieren, dass du ein zweites Paket an deine Büroadresse kriegst. Kann sein, muss aber nicht. ;)

@frimi,
hoffentlich wäschst du dich davor. Sonst ist das so ähnlich, wie ein Duftbäumchen im dreckigen Klo - also als hätte jemand in den Wald ge***

@beide
seid froh, dass ihr in dem Verein nicht arbeitet!! :lol:

Also entweder räumt meine oberdämliche Nachbarin schon den ganzen Abend um oder versucht ein Bild aufzuhängen und der Nagel hält nicht oder.... *fingerinohrenstecktlalalalalaichwillsnichtwissenlalalala*

Hallo liebe Nachtschwärmer.
Ich bin hier zwar nicht so viel unterwegs, aber ich muss mal eben mit jemand meine Motivation teilen.
Ich arbeite gerade an einem Vortrag und war ganz frustiert. Dann bin ich duschen gegangen bis das heiße Wasser leer war und ich krebsrot. Noch ein bisschen singen beim Föhnen ("Taaaaainteeeeed Loooo-ooo-ooove") und ich stecke voller Ideen und Motivation!
Juhu! Ich hoffe es hält an!
Einen schönen Abend an euch alle! :) :) :)

Pheebs007 schrieb:
Noch ein bisschen singen beim Föhnen ("Taaaaainteeeeed Loooo-ooo-ooove")
Ja das ist ein schöner Lied. :D

Nur noch zu übertreffen durch:
"Iiiiiiiiiiiiiich hab ein Haus, ein kuuuunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pfeeeeerd, die schauen aus dem Fenster raus..."

Beides besonders schön, wenn ich es singe. :D
Die Akkustik in meiner Dusche bzw. neben dem Föhn ist einfach unglaublich!

Pheebs007 schrieb:
Nur noch zu übertreffen durch:
"Iiiiiiiiiiiiiich hab ein Haus, ein kuuuunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pfeeeeerd, die schauen aus dem Fenster raus..."

Beides besonders schön, wenn ich es singe. :D
Die Akkustik in meiner Dusche bzw. neben dem Föhn ist einfach unglaublich!
Du magst Deine Nachbarn auch nicht, was? :rolleyes:

~Lima~ schrieb:
Um mit Earls Worten zu sprechen: BIN DAAAHAAAA WER NOOOHOOOCH? :)

So aber jetzt wieder n bisschen leiser, nicht dass die Berta sofort wieder nen Schick kriegt ^^
Was zum Henker is "Schick"?

viele Grüße Michiru

PS: Sind wir die einzigen, dies gemerkt haben? Verschlafen alle den großen Augenblick?

Seid mal nicht so gemein zu ihnen, die hatten ja fast einen Monat unfreiwilligen Urlaub und müssen sich jetzt davon erholen =) !

Yeah, endlich wieder zu Hause (im doppelten Sinne).. Von wegen Verschlafen des grossen Augenblicks.
Aber irgendwie ist das Aussehen hier schon wieder ungewohnt, nachdem man so lange das AF besuchen musste.. frimis Lord Helmchen fehlt irgendwie... Ansonsten ist aber alles deutlich schoener!!

Huhu Moinsen, ich fand es im kleinen Gelben auch schön, ist sozusagen unser Wochenendheim geworden, finde ich, Dank nochmal an Spoggele und Andreas für's Dauerasyl....

Aber Lord Helmchen fehlt in der Tat.

Hab ich schon erwähnt, das meine Nächte neuerdings ziemlich kurz sind ?=)
Ich habe bis tief in die Nacht gechattet.
Und konnte dann nicht schlafen.=)
=) =) =) =) =) =) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
@Kestrel: Stimmt irgendwie... das Style ist so... ungewohnt...trozdem isses das SF... und die Smilies sind wieder da! =)

@Zebbie: Wr ist den "Abre Lord"? =)

Guten Morgen, ..... endlich endlich seid ihr wieder da!

Bitte macht das nicht gleich wieder, .... schmunzel

Liebe Grüße .... Zaubi

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt der oberwahnsinn das das Forum wieder geht, endlich kann ich meine geistigen Ergüsse wieder dem Rest der Welt mitteilen :D

Einen wunderschönen guten Morgen an die Runde!

JeWnS schrieb:
Ich glaub das ist die längste Plauderecke aller Zeiten. :lol:
Ich mach doch wegen 3 Tagen hier nicht noch extra Stress und eine neue PE auf. :naja:
Naschdings schrieb:
Seid mal nicht so gemein zu ihnen, die hatten ja fast einen Monat unfreiwilligen Urlaub und müssen sich jetzt davon erholen =) !
Urlaub????? Was glaubst Du, was im AF los war, häh????

Naja, nu geht ja alles wieder, benehmt euch, nicht dass das dicke Gelbe vor Schreck wieder stehen bleibt!

Morgääähhhn bin zu Hause, ein Tag Urlaub ist wundervoll.... Ohhhh ich bin ja im alten.... verflixt jetzt muss man sich wieder benehmen....

Guten Morgen liebes Forum, hast'e auch so schön geschlafen? Na dann ist ja alles prima, na dann ist ja alles klar. =)

Den Benutzern des Forums sage ich auch mal guten Morgen.

Ich habe gestern doch tatsächlich 120 Euro für Bücher bei Amazon ausgegeben. Da hätte mich jemand von abhalten müssen :scream:!

120 € nur fuer Buecher?! Was in aller Welt hast du da gekauft??

Um 120 Euro bekomm ich meistens nur zwei Bücher bei Amazon. :(

Morgen Ihr Schnuppies,
es geht es geht es geht und Chappie ist auch mal wieder da,huhu. :hallo:

Vor einer halben Stunde hat mich meine Mutti aus dem Bett telefongeklingelt, ich überlege immer noch was sie eigentlich wollte. :confused: Sie hat heute frei und sie fahren in den Harz, aha, ich glaub sie hat auch gefragt wies mir geht irgendwo so beiläufig.

Bei Amazon muß ich auch noch was bestellen, ein paar Boxen mit HuiBuh Hörspielen. :D

von La Zebbie:
Und, sieht er gut aus? =)

Ich kann leider nur flüstern, sonst kommt nur krächzen raus, also besorgt Euch eine Brille. :p

Mein allerliebstes Lieblingsforum ist wieder da!

So, muss jetzt erstmal das Forum bewundern, lese nachher nach. :D

miezekatze schrieb:
Ich kann leider nur flüstern, sonst kommt nur krächzen raus, also besorgt Euch eine Brille. :p
Zum Glück kannst du nicht so leise krächzen wie im AF, sonst hätte ich wieder [CTRL]+[+] bemühen müssen. :rolleyes:

von La Zebbie:
RabeAbraxas schrieb:
Und, sieht er gut aus? =)

Was ich so von ihm zu sehen bekommen habe, sah gut aus , ja und passt definitiv ins neue Beuteschema. 1,91 m groß,braune Augen, 51 Jahre alt.
Wir treffen uns ,denke ich, in Bälde und gehen essen und dann werde ich mehr wissen=) :cool:

Mein Mann ist frech, :scream: ich hab ihm vorhin gesagt was er bitte noch einkaufen soll, hatte was vergessen und ihm ebenth noch eine SMS geschickt, was bekomme ich zur Antwort? Wir können ja auch gleich ins E-Center ziehen! So ein Doofie. :scream:

Kestrel schrieb:
120 € nur fuer Buecher?! Was in aller Welt hast du da gekauft??
Sind 6 Stück, also pro Buch so circa 20,-€, was ja eigentlich normal ist.

mieze schrieb:
Morgen Ihr Schnuppies,
es geht es geht es geht und Chappie ist auch mal wieder da,huhu. :hallo:
Huhu mieze :hallo: *knuddel*

Naschkater schrieb:
Was soll denn AF sein :confused: ?
Eigentlich heißt das ja auch ALF (Ausfall-Forum), daher konntest du das auch nicht wissen =).

naschkater, das AF heißt ausweichforum.
und bevor ich es vergesse:

HURRA!!!!

ich hab eben so automatisch die simzone geöffnet und was seh ich da?
aktuelle theads im forum. :D

aber ich schließe mich zebbie an und bedanke mich bei spocky und andreas für unser "ferienhäuschen" :lol:

Ich habe den "Neustart" gestern Abend verpennt, buchstäblich. :schnief: Naja, zum Glück läuft einem hier ja kein Post davon.

@mieze
Gute Besserung und lass dich nicht ärgern. ;)

@Zebbie
Klingt ja nicht schlecht...
Dann guck ihn dir mal "in echt" an und erzähle uns bitte davon. *garnichtneugierigbin* :rolleyes:

Naschkater schrieb:
Und wo war der dieser ALF :confused: ???
Ach, Naschi. Unter einer bestimmten Adresse konnte man doch während des Ausfalls des SF weiterplaudern und sich über die Sims und SimCity unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Ch.P.
Bist du sicher, dass du die Adresse hier veröffentliches sollst/darfst? :confused:

Ich dachte, sie würde nur per Buschtrommel weitergegeben...

Marianne:
...zwecks Traffic auf Spockys geteiltem Server.

Feieraammt (Gott sei Dank)

miezekatze schrieb:
Mein Mann ist frech, :scream: ich hab ihm vorhin gesagt was er bitte noch einkaufen soll, hatte was vergessen und ihm ebenth noch eine SMS geschickt, was bekomme ich zur Antwort? Wir können ja auch gleich ins E-Center ziehen! So ein Doofie. :scream:
Könnte aber auch von mir sein =)

Schreib' Dir den Link raus und editiere bitte, sonst haben wir das nächste Mal kein Ausweichforum. :argh:
Hätte ich Deine Emailaddy gehabt, hätte ich Dich informiert. :)

Haa, wann kommt den dat Hummelsche wieder?

Usse schrieb:
@Ch.P.
Bist du sicher, dass du die Adresse hier veröffentliches sollst/darfst? :confused:

Ich dachte, sie würde nur per Buschtrommel weitergegeben...

Marianne:
...zwecks Traffic auf Spockys geteiltem Server.
Kann sein, dann werde ich das mal schnell löschen. So, schon geschehen. :)

Moin!

@ Zebbie: Viel Glück und Spaß mit deiner nächtlichen Chat-Beschäftigung!

Vom AF wussten anscheinend nicht wirklich viele. Gestern (naja, war schon heute) gabs von mir noch ne PN an tolli...

Hm, Fehler hatte ich nur ganz am Anfang als es wieder ging, sowas ala "There seems to an error with the database...", ist aber sehr schnell wieder verschwunden und seitdem läufts... Scheint aber das gewesen zu sein, was Jan erwähnte.

@ Chipmunk: Stehst du auf Jürgen von der Lippes "Guten Morgen liebe Sorgen"?

@ Dassi: Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm...

Allen Kranken wünsche ich eine Gute Besserung!

Allen anderen nen schönen Tag!

viele Grüße Michiru

Kasumi schrieb:
Schreib' Dir den Link raus und editiere bitte, sonst haben wir das nächste Mal kein Ausweichforum. :argh:
Hätte ich Deine Emailaddy gehabt, hätte ich Dich informiert. :)

Haa, wann kommt den dat Hummelsche wieder?

Der Telekom-Trommler hat sich wohl die Hand verstaucht :cool:

Hi!
Toll, das das Forum wieda da ist - Leider muss ich jetzt in 4 Foren imma online sein und Beiträge schreiben! =) %) :lol:

Jetzt muss ich nur noch hoffen das das alles belibt!

Böse Lateinnachhilfe!! Da wäre ich jetzt schon viel früher hier!!!

Naja, ich kann sagen:

HEUTE IST MEIN GLÜCKSTAG!!!!!!!!!!!!!!

:eek: HUII Ihr seid ja plötzlich alle wieder da!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten