Sim Forum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Moin Moin alle zusammen

Ääääääänlich, ich wollte schon immer eine Plauderecke eröffnen.
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche:D

Viel Spaß, unterhaltet euch gepflägcht undso:hallo: eure ganz liebe Brummel

Zur alten PE
dagobert schrieb:
aber gott sei dank gibt es ja ganz liebe hummeln die das wieder in ordnung bringen können.:)
@fuchur
komm mir du nur heim, du schlawiner:D
Gelle, hast dich erschrocken mich auf einmal am Telefon zu haben?:D

Öhmm Hummel? Es ist Sonntag, SONNTAG! Nicht Montag. Geht es Dir gut?:confused:

P.S. Tu mal einer was...

@Eichi,
die Frage können wir ganz getrost mit "Nein" beantworten ... :D ... stell dir vor du hättest eine Horde wild gewordener Mods Zuhause ... :ohoh: :eek: %)

Das macht mich ganz kirre. Heute ist Sonntag, Sonntag...*murmel* Ich vertrag Änderungen nicht gut. Ich geh in`s Bett... nur Irre...:sleep:

Eichhörnchen 3 schrieb:
Öhmm Hummel? Es ist Sonntag, SONNTAG! Nicht Montag. Geht es Dir gut?:confused:

P.S. Tu mal einer was...
Das geht dich gar nichts an.
Ihr müsst morgen alle zur Arbeit, so:D

Danke Mid, stimmt;)

Midnight schrieb:
@Eichi,
die Frage können wir ganz getrost mit "Nein" beantworten ... :D ... stell dir vor du hättest eine Horde wild gewordener Mods Zuhause ... :ohoh: :eek: %)

ach du dumme nuss..........

Guten Morgäääääääääääään!! =)

Doofis! Ollen Stinkis, Oberplödis!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr:scream:
Wolle mich hier raus hole?:heul:
Jetzt editiert der schon meine Beiträge:heul:

TWA
Genau erkannt:)

meine güte, hummel wird drei kreuze schlagen, wenn der oberfrechling von fuchur sich wieder richtung heimat begibt.:lol:

Hummel - alias Drachi schrieb:
ach du dumme nuss..........
Komm du mir mal nach Hause, oller Fräääächling, Drachenpupser, oller ... :p

so, jetzt bin ich auch wieder da! =)
hat mich doch so ein ganz fieser typ (ich sag jetzt keine namen, aber ich denke ihr wißt von wem ich rede:scream: ) mich schon wieder gesperrt.:scream:
da schaut mann aber echt blöd aus der wäsche:lol:

Moin zusammen! Wow, so frueh war die Plauderecke wohl noch nie eroeffnet, oder? Respekt..

Man koennte fast meinen, die Mods haetten Spass gehabt!! Seltsame Dinge geschehen..

Falsch, Kestrel... Die Mods hatten keinen Spaß... Sie HABEN immer noch Spaß. ^^

nichtdestotrotz werd ich langsam müde.
ich werd mich ins bettchen verziehen.
gute nacht :hallo:

Ich ahne es schon wieder. Morgen dürfen wir wählen, in welche der fünf oder sechs PEs wir denn schon wieder posten dürfen. Irgendwie sind Modtreffen für die Forennutzer sehr verwirrend. Erst wrummt man herum, dann denkt man, man hat einen Tag vergessen und dann wiederrum sieht man mehrfach.

Den restlichen Wein lasse ich mir mal für morgen über. :) :hallo:

Mathe Man schrieb:
Ich ahne es schon wieder. Morgen dürfen wir wählen, in welche der fünf oder sechs PEs wir denn schon wieder posten dürfen. Irgendwie sind Modtreffen für die Forennutzer sehr verwirrend. Erst wrummt man herum, dann denkt man, man hat einen Tag vergessen und dann wiederrum sieht man mehrfach.

Den restlichen Wein lasse ich mir mal für morgen über. :) :hallo:

ganz schlimm is es ja für Leute wie mich....:ohoh:es is das erste al das ich sowas mitkriege...und irgendwann war ich verzweifelt...ich wollte Hexlein wieder haben...und fragt Andreas ich habe ihn mitten in der nacht eine verzweifelte,warscheinlich eigentlich Sinnlose PN geschrieben was den los sei wegen Heslein usw...ohoh...

Du wolltest Hexlein wiederhaben? Ich nicht...*grusel* XD
Und für mich ist das auch das erste Mod-treffen, also sei unbesorgt, du bist nicht die einzige...=)

Echt nich?Eigentlich mag ich die Mods aber im mom traue ich ihnen nich aber das weißt du ja;)
es röstet mich das cih nich die einzigste bin...

@Mods:was gibts alles bei dem Treffen
s015.gif

es muss was dabei sein,was euch nich bekommt....*nich pöhse gemeint*
und jetzt kommt mir nich von wegen Rotwein blabla...:p;)

Hummel schrieb:
Das geht dich gar nichts an.

Danke Mid, stimmt;)
Gott sei Dank, ohne das hätte ich nicht gewusst, das ich heute arbeiten muss :D
(Gott sei dank bin ich nicht nur alleine so bekloppt :D )

@Maikäferle

Ich bin auch das erste Mal dabei und finde es eher witzig. Vor allem das Raten, wer sich jetzt schon wieder an wessen PC zu schafffen gemacht hat. :lol:
Sieh es einfach so, wir haben den ersten April, bzw. den "Unsinnigen Donnerstag" (das ist der Donnerst vor Faschingsdienstag - der heißt auch überall anders) und die Mods eben ihre Treffen. ;)

Morgen,

ich bekomm das auch zum ersten mal mit. Sollte das nächstes Jahr wieder anstehen, halt ich mich hier fern....:rolleyes:
Zuviel Macht die Mods haben %)

Moin,
ich bin nicht ausgeschlafen. :sleep: Das Montage immer so plötzlich kommen. :rolleyes: Stopp mal. Verwirrt mich doch nicht immer so. :scream:
von dago:
da schaut mann aber echt blöd aus der wäsche:lol:
Man gut, dass das wenn es denn bei mir auch so war ich es wenigstens nicht mit bekommen habe. :lol:
von Hummel:
Ich nicht. :D

Juhuuu,

Na, haben wir uns wieder beruhigt? Schlafen vielleicht noch alle? Looos, melden, sofort! :scream:

@Horn
Das ist jedes Jahr dasselbe Lied. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wurde heute von einem dollen Gewitter geweckt und zudem hat es die ganze Nacht durchgepladdert. Der Rasen steht schon total unter Wasser. Ausserdem graupelt es und es ist allgemein ziiiiiemlich usselig. Nicht schön. Baä, bäh....

Ich möchte mich jetzt mal ganz offiziell bei allen entschuldigen.
Im ernst, ich bin wirklich eine ziemlich plöde Nuss. Ich war frech, unaustehlich, rüpelhaft und gemein, einfach unterträglich. Das mache ich nicht wieder.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch mal verzeihen. Schickt mir bitte alle wie ihr da seid PNs, damit ich beruhigt nach München fliegen kann, alle alle aus dem Forum.
Hab euch alle lieb:)

Ach Fuchursche, Einsicht ist doch der erste Weg zur Besserung. Und wenn es Dir hilft, schicken wir Dir natürlich gerne PNs, in denen wir Dir schreiben können, was Du alles besser machen könntest. Dazu müsste Jan aber zuerst die 10000-Zeichengrenze höher setzen. :argh:
:D

so... guten morgen erst mal! hier geht's ja schon ganz schön rund, dafür, dass diese plauderecke offiziell noch gar nicht existieren dürfte!
hab mich ja schon seit ner weile hier nimmer blicken lassen. mal sehen, ob ich es schaffe, wieder etwas öfter da zu sein und insgesamt wieder etwas mehr zu posten.

@acivasha: schon wieder ein gewitter? als hätte der sturm am donnerstag nicht gereicht... ;) hoffe, dass bald wieder besseres wetter ist

@fuchur: ich verzeihe dir (war ja in letzter zeit auch so wenig aktiv, dass du gar nicht gemein zu mir sein konntest! in sofern ist das auch nicht schwer ;) )

Fuchur schrieb:
Ich möchte mich jetzt mal ganz offiziell bei allen entschuldigen.
Im ernst, ich bin wirklich eine ziemlich plöde Nuss. Ich war frech, unaustehlich, rüpelhaft und gemein, einfach unterträglich. Das mache ich nicht wieder.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch mal verzeihen. Schickt mir bitte alle wie ihr da seid PNs, damit ich beruhigt nach München fliegen kann, alle alle aus dem Forum.
Hab euch alle lieb:)
Hmm, wer was das nun ? Hummel oder Spocky ? Ich sachma Hummel :lol:

Ich habe heute verschlafen und wäre NIEMALS mehr pünktlich am MONTAGMORGEN zur Arbeit gekommen ... also schwänze ich heute! =)

Man, man, man, seid ihr herrlich verrückt!!!! :eek:

Ich tippe auf Hexlein.. Irgendwer muss ja auch an sie glauben *duck*

frimi schrieb:

Hm...Ich sag Hummel...ode res war Hexlein...Ich bin zwar seit April letzten Jahres dabei aber...hm...so gut kann ich die Mods noch nich auseinder halten:argh:
festelegen kann ich mich nich,ich bin nur für Hummel oder Hexlein...:D
...

Unser Wetter is...im mom....komsich..guckt man auf die Straßen is es grau und mehr oder weniger düster,guckt man in den Himmel is da einerseits ne dicke graue Wolkenwand,es is windig und teils is es auch noch blauer Himmel mit strahlender Sonne:eek::ohoh::scream:

frimi schrieb:
Ich sach auch mal klingt nach Hummel. :rolleyes:

Hier hat es vor einer Stunde geschüttet ohne Ende. :eek: Windig ist es auch schn wieder, im Harz wurde schon wieder Orkanwarnung gegeben. :ohoh:

Bei uns ist froher sonnenschein :D

Aaah, wie kannst Du nur, Yukidingens? :scream: Langew**** und alle anderen Formen dieses Wortes sind hier strengestens verboten. :scream:

Hier stürmt es auch schon ganz dolle. Hat es unsere Mods weggeweht?

Edit: PAGEPLATSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten