Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stjumapa schrieb:6 früchte? wow, da hat man ja ne menge zu tun!
ob es da nicht klüger ist, einfach zu lernen, anstatt den trank dafür zu benutzen...
jfsam schrieb:Und was passiert dan überhaubt mit dem Sim, wenn er getroffen wird? Sind dannn nur seine Werte im Keller oder kann er gar daran sterben?
Fedora schrieb:@Rene
Das Spiel weiß es nicht. Alles was nicht als "Outdoorkleidung" erstellt ist, ist eben normale Kleidung, in der die Sims z.B. im Winter draußen frieren.
Nö (wär mir auf jedenfall nicht aufegefallen)KevBev schrieb:Würde es ihr geben wäre ich der erste^^
Sagt mal sieht man jetzt wirklich die Vögel fliegen im Hintergrund wenn man auf Grundstück ist?
Berlinpower xD
Sandymaus90 schrieb:Hey ihr![]()
Sagt mal hab ne ganz dringende Frage:
Kann man Sims auch auf 2 verschiedenen Festplatten installieren?
Also ich meine zb das Hauptspiel, WCJ, NL, OFB, Pets auf einer und Seasons dann auf einer anderen?
Mir ist nämlich gerade aufgefallen dass ich auf meiner ersten Festplatte nur noch genau 1.23 Gb von 28.7 freihabe auf der zweiten habe ich jedoch noch 121 Gb Platz und auf der dritten und vierten habe ich zusammengerechent auch noch mal 120 Gb Platz!
Glaubt ihr das geht??
LG,
Sandy
as- schrieb:@Sebastian man kann einfaach alles pflanzen...!- EInfach halt nur oweit wie der SIm nen Talentorden hat...
Genaau, ich habb' ja den Hydrobot ganz vergessen!![]()
Nee, die Sprinkeln von selbst die ganze ache...!![]()
Nass wurde mein Sim nicht as er mit der Giesskanne auch noch bewässerte!![]()
![]()
TR!N!TY schrieb:Ich habe jetzt mal die letzten 6 Seiten übersprungen, da mir das Gelber von den Systemanforderungen auf den Geist ging >_>
Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Amazon habt, ich meine, kommt das Spiel auch wirklich dann am 1. an? Oder strudeln die rum O_O Hab mein schon bestellt und ich hoffe ja persönlich drauf, dass es schon am Mittwoch kommt da ich Donnerstag immer so lang in der Schue hock und am Freitag ne Bio-Klausur schreibe :/ Also, was könnt ihr mir zu Amazon sagen?
TR!N!TY schrieb:Ich habe jetzt mal die letzten 6 Seiten übersprungen, da mir das Gelber von den Systemanforderungen auf den Geist ging >_>
Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Amazon habt, ich meine, kommt das Spiel auch wirklich dann am 1. an? Oder strudeln die rum O_O Hab mein schon bestellt und ich hoffe ja persönlich drauf, dass es schon am Mittwoch kommt da ich Donnerstag immer so lang in der Schue hock und am Freitag ne Bio-Klausur schreibe :/ Also, was könnt ihr mir zu Amazon sagen?
Zitat von Sandymaus90
Hey ihr![]()
Sagt mal hab ne ganz dringende Frage:
Kann man Sims auch auf 2 verschiedenen Festplatten installieren?
Also ich meine zb das Hauptspiel, WCJ, NL, OFB, Pets auf einer und Seasons dann auf einer anderen?
Mir ist nämlich gerade aufgefallen dass ich auf meiner ersten Festplatte nur noch genau 1.23 Gb von 28.7 freihabe auf der zweiten habe ich jedoch noch 121 Gb Platz und auf der dritten und vierten habe ich zusammengerechent auch noch mal 120 Gb Platz!
Glaubt ihr das geht??
LG,
Sandy
Also animierte sachen kann ich nichts neues sehen und bei neue Objekte sehe ich nur 3-4 neue aber danke nochmal und ich werde das eine Bild auch übernehmenTobymonzgi schrieb:[*]Wiki Artikel über die Story von Auenhausen
[*]Neue Animationssachen
[*]Neue Gebäude.. weiss nicht, aber denke die Ruine ist neu[/LIST]
Weitere Bilder und Filme von objekten folgen
Hmm, ich habe bei Versandart Overnight Express gewählt und bei mir steht als Liefertermin der 28.02.07. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, aber wenn du 13 Euro übrig hast, könntest du das ja probieren. Aber ich kann für nichts garantieren.TR!N!TY schrieb:Ich habe jetzt mal die letzten 6 Seiten übersprungen, da mir das Gelber von den Systemanforderungen auf den Geist ging >_>
KevBev schrieb:Also animierte sachen kann ich nichts neues sehen und bei neue Objekte sehe ich nur 3-4 neue aber danke nochmal und ich werde das eine Bild auch übernehmen![]()
Tobymonzgi schrieb:Fragenedit:
Können die Pflanzensims überhaupt normal schlafen?? - Ja. es nützt nur nichts ^^. Btw habe ich bug gefunden: Auch nach rückverwandlung eines Pflanzensims hat dieser die vollen "Rechte" eines solchen - er kann also mit Pflanzen sprechen
Devil1010 schrieb:Hallo Sandymaus90,
zu deinem kleinen Problem. sie Sims 2 "das Spiel selbst" lässt sich nur auf c installieren, da kann man bei der Installation zwar einen anderen Pfad angeben der jedoch wird nur für die Spielstände benutzt.
Also mein Tipp: gehe zu "C:/Dokumente und Einstellungen/eigene Dateien/EA Games" diesen EA Games Ordnes verschiebst du nach D:/Dokumente und Einstellungen/eigene Datein/EA Games.
Sollte es diesen Pfad auf D noch nicht geben dann erstelle diese Ordner.
Nun hast du auf c genug Platz für VJ. Bei der Installation von VJ gibst du aber dann den Benutzerdefinierten Pfad an "also du ersetzt dann das C durch das D".
Wenn du mal auf C: in den Ordner Programme schaust wirst du sehen das da auch ein Ordner EA Games ist, den das sind die Dateien von den Sims DVD's und auf D findest du dann unter eigene Datein den EA Games Ordner deiner Spielstände und DL sowie allem was im Spiel veränderbar ist und gespeichert wird.
Ich hoffe du hast das verstanden. Diese Änderung kannst du jetzt schon erledigen und spielen.
Du kannst allerdings auch deine Spielsände sichern, alle Sims 2 Spiele deinstallieren und eine Neuinstallation unter D machen, das Ergebnis ist das gleiche unter C:/Programme die Spiele und unter D:/Dokumente und Einstellungen/eigne Datein die Spielstände.
MfG Devil1010
jazek schrieb:wenn du neue leute für dein geschäft einstellst funktioniert es meiner meinung nach genau wie vorher, desto mehr sie mit gartenarbeit zu tun haben desto besser werden sie...aber eine 100%-ige antwort kann ich dir dazu nicht geben, da ich diesbezüglich noch kein eigenes geschäft eröffnet habe....
bligg schrieb:Hallo zusammen,dan frag ich halt hier mal:Ich finde nirgens Handys und mp3 player in 4 jahrezeiten.Wo kann ich die mir besorgen,in allen 3 shops hab ich nix gefunden
Gruss
Danke für die Antwort,leider kommt man da in 4 jahrezeiten nicht hin obwohl ich es besitzeveni_vidi_vicky schrieb:Handys und MP3-Player gibt es nur mit Wilde campus Jahre.
Kaufen kann man die an entsprechenden Automaten.
LG Vicky