Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ annapcd

okay, eine genaue anleitung wie man bei rapidshare runterlädt:

1. runterscrollen und auf free klicken
2. dann einfach da wo der punkt drin ist lassen
3. den code eingeben und auf weiter
4. es ist runtergeladen

@ ~Caro~

Also für die Leserbriefe müsstest du dich glaub ich doch ein wenig besser mit dem Projekt auskennen (sonst kannst dus ja nicht beantworten *g*). Aber du kannst sehr gerne bei den Fotostorys mitmachen. Und bei den Fotostorys geht es um eigene Fotostroys für die Zeitung, wenn du Berichte darüber machen willst, kannst du bei Werbung mitmachen. Dort werben wir für Projekte/Wettbewerbe im Forum, da könntest du auch über Fotostorys von Leuten aus dem Simforum werben z. B.

@ ALL

Neuer Abgabetermin für 15. Mai, was haltet ihr davon? (ich hoffe diesmal bitte auf antworten, sonst mach ichs einfach so...)
BITTE ACHTET DIESMAL auf den neuen 2. Post wo ihr Regeln und Aktuelles lesen könnt, alles was da drin steht, da steht auch für die, dies vergessen haben, der ABGABETERMIN!

Zuletzt bearbeitet:
diemeli1987 schrieb:
Neuer Abgabetermin für 15. Mai, was haltet ihr davon? (ich hoffe diesmal bitte auf antworten, sonst mach ichs einfach so...)
BITTE ACHTET DIESMAL auf den neuen 2. Post wo ihr Regeln und Aktuelles lesen könnt, alles was da drin steht, da steht auch für die, dies vergessen haben, der ABGABETERMIN!

Also ich wäre im mom dafür wenn bei mir nichts dazwischen kommt:hallo: Also kannst von meiner Seite aus den Termin festmachen;)

Ja, wär mir auch recht.. (hab ehrlich gesagt, noch nicht angefangen, bin einfallslos was das Thema betrifft! :argh:)

Du brauchst Themen?
Ich nenn die 3.000.000..nein ,so viele weiß ich auch nicht.

Ich würde recht gerne über Fotostorys berichten, also Werbung.
Und Vielleicht eine Kategorie wie z.B. "Sims Pannen" man könnte ja pannen von Sims fotografieren (Z.B. vom Blitz geroffen werden etc.) und dann Bilder reingeben und etwas lustiges dazuschreiben.
Falls Die Kategorie angenommen wird, würde ich mich auch noch gerne für die Bewerben.
Danke.
Liebe Grüße,
~Caro~

HUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*armwedel :hallo:* , *aufundabspring*, *hinundherrenne*

bin ich etwa sooooooooo klein das mich keiner sehen kann?

Hatte am 15.04. abonniert. Am 22.04. nachgefragt und bis heute noch immer keine Zeitung bekommen. Was ist denn jetzt nun los? Kommt da überhaupt noch was? Auf Nachfragen von mir reagiert hier auch keiner.

Gibt es diese Zeitung überhaupt *amkoppkratz* oder allet nur heiße Luft?

Gruß
ladymorgain

nein, wir habens ihr wirklich nicht geschickt. wir haben vergessen sie auf die verteilerliste zu setzen, tut mir noch mal ganz doll leid. aber ich hab sie jetzt sofort eingefügt!

ich hoffe ladymorgain kann verzeihen? wird nicht mehr vorkommen, sie ist ja jetzt in der liste.

ich hatte auch auf ein paar reaktionen von anderen personen gehofft, aber von mir aus kannst du das gern machen. ich mach dir dann einen bereich im forum auf, ok? und du kannst natürlich gern auch noch bei der werbung mitmachen! ich trag dich ein!

Fedora, ich hatte dir vorgestern eine Mail geschrieben, mit den beiden Tutorials.
Hast du sie bekommen?
Außerdem, super das es verschoben wurde, kann ich die News noch schön nachbessern ;)

@ Luna

Auch wenn du das nie lesen wirst, weil du dich hier nicht meldest, ich fände es fair, wenn du dich abmelden würdest, wenn du kein interesse am projekt hast. deine letzte aktivität war heute, dass heißt du musst meine pn gelesen und wrs. auch einfach ignoriert haben. man kann ja mal sagen, dass man leider keine zeit hat oder so, aber sich einfach nicht melden, obwohl man on ist find ich nicht ok. Ich mein Elenriel und PurpleMermaid waren schon länger nicht mehr on, Magenta hat sich bei mir gemeldet und du kommst on und meldest dich nicht mal... trotz pn...

simsjuly schrieb:
hallu leute
ich suche immernoch einen mitarbeiter für die horoskope.......
mag mir denn niemand helfen?
Nu los, ich helfe dir.
Ich weiß aber nicht, ob das bei mir mit dem OFB Zeug was wird, ich bin dermaßen einfallslos... Eventuelle Themen aber per PN, ja?
(müssen nicht gleich alle Leser das Thema wissen, hm?)

Okay, danke. Zur nächsten Ausgabe, muss ich da auch schon mitmachen? Wir fahren nämlich bald nach Wien, von der Schule aus, eine Woche, das würde knapp werden.
Und noch eine Frage, wenn ich einen Bericht schreibe, muss ich den dann erst hier in den Thread stellen? Habe es in den Regeln nicht gefunden, oder in das exterige Sims News Forum?

Liebe Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Nein du musst nicht bis zur nächsten was haben, kann auch erst zur übernächsten sein. ;) Viel Spass in Wien. :) +wink+

@ ~Caro~

Ist doch kein Problem, wenn du noch nichts beisteuern kannst. stelle sachen bitte ins neue forum rein, einfach anmelden und dann siehst du alle foren, da kannst dann gerne reinschreiben und uns deine berichte präsentieren!

Hallo @ all,

juhuuuuuuuuuuu hat endlich alles geklappt. Konnte beide Ausgaben downloaden.

Habe mich noch nicht intensiv mit den Ausgaben beschäftigt, werde das am WE nachholen, was ich aber bis jetzt geshen haben beim drüberfliegen ;-), hat mir gut gefallen. Etwas schwierig zu lesen.

Feedback kommt dann erst zum WE.

Lg
ladymorgain

Hallo, ich hätte da noch einen Vorschlaf für eine neue Kategorie.
Witze.
Ich lese bei Zeitungen fast nur witze.
Keine Sorge, bei Simszeitungen ist das was anderes ;).

Liebe Grüße,
~Caro~

@ Lady Muffin

Natürlich ist das möglich. Ist es okay, wenn ich sie dir am Abend schick? (oder bist du dann schon weg?)

hallo liebe redakteure von simnews ... also ich habe jetzt schon dreimal eine pn mit meiner mail an diemeli1987 geschrieben, weil ich auch gerne die ausgaben haben wollte, leider hab ich immer noch nichts bekommen und deshalb frag ich jetzt noch mal hier nach, krieg ich sie noch zu geschickt oder nicht???? Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand per pn bescheid geben könnte???

Liebe Grüße
Loran

@ Fedora

Prue und ich haben Loran beide schon geschickt... komisch dass es jetzt immer noch nicht angekommen ist. also ich weiß sicher, dass ich verschickt hatte.

Hallo in einem anderen Thread hab ich gelesen, dass ich eine PN von den Simnews bekommen haben müsste. Ich hab garkeine bekommen zu der Zeit? Vl. hab ich das auch nicht gemerkt. Da mein Spiel wo ich die downlads hab meistens abstürtzt- ich weiss nicht warum- kann ich keinen Artikel fertig machen. Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

Sorry :) Luna

So, und mal wieder ne kleine Erinnerung:

Am 15. ist ABGABESCHLUSS!

und ich hab ne idee für ne neue kategorie (wo ich auf jeden fall mal teilnehme) "interviews", also mit bekannten simherstellern, seitenbetreibern und so weiter.

Hey gute Idee, an der Kategorie hät ich auch interesse. Wegen der Werbung, da trett ich mal zurück, hab weder Zeit noch Ideen. :(

Hi:hallo:
Da ich das erste mal mitmache habe ich noch 2 Fragen.
1. Wie verläuft das mit der 24 stunden diskusion ab?...
2. Soll ich wenn angenommen mein Impressumbild zusammen mit meinem Beitrag schicken?

Danke im Voraus:ohoh: :hallo:

schick das bild doch lieber gleich mal. und dein beitrag soll 24 stunden im simnewsforum für verbesserungen drin stehen, bevor es in die zeitung kommen kann.

@all

was ist eigentlich los? am 15. ist abgabeschluss. wie siehts aus?

diemeli1987 schrieb:
schick das bild doch lieber gleich mal. und dein beitrag soll 24 stunden im simnewsforum für verbesserungen drin stehen, bevor es in die zeitung kommen kann.

@all

Okay danke und wie groß sollt3e das Bild sein? Und in welchen Beitrag stell ich meine Kration vor (also nur so mit worten oder mein Text + Bilder reinschreiben?) ich habe kein plan:D

diemeli1987 schrieb:

Ich hab jetzt bei Fashion was reingestellt. :)
Stimmt aber schon, irgendwie ist momentan nicht so richtig viel los, bin ja zugegebenermaßen auch eher spät dran. :ohoh:

Die Idee mit den Interviews finde ich übrigens gut, find sowas immer interessant!

mich würde interessieren, ob wir noch ne verlängerung brauchen, oder ob wir es so hinbekommen? weil so viel haben wir noch nciht soweit ich weiß.

Oh, sorry, Termin vergessen. Ich falle dieses mal aus, sorry, fahre auch übermorgen weg. :hallo:

An wem soll ich den meins schicken? durch verlängerung bin ich voll durch den Wind^^

diemeli1987 schrieb:
erst ins forum stellen, dann an fedora (link steht in einem der ersten posts) (aber erst sobalds besprochen ist!)

Das steht bei mir schon seit 2 Tagen bei Fotostories^^ ich hoffe es diskutieren bald ein paar mehr drüber:D , weil ich die ja in die neue Zeitung bringen möchte:hallo:
Link:
http://simnews.siteboard.de/simnews-about76.html

Und wenn es angenommen wird das ich das an Fedora schicken und mein Impressum Bild kommt dan auch mit also extra versteht sich%)

Gruß:D

An die Leutz wo mir PN geschickt haben (werden): Ich habe und werde PNs erhalten und lesen, aber hab noch keine Zeit die Mail rauszuschicken, bitte geduldet euch bis am Wochenende spätestens. :)

so, morgen/übermorgen schreib ich mal ein paar leute an, die so z. b. ne fotostory letztes mal angefangen haben, wo aber noch so der nächste teil fehlt... und so, naja, meine berühmten rundmails vor abgabeschluss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten