~ Celebration Stuff ~ das nächste MiniAddon

Ich bin auch eine von denen, die sich alles von Sims2 kaufen. Was mich an den Miniaddons stört, ist dass das Thema danach für EA ausgeschöpft ist und nicht weiter verfolgt wird. Mal angenommen (wir wissen es ja noch nicht) CS wird wieder nur ein Objekte-Addon, dann finde ich es schade um die verpassten Möglichkeiten. In Sachen Party wäre da noch viel zu machen. Beerdigungen wurden schon angesprochen, Babypartys für werdende Muttis fallen mir noch ein. Generell etwas mehr Abwechslung für Partys (bei meinen Sims sieht im Prinzip eine Party aus wie die andere). Es könnte noch Taufen geben, richtige Familientreffen und und und... Das alles wird sich aber für EA mit so einem Mini-Party-Addon erledigt haben. Und das finde ich schon schade.

@kaddel
das meine ich ja. In Glamour war kein Butler drin, also wird es wahrscheinlich nie einen geben. Das Thema ist ja durch.

Kinderpartys würden mir auch gefallen. Mit Blinde Kuh und Topfschlagen usw.

Sumari schrieb:
7 Was mich an den Miniaddons stört, ist dass das Thema danach für EA ausgeschöpft ist und nicht weiter verfolgt wird. Mal angenommen (wir wissen es ja noch nicht) CS wird wieder nur ein Objekte-Addon, dann finde ich es schade um die verpassten Möglichkeiten. In Sachen Party wäre da noch viel zu machen. Beerdigungen wurden schon angesprochen, Babypartys für werdende Muttis fallen mir noch ein. Generell etwas mehr Abwechslung für Partys (bei meinen Sims sieht im Prinzip eine Party aus wie die andere). Es könnte noch Taufen geben, richtige Familientreffen und und und... Das alles wird sich aber für EA mit so einem Mini-Party-Addon erledigt haben. Und das finde ich schon schade.

So sehe ich das zum Großteil auch. Wenn wirklich eine neue Art Party dazu kommen würde, dann wäre es eine Überlegung wert. Die Begräbnisse hab ich erwähnt, ich fände es toll, wenn die ganze Familie und die Freunde von einem verstorbenen Sim Abschied nehmen könnten.

Aber es werden eben nur ein paar neue Objekte und ein paar Kleidungsstücke auf eine CD gepackt und das war es. (Wahrscheinlich, absolut genau weiß man es ja nicht). Und das finde ich sehr, sehr schade. Mir ist klar, das man kein ganzes EP damit füllen kann, aber ein paar neue Animationen wären schon toll. Das es eine neue Hochzeitstorte geben wird - na toll. So eine hab ich mir schon sehr lange im Netz heruntergeladen, und die ist sicher nicht häßlich oder "zu modern". Sie passt sich hundert pro ins Simsspiel ein. Also das Argument zählt nicht.

Ich hab mir noch nie ein Mini Addon gekauft und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Ich leihe mir die immer von Freunden aus..:rolleyes:
Mir sind die Teile einfach zu teuer, ok die Sachen sind ja ganz schön, aber solche ähnlichen oder sogar viel hübschere kann man sich viel besser im Netz runterladen. Bei Addons sind mir sowieso die neuen Eigenschaften und Aktionen der Sims, viel wichtiger als neue Klamotten und Gegenstände.

Und Celebration Stuff..ich weiß nich..ich finde es gibt eigentlich schon genug Sachen zum Feiern. Z.B. die Flammenwerfer und die Saftpresse und und und.
Also Nightlife und WCJ haben meine Partygegenstands-Wünsche (tolles Wort..:cool:) schon befriedigt.

ich vermute mal das sie es bei celebration lassen werden, und statt stuff halt wie immer accessoires hinten anhängen werden, also celebration accessoires. family fun und glamour haben sie ja auch so gelassen. obwohl das noch lange nicht heißt das es auch so sein wird.

weil wenn wir uns erinnern an die ganze sims 2 reihe:
WCJ - deutsch,
NL - englisch,
Weihnachtspack - wieder deutsch,
OFB - englisch,
FFA u. Glamour - wieder englisch,
und plötzlich Haustiere wieder in deutsch.
irgendwo dazwischen fehlt noch das Weihnachtszeit-Accessoires...

da kenn sich doch mal einer aus. und VJ wird auch deutsch.
ganz ehrlich versteh ich nicht, wieso sie es nicht einfach mal bei englisch ODER deutsch lassen können. (am liebsten wär mir dann natürlich englisch lol) aber wenigstens mal einheitlich.

diejenigen die das verdeutschen sind wohl nicht sehr entscheidungsfreudig. *fg*

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich es mir nur ein, oder kann man die bisherigen Mini-Addons immer ziemlich genau einer Laufbahn zuordnen:

Family Fun - Familie
Glamour - Geld
Celebration - Ruf

Was würde dann noch fehlen? Romantik, Wissenschaft, Spaß und "gegrillter Käse" (na ja, okay - das dann eher nicht). Würde sich dann "H&M" auf Romantik, Spaß oder Wissenschaft beziehen?

vielleicht auf spaß? kommt halt drauf an was hinter diesem h&m steckt, ist damit wirklich der kleiderladen gemeint, oder vielleicht doch was anderes? wir werden sehen *g* aber interessante entdeckung die du da gemacht hast, ist mir noch garnicht so aufgefallen. aber würde passen. ausser das weihnachtspack das ist dann halt für alle *g*

lg pezi

Zu Wissenschaft würden ja so ein paar eher morbide / gruselige Sachen passen; die Wissen-Sims wollen ja auch gerne Vampire oder so ein.

Ob hinter meinem "Laufbahnen-Schema" was steckt, kann man natürlich schlecht sagen. Das Weihnachts-Pack beweist ja tatsächlich, dass es nicht zwangsläufig so sein muss.

"H&M" ist weiterhin seltsam; eigentlich wurde bisher doch auch nicht mit Abkürzungen gearbeitet und "Family Fun Stuff" ist jetzt ja auch nicht so ein super-kurzer Titel. Wenn es sich tatsächlich auf den Klamotten-Laden bezieht, sind dann keine Möbel dabei? Hmmm …

Vielleicht wird "Celebration" ja mit "Party Accessoires" übersetzt. Wobei zur Hochzeit sagt man ja eher weniger 'Party'.

Ganz so ist es ja aber auch nicht, dass ein Thema mal komplett abgehakt ist. Bei OfB waren ja auch die Restaurants wieder dabei, die zuerst mit Nightlife gekommen waren. Grundsätzlich könnten also immer noch verschiedene Partys dazu kommen. Ich denke aber eher, das ist so von Maxis gar nicht gewollt. Eine "richtige" Beerdigung in einem Computerspiel zu feiern wäre doch schon etwas makaber. Und meine Schwangeren sind froh, wenn sie so ohne Zusammenbruch durch den Tag kommen - die haben bestimmt keine Zeit für eine Baby-Party!

Keine Ahnung, vielleicht gibt es ja doch auch neue Partys bei "Celebration". Die würden grundsätzlich ja auch ohne neue Animationen auskommen.

Bei einer Umfrage auf der off. Seite war mal eine Frage, welche Modefirma oder Marke einem gefallen würden, und da war unter anderem auch H&M dabei. Daran kann ich mich noch genau erinnern, denn ich habe auch H&M gewählt, weil mir die anderen Antworten alle nichts gesagt haben. %)

Ich werd mir das Addon nicht kaufen, ich hab auch nicht die anderen Addons. Wenn ich etwas möchte dann gibt es genug Download Seiten. Für mich sind die kleinen Addons irgendwie nichts ganzes und auch nichts halbes. Ich werd die mir wahrscheinlich erst kaufen wenn sie 5-10 Euro so rum kosten aber ich find die Mini Addons zu teuer und wenn ich etwas haben möchte dann kann ich das auch Downloaden.

Am Anfang wurde was über Hochzeitskleider gesagt, ich hab eine Seite gefunden die hat das Thema Hochzeit. Ist alles dabei was man dafür so braucht. Also, wäre z.b. das Thema Hochzeitsfeier erledigt. :(
Eine CD von den Downloads kann ich auch machen, dann hab ich so gesehen auch mein eigenes kleines Addon. =)

Was mich interessieren würde, wäre z.b. so Spezial Packs für speziale Sims wie ein Vampir Set, Alien Set, Zombie Set, Pflanzensims Set...wo man z.b. eine Nachbarschaft machen könnte nur mit den Sims. Ich finde es ein bisschen schwer im Netz sollche passende Sachen zu finden. %)

ReinyDay hat ja Recht, aber das Weinachts-pack/Accessories vergessen. Ob das ein Weinachtsgeschenk sein soll ? Ich freue mich schon auf die neuen minis, da wären noch Wissen, Romantik, Spaß, Gegrilter Käse und auch erwachsen werden, also noch mehr Sachen für Kinder wären echt schön.
Bleibt nur zu hoffen das auch für Spore minis kommen.

Party Accessoires?! joa das doch auch nich schlecht oda??

Und bitte... hört doch endlich auf über die Preise zu diskutieren!! Dann macht doch von mir aus nen extra thread dafür auf, aber der hier war doch eig nur für infos gedacht oder hab ich da was falsch verstanden...?

Hi!
Das Mini-AddOn "Celebration Stuff" kommt am 5.April raus.
Falls Interesse besteht;)

Danke für die Info! Ich denk schon, dass ichs mir kaufen werde, die Objekte, die ich bis jetzt gesehen hab, gefallen mir ganz gut.

Hm...Ich denke ich werde es nicht kaufen. Das wird bestimmt so wie Glamour Accessoirs und ganz ehrlich - das fand ich bescheuert.
Das einzige was neu war, waren Kleider und Möbel - davon hab ich bis jetzt noch keine / kaum welche benutzt. OK, das könnte auch daran liegen das ich mit DL's spiele und deswegen sowieso immer neue Sachen bekomme...
Die Abendkleider waren ja ganz hübsch, aber die Schuhe dazu grässlich.
Deswegen stell ich mir Party-Accessoirs auch nicht so toll vor.
Ein Paar neue Objekts, ein Paar neue Kleider - und dafür 20€??
Das find ich echt teuer.

PS: Bei jedem Add-on gibt es auch ein Werbeblättchen von der Zeitschrift Gamestar und da gibt es jedesmal ein Sonderheft mit einer CD mit über 800 Objekten - und das kostet 7 €. Also würde ich doch lieber das kaufen anstatt son Add-on für 20 € mit viel weniger Objekten....

Naja, LG Annika :hallo:

Bei mir haben die Gamestarobjekte dazu geführt, dass ich mein gesamtes Spiel noch mal installieren musste. Ich weiß, dass es viele freie Downloads gibt und viele sind auch echt toll, aber letztendlich hab ich auf eine Neuinstallation keinen Bock.

Würdet ihr eigentlich Feier mit Party gleichsetzen?
Das ne Hochzeitsfeier nicht automatisch ne Party ist, wurde ja schon Thread erwähnt, aber zum Beispiel Trauerfeier würde auch keiner mit Party übersetzen oder? Gut Feier-Erweiterung ist nicht so gängig für ein Sims-Mini-Add-on aber sicher treffender.
Celebration heisst nun mal Feier und nicht Party.

spencer schrieb:
Würdet ihr eigentlich Feier mit Party gleichsetzen?
Das ne Hochzeitsfeier nicht automatisch ne Party ist, wurde ja schon Thread erwähnt, aber zum Beispiel Trauerfeier würde auch keiner mit Party übersetzen oder? Gut Feier-Erweiterung ist nicht so gängig für ein Sims-Mini-Add-on aber sicher treffender.
Celebration heisst nun mal Feier und nicht Party.

Ich denke aber eher, dass eh keine Trauerobjekte enthalten sein werden; bzw. es nicht vorgesehen ist, eine Beerdigung mit dem Mini-Addon zu feiern oder zu "zelebrieren", was dann ja irgendwie doch wie in Richtung "Celebration" gehen würde. Und "Celebration" hat auch in den englischsprachigen Ländern in der Regel nichts mit Trauerfeiern zu tun, oder? Ich denke, soooo verkehrt ist das griffige "Party" in diesem Fall schon nicht.

naja im großen und ganzen geb ich euch in den meisten dingen hier recht. Wie wenn man das erste Weihanchtsaddon hat muss man das zweite nicht haben. Denn im ersten sind ja noch animationen mit drinne wie der Weihachtsmann und eben dieses neujahrsbaby... und die objekte da gibt es genug ersteller die schöne machen. Ich habe sie alle ausser Family Fun und das zweite weihanchts ding. Mal sehen ob ich mir das Party addon kaufe das weiss ich noch nicht mal sehen was wir noch für infos dazu bekommen. Naja und was das downloaden angeht. ich denke es ist eben immer ein risiko dabei wenn man das macht denn man hört es ja nun immer wieder das dann viele prob mit dem soiel bekommen. auch wenn sie noch so schön sind ich suche immer ganz genau aus und lasse sie auch durch mein Viren progi laufen da sich mir auch nichts runterlade was einen Virus hat oder sonstiges. Und deswegen finde ich dann diese mini addons schon mal ganz schön.

In manchen Online-Shops, die Party-Accessoires bereits aufführen, liegt der Preis bei 15,99€. Also sind die Minis billiger geworden. Bleibt nur zu hoffen das der Inhalt auch nicht abnimmt...

Aber die ersten Bilder gehen so.
Man sieht eigendlich nur was alles neu ist mehr auch nicht.
Aber ich werde mir das nicht holen!

EDIT:Hier sind die ersten Bilder falls die noch keiner kennt.
http://thesims2.co.uk/products.view.asp?id=62

Upps, ich war wohl nicht so aktull sorry.^^

Zuletzt bearbeitet:
Sam2.1 schrieb:
Herrgott! EA sollte die finger von solchen miniadons lassen und lieber gucken, dass die mal die bugs ausmerzen bzw darauf achten keine mehr zu machen. ich finde, sie haben sich eh viel zu viel zeit gelassen, bis das pets-patch kam. das war ja fast schon zu spät. und dass sie bei miniads wie FFS auch noch n paar bugs reinlassen, ist schon ein starkes stück. also ich finds eh unnötig so viel geld für so wenig sachen zu verlangen. mich wunderts, dass die damit überhaupt noch was verdienen, da es viele gibt die so denken wie ich. ich kaufe sowas nicht mehr. im internet findet sich (wenn man sucht) auch viel schönere gegenstände, die zum großteil kostenlos sind, und die haben nicht so viele bugs.
Sollte auf hören Bugs zu machen?
ich weiß nich ich habe noch nie einen Bug gehabt.
Habe DLs drin, aber keine Hacks.
Deshalb empfehle ich dir vielleicht deine Hacks raus zu tun! (falls vorhanden).

Ist ja woll kein Zufall das ich keine bugs habe ....

MFG Mystic-Car

Joy22 schrieb:
Wie wenn man das erste Weihanchtsaddon hat muss man das zweite nicht haben. Denn im ersten sind ja noch animationen mit drinne wie der Weihachtsmann und eben dieses neujahrsbaby... .

Den Weihnachtsmann kenn ich ja, aber der macht doch gar nicht viel bis auf Kekse essen, die Toillette zu benutzen und zu lachen. Oder????
Und was ist das Neujahrsbaby???? Ich hab noch nie Silverster gefeiert... wie geht das denn???

Mystic-Car schrieb:
Ist ja woll kein Zufall das ich keine bugs habe ....

MFG Mystic-Car

Doch, ist es.
Vielleicht bemerkst du sie auch nur nicht.

Was bedeutet eigentlich die "60" auf dem Cover? Dass es 60 neue Objekte enthält?

Also, diese Säulen mit den Wimpel-Girlanden dran, die brauche unbedingt ich für mein Autohandelsgeschäft! =) :cool:

Ansonsten ist es mir glaub ich eher zu fummelig, großartig für meine eh immer langweiligen Sims-Partys zu dekorieren. Außerdem vielleicht mal für eine Hochzeit, da könnte es Sinn machen. Ich denke aber, mit dem Zeugs kann man nette Restaurants gestalten, das macht mir immer Spaß!

Holen werde ich es mir schon, ist aber wirklich nicht mein Wunsch-Thema. Hätte mir da auch bei einem Mini einiges Interessanteres vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hochzeit, Helloween, Gebiurtstag, Weihnachten, Totenwache, Mitternachtswende, Feiertage eben würde ich mal sagen, Amerikaner lieben ihre Feiertage, wobei den Nationalfeiertag der USA sollten sie nicht grade reinmachen. Wenn Sims weiterhin Neutral bleiben will und zu keiner Nationalität stehen will. Ich freu mich total. Heute ist ein geiler Tag, wo eigentlich der traid für Die Sims Lebensgeschichte und Co. ?

simslana schrieb:
Hochzeit, Helloween, Gebiurtstag, Weihnachten, Totenwache, Mitternachtswende, Feiertage eben würde ich mal sagen, Amerikaner lieben ihre Feiertage, wobei den Nationalfeiertag der USA sollten sie nicht grade reinmachen. Wenn Sims weiterhin Neutral bleiben will und zu keiner Nationalität stehen will. Ich freu mich total. Heute ist ein geiler Tag, wo eigentlich der traid für Die Sims Lebensgeschichte und Co. ?

Guckst du hier ;)

Hexlein

Ich werd mir das Mini AdOnn aufjeden fall kaufen xD
sonst hab ich meine addons immer geschenkt bekommen ^^
naja ich find die große hochzeitstorte auf dem cover total geil :D
aber ich find das gut das die das machen das miniaddon
sonst beschwert sich hier jeder "das hätten sie auch machen können" & "wer ja cool wenn die so ein addon machen..." naja besser als nix und so
jetzt machen die solche addons und jeder beschwehrt sich oô
edit: fast jeder ;)

Ich stimme Kiko voll zu, hätte das nicht besser ausdrücken können! Ich freue mich immer über neue Original-Maxis-Sachen, vor allem, wenn's ums Feiern geht...=) Und das, was ich bis jetzt vom neuen Mini gesehen habe, fand ich auch wirklich schön!

Auf TheSims2.ea.com findet man nun auch mehr über den Celebration Stuff :D

http://thesims2.ea.com/about/sp4_index.php

Es gibt auch Videos...

Und soll am 3.April erscheinen. :D

Ich wollte mir Family Fun und Glamour kaufen aber Media Markt hat den Preis für die beiden Sachen von 14.95 Euro auf 19.95 Euro erhöht...da hab ich es gelassen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat nix direkt mit Celebration Stuff zu tun aber weshalb macht die Simszone keine News über Partyasseccories, obwohl es schon seit Ewigkeiten offiziel angekündigt wurde?:ohoh:

SimPowers schrieb:
Hat nix direkt mit Celebration Stuff zu tun aber weshalb macht die Simszone keine News über Partyasseccories, obwohl es schon seit Ewigkeiten offiziel angekündigt wurde?:ohoh:

Ich glaube da hast du was nicht mit bekommen. Party Accessours ist Celebration Stuff. Wenn man das Video sieht dann bekommt man Kleider, gegenstände um eine Hochzeitsparty zu feiern, man bekommt Gegenstände und Sachen um eine Geburtstagsparty zu machen usw. ;)

Vielleicht haben die User nur gemeint es würde Party Accessours heißen weil es eben Gegenstände für Partys gibt aber EA haben sich nun mal jetzt auf Celebration Stuff geeinigt. ;)

Lilinabe schrieb:
Auf TheSims2.ea.com findet man nun auch mehr über den Celebration Stuff :D

http://thesims2.ea.com/about/sp4_index.php

Es gibt auch Videos...

Und soll am 3.April erscheinen. :D

Ich wollte mir Family Fun und Glamour kaufen aber Media Markt hat den Preis für die beiden Sachen von 14.95 Euro auf 19.95 Euro erhöht...da hab ich es gelassen. :(
Öhm , die ksoten schon immer 19,95 ;)
Und es heißt im deutschen Party!Accessoires ;)

Ahlcaussie schrieb:
Öhm , die ksoten schon immer 19,95 ;)
Und es heißt im deutschen Party!Accessoires ;)

Nee... bevor Jahreszeiten kam haben die alten mini Teile 14.95 Euro gekostet ;) und seit Jahreszeiten draußen ist haben se die Mini Teile wieder erhöht auf 19.95 Euro. :scream:

Dann lieg ich mit meiner Antwort auch nicht ganz falsch. Den ich hab geschrieben:

Party Accessours ist Celebration Stuff ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal die ganzen Bilder angeschaut und muss sagen ich werd mir das Add-On auf jeden Fall holen.. hab zwar bisher auch keins von den Minis weil ich auch immer dachte Maxis macht eh nur Kohle damit, aber die Bilder haben mich echt überzeugt diesmal. Ausserdem hab ich dank Downloads extreme Ladezeiten und möchte einfach mal ohne Stress neue Objekte.. also ich finds geil!!! Wann ist endlich April? :)

Lilinabe schrieb:
Ich glaube da hast du was nicht mit bekommen. Party Accessours ist Celebration Stuff. Wenn man das Video sieht dann bekommt man Kleider, gegenstände um eine Hochzeitsparty zu feiern, man bekommt Gegenstände und Sachen um eine Geburtstagsparty zu machen usw. ;)

Vielleicht haben die User nur gemeint es würde Party Accessours heißen weil es eben Gegenstände für Partys gibt aber EA haben sich nun mal jetzt auf Celebration Stuff geeinigt. ;)

das ist aber nicht die antwort auf die frage! :ohoh:
@simpowers: ich habe mich auch gewundert, warum das seit wochen nichts neues mehr kommt. auf der offiziellen deutschen sims seite gibt es ja auch schon bilder und son zeug.

chandy schrieb:
das ist aber nicht die antwort auf die frage! :ohoh:
@simpowers: ich habe mich auch gewundert, warum das seit wochen nichts neues mehr kommt. auf der offiziellen deutschen sims seite gibt es ja auch schon bilder und son zeug.

Yep! Hab mich auch schon gewundert, auf anderen News-Seiten sind schon einige verschiedene Infos zu allem möglichen aufgetaucht. Dabei war die Simszone doch immer so flott. Gibt es jetzt keinen Webmaster mehr für Sims 2? Sind die jetzt alle zu SimCity gewechselt? Bleiben wir jetzt für immer alleine? :ciao: :scream:

Maxis soll nicht immer diese langweiligen Minis mit Möbeln und Gegenstände ,die die gleichen Funktionen haben, raus bringen .
Es wäre viel besser ,wenn sie Objekte in die Miniaddon reinpacken würden,die wir noch nicht haben ,wie z.B ein Eisstand unnd Imbissstand mit neuen NSCs oder auch eine Popcornmaschine .Vielleicht wäre auch eine kleine Ergänzung zu OFB ganz toll ,wenn neue Ladenobjekte und Verkaufsgegenstände wie z.B Süssigkeiten (Bonbons, Schokolade,Lutscher etc.) ,die Sim auch essen können ,dabei wären.

BarbieGrace schrieb:
Maxis soll nicht immer diese langweiligen Minis mit Möbeln und Gegenstände ,die die gleichen Funktionen haben, raus bringen .
Es wäre viel besser ,wenn sie Objekte in die Miniaddon reinpacken würden,die wir noch nicht haben ,wie z.B ein Eisstand unnd Imbissstand mit neuen NSCs oder auch eine Popcornmaschine .Vielleicht wäre auch eine kleine Ergänzung zu OFB ganz toll ,wenn neue Ladenobjekte und Verkaufsgegenstände wie z.B Süssigkeiten (Bonbons, Schokolade,Lutscher etc.) ,die Sim auch essen können ,dabei wären.

Dann wären aber einige Simsspieler enttäuscht.
Nämlich die, denen die Minis bis jetzt gefallen und diejenigen, die auf die Gegenstände angewiesen sind.
Es gibt nun mal ettliche Spieler, die ohne Downloads spielen und die freuen sich über "die selben Möbel mit den selben Funktionen" aber in neuem Design.

Ich z.B. mag alle Minis bis jetzt (nur die Deco der Weihnachts-Minis war etwas... zu viel des Guten).

LG Vicky

Ich glaube nicht dass einige Simsspieler enttäuscht wären. Du hast z.B. schon viele Stühle und Betten im Spiel. Worüber würdest du dich mehr freuen und länger Freude haben: Über ein neues Bett in einem anderen Design oder über ein völlig neues Objekt, welches neue Interaktionen und somit ein dichteres Spiel schafft? Insbesondere kennst du schon alle Optionen, Animationen und Interaktionsmöglichkeiten mit dem Bett. Aber mit dem neuen Objekt noch nicht. Da kann man wieder neue Dinge erforschen.

Ich glaube keiner wäre enttäuscht über Objekte mit neuen Funktionen. Aber über Objekte mit nur anderen Designs hingegen schon einige.

Was nützen Stühle, Schränke, Hochzeitsbogen usw. in 100 Formen und Farben? Es macht vielleicht ein wenig Spaß, wenn die immer mal wieder anders aussehen. Aber viel mehr Spaß, Dichte und Athmosphäre schaffen doch völlig neue Spielinhalte.

Daher bin ich genau der Meinung wie BarbieGrace.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten