SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Guten Morgen in der frischen Plauderecke.
Die wohl längste PE des Forums habe ich eben geschlossen.=)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und benehmt euch...

.... wie immer.

icke

Guten Morgen alle miteinander schön das es wieder läuft und allen eine gute Woche:lalala: :lalala:

icke

@Aci, einmal in den Arm genommen und wünsche dir viel Kraft.

Guten Morgen zusammen,

mein Vorstellungsgespräch, von dem ich berichtete, verlief eigentlich ganz gut. Euer Daumendrücken hat da sicherlich viel geholfen :)

Sie wollten sich dann letzte Woche melden, was leider nicht geschah. Als ich mal versuchte anzurufen, war den ganzen Tag über die Personalchefin nicht erreichbar. Nun hoffe ich, dass sie vllt. krank war und sich deshalb nicht melden konnte.

Nachher erwartet mich ein Berufseignungstest bei der IHK in Cottbus. Der soll drei Stunden dauern. Da frage ich mich, was die alles von mir wissen wollen...

Ich wünsch euch eine schöne Woche :hallo:

@Micha... Absagen kommen immer am schellsten. Deshalb solltest du dich nicht verrückt machen, wenn sich die Firma bisher nicht gemeldet hat.

Einen Einstellungstest habe ich bei der IHK auch schon gemacht und geschafft. Ich fand ihn nicht besonders schwer. Es war von allem etwas enthalten. Ein bisschen Rechnen, ein bisschen Logik, ein wenig "Sachkunde" (Städte den Bundesländern zuordnen usw) anschließend ein handgeschriebener Lebenslauf. War echt nicht stressig.

Städte... Bundesländer? Ohje.... Das habe ich erfolgreich verdrängt :D
Solange ich nicht wieder einen Aufsatz über mich in einer Fremdsprache schreiben muss, geht es ja soweit. Naja, mal sehen wie es wird.

Bloß Firmen haben ja auch gerne die Angewohnheit sich gar nicht zu melden. Da mir aber zugesichert wurde, dass man sich melden würde, hoffe ich tagtäglich auf einen Anruf, da diese Firma wirklich wie ein 6er im Lotto wäre...

@Micha... wenn dir bereits gesagt wurde, dass sie sich melden, dann melden sie sich auch. Mein Bruder hat 1,5 Monate länger auf die Zusage der Polizei warten müssen, als angegeben. Deshalb: Geduld. Eine Absage ist immer schnell aufgesetzt und abgeschickt, wenn ein Bewerber mehr Chancen hat, ist das ein größerer "Verwaltungsakt" und dauert länger.

Was die Länder angeht: Wenn du dir da nicht sicher bist, macht es doch nichts. Hauptsache, du bist besser als der Rest ;) Ausserdem ist es bei der IHK immer von Vorteil, wenn du dir vorher mal die Tageszeitung schnappst und dich beliest. es kann sein, dass Fragen zum aktuellen Geschehen auftauchen....

Moin Plaudis!
Schöner Tag, oder? :) :)

Tschuldigung, dass ich gestern so viel geschrieben habe (falls ich gemeint war), aber wenn ich aufgeregt bin, schreib ich immer so viel. ;)
Wasn Satz.

Naja, ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag, auch wenns Montag ist. ;)

Guten Morgen ihr Schnullis! :hallo:

Puh, ich bin immer noch so furchtbar schlapp! Man, man, dieses Mal hat mich die Erkältung aber richtig von den Füßen gerissen. Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir mal so plöd ging!

Bis Donnerstag konnte ich jetzt erfolgreich alle Termine auf der Arbeit delegieren, am Freitag muss ich aber auf jeden Fall wieder hin, da ich den anstehenden Termin beim besten Willen nicht wegdrücken kann.

Abgesehen davon, dass sich erst jetzt so langsam die ganzen Höhlen in meinem Kopf entspannen, scheint meinem Kreislauf der doch längere Bettaufenthalt nicht so gut bekommen zu sein. Seit Teeniezeiten habe ich mal wieder so richtige Kreislaufprobleme, so mit Schwindel und Hitzewallungen! Vielleicht bin ich doch noch nicht so alt?
d060.gif

Ja, und sonst? Mein Telecom-Männe kam letzte Woche mit folgender Nachricht nach Hause: Ein Kollege fragte ihn, ob wir nicht einen Notfall-Hund nehmen wollen. Es handelt sich (quasi zur Auswahl) um einen Berner Sennehund (Rüde, 11 Monate alt) und um zwei Wolfshunde. Sind wohl aus schwierigen Verhältnissen in eine Notstation gekommen und sollen nun schnellstmöglich vermittelt werden, da sonst Tierheim droht.

Wäääh, so was kann ich ja immer garnicht hören! :scream: Und wenn irgendwo das Wort "Notfall" auftaucht, stellen sich meine Ohren hoch! Nun ist dieser "Hilferuf" etwas gereift in mir und ich persönlich würde mich für einen der Wolfshunde interessieren. Tolle Tiere, sehr ursprünglich sehen die aus
k050.gif

Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie wir das mit unseren Katzen anstellen könnten. Hat einer der vielen Katzenhalter Erfahrungen damit gemacht, wenn die Fellpopos schon länger im Haushalt sind und ein ausgewachsener Hund dazu kommt?

Klar ist natürlich, dass der Hund die Katzen nicht als lecker Essen ansieht! Das ist eine Grundvoraussetzung, dass der Hund Katzenerfahrung haben muss, schließlich bräuchte er bei 3 Mietzen schon eine große Gelassenheit.

Oi Ihr...

@Hügö: Kommt auf die Katzen an: als unser Nachbarshund unsere Wohnung gestürmt hat, stellte sch schnell raus wer die Hosen an hat: Bandit kniff und verschwand unter das Bett, Belos wollte "spielen" (was er drunter versteht ähnelt Freistilboxen), Smilla (mit Rottweilern grossgeworden) stand in Verteidungshaltung vor den Futternäpfen und knurrte wie ein Hund, Cleo verwandelte sich in eine Furie und verbimmste den Hund (kleinerMischlingsirgendwas). Wie sagt man: Probieren geht über studieren..:lol:

So ich geh jetzt den Milchreis aus meiner Tastatur kratzen...

P.S. Der Hund hat es überlebt, die Blutflecken konnte man aufwischen :rolleyes:

Es war ja soooo klar: Kaum habe ich Urlaub, geht es mit der Erkältung richtig los. Mein Schädel brummt und meine Nase läuft, mei Hals schmerzt und ich huste erbärmlich.
Und was fällt Männe dazu ein?- "Um 15 Uhr komme ich nach hause. Da sollte das Essen fertig sein." :heul:

Ergo: ich freue mich ein von Gatte gekochtes Essen, denn ich werde keinen Finger rühren. Und wenn er schon mal da ist, kann er auch gleich die Wäsche machen. Amen.

@Hörnchen
OH MEIN GOTT!
a010.gif

Als der Hund meiner Freundin noch lebte (ist leider an Alzheimer verstorben *snief*), hat sie ihn öfter mitgebracht. Unser Katzen haben sich ganz unterschiedlich verhalten. Rudi war mega neugierig und schnüffelt am hinteren Endes des Hundes interessiert rum. Lilli bauschte sich zu einer Fellkugel auf und verschwand immer nach oben unter unserem Bett. Und Tony saß mit einem Flaschenbürsten-Schwanz stocksteif auf der Treppe und beäugte dieses große weiße Ding!

Lilli ist die Einzige, die "Hundeerfahrung" besitzt. Sie ist bei einem Hundezüchter für Bordeaux-Doggen geboren und aufgewachsen, die Katzenzucht lief eher nebenher. Die Mini-Katzen wusselten zwischen diesen riesigen Hunden rum, das war schon süß!

Erich:
@Aci
GENAU!!!

@Hügö: Ich sag ja: ausprobieren :D

@aci: Lass Dich verwöhnen, hast es verdient.

Ich kann jetzt alle Tasten abmontieren, ver***** Milchreis...:mad:

Moinsen. Warum ich hier noch am PC sitze? Tja, ich habe frei, weil ich eigentlich Praktikum im Kindergarten machen müsste für 3 Wochen. Da die Erzieher aber auf ner Fortbildung sind, hab ich heute frei ^^
Dafür muss ich aber heute die Druckerpatronen auswechseln, weil die leer sin (mal sehn wie das geht ^^)

Moin, ihr Plaudertaschen, habe total verpennt und muß jetzt schneller faulenzen, sonst werde ich bis heute Abend nicht mehr fertig. Ich habe doch noch so viel, was ich nicht tun muß. Ich fürchte, ich bekomme doch noch einiges fertig :rolleyes:

Edith:
Hat einer Zebbie wieder abgeschaltet ?

frimelinski schrieb:
Moin, ihr Plaudertaschen, habe total verpennt und muß jetzt schneller faulenzen, sonst werde ich bis heute Abend nicht mehr fertig. Ich habe doch noch so viel, was ich nicht tun muß. Ich fürchte, ich bekomme doch noch einiges fertig :rolleyes:
Dann erledige mal fix die Sachen, die Du eigentlich auch auf gestern verschoben hattest =)

frimelinski schrieb:
Edith:
Hat einer Zebbie wieder abgeschaltet ?
Dat hab ich mich auch schon gefragt. Nicht dass dieser große Chatbursche sie gefressen hat! :heul:

ZEBBIE, wo bist Du?

Guten Morgen :hallo:!

Na, wie geht's bei dem Mistwetter? Wer soll denn da Radfahren, wenn das schüttet wie aus Kübeln :scream:?

Was macht man denn dann nur mit dem Tag? Vergeuden? Vergolden? Versonstwassen? Mir wird schon was einfallen...

Wünsche dennoch einen schönen Tag zu haben :hallo:.

Moin:
@ aci:
Ich wars nicht. *Bazillenhintermrückenversteck*

@ Hugo:
Als mal der Schäferhund von unseren Freunden hier war ist unsere Anna auch panisch geworden. Unser Kater kennt den Hund schon länger und legt Desinteresse an den Tag. Ich glaube unser Hund wird vorallem von Anna wohl auch als etwas durchgeknallte Katze betrachtet. :rolleyes:
Hilft wohl nur probieren.

@ Chappie:
Wenigstens regnets nicht mehr, Töchterlein mußte heute früh im nassen zur Schule....schon praktisch, dass sie jetzt alleine geht.:lol:

Ihr arbeitet doch nicht etwa schon wieder alle? :rolleyes:

Ich müßte mal noch ein bissel Altglas entsorgen und ein wenig einkaufen, aber ich bin so unmotiviert und immer noch schlapp. Motivier mich mal einer. :rolleyes:

Tach ihr liebsten Lieblinge!

@Hügölinsche
Schön, dass es schon besser wird, den Rest schaffst Du auch noch. ;)
Was die Hundis und Katzis betrifft: Probieren geht über Studieren. :D

Zebbi ist wohl verschollen.
Vielleicht hat sie sich ja auch eine Buschtrommel zugelegt. :rolleyes:

@Spoggi
Wir sollen uns benehmen wie immer?
*krach* *schepper* *deng* bumm* *plingeling* *kriiiek* *knirsch* *platsch*

Wünsche eine schöne Woche. :D

hi zusammen,
bäh, im moment regnet es voll. bei dem wetter geh ich bestimmt nicht raus.:scream:
naja, muß ich halt schauen, wie ich mir die zeit vertreiben kann. :lol:

Wir arbeiten doch immer :rolleyes:

Zeb hat wahrscheinlich mit 1,91m genug zu tun...*wegmuss*

Juhu, es ist endlich wieder Montag.

miezekatze schrieb:
Bisher tu ich nur so. Aber so langsam sollt ich mal.
Das ist das doofe am einkaufen. Die anderen merken's, ob man's getan hat oder nicht.
Kauf halt nur die Hälfte.
Damit du nicht so viel schleppen musst, lass alles für Männe im Laden. ;)

@Kausumi:
Die Sauerei räumst du aber selber wieder auf, sonst geht's ohne Abendessen ins Bett. :scream:

@Hügöschen:
Hast du nicht schon genug am Hals?
Lad dir doch nicht noch mehr auf.
Das tut dir auf Dauer gar nicht gut.

miezekatze schrieb:
Nö, ich bin froh, dass ich mal nich' muß ;)

miezekatze schrieb:
Ich müßte mal noch ein bissel Altglas entsorgen und ein wenig einkaufen, aber ich bin so unmotiviert und immer noch schlapp. Motivier mich mal einer. :rolleyes:

Sag deinem Alten doch, er soll nich' soviel saufen :rolleyes: *gezzabbanixwiewech*

frimi schrieb:
Sag deinem Alten doch, er soll nich' soviel saufen :rolleyes: *gezzabbanixwiewech*
So hab ich mir das auch gedacht.
Die leeren Prosecco-Flaschen müssen weg, das ist klar.
Aber das Bier soll er doch gefälligst selbst bis zum Kühlschrank schleppen. ;)

Redet bloss nicht soviel von irgendwelchen Erkältungen, nachher stecke ich mich noch an. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da bei mir etwas anbahnt. Dabei habe ich überhaupt keine Zeit dafür, insbesondere diese Woche nicht...

Mathe Man schrieb:
Redet bloss nicht soviel von irgendwelchen Erkältungen, nachher stecke ich mich noch an. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da bei mir etwas anbahnt. Dabei habe ich überhaupt keine Zeit dafür, insbesondere diese Woche nicht...

Da sag ich nur: Murphy :D

so, im moment ist gerade regenpause.
ich verzwosch mich jetzt mal schnell zum einkaufen.
seid schön brav (sofern das überhaupt möglich ist ;) )

Hallo zusammen,

bin wieder zurück vom Test. War ganz ok. Die Ergebnisse habe ich gleich im Anschluss bekommen und habe fast überall 70-100% richtig gehabt. Mal sehen, ob das dem Betrieb reichen wird.

Besonders schlimm waren die Rechenaufgaben. Solche kleinen Aufgaben mit ein- und zweistelligen Zahlen geht ja, aber wenn ich beispielsweise 275,98*76,96 ausrechnen soll, dann hört es bei mir doch auf. In der Schule predigen sie uns, wir sollen ja so oft wie möglich den Taschenrechner einsetzen. Das letzte mal, dass ich schriftlich etwas ausgerechnet habe, war etwa in der 7. Klasse. Die einzelnen Antwortmöglichketein haben sich leider auch nur um wenige Ziffern unterschieden, sodass ich oft einfach geraten habe. Immerhin 65% der Mathe-Aufgaben richtig.

seppl schrieb:
@Hügöschen:
Hast du nicht schon genug am Hals?
Lad dir doch nicht noch mehr auf.
Das tut dir auf Dauer gar nicht gut.
Du bist so ein Schnubbelhase, dafür gibt es einen ganz dicken Knuddler
d010.gif

Eigentlich hast Du ja auch recht, wenn mir bloß nicht immer diese verflixte "aber" einfallen würde .... und meinen Sozialticker nicht zu vergessen!

Also Murphy hat bei mir heute nicht zugeschlagen. Regenschirm Zuhause liegen lassen, aber trotzdem trocken zur Arbeit (Parkplatz - Bürogebäude, weit genug um patschnass zu werden) und wieder zurück zum Auto gekommen.
Sitzen ist plöd. :scream:

@Kranke,
gute Besserung!

@all,
schöne Woche!

@aci,
Extraknuddeldrück.
Als mein Opa gestorben ist, war ich um seinetwillen froh, dass es vorbei war, weil er den ganzen Tag nur noch Schmerzen hatte, trotz starker Schmerzmittel und uns auch schon gesagt hatte, dass er sterben möchte. Und um meinetwillen war ich tottraurig, wir haben uns sehr nah gestanden.

@Micha,
Glückwunsch!

Ist ja schön, dass es auch Orte in Deutschland gibt, an denen der Regen mal aufhört - nur, warum gehört Neuruppin nicht dazu :scream:?

Ich war dann mal doch draußen und habe einen Spaziergang mit Regenschirm gemacht. Ich liebe ja sowas, wenn der Regen auf den Schirm plätschert und ich nicht nass werde.

@Micha:
Hattu fein gemacht *köpfchen streichel =)*

Hügö schrieb:
Eigentlich hast Du ja auch recht, wenn mir bloß nicht immer diese verflixte "aber" einfallen würde ....
Soo, jetzt lässt Du noch schön das "eigentlich" und das "aber" weg, gelle?
Bei Deinen ganzen Verpflichtungen kommt nämlich schon jetzt einer richtig zu kurz, und das bist Du selbst!
Oder glaubst Du, dass es Zufall ist, dass es Dich diesmal krankheitsmäßig so richtig erwischt hat? :scream:

@hügö
hör mal schön auf seppl, der weiß wovon er spricht.
ich weiß es ist schwer, aber üb mal ein bißchen das wort "nein" auszusprechen.:)

Meine Tastatur klebt immer noch... also nochmal auseinandernehmen, waschen, fönen und zusammenbauen :mad: .

Ich mag Regen. Sonne, 40°C und 90% Luftfeuchtigkeit wären doch auch doof...

@Hügö: Genau überleg dir das. Bestehende Gruppenstrukturen durcheinanderwürfeln bedeutet Stress pur (meistens). Und gerade die Wolfshunde sind speziell im Umgang. Wenn es nach mir ginge, hätten wir auch eine Arche :rolleyes: , geht aber auch nicht wg. meiner Gesundheit. Und die geht vor.

Huhuu,

@Micha
Schön, dass Du Deinen Test haupsächlich zufrieden bestanden hast. :)

@Regen
Ich mag Regen nur, wenn ich in meinem Bettchen liege, im Trockenen. :scream: Wann gibt es wieder nachts Gewitter, so wie es früher einmal waaar, jaaa, mit Blihitz uhund Donner.... *Sing*

Wieso muss ich fegen, iiiich war brav, ihr wart das. :scream: Außerdem habe ich keine Kehrwoche. Diese Woche sind die User mit "s" am Anfang dran. :rolleyes:

Kasumi schrieb:
Wieso muss ich fegen,
deshalb: *krach* *schepper* *deng* bumm* *plingeling* *kriiiek* *knirsch* *platsch*
Und mit fegen wird's nicht getan sein.

iiiich war brav, ihr wart das. :scream: Außerdem habe ich keine Kehrwoche.
Kehrwoche verstehen doch die Nordlichter nicht.

Diese Woche sind die User mit "s" am Anfang dran. :rolleyes:
Hier macht das der Hausmeister. :p
Hast Du die Sauerei vielleicht auch noch draußen veranstaltet, dann gibt's gleich noch ne Woche Hausarrest dazu. :scream:

Zebbie? :( :schnief: :heul:

@Seppl, Dago, Hörnchen
Ich komme ja gaaaanz schlecht damit klar, wenn andere recht haben =)

Es ist auch wirklich noch keine Entscheidung gefallen, es finden im Moment nur Überlegungen statt. Und ja, es hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem auch daran, wie es familiär zu bewältigen wäre. Wer wann welche Aufgaben übernehmen könnte/ müsste. Mein Männe arbeitet ja nur 34 Stunden (normale Arbeitszeit bei der T.), ist also immer recht früh zu Hause. Ein Vorteil fällt mir auch noch ein: Ich müsste dann mal wieder öfter meinen Popo bewegen und Gassi gehen, was mir sicherlich nicht schaden würde.

Und ... vielleicht könnte ich mich dann auch eher von der Arbeit losreissen, wenn der Verpflichtung zu Hause die Blase drückt! ;)

Wie gesagt, zur Zeit nur Überlegungen!

Aber was ich in diesem Zusammenhang mal sagen muss: Ich finde es gigantisch und völlig überwältigend, wie ihr euch Gedanken macht und versucht, Dinge zu beleuchten und auch eure Sorge! Ihr seid echt soooo lieb
a044.gif

Nabend=)

ich konnte mich dann auch mal kurz von meinen Prüfungsvorbereitungen loseisen........:rolleyes:

@ alle Kranken: Gute Besserung!

@Regen: Ich mag regen überhaupt nicht :scream:

Naja dann geh ich mal wieder, mein Buch ruft schon nach mir:argh:

Wünsch euch ne schöne Woche:hallo:

Juhu, Ihr Plödies,
ich hab meinen kleinen zweibeinigen "Bello" vorhin noch zum Kinderarzt geschleift. Das war voll da. :eek:
Die Schwester meinte seit zwei Wochen regiere schon der Wahnsinn.
Natürlich wars dann in der Apotheke auch voll, klar. :naja:

Jetzt hab ich aber fertig, aber sowas von! :scream:

von Micha:
Besonders schlimm waren die Rechenaufgaben. Solche kleinen Aufgaben mit ein- und zweistelligen Zahlen geht ja, aber wenn ich beispielsweise 275,98*76,96 ausrechnen soll, dann hört es bei mir doch auf. In der Schule predigen sie uns, wir sollen ja so oft wie möglich den Taschenrechner einsetzen. Das letzte mal, dass ich schriftlich etwas ausgerechnet habe, war etwa in der 7. Klasse.
Hah, siehste, so gings mir auch immer. Das einzige was ich noch schriftlich kann ist addieren, peinlich. :ohoh:

@ Hugo:
Hab ich jetzt vergessen, aber war der Wuff nicht erst ein halbes Jahr alt? Ist das nicht die Knabberphase? Ich hab das verdrängt, erinnere mich aber dunkel an div. teure und schöne Sachen die sich im Hundemäulchen aufgelöst haben. In so ein Wolfshundemäulchen dürften ne Menge Schuhe passen. :rolleyes:

@ seppl:
Es waren nicht nur Proseccoflaschen...... es waren auch Weinflaschen....und ein Nutellaglas. :D

miezekatze schrieb:
In so ein Wolfshundemäulchen dürften ne Menge Schuhe passen. :rolleyes:
AAAhhhhhhhhh nicht meine Schuhe!
a030.gif

... Kann eigentlich nix passieren =) habe einen wunderbaren Schuhschrank in Schulterhöhe mit großer Tür vorweg! Da hätte der Wauzi viel zu tun!

Der Berner Sennehund war 11 Monate alt und im Rüpelalter, die Wolfshunde sind wohl etwas älter und gesetzter.

Kasumi schrieb:
Wieso muss ich fegen, iiiich war brav, ihr wart das. :scream: Außerdem habe ich keine Kehrwoche. Diese Woche sind die User mit "s" am Anfang dran. :rolleyes:
Genau! Die mit mit "s". KLEINEM "s" !!!! :scream:

Zum Beispiel smiezekatze oder seppl oder s'hoernchen :rolleyes: sfrimi geht auch noch....

Spocky schrieb:
Genau! Die mit mit "s". KLEINEM "s" !!!! :scream:

Zum Beispiel smiezekatze oder seppl oder s'hoernchen :rolleyes: sfrimi geht auch noch....
Gesundheit !

Moin!

Bevor wer fragt: Nein, ich bin nicht in der Lehranstalt, da hatte mein Arzt was dagegen: Erkältung...

@ aci: *tröstknuddel*

@ Hügö: Überleg dir das mit dem Hund aber gut. Die sind zeitaufwändiger als Katzen, die sich auch ganz gut selbst beschäftigen können...

|Micha| schrieb:
Besonders schlimm waren die Rechenaufgaben. Solche kleinen Aufgaben mit ein- und zweistelligen Zahlen geht ja, aber wenn ich beispielsweise 275,98*76,96 ausrechnen soll, dann hört es bei mir doch auf. In der Schule predigen sie uns, wir sollen ja so oft wie möglich den Taschenrechner einsetzen. Das letzte mal, dass ich schriftlich etwas ausgerechnet habe, war etwa in der 7. Klasse. Die einzelnen Antwortmöglichketein haben sich leider auch nur um wenige Ziffern unterschieden, sodass ich oft einfach geraten habe. Immerhin 65% der Mathe-Aufgaben richtig.
Was lernt man bei euch in der Schule? Und was heißt Taschenrechner, den gibts bei uns nur in Ausnahmefällen, in Arbeiten ganz verboten.
Mal sehen ob ich deine Aufgabe hinbekomme mit meinem Brummkopp:
rechnung.JPG

Müsste stimmen.

Und Glückwunsch fürs gute Ergebnis beim Test! *fürn Job die Daumen drückt*

@ Baumratte: Was schmeißt du die Tastatur auch in Milchreis... *Kopf schüttel*

Allen Kranken Gute Besserung!

viele Grüße Michiru

eichhörnchen3 schrieb:
Die :mad: Katzen (ich tipp auf Bandit) haben in meine Hausschuhe gegöbelt....
Ruf doch CSI Wuppertal für eine DNA Analyse.=)

eichhörnchen3 schrieb:
Hügö schrieb:
Ihr seid echt soooo lieb
a044.gif
Und das merkst Du jetzt erst :D :p
Natürlich nicht, aber es war Zeit, es mal wieder auszuschreiben!

Und vollgegöbelte Hausschlappen sind doch auch nix! Dat is ja was, wat ich nicht so gut ab kann!

Unsere Katzen gehen da immer direkt von dem gefliesten Teil unseres Haus auf den wunderbaren hellen Teppichboden im Wohnzimmer, sie halten extra lange an!

Unser nächster Teppich wird kotzfarben! Wir sind schon am überlegen, ob wir die verschiedenen Flecken einfach ausschneiden und aufbewahren, beim Teppichkauf könnte man dann die Dinger gut ranhalten, die Entscheidung würde es erheblich erleichtern.

Ich weiß nur nicht, wie der Teppichverkäufer reagieren wird, wenn man ihn über die Herkunft der Flecken auf den ausgeschnittenen Teppichstückchen aufklärt!

Herbert:
Ach nöööö, jetzt steht das auch noch ganz oben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten