Luna
Member
Ich denke, dass du die Saftpresse erst füllen musst, bevor du Saft pressen kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wurscht, wo der steht. Ich stell den meistens relativ nah zum kompostierbaren Material, damit die Sims nicht so weit laufen müssen.Evi45 schrieb:Wo wird der Kompostkübel hingestellt? Ins Gewächshaus? LG
Suki87 schrieb:ich glaube aber, dass die nie von sich aus etwas in den kübel schmeißen.
die Gräfin schrieb:Hallo,Ich habe mal ne Frage. wie haben die von EA das Glass-Dach von den Greenmanns gebaut??Danke im voraus
veni_vidi_vicky schrieb:Ist es nicht einfach das normale Gewächshausdach?
LG Vicky
Suki87 schrieb:@Frée
ach echt? na vllt sollt ich mal genau beobachten. aber die nehmen wohl das, was näher dran ist. oder?
...
jsims schrieb:Aber brauchen sie denn dann überhaupt noch eine Müllpresse?? Eigentlich doch nicht, oder?
jsims schrieb:Naja, meine Sims sind eh nicht besonders gebärfreudig.
Kompost kann man übrigens auch sehr gut "züchten", wenn man sich Beete kauft und die einfach vertrocken lässt. Die können auch in den Kompost geschmissen werden.
vielen Dank!!! ich habe es gerade ausprobiert,und es stimmt.DANKE!Suki87 schrieb:@Frée
ach echt? na vllt sollt ich mal genau beobachten. aber die nehmen wohl das, was näher dran ist. oder?
@die Gräfin
ich glaub, dass das das dach ist, welches normalerweise auf die gewächshäuser drauf kommt. bin mir aber nicht sicher, war nur kurz in der familie um mir die pflanzensims anzusehen.
kiss 1000 schrieb:![]()
wie kann man die jahreszeit in der gesmaten nachbarschaft ändern...also das es in ganz auenland herbst ist und man das auch siht ohne auf ein haus zu gehen ??!!![]()
BloodyMary schrieb:Hallo Leute!
Ich habe einmal eine Frage wegen des Wunschbrunnens.
Wie erhält man diesen? Wie groß muß der Garten sein. Ich bekomme immer den Hinweis das der Garten gut unterhalten ist und sauber. Den Pflanzen gehts prächtig aber ich muß ihn erweitern. Ich spiele meistens auf einem 2x3 oder 3x3 Grundstück.
da ich in meinen gärten meistens einen teich, ein swimmingpool, diese liebenswanne und ein gewächshaus habe (mit ca. 8 felder zum anpflanzen) kann ich mir nicht vorstellen wo ich ihn noch vergrößern soll/kann. Ich hab ja nicht einmal mehr Platz für ein Auto. Ach ja von jeder Art habe ich auch noch einen Baum im garten stehen und einige Deko-Stücke.
Habt Ihr das mit dem Wunschbrunnen schon geschafft? Habt ihr vielleicht Fotos von euren Gärten (sozusagen als Hilfe für mich)? Oder wisst ihr was der Gartenverein da von mir möchte.
Lg
BloodyMary
also das hab ich shcon versucht bloß war danach immernoch winter....veni_vidi_vicky schrieb:Das geht glaub ich nicht.
Du müsstest zuerst die reihenfolge der Jahreszeiten ändern, dann ein Haus besuchen und wieder in die Nachbarschaft zurück.
Anders geht das nicht.
LG Vicky
as- schrieb:@uffty hab' schon viele Fragen dazu gesehen, doch bisher keine Antworten...!![]()
Gruss Howard
Sonnenkind schrieb:Ich hab auch nochmal eine Frage und konnte es bisher hier nicht finden.
Meine Sims können seit VJ kein Yoga mehr machen. Ist das nur bei mir so?
Und dann noch eine Frage: Gibt es eigentlich einen guten Nackpatch oder Nacktcheat? Wenn ja, woher bekomme ich ihn ohne mich vorher irgendwo anmelden zu müssen?
Sonnenkind schrieb:Und noch eine Frage zur Saftpresse. Ich hatte Orangen geerntet. Diese in den Korb bei der Presse. Danach hab ich Tomaten geerntet und auch in den Korb. Nun kann ich nur Tomatensaft pressen. Die Orangen sind weg, obwohl ich noch keinen Saft daraus gemacht hatte. Was ist das?
Und zum Angeln? Ich habe Schmetterlinge gefangen und in meinem Inventar. Wenn ich aber angeln gehe, kann ich nur mit einem Wurm angeln. Wie komm ich an die Schmetterlinge?
Huhu Ihr Lieben,
ich krieg jetzt sicher gleich Haue, weil die Antwort auf meine Frage schon irgendwo steht - aber ich hab gesucht, ehrlich! Habs nicht wiedergefunden...
Irgendwo wurde diskutiert, mit welchen Grafikkarten man die tollen Pool-Spiegelungen sehen kann. Und da gab es glaube ich auch Grafikkarten, wo man erst irgendwo was einstellen muss, damit die Spiegelungen auftauchen...
Ich selber hab extra vor der VJ-Installation mal drauf geachtet: meine Pools sahen ziemlich gut aus. Seit ich VJ habe, ist das nicht mehr so - die Pools sind nur noch blaue Löcher. Das ist natürlich nicht so schön, und ich trage mich mit der Hoffnung, dass ich das Problem irgendwie lösen kann - ohne ne neue GraKa zu kaufen! Ich hab mir auch schonmal rausgeschrieben, was ich für ne Karte hab, aber jetzt gerade hab ich den Zettel nicht zur Hand... Ich weiß aber noch - oder glaube mich zu erinnern - dass sie 128 MB hat. Kann mir wer helfen, den entsprechenden Thread verlinken oder grad nochmal die Zusammenfassung aufschreiben?
Danke euch!! GraKa-Daten kann ich notfalls morgen nachliefern...
die Gräfin schrieb:Sorry,aber ich suche den Wunschbrunnen.Ich weiss nicht ob ich da,dumm bin,aber ich such mir ne´n Wolf.kann mir bitte jemand sagen,wo!?Danke im voraus.Gruss,Gräfin
![]()
Du kannst versuchen, den Cheat "boolprop useshaders true" einzugeben, wenn die Grafikkarte das kann, müssten die Pools danach besser aussehen (und Fische im Teich erscheinen, sofern der tief genug ist).tinki schrieb:Kann mir denn wirklich keiner helfen?Die Sache mit der Pool-Grafik wurde irgendwo in einem der ersten Threads zu VJ diskutiert, aber ich find es beim besten Willen nicht wieder!
Hätte so gerne auch schöne Pools... Meine GraKa ist eine Radeon X300 SE mit 128 MB...
Ich hab gestern mit Insimenator 2.6 gestartet - hab ihn noch nicht benutzt, sondern nur geguckt, ob die Pie-Menus alle da sind - aber abgestürzt ist nix.lenzik schrieb:hi leute funktioniert bei euch der insimenator 2.6?? bei mir stürzt das spiel ab noch bevor die familie geladen wird.
Ich benutze die SIM-Edition. Blöde Frage: Du hast nicht zufällig noch eine alte Version vom Insimenator drauf? Oder vielleicht einen anderen Hack mit ähnlichen Funktionen?lenzik schrieb:welches hast du genau von den 3 runtergeladen?
komisch warum stürzt das bei mir dann ab?
Das ist mir seit 4JZ auch aufgefallen. Falls Du so spielst wie ich, nämlich nie mit dem Baby spielst (weil es nämlich bei praktisch jedem spielen ko... muss - Daumen hoch für die Entwickler! sic!), dann liegt das genau daran. Also ab und zu mal spielen (und dann den entsprechenden Sim unter die Dusche schicken) und das Geschrei sollte aufhören.KaSieMir schrieb:mein Baby Cinderella schreit die ganze Zeit, obwohl das Bild von ihr bei der Familienleiste grün ist
K vergessen?Buzzler schrieb:ko... muss - Daumen hoch für die Entwickler! sic!),
Buzzler schrieb:Das ist mir seit 4JZ auch aufgefallen. Falls Du so spielst wie ich, nämlich nie mit dem Baby spielst (weil es nämlich bei praktisch jedem spielen ko... muss - Daumen hoch für die Entwickler! sic!), dann liegt das genau daran. Also ab und zu mal spielen (und dann den entsprechenden Sim unter die Dusche schicken) und das Geschrei sollte aufhören.
Nö.as- schrieb:K vergessen?
Vielleicht haben wir unterschiedliche Spiele aber bei mir ko... einem die Babies auch noch nach Stunden und ggfs. sogar einem erholsamen Schläfchen (für das Baby, nicht für die Eltern) die Hucke voll, dass es raucht...as- schrieb:Nee, das stimmt so nicht, nur direkt nach dem Essen.