Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh ich glaub das nicht. Mandy kommt auf keinen Fall ins Finale

Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier kursiert seit ner Zeit das Gerücht dass Mandy's Freund in einer Discothek herumposaunt hätte wer als nächstes fliegt. Demnach würde Fiona 5. und Mandy 4. werden, die beiden würden gemeinsam in einer Show rausfliegen und die Finalistinnen wären somit Hana, Barbara und Anni.
Hab das auch von jemandem gehört der Mandy persönlich kennt.
Aber wie gesagt, es sind nur Gerüchte, ich behaupte mich da jetzt nicht drauf ;)

Ich persönlich finde Hana am besten. Sie ist jetzt zwar nicht das Wunderhübscheste, aber sie hat das gewisse Etwas, ist weiblich und hat auch schon eine gewisse Erfahrung im Modelbusiness.
Anni find ich hübsch, mehr aber auch nicht. Barbara find ich überhaupt nicht gut, ihre roten Haare finde ich mittlerweile auch nicht mehr so herausragend. Vom Typ her ist sie zwar schon etwas besonderes, aber das ist, meiner Meinung nach, nicht so sehr gefragt.
Mandy mag ich, aber sie wirkt auf mich zu zurückhaltend und ich denk nicht dass sie auf Dauer im Beruf glücklich werden könnte.
Fiona mag ich überhaupt nicht. Ich finde sie weder hübsch noch besonders talentiert. Sie läuft viel zu überheblich und ist eine falsche Schlange :mad:

Die ganze Wahrheit über Germany's Next Topmodel

kicher.gif

Lol.. man merkt fast keinen Unterschied. :lol:

Felina --> Das ist ja geil :D Vor allem Bruce ^^

Bei der Debatte, wer gnt wird, halte ich mich jetzt mal raus :). Ich werd ja sehn wer's wird.

"Und jetzt geh aus meine Augen xDD"

Zuu geil :D

Wackeldackel :D:D:D :lol:

Ist Fiona schon rausgeflogen? Oder wer denn letztes mal? Ich war in Minsk, in Weißrussland *nix mitgekriegt hab*

Müsste sie demnächst... sie ist nämlich shcon wieder zu hause... (in meinem Nachbarort)

Aripoo schrieb:
Ist Fiona schon rausgeflogen? Oder wer denn letztes mal? Ich war in Minsk, in Weißrussland *nix mitgekriegt hab*

Müsste sie demnächst... sie ist nämlich shcon wieder zu hause... (in meinem Nachbarort)

ich glaub, die sind im moment alle wieder zuhause, da sie die Folgen ja schon fertig gedreht haben? :ohoh: aber es würde mich freuen, wenn Fiona raus is!

Glaub ich nicht dass shcon alles vorbei ist. Sonst müsste ja die Gewinnerin jetzt noch ein paar Wochen stillschweigend zu hause sitzen damit nicht rauskommt dass SIE gewonnen hat. Oder?

Ja ne, es wurden alle Folgen gedreht außer das Finale, das ist ja angeblich live. Übrigens ist das Video total geil :lol:

Und es ist Anja rausgeflogen ;)

Also es gab hier ja schon jemand der gesagt hat, er wüsste wer ins Finale kommt. Ich hab aber von jemandem aus meiner klasse, der auch jemand kennt der bei Prosieben is was anderes gesagt bekommen wer ins Finale kommt. Das war Anni nicht dabei...
LG, lalisim

P.S: Ich schmeiß mich grad weg vor lachen wegen dem geilen Video bei youtube

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde Hana ja super. Sie kann sich irgendwie in alles verwandeln. kindisch, sportlich, cool, sexy ect. ect...
Ich finde auch dass Barbara toll ist ^^ Sie ist aber irgendwie "anders" als die anderen Models und ich glaube, das das dieses mal kein Vorteil für sie ist..! Ich fand sie passte beim Hip-Hop Training total rein xD

Naja ich bin und bleibe für Hana.

Als Milla geflogen ist, fand ich das fies. Ich meine, sie hat sich 1 Runde net gesteigert. Na und?? Dafür hat sie der Designer ausgesucht um das letzte Kleid in Paris zu tragen :Eek:. Die Designer fanden ja alle, dass sie Stil hatte. Ich hätte heulen können :(

MfG LauLauLaura

ich finde hana auch cool! Du hast recht barbar ist anders, sie ist so, naja ich weiß nicht wie ich sagen soll! wer glaubt ihr, muss heute gehen? Ich glaub irgendwie Mandy oder Anni!

Hallöle! Ich finde Barbara am besten! Und dannach Anni! Die beiden haben dieses etwas. Und Hana ist toll sie hat toll Lippen wie Angelina!
Heute fliegt wahrscheilich Mandy. Und als nächstes Fiona, oder sie fliegt heute weil sie diesen Elvis nit weg lässt und mit dem Kopf immer hin und her wackelt das sieht so aus: ' Ich bin die beste und tollste, ihr könnt mich mal'

Pati

ich bin mir auch ziemlich sicher das mandy heute fliegt...und die ähnlichkeit zwischen hana und angelina j. is echt net zu übersehen...
und barbara find ich ja auch hübsch, aber ich glaube irgendwie das das echt nur ihre haare machen...schon alleine wenn man sie ungeschminkt sieht...und stellt euch mal vor die würden ihr ne kurzhaarfrisur verpassen...das ginge gar nicht...und nen model finde ich muss egal mit welcher frisur, einfach immer gut aussehen.

Ich sehe grade bei Pro7, heute wird Hana ziehmliche probleme mit dem Fotoshooting! Weil sie ja nackt sind ^^ Und dann müssen sie ja Filmplakate nachstellen und dann muss Fiona so eins nachmachen wo die an der Lippe eines Jungens klebt.

Pati

War in der Vorschau da nicht dieses Zitat von Hana? "Kann sich mal bitte jemand hinter mich stellen, damit mir keiner auf den Allerwertesten guckt, und zwar IN meinen Allerwertesten?" oder so...
Das muss man sich mal vorstellen... oder ne, besser nicht :rolleyes:

ich glaube entweder Barbara oder Hana gewinnen, ich hoffe aber das Barbara gewinnt, ich finde das sie ungeschminkt etwas ungewohnt aussieht aber trotzdem Hübsch, ich denke selbst eine Kurzhaarfrisur würde ihr aber auch stehen, siht man ja auch bei dem Glazenshooting.
Ich mag fiona gar nicht, sie ist soo eine doofe Zicke genau wie anni, die mag ich auch nicht wirklich, für mich sind Barbara und Hana die besten.

TigerLinn schrieb:
War in der Vorschau da nicht dieses Zitat von Hana? "Kann sich mal bitte jemand hinter mich stellen, damit mir keiner auf den Allerwertesten guckt, und zwar IN meinen Allerwertesten?" oder so...
Das muss man sich mal vorstellen... oder ne, besser nicht :rolleyes:

Jop das hat Hana gesagt. Die zickt aber echt rum. Die hat Stimmungsschwankungen. Obwohl das immer nur Puperdierende Mädchen machen. :D

Pati

Nicht, dass heute alle weiterkommen... das gabs doch letzte Staffel schon einmal?

Jedenfalls sind die Bilder von Barbara und Anni die geilsten...

Edit: Gott, Bruce is ja mal der allergeilste :D
Wäh, ich will aber dass Mandy rausfliegt... auch wenn ihr Foto sauuuuuugeil war... und ihr Bodypainting Muster war auch das schönste finde ich.

Also jetzt bin ich total verwirrt... ich hab grad gar keinen richtigen Favoriten mehr (aber ich finde, dass Mandy nicht zu den Besten gehört) und mit der Zickerei mit Anni - Hana - Fiona finde ich, dass alle drei irgendwo total hinterlistig und.... naja unsympathisch dabei sind o_O Die sollten mal Germany's Next Topmodel mit Männern machen.. da gäbs sicher nicht so eine Zickerei und auch mal für mich was Scharfes zum gucken ^^

Edit 2: Seit wann benutze ich das Wort "geil" so oft? o_O

Zuletzt bearbeitet:
oh nee, kommen echt alle weiter...wie langweilig...die mandy muss echt ma raus...die nervt mich... -.-

außerdem fand ich das plakatbild von anni garnicht toll!Die sah so aus als ob sie kacken würde!xD

War ja klar das die dieses Miststück von Fiona nicht rauswerfen, ohne die würde der Sendung doch die ganze Unterhaltsamkeit fehlen.:rolleyes:
Hoffentlich schmeißen die sie das nächste mal trotzdem endlich raus, ich kann diese Fre...äh, Frau nicht mehr sehen. Hat jemand auch nur in Ansätzen verstanden, was sie da Hana auf dieser Wiese verklickern wollte? Was hat Fiona sich überhaupt zu beschweren? So eine furchtbare Tante, echt.

Die Bodypantingfotos fand ich allesamt sehr gut gelungen. Die Bilder von Barbara und Anni waren total schön.
Die Sache mit den Paparazzi war ja etwas überdreht. Die haben sich da ja teilweise aufgeführt, als wäre da die Mafia höchst persönlich angetanzt.

Peyman ist ein alter Meckerfritze. Kann der eigentlich auch mal etwas anderes machen? Den sollten sie mal rauswerfen, mit seiner unsachlichen "Kritik".

Anni mag ich irgendwie gerne, sie redet immer so nett und hat eine total schöne Stimme. <3
Barbara gefällt mir auch zunehmend besser. Ihr Foto war einfach nur wunderwunderschön. Außerdem hatte sie gehörige Nachteile als Audrey; trug Fiona doch deren typisches Outfit.
Hana stach diese Woche jetzt nicht so heraus.
Mandy mag ich auch immer lieber, ihre Art ist so entspannt. Ich glaube, die scheißt sich nix, das finde ich toll. :D

Also Fiona, Hanna und Anni sind so furchtbar mit ihren ständigen Lästereien und ihrem Rumgezicke. Und was war das von Anni:"Fiona ist mir egal, wenn man erwachsen ist muss man darüber hinwegsehen können..." Da kann sie sich wohl selber nicht ernst nehmen oder warum lästert sie trotzdem dauernd über Fiona?!

Ich finde, dass Fionas und Mandys Fotos nicht so gut wie die der anderen geworden sind. Und Mandy ist mir zwar mittlerweile ziemlich sympathisch aber die ist wirklich immer so ein bisschen Null Bock drauf und wenn sie dauernd müde ist, dann ist modeln wohl eher nicht das richtige :lol:.
Fiona finde ich immernoch nicht geeignet als Model, einfach vom Aussehen her.

Hanna und Barbara sind eindeutig meine Favoritinnen, wobei ich diesmal sogar mehr zu Hanna tendiere.

Felina schrieb:
Hat jemand auch nur in Ansätzen verstanden, was sie da Hana auf dieser Wiese verklickern wollte? Was hat Fiona sich überhaupt zu beschweren? So eine furchtbare Tante, echt.
Ich glaube Fiona wollte einfach nur mal wieder zeigen, dass sie die Gute ist und die andern die Bösen. So von wegen man kann ja über alles reden, sie hätte es ja versucht aber Hanna will nicht... Ich versteh aber auch nicht warum sie unbedingt verhindern will, dass die anderen über sie ablästern, ist doch immer noch besser als wenn sie Fiona bei der Jury schlecht machen würden, wie sie das mit den andern selber gemacht hat.

okay, aber gehen wir nochmal zur definition germanys next topmodel:

da zählt kein, so und so ist sie drauf und so weiter und die meckert und motzt und die ist hinterlistig, man muss das alles auf professioneller ebene sehen. ich merk schon, dass viele hier was gegen fiona haben, aber heute hat sie sich super geschlagen, wenn ihr mal ehrlich seit.
währenddessen hana mir immer unsympathischer wird, sie kann kein wirkliches topmodel werden, weil sie sehr schnell eifersüchtig und zickig wird. ich mein, wie sie anfangs geschaut hat, als jemand mit bild reingekommen ist... grauenhafter blick. beim fotoshoot hat sie sich auch aufgeführt. ich finde, sie hat nicht das zeug dazu, sie ist zu sehr eine diva, und wird genau deshalb nicht allzu oft gebucht werden.

die anderen drei find ich eigentlich im moment auch alle toll. ich finde, hana sollte raus, weil sie einfach nciht das zeug hat, germanys next topmodel zu werden (meine meinung). obwohl barbara sich heute auch nicht von ihrer besten seite gezeigt hat, jedenfalls zuletzt.

@ Felina und Lahja

Fiona wollte sagen, dass sie es scheiße findet, wenn auf ihr im moment immer rumgehackt wird. sie merkt, dass die anderen über sie lästern und die anderen leugnen es vor ihr, und das find ich nicht in ordnung. Und Hanna wollte wirklich nicht reden *g*.

Ich finde viele sehen das hier nicht mehr wirklich perspektiv sondern haben eine Hassperson (meist Fiona) bei der sie jedes Wort mittlerweile einfach auf die Goldwaage legen und alles falsch interpretieren. also bitte bleibt doch (ein wenig) sachlich und verrennt euch nicht in euren "hass". und denkt daran, nicht alles was die tage passiert wird gezeigt, viele sachen werden gar nicht gesendet oder nur bei taff oder sam gezeigt. also richtig beurteilen können wir, die zuschauer, das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
War ja klar das die dieses Miststück von Fiona nicht rauswerfen, ohne die würde der Sendung doch die ganze Unterhaltsamkeit fehlen.:rolleyes:

Da geb ich dir recht aber langsam wirds zeit das diese falsche hexe ihre strafe bekommt,ich kann diese Fre... bald nicht mehr sehn.:lol:

diemeli1987 schrieb:
Ich finde viele sehen das hier nicht mehr wirklich perspektiv sondern haben eine Hassperson bei der sie jedes Wort mittlerweile einfach auf die Goldwaage legen und alles falsch interpretieren. also bitte bleibt doch (ein wenig) sachlich und verrennt euch nicht in euren "hass".

tja meine liebe Meli da würd ich doch mal erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor ich andere so oberschlau belehr..

@ diemeli : geb Dir völlig Recht in fast allen Punkten. Hana kann vor Arroganz ja kaum noch ein vernünftiges Wort normal aussprechen, ich versteh die meist garnicht , entweder redet sie zu schnell oder sie ist einfach zu arrogant, um noch normal zu sprechen.

Ach, weißt du, Fiona ist mir ehrlich gesagt ziemlich unwichtig. ;) Ich finde es nur erstaunlich, wie falsch und hinterhältig man sein kann - aber gleichzeitg auch sehr spannend.

Fiona bringt aber die Botschaft rüber, dass man, um Erfolg zu haben ein hinterhältiges Miststück sein muss. Sie verunglimpft andere Leute, lästert, spinnt Intrigen, und ist rücksichtslos und fast krankhaft ehrgeizig - und wird trotzdem so gelobt.
Also, Leute, man muss über Leichen gehen und anderen die Ellebogen ins Gesicht hauen, wenn man Erflog haben will. Super Vorbild!

Mir macht diese Senung in erster Linie großen Spaß.^^ Ich schaue mir gerne an, wie sie sie machen und sich auch gegenseitig in der Luft zerfetzen. Ohne Fiona wäre das ganze nur halb so lustig, was aber nichts daran ändert, dass ich sie als Mensch grauslich finde. ;)

@Hana: Auf der einen Seite wirkt es schon so, als sei sie arrogant und könne keine Kritik vertragen. Andererseits habe ich aber oft das Gefühl, dass sie dies nicht aus übersteigertem Selbstwertgefühl tut, sondern eher, weil sie glaubt sie für alles, was sie falsch macht, rechtfertigen zu müssen. Peyman blubbert ihr ja auch jedes Mal das gleiche vor, ohne ihr konkrete Besserungsvorschläge zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ansehen, wenn man auch wissen möchte, wer nächste Woche fliegen wird. Habe nämlich gerade DAS gefunden. Echt tolle Bilder und schön zu sehen, dass wenigstens Eine nach GNTM weiter macht.

Ich mag Fiona immer mehr und weiss nicht, wieso Alle glauben, sie sei eine falsche Schlange. Anni und Hana sind nur neidisch, weil sie in so vieleb Challenges super abschneidet. Und was Anni und Hana für einen Mist von sich gaben, nach dem Fiona sie wegen der Lästerei angesprochen hat. Und das Schlimme war ja, dass Beide bestritten haben, jemals was gesagt zu haben. Von wegen erwachsen sein, Anni...

Go Fiona!!

Felina schrieb:
Also, Leute, man muss über Leichen gehen und anderen die Ellebogen ins Gesicht hauen, wenn man Erflog haben will. Super Vorbild!

That`s LIFE !!! Genau so läuft es heute, wenn man weiterkommen will, so und nicht anders, eigentlich erzählt GNTM nur das Leben, wies wirklich ist :read:

was man davon privat hält , steht auf einem ganz anderen Blatt

Cathleen1971 schrieb:
That`s LIFE !!! Genau so läuft es heute, wenn man weiterkommen will, so und nicht anders, eigentlich erzählt GNTM nur das Leben, wies wirklich ist :read:

was man davon privat hält , steht auf einem ganz anderen Blatt

Fragt sich nur, ob das so ein erstrebenswertes Ziel ist, oder ob man vielleicht auch mal versuchen könnte sich halbwegs freundlich und anständig zu benehmen, wie Barbara es tut. Fiona ist von ihrem Ehrgeiz total geblendet - und ist es wirklich eine positive, lobenswerte Eigenschaft, wenn jemand für seine persönlichen Interessen und Ziele über Leichen geht?

hab ich nich gesagt :), ich mag Barbara auch viiieeel lieber, darum gehts nich, es ist aber heute in jedem Job so , leider ..

@ Killerkatzi

war mir klar, dass du mich angehen wirst.
aber viele hier hören einfach ein wort von fiona und regen sich schon drüber auf, und genau das hab ich gemeint. deine kritik an mir hab ich jetzt nicht ganz verstanden, weil ich nur gesagt habe, ein bisschen mehr perspektive wäre angesagt statt hass, aber ok.
falls du damit unsere "nicht vorhandene" zusammenarbeit bei der traumhausvermittlung meinst, dann halt mal lieber deine klappe, denn ich war die einzige von uns beiden die sich darum gekümmert hat und ich hab dich nciht per icq beschimpft. (ich will jetzt nicht reinschreiben, was sie gesagt hat). du hast dich nicht gemeldet die ganze zeit über, auf keine meiner pns reagiert, und mich als du on gekommen bist endlich (tage nach unserem abgabetermin) mich angemotzt, dass ich für dich keine kleidung rausgesucht hatte. aber ok, das gehört nicht hier rein .

Zuletzt bearbeitet:
diemeli1987 schrieb:
okay, aber gehen wir nochmal zur definition germanys next topmodel:

da zählt kein, so und so ist sie drauf und so weiter und die meckert und motzt und die ist hinterlistig, man muss das alles auf professioneller ebene sehen. ..........

währenddessen hana mir immer unsympathischer wird, sie kann kein wirkliches topmodel werden, weil sie sehr schnell eifersüchtig und zickig wird.

Huhu diemeli1987, da hast Du Dich jetzt aber selbst widersprochen :hallo:

Ich habe mich gestern sehr gefreut das alle weitergekommen sind, damit bleibt der Zickenkrieg noch ein wenig länger erhalten.

Mandy: ...... weiss ich wieder nichts zu sagen, dummes langweiliges Ding halt

Anni: Das sie auf dem Rodeo Drive die Challenge gewonnen hat, hat sie nur diesem Typen zu verdanken. Er war der Mittelpunkt auf dem Plakat und hat alles rausgerissen, sie klebte an seinem Rücken wie eine Zecke oder einen Vogelschiss.
Sie hat sich was Fiona bezieht anscheinend wirklich zurückgezogen, aber nur, weil sie nun Hanna den Vortritt lässt. :lol: Ich finde sie mittlerweile immer besser und das Foto vom Strand sieht absolut spitze aus. Sie sah umwerfend aus.

Fiona: Hat sie mir am Anfang noch sehr leid getan, ist das jetzt vorbei. Ich glaube mittlerweile kann man ihren richtigen Charakter erkennen. Auch in der Fahrt im PKW als sie sagte, ihr ist das Aufgesetzte der Amerikaner viel lieber, lässt meiner Meinung nach tief einblicken, wie sie selbst ist. Ich fand es schön das Hana gekontert hatte, wobei ich denke, dass sie das nur aus Trotz sagt um auf keinen Fall Fionas Meinung zu sein.
Als die Möwe Fiona angekackt hatte .... meine Güte da labert die durchgehend über den Vogelschiss. :rolleyes:
Als Barbara dann mit dem Foto zurückkam kam von Fiona keine einzige Reaktion. Die heftigere Reaktion war ja als Hana mit dem Bild reinkam .... pah die Fiona geht ja mittlerweile gar nicht mehr.

Hana: Mit diesen dicken Lippen kann sie einfach nur sexy aussehen und sonst nichts. Beim Fotoshooting hat sie meiner Meinung nach ziemlich übertrieben und Panik geschoben. Was mich aber am meisten nervt ist dieses ständige dazwischengequake, wenn Peymann etwas sagt (Peyman wird man sicherlich auch nie rausschmeissen, da der mehr zu sagen hat als Heidi was die Models betrifft). Dieses Mädel sollte doch einfach mal die Klappe halten und zuhören ..... Ansonsten finde ich es toll wie sie mit Fiona streitet und ich wünsche ihr, dass Fiona vor ihr rausfliegt.
Bei der Challenge hat sie wirklich super abgeschnitten, den blonden Typen wo sie da abgeschleppt hat, war ja wirklch der Hammer!

Barbara: Ich fand es sehr schön, dass sie am Anfang am meisten zweifel hatte nackt Bilder machen zu lassen und dann doch so locker am Strand zu sein. Und dann noch mit Anni die schönsten Bilder von allen bekommen zu haben.
Sehr nett war auch, als sie bei der Challenge fast gegen den Baum gerannt wäre:lol:
Die Frisur bei der Aufgabe vor der Jury sah spitze aus. Hat sie toll hinbekommen.

Was mir gestern sofort aufgefallen ist, dass das Feuer in den Bergen von Hollywood, dass in der nächsten Show zu sehen ist am 27.-29.März gewesen ist. Zu dem Zeitpunkt war ich ebenfalls in LA und habe mir das angeschaut. Das heisst also, dass die ganzen Folgen schon vor über einem Monat fertig gedreht worden sind und das die Mädels nun bis zur Finalshow frei haben. Kein Wunder das sie schon seit ein paar Wochen überall in ihren Heimatorten gesichtet werden.

@ Fuchur

naja, so ein wenig hab mir widersprochen, aber ganz ohne meinung abgeben gehts halt nicht *g*. das einzige was ich damit aussagen wollte, legt nicht immer alle sachen sofort auf die goldwaage, vieles sieht man im fernsehen auch nur aus dem zusammenhang gerissen. ich find die fiona zwar auch nicht mehr so toll, aber gestern bei den challenges hat sie sich eigentlich gut geschlagen, und danach sollte und tut die jury auch bewerten. ich mein, bei naomi campell (dummer vergleich!) interessierts auch keinen, wie sie privat so ist, sondern einfach, ob sie ein gutes model ist.

Ich will, dass Hana endlich ins Finale kommt ^^. Das was viele, die Hana nicht mögen, als hier Arroganz empfinden und beschreiben, sehe ich gar nicht...Was ich sehe ist, wie sie sich zusammen reißt und ihr immer wieder ihre Stimme vor Unsicherheit bricht.
Wenn sie von Hana wollen, dass sie ein selbstsicheres Auftreten zeigt, wird das ja auch nicht besser, wenn sie sie ständig fertig machen. So wie Boris: Erst hängen sie ihr für ihre Rolle ein Kleid in die Garderobe, wo man den Schlüpfer sehen kann und dann wird sie von ihm genau dafür kritisiert. Da würd ich mich auch schikaniert fühlen.
Und Peyman kann ja auch nicht gut Kritik äußern, das muss ich mal sagen. Wenn man möchte, dass Kritik angenommen wird, macht man Verbesserungsvorschläge und sagt ganz präzise, was einen überhaupt stört...Das lernt man ja schon im Streitschlichterkurs der Grundschule...Naja, aber gestern bei Tvtotal meinte er ja auch so "Ich hau immer so richtig auf die Pauke". Vielleicht gehts ihm einfach darum. Sich wichtig zu machen, Aufsehen zu erregen, er hat ja einiges zu kompensieren (Glatze, Größe)...
Mag ja sein, dass er ein toller Modelagent ist, aber als Kritiker..."Er hats einfach nicht drauf", um es in seinen Worten zu sagen.
Naja...ich hoffe Hana begreift noch rechtzeitig, dass unsachliche Kritik einfach Peymans Art ist...sie sah diese Woche schon wieder etwas gesicherter und fröhlicher aus als letztes Mal.
Zum Streit zwischen Hana und Fiona...die beiden sind ja auch wie Hund und Katz...Wenn der eine versucht nett zu sein, fühlt sich der andere gleich angegriffen. So was von nicht auf einer Wellenlänge die beiden ^^
Ich vermute, das nächste Mal fliegt Fiona raus...und entweder Mandy oder Anni.

Mir wär ja am liebsten, wenn Hana, Mandy und Barbara ins Finale kämen...Aber Anni hat diese und letzte Woche so aufgeholt...Bleibt sehr spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten