Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~*RiMa*~ schrieb:@Maya1: Sie war schonmal bei Popstars![]()
_Steve_ schrieb:@Maya: Zeig mal bitte den Link von MyVideoIst schon so lange her mit Popstars, würd ich gern nochmal sehen ^^
Felina schrieb:
Aripoo schrieb:Ist Fiona schon rausgeflogen? Oder wer denn letztes mal? Ich war in Minsk, in Weißrussland *nix mitgekriegt hab*
Müsste sie demnächst... sie ist nämlich shcon wieder zu hause... (in meinem Nachbarort)
TigerLinn schrieb:War in der Vorschau da nicht dieses Zitat von Hana? "Kann sich mal bitte jemand hinter mich stellen, damit mir keiner auf den Allerwertesten guckt, und zwar IN meinen Allerwertesten?" oder so...
Das muss man sich mal vorstellen... oder ne, besser nicht![]()
Ich glaube Fiona wollte einfach nur mal wieder zeigen, dass sie die Gute ist und die andern die Bösen. So von wegen man kann ja über alles reden, sie hätte es ja versucht aber Hanna will nicht... Ich versteh aber auch nicht warum sie unbedingt verhindern will, dass die anderen über sie ablästern, ist doch immer noch besser als wenn sie Fiona bei der Jury schlecht machen würden, wie sie das mit den andern selber gemacht hat.Felina schrieb:Hat jemand auch nur in Ansätzen verstanden, was sie da Hana auf dieser Wiese verklickern wollte? Was hat Fiona sich überhaupt zu beschweren? So eine furchtbare Tante, echt.
Felina schrieb:War ja klar das die dieses Miststück von Fiona nicht rauswerfen, ohne die würde der Sendung doch die ganze Unterhaltsamkeit fehlen.![]()
diemeli1987 schrieb:Ich finde viele sehen das hier nicht mehr wirklich perspektiv sondern haben eine Hassperson bei der sie jedes Wort mittlerweile einfach auf die Goldwaage legen und alles falsch interpretieren. also bitte bleibt doch (ein wenig) sachlich und verrennt euch nicht in euren "hass".
Felina schrieb:Also, Leute, man muss über Leichen gehen und anderen die Ellebogen ins Gesicht hauen, wenn man Erflog haben will. Super Vorbild!
Cathleen1971 schrieb:That`s LIFE !!! Genau so läuft es heute, wenn man weiterkommen will, so und nicht anders, eigentlich erzählt GNTM nur das Leben, wies wirklich ist
was man davon privat hält , steht auf einem ganz anderen Blatt
diemeli1987 schrieb:okay, aber gehen wir nochmal zur definition germanys next topmodel:
da zählt kein, so und so ist sie drauf und so weiter und die meckert und motzt und die ist hinterlistig, man muss das alles auf professioneller ebene sehen. ..........
währenddessen hana mir immer unsympathischer wird, sie kann kein wirkliches topmodel werden, weil sie sehr schnell eifersüchtig und zickig wird.