Fedora
Member
Ich find die 4. Frage echt schwierig... Wusste gar nicht, wonach ich da gehen soll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fedora schrieb:Seh ich auch so, auf die Frage nach einem Land ist das eine falsche Antwort - und damit definitiv was anderes, als wenn man USA geantwortet hat.
Ach ja: Ich mag übrigens kein Erdbeereis, aber das is sone Standardeissorte.![]()
liebesimin schrieb:ist egal. wobei ich denke, dass viele eher was deutsches nehmen
und es ist ein freund mit dem man befreundet ist ^^
achso, ich werte die gestern anekommenen antworten noch![]()
liebesimin schrieb:
Rest kommt nach der Schule! schuldigung![]()
chandy schrieb:da fällt mir ein, ich habe bei meinem 2. weltkriegsland auch beides zusammen gepackt. aber ich empfinde das bei der frage nicht ganz so tragisch, als wie bei einer eindeutigen geographiefrage. aber bei der kontinentenfrage war das auch wieder anders. ich würde es halt vom fragentyp abhängig machen, wie man es wertet. obwohl es ja wirklich falsch ist. hmm, aber ich meinte ja auch, dass ich das nur mache, weil es die letzte runde ist und ihr solange warten musstet. aber ist das ein grund? knifflig, kniffllig. tipps geben und sich selber net dran halten ist net so doll.![]()
![]()
.:Jule:. schrieb:Ähm mal ne Frage: Was ist bei der einen Frage mit IWS gemeint?????
Mela1991 schrieb:aber zitrone ist eigentlich noch beliebter.. aber hier anscheinend nicht beliebt genug
Juhu, wieder nur Topantworten. Jetzt muss ich nur noch Tigerauge wegschubsen
Die aktuellen Fragen finde ich aber sehr schwer.
Hab ich mir auch gedacht und natürlich das Erste genommen.oepu schrieb:Dadurch schauen alle bei wikipedia. Dadurch nehmen dann alle das, was dort als erstes steht!![]()
|Micha| schrieb:Juhu, wieder nur Topantworten. Jetzt muss ich nur noch Tigerauge wegschubsen
Die aktuellen Fragen finde ich aber sehr schwer.
Tigerauge schrieb:Ächz, die neuen Fragen sind ja.. sehr .. toll xD o.o' Ich bin Österreicherin.. ich weiß nicht mal ein derzeitiges Mitglied der SPD![]()