I'm with stupid # 10

Fedora schrieb:
Seh ich auch so, auf die Frage nach einem Land ist das eine falsche Antwort - und damit definitiv was anderes, als wenn man USA geantwortet hat.

Ach ja: Ich mag übrigens kein Erdbeereis, aber das is sone Standardeissorte. ;)

da fällt mir ein, ich habe bei meinem 2. weltkriegsland auch beides zusammen gepackt. aber ich empfinde das bei der frage nicht ganz so tragisch, als wie bei einer eindeutigen geographiefrage. aber bei der kontinentenfrage war das auch wieder anders. ich würde es halt vom fragentyp abhängig machen, wie man es wertet. obwohl es ja wirklich falsch ist. hmm, aber ich meinte ja auch, dass ich das nur mache, weil es die letzte runde ist und ihr solange warten musstet. aber ist das ein grund? knifflig, kniffllig. tipps geben und sich selber net dran halten ist net so doll. :ohoh: :argh:

liebesimin schrieb:
ist egal. wobei ich denke, dass viele eher was deutsches nehmen :)

und es ist ein freund mit dem man befreundet ist ^^

achso, ich werte die gestern anekommenen antworten noch :)

hab jetzt für beides ein Wort geschickt... für befreundeter Freund und der Freund mit dem man zusammen ist. Bitte werte bei mir nur das erste okay?

liebesimin schrieb:

Rest kommt nach der Schule! schuldigung :schnief:

Schon ok ;)
Super nett von dir, dass du dir so viel Zeit nimmst und sogar vor der Schule noch postest :)
Und bis jetzt bin ich sogar noch mitten in der Spitze =)

6 Topantworten hab ich bis jetzt, bin voll happy *g* ich könnt mir vorstellen, dass die anderen beiden auch die topantworten sind! jedenfalls wenn ihr auch alle in wikipedia wart *g*.

bisher auch 6 Topantworten, und ich hoffe auf mindestens noch eine mehr, war auch bei wikipedia (jedenfalls beim ersten, beim 2. davon war ich irgendwo anders, fragt mich nich wieso, hjab einfach gegoogelt ;) )

chandy schrieb:
da fällt mir ein, ich habe bei meinem 2. weltkriegsland auch beides zusammen gepackt. aber ich empfinde das bei der frage nicht ganz so tragisch, als wie bei einer eindeutigen geographiefrage. aber bei der kontinentenfrage war das auch wieder anders. ich würde es halt vom fragentyp abhängig machen, wie man es wertet. obwohl es ja wirklich falsch ist. hmm, aber ich meinte ja auch, dass ich das nur mache, weil es die letzte runde ist und ihr solange warten musstet. aber ist das ein grund? knifflig, kniffllig. tipps geben und sich selber net dran halten ist net so doll. :ohoh: :argh:

Hmm ja, manchmal hat man's echt schwer - denk auch, dass es auf die Frage ankommt.
Letzendlich muss einfach der jeweilige Leiter entscheiden und wenn sich die Entscheidung irgendwie anständig begründen lässt, dann muss das auch ok sein.

Bei der Eisfrage, da gehe ich auch nicht nachdem was ich am allerliebsten mag. Ich mag eh nur 2 Eissorten: Am allerliebsten Apfel. Erst danach kommt Erdbeere.

Ähm mal ne Frage: Was ist bei der einen Frage mit IWS gemeint?????

Achja und Erdbeer ist eine der Fruchteissorten, die man am häufigsten findet bzw. die man in jeder kleinen Eisdiele kaufen kann :)

Mela1991 schrieb:
aber zitrone ist eigentlich noch beliebter.. aber hier anscheinend nicht beliebt genug

aber erdbeereis ist dann doch bekannter. geht ja nicht um beliebt.

@liebesimin: machst du die auswertung auch noch für die runde an sich?

jupp ^^ hab ich ganz vergessen.. schuldigung xD bin grad bisschen neben der spur, weil ich aufgeregt bin wegen skilager
achso...

@diec: soll ich dir die fragen jetzt morgen schicken oder reicht auch der reguläre termin?

Juhu, wieder nur Topantworten. Jetzt muss ich nur noch Tigerauge wegschubsen :D

Die aktuellen Fragen finde ich aber sehr schwer.

Stimmt, du hast mich erfolgreich verdrängt! Naja, wenn ich auch so klug bin und die USA vergesse...

Und die jaétzigen Fragen ssind wirklich schwer:heul: !

Hmm ich hab mal ne Frage zur 4. Frage der aktuellen Runde. Ist damit jetzt jemand gemeint der in der ersten Runde der 10. Staffel mitgespielt hat oder jemand der in der ersten der 10 Staffeln dabei war...

in der ersten Runde der 10 Staffel
also dieser Staffel.. er kann natürlich auch bei den anderen mitgemacht habten, aber grundlage ist eben MINDESTENS die erste runde

Wow, ich war noch nie zwei Runden hintereinander in Führungsposition ^^ Aber bei dieser Runde wird sich das denke ich ziemlich ändern..

Glückwunsch Micha :)
[Edit] Hey, jetzt wo ich den Post sehe.. doch nicht Glückwunsch Micha. =)

Irgendwie steh ich beim endstand in Runde zwei zwei mal.

Und irgendwie finde ich die Darstellung der Platzierung nicht optimal.

Nikola

Wow, so gut war ich noch nie - Zeit, die nächsten Antworten zu versemmeln :ohoh: ...

Eine Frage zu den neuen Fragen =) : Gelten bei Frage 5 auch Währungen, die es nicht mehr gibt (wegen Euro-Einführung) oder nur zur Zeit gültige Währungen?

Gruß

Amanda

liebesimin, ist meine PN nicht angekommen? ;__;''

doch, hab dich und die ganz neuen antworten grad reineditiert dass ihr angekommen seid :)

@liebesimin: früher wäre natürlich schon toll, dann muss ich nicht auf teufel komm raus versuchen, samstag abend noch mal an den pc zu gehen, weiß noch nicht, wieviel zeit ich habe...

habe dir die fragen jetzt mal geschickt! sollst ja auch noch genügend zeit haben :)

schau gleich am besten nach, ich editier jetzt rein, was bis heute noch an antworten gekommen ist

diec: deine neuen antworten für die nöchste Runde sind auch da :)

Sind meine Antworten auch da? Hab irgendwie das Gefühl dass da jetzt was schief gelaufen ist..

sind auch da ^^

Um 19 Uhr ist Einsendeschluss

Juhu nur Top-Antworten. Da habe ich wenigstens mal nachgezogen. Die Anime-Serien Fragen fand ich aber sehr leicht, da das eine Serie ist die wenige kennen. Dadurch schauen alle bei wikipedia. Dadurch nehmen dann alle das, was dort als erstes steht! ;)

Blöd....die Dollar hab ich völlig vergessen, dabei ist es doch die populärste Währung *grummel*
Na jetzt ist die Gelegenheit gekommen mal meinen Punktestand aufzubessern =)

ah mist, ich wollte zuerst die 31 nehmen, mein bruder meinte aber, ich soll was klareres nehmen, halt was mit 0 oder 5. na dem werde ich was erzählen :D
die neuen fragen sind ja mal gar nicht schwer ;)

@liebesimin :hallo:

Huhu ^^

Mach mal bitte Dein Postfach leer. Will Dir meine Antworten schicken! :ciao:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

hupsala xD
hab ich grad geleert :)
ich leere dann mal alles, lösche also auch die alten PNs, da ja scheinbar diesmal keine Fehler drin sind! ;)
bis später

LoooL, danke dass alle mich genommen haben xD Wieso hab ich das nur selbst nicht getan..

|Micha| schrieb:

Gratulation, ich bin jetzt glaub ich die Fünftletzte oder so :ohoh: Also in dieser Runde.

Zuletzt bearbeitet:
platz 3 yes! ich dachte 55, genau die mitte von 30 und 80, war wohl doch nich so schlau *g*. hui, aber die neuen fragen habens in sich!

Ächz, die neuen Fragen sind ja.. sehr .. toll xD o.o' Ich bin Österreicherin.. ich weiß nicht mal ein derzeitiges Mitglied der SPD :(

De mortuis nil nisi bene :ohoh:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Jawohl, wieder nur Topantworten!! :D Ich hole auf! Bei der Frage mit der 31 - war doch klar: Wie immer das erste nehmen. Zwischen 30 und 80 heißt: Zahlen von 31 bis 79. Und da ist 31 die erste. :D gut dass ihr alle auch so denkt!

Tigerauge schrieb:
Ächz, die neuen Fragen sind ja.. sehr .. toll xD o.o' Ich bin Österreicherin.. ich weiß nicht mal ein derzeitiges Mitglied der SPD :(

Geht mir auch so !!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten