*Video* Metalsims-Videos

clodi

Newcomer

logoms.jpg

Hallo alle miteinander....

wie der Titel schon sagt geht es hier um verdammt harte Mucke...
Ich habe kürzlich damit begonnen Musikvideos mit den Sims zu drehen... Natürlich möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Ich habe nun diesen Thread extra für meine Produktionen eröffnet und werde regelmäßig neue Videos und Fotos von den Drehs hier hinein posten (ich hoffe das is ok liebe mods?!)

Natürlich freue ich mich wenn ihr hier auch eure Meinung geigt, aber denn bitte nicht, dass euch die Musik misfällt, sondern konstruktive Kritik ;)

Also denn, hier geb ich euch ma den ersten Link
=) :

Seid aber nich gleich so hart - das ist mein erstes Video....

Nummer 2 wurde gerade von Youtube freigegeben - das will ich euch nicht vorenthalten:

so, nu viel spass vbeim angucken.....

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wies aussieht. Ist grad am Laden.
Metalvideos gibts eh zu wenige. :D

Aber ich würd da verdammt aufpassen, nich dass die GEMA bei dir an der Tür ankloppt. :ohoh:

Ich hätt schon 100ende von Musikvideos gemacht aber du musst dir erst solche Rechte bei der GEMA kaufen um Musik in deinen Videos mitabspielen zu können. :read:

Oder ist es ein nicht-kommerzieles Lied ? :ohoh:

Edit: Habs angeschaut. Whoa wenns dein erstes ist...RESPEKT. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
also für dein erstes video (habe selber erst 2 gemacht und kann garnicht so viel aus erfahrung dazu sagen) finde ich es auch gut. ich mag den style deiner kulisse sehr :) nur stören mich die symbole über den köpfen der sims... vielleicht hättest du im kameramodus des games etwas näher heranzoomen können - sodass diese nicht zu sehen sind :)

aber alles in allem ist es für das erste video toll :)

@sim-powers: Oh, dann muß also jetzt JEDER, der Musik in seinem video mitlaufen hat, Angst vor der GEMA haben?! *ggg* ich weiß nicht, da hätten die viel zu tun ;)

ertsma danke fürs lob :cool:

die sache mit den blöden balken: mich nervt das auch extrem, aber wenn ich ne totale brauch und will komm ich da nich drum rum... oder gibbet nen cheats um die auszuschalten? genauso die sprechblasen und anderen symbole - die stören total...:confused:

zum thema gema: gemagebühren zahlt man wenn man musik öffentlich vorführt.... sicherlich ist das so, aber ich bin der meinung, dass weil es youtube ist, da irgendwelche klauseln gibt - somal ich das ja virtuell vorführe.... ma im ernst, ich bin nicht die erste, die sims-musikvideos auf youtube stellt....ich kenne keinen der probs mit der gema bekommen hat ;)

Mit dem boolprop testing... kann man einfach nach Eingabe in der Nachbarschaft die Balken von Hand, also per Mausklick hochziehen. Oder aber man benutzt den cheat showheadlines on/off, dann werden solche Balken auch ausgeschaltet, auch ohne dass alle Fähigkeitenpunkte vorhanden sind. Aber das Video gefällt mir auch echt gut! Ich probiere mich gerade selbst an einem und ich weiß jetzt, wie viel Arbeit da hinter steckt, Respekt!

LG Kuona

danke schön, werde das gleich ma beim nächsten vid testen....

mit der arbeit det stimmt: inkl. downloads suchen, kulissen bauen, drehen und schneiden habe ich pro vid in etwa 10 stunden gesessen.... (am stück)
aber es hat mich süchtig gemacht - doof nur wenn mein urlaub rum ist, wo nehme ich dann die zeit her *lol*

freut mich übrigens total dass es euch gefällt... das nächste is in planung - vermutlich werde ich denn trivium in die simwelt einführen ;)

wow ... 10 stunden am stück??? ich habe für mein letztes video.. ehm.. 3 stunden gesessen... aber die kulisen hatte ich auch schon.. also wenn ich das dazutun würde wären es.. 6 stunden... aber respekt :)

SimPowers schrieb:
Bin gespannt wies aussieht. Ist grad am Laden.
Metalvideos gibts eh zu wenige. :D

Aber ich würd da verdammt aufpassen, nich dass die GEMA bei dir an der Tür ankloppt. :ohoh:

Ich hätt schon 100ende von Musikvideos gemacht aber du musst dir erst solche Rechte bei der GEMA kaufen um Musik in deinen Videos mitabspielen zu können. :read:

Oder ist es ein nicht-kommerzieles Lied ? :ohoh:

Edit: Habs angeschaut. Whoa wenns dein erstes ist...RESPEKT. :eek:

quark, da muss man nich aufpassen. Bei YouTube gibt es Millionen Musikvideos, wenn jemand Ärger bekommt, dann sind's die Schöpfer von YouTube. Cooles Video, Respekt :)

so, ich hab ma wieder gebastelt ;) - diesma isses richtig hart...

ich habe versucht das orginalvideo nachzudrehen und meiner meinung nach isses sehr gut geworden - aber leider wissen sims noch nicht wie man headbangt *lol*

viel spass beim angucken:

aso... eins noch - habe es endlich ma geschafft den bodyshop zu benutzen... auf Metalsims findet ihr nun auch metallische downloads ;)

:D

tolle videos <3
tolle downloads <3
toller musikgeschmack <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten