Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über welche Funktion kann man den Lebenswunsch denn ändern?
Ich kenne erst einige Funktionen beim AKC und mehr brauchte ich bisher auch nicht. Dass man auch die Lebenswünsche damit ändern kann, wusste ich noch gar nicht. Denn die Wünsche einiger Sims passen ja mal überhaupt nicht zu ihrem Lebensstil....
Ich benutze Cheats nur zum bauen... geld cheats find ich sinnlos...
... In echt bekommen die Leute auch keine 5 Riesen mehr nur wegen zwei Kindern... Dann muss eben erst Geld verdient und dann die Kinder geboren werden.
@ Dysphoria: Du kannst beim AKC auch auf "Spawn..." gehen und dann den Sim Modder anklicken, dann erscheint so eine Simbaby-Puppe, mit der man einiges ändern kann. Da klickst du mit dem Sim, dessen Lebenswunsch geändert werden soll, auf "Wants and fears", dann "Lifetime wants" und dann "Cycle wants for current aspiration". Das wiederholst du einfach so lange, bis dir der Lebenswunsch deines Sims gefällt. Mit dem Sim Modder kann man sogar Lebenswünsche anderer Laufbahnen geben, dazu klickt man nicht "Cycle wants for current aspiration", sondern "Cycle through all lifetime wants" oder so ähnlich.
einen cheat hätte ich aber dennoch gerne. glaube, den gibts gar nicht bzw. habe ihn hier jedenfalls nicht gefunden: ich hätte gerne mal einen orden ercheatet. ich weiß ja nicht, wies bei euch aussieht, aber meine sims tun sich immer sehr schwer damit, orden zu verdienen.
einen cheat hätte ich aber dennoch gerne. glaube, den gibts gar nicht bzw. habe ihn hier jedenfalls nicht gefunden: ich hätte gerne mal einen orden ercheatet. ich weiß ja nicht, wies bei euch aussieht, aber meine sims tun sich immer sehr schwer damit, orden zu verdienen.
danke, muss ich mal probieren. wenn ich den akc einschalte u. aus dem spiel gehe ohne zu speichern, ist er beim nä. mal deaktiviert, oder?
Was genau bewirken diese Cheats? Und wirken die sich auch darauf aus, wieviele Sims ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen?uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
Was genau bewirken diese Cheats? Und wirken die sich auch darauf aus, wieviele Sims ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen?
Achso, danke für die Erklärung. Für mich ist das also eher nix, schließlich bin ich bisher noch nie an die per Default gesetzte Beschränkung gestoßen.{...}sind dazu da, um den oberen Cheat zwischen Sims und Tieren aufzuteilen.
Nee, ich meinte ob dann evtl. mehr "nicht steuerbare Besucher" aufkreuzen, aber das wäre Dir jawohl aufgefallen, wenn da statt dem üblichen groben Dutzend 50 Männeken rumlaufen würden.Ob die Sims dann auch allesamt ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen können, hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber nachher mal machen.
......Nee, ich meinte ob dann evtl. mehr "nicht steuerbare Besucher" aufkreuzen, aber das wäre Dir jawohl aufgefallen, wenn da statt dem üblichen groben Dutzend 50 Männeken rumlaufen würden.![]()