Entschuldige, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Mein Umzug hat mich voll und ganz in Anspruch genommen!
Ich habe mir nun die letzten Kapitel durchgelesen, welche mir noch gefehlt haben. Ich muss sagen, die Story hat einen wunderbaren eigenen Charakter.

Auch wenn sie total unrealistisch ist, so steckt darin sehr viel Wahrheit. Wahrheit in diesem Sinne, dass man respektvoller miteinander umgehen sollte. Solche Geschichten haben oft einen tiefen Hintergrund und wenn man genau hinsieht, erkennt man ihn.
Nichts kann so wichtig sein, als einfach mal ein nettes Wort miteinander zu tauschen. Man muss sich nicht um den Hals fallen, aber gegenseitiger Respekt sollte immer an allererster Front stehen! Respekt, Akzeptanz und Höflichkeit. Ich finde, dass hast du damit sehr schön ausgedrückt.
Zu den letzten Kapitel:
Wie immer sehr schön geschrieben, humorvoll, verständlich und in einem angenehmen Schreibstil. Es ließt sich alles flüssig und angenehm. Man fühlt sich beim Lesen total wohl und kann sich fallen lassen. Ich liebe solche Storys, in welche man versinken kann und die der Seele gut tun.

Ich konnte lachen und darüber grübeln, hast du echt toll gemacht den ersten Teil!
Ein würdiger, schöner Abschluss! Ich fand die Szene bei der Wahrsagerin so lustig. Ich hab sie richtig vor mir gesehen mit ihrem Geschimpfe.

Da muss man einfach Respekt vor haben *lach*. Hast du total schön beschrieben, auch die Hintergründe waren sehr super dargestellt.
Fabiola und Karl haben viel daraus mitgenommen und über andere Menschen gelernt. Ich freue mich, dass sie es erkannt haben.
Das Ende für diesen Teil fand ich nicht verwirrend, sondern einfach super! Gerade, weil du nicht mehr aus Karls Sicht geschrieben hast, fand ich es passend. Es hat die Story super abgerundet.
Auch die Fotos sehr schön!
Weiter so und ich freue mich auf den nächsten Teil!
Deine Chrissy