*FS* "Ein Tag im Tanga" *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein cooles Kapitel! Ich versteh irgendwie auch nicht, was die Wahrsagertante meinte...naja, ich lass mich mal überraschen!
Falls du nach Sonntag weiterschreibst, kann ich leider nicht kommentieren, weil ich da im Urlaub bin! :)

LG, Flauschi

Hey,
super Fortsetzung. Auch wenn ich nur erahnen kann, was die Wahrsagerin meint.
Das mit dem nächsten Kapitel verstehe ich nicht so ganz. Gibt es dann eine neue FS? Oder kommt erst hier noch eins, und danach eine Fortsetzung?

Lg

hey coole storry...
muss mich jetzt auch einfach mal zu wort melden, da ich sie so süß finde, und ich möchte sicher nicht einen einzigen tag ein junge sein:) aber du hast das echt toll umgesetzt.

wie soll man das mit dem neuen titel verstehen?
wird das nächste kapitel aus der sich von fabiola erzählt, die ja in einem jungenkörper steckt???
wen ja ändere den tanga doch einfach in boxershorts :D wäre passend und nicht so verwirrend .

LG Arwen mach weiter so ach ja und PS. würde gerne benachrichtigt werden ;)

Was schon vorbei? Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachgekommen ob du hier weiterschreibst oder wie...
Ich denke die Wahrsagerin meinte das die beiden sich verstehen müssen.
War aber super wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht so ganz mitbekommen das die FS vorbei ist. ABer egal.
Die Wahrsagerin hat glaube ich wirklich alles gesagt was die Zwei wissen müssen. Nur Fabiola die Beautyqueen hat nicht verstanden was das heißen sollte. Hoffentlich kapiert sie es noch.
Was sollte das letzte Bild am Ende? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Hallo!

Wollt mir zwar noch Zeit lassen, mit Kommibeantwortung, aber es gibt Fragen zu klären. :)

Erstmal allgemein: "Ein Tag im Tanga" ist noch nicht zu Ende. Wie der Titel schon sagt, ist da irgendwer (Karl) für einem Tag im Tanga. Die Zeitangabe bleibt mal unberücksichtigt. So zu sagen, ist der Tag ja schon um, aber ich will noch das Rätsel auflösen, was mit dem letzten Abschnitt eingeleitet wurde. Daher möchte ich zu diesem Abschnitt nichts sagen, das wird im nächsten und letzten Kapi noch geklärt.
Hier findet einen Beitrag, in dem gesagt wird, dass es eine Fortsetzug bzw. einen 2.Teil geben wird, in dem der Tag aus Fabiolas Sicht beschrieben wird. Was sie erlebt als Karl und wie sie damit umgeht, da einige Nachfragen diesbezüglich kamen. Für diese "neue" FS brauche ich einen Namen, den ich auch hätte. Da aber User mich auf die Idee dieses Teil gebracht haben, kann es ja nicht schaden, dass sie Vorschläge zum Titel bringen dürfen. Da sich das alles sehr verwirrend anhört, werde ich das alles wieder zurücknehmen und meinen gedachten Titel benutzen.

@Flauschsocke:
Danke für dein Kommi! Was die Warsagerin gemeint hat, soll ja nicht so offensichtlich sein. Ich will ja Spannung aufbauen, damit ihr noch das letzte Kapitel lest :)

@Sexy_Lexi und SimLuna: Auch euch danke! Ich hoffe, dass ich den Teil am Anfang dieses Posts verständlich geschrieben hab und ich eure Frage damit beantworten konnte. Wenn nicht, versuch ichs per PN oder so nochmal, wenn es gewünscht wird %)

@Arwen_1986: Danke auf für dein Kommi! Es freut mich, dass immer noch interessierte Leser kommen. Wie bei Sexy_Lexi kann ich nur auf den ersten Teil meines Posts verweisen. Ich benachrichtige dich natürlich auch!
Mmh... mit den Boxershorts hab ich mir auch schon gedacht. Ich stelle mir bloß Karl eher nicht in Shorts vor. :ohoh: Ich werde darüber nachdenken...

@Nintendog: Auch dir danke! Ich kann auch nur auf den oberen Teil verweisen,da ich dass nicht alles bei jedem hinschreiben kann. :) Mit der Wahrsagerin hast du vollkommen recht, Fabiola ist halt so "dumm" und versteht es nicht. Wenn man es so betrachtet, liegt auch ihre 1. Aufgabe dari,n herauszufinden, dass sie so "dumm" ist, das dann beseitigt und dann die Nachricht von Olga zu verstehen.
Das letzte Bild war die Einleitung zur "Rahmengeschichte": Wie erwähnt wird, schreibt hier jemand etwas. Ich will nicht zu viel verraten, aber danach im letzten Kapi von "Ein Tag im Tanga" wird das Rätsel gelöst, und daher ist es noch nicht zu Ende und ich will, dass ihr das letzte Kapi auch wirklich lest...

Ich hoffe, ich konnte einige Fragen klären. Ich werde den Aufruf zurück ziehen, da es mehr Missverständnisse bringt, als ich erwartet hab...

Ich freue mich weiterhin über Kommis!

LG Jule :lalala:

Richtig tolle Story! Gefällt mir wirklich gut :) ich hab die Nachricht de Wahrsagerin bis jetzt acuh noch nicht verstanden. Na ja, ich hoffe ja eigentlich auch noch, dass Karl und Fabiola am Ende (nach einem Umstyling von Karl) zusammen kommen werden.

Ich würde mich auch freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest, sobald es weitergeht :)
Lg Sweety C@t:hallo:

So, meld mich auch mal wieder. ;)

Hmm, die Wahrsagerin ist aber auch fies. xD Sie lässt die beiden nach so einem komischen Satz zurück und die dürfen sich dann überlegen, was sie machen sollen. Ich hab irgendwie keine Ahnung, was damit gemeint ist. Ich denke auch mal, dass die beiden eine bessere Beziehung zueinander aufbauen müssen, aber sonst kann ich mir da nichts drunter vorstellen.. ._.
Und die letzten Sätze irritieren mich ein wenig. Auf dem Bild ist ja nicht allzu viel zu erkennen, außer vielleicht, das es ein Junge ist. o_O Schreibt er da gerade irgendeine Formel auf, die die beide zurückbringt? ^^ Ich kann wirklich nur raten, aber bin gespannt, was es damit auf sich hat.
Ansonsten waren alle Fortsetzungen wieder richtig gut gelungen. :-)

Ich muss mich jetzt hier doch mal als heimliche Leserin outen. Ich finde die Idee für deine FS einach genial!!!

Die Bilder sind wunderbar und ich bin schon ganz gespannt, was in der nächsten Fortsetzung pasiert :D

lg, bambikiller :rolleyes:

Hallo ihr Lieben!

Endlich sind bei mir Ferein und ich kam bis jetzt nicht dazu was zu schreiben. Da soll mal einer sagen, dass man in den Ferien genug Zeit hat =)!

@KADY1:
Danke für dein Kommi! Ich benachrichtige dich natürlich gerne!

@Sweety C@t: Auch dir danke! Die Nachricht der Wahrsagerin sollte auch nicht so erkennbar sein. Natürlich benachrichtige ich dich auch! :)

@RonnieRupi: Vielen Dank für dein Kommi! Es freut mich, dass die Story dir immer besser gefällt.

@~*Silver*~: Danke auch dir! Schön, dass du dich auch meldest. :)Natürlich hab ich kein Problem damit. Die Wahrsagerin sollte auch so rüberkommen und etwas verwirrendes sagen. Da aber Karl ein schlaues "Kerlchen" ist, versteht er die Botschaft. Mit deiner Vermutung hast du schon recht, was wirklich gemeint ist, kommt im nächsten Kapitel.
Der letzte Teil, der etwas verwirrend ist, deutet schon aufs nächste Kapitel hin. Mit der Formel ... naja ... eigentlich soll es einfach was geschriebenes darstellen. Schade, dass es bei den Sims immer die gleichen Hausaufgaben gibt :lol:

@i.killed.bambi: Es freut mich, dass es immernoch heimliche Leser gibt, den meine Story und die Bilder gefällt. Danke für dein Kommi!

@VerMel: Auch dir danke! Was die Wahrsagerin meinte, wird im nächsten Kapi verraten, daher möchte ich nichts vorweg nehmen ;)

Ich freue mich noch auf weitere Kommis!

huch, ich hab schon wieder ganz vergessen ein kommi abzugeben... wie kann ich nur XD also war wieder mal super und ich bin auf die aufklärung echt gespannt. hoffentlich müssen die beiden nie wieder körper tauschen :D

Hallihallo!

@Suki87:
Danke für dein Kommi! Die Aufklärung kommt jetzt gleich... hihi du bist aber gemein, wenn die beiden so bleiben, wie se jetzt sind :lol:

@Sweet-Butterfly: Auch dir danke! Was die Wahrsagerin gemeint hat, kommt jetzt! Es freut mich, dass ich schon ein paar Leser für den 2.Teil gewinnen konnte...

:read: und nun kommt das letzte Kapi des ersten Teil. Es ist etwas kurz, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem... :read:

11. Kapitel - Und es ist doch die Wahrheit!

Er saß da. Er hielt den Stift in der Hand und beendete sein Werk.

snapshot3268be68932bef2fo2.jpg

Von "Werk" kann man zwar nicht reden, da es eher eine Strafarbeit war. Das eine Projekt war schief gelaufen und nun sollte eine passende Erklärung für den Lehrer her. ‚Und schwindelt ja nicht!’, hatte er mit erhobenen Finger gesagt. Damals musste Karl grinsen.
„Bist du fertig?“, sagte ein Mädchen, welches sich gerade neben ihn gesetzt hatte.

snapshot3268be68332beecte5.jpg

„Warte, hier ist noch ein Fehler!“, antworte er abwesend und berichtigte ihn. Danach überflog er noch die letzten Zeilen. Obwohl es so unrealistisch schien, war es ihm wirklich passiert und daran konnte er nichts ändern. „Nichts als die Wahrheit!“, lachte das Mädchen. „Ja stimmt!“, antworte Karl, „aber du hast mich gerade raus gebracht… ähm wo war ich denn jetzt?“ Er kratze sich am Kopf. Das sollte angeblich das Denken leichter machen.

snapshot3268be68932bedcou1.jpg

Nach ein paar Minuten legte er schließlich die Mappe und den Stift beiseite. „Nun wäre das auch erledigt!“, sagte er froh und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Mädchen neben ihn. „Hast du deinen Teil auch schon geschrieben?“, fragte er. „Ja, aber ich glaube, dass ich ziemlich gemein zu dir gewesen bin, also bitte nimm es nicht so ernst, wenn du es liest.“ „Fabiola!“, entgegnete er,

snapshot3268be68532bef9qh1.jpg

„Das ist doch vollkommen klar, dass dieser Teil rein muss, sonst versteht man ja gar nicht, warum es zu alledem gekommen ist.“ „Stimmt!“, sprach sie und lächelte ihn an.

snapshot3268be68132befbjp7.jpg

Doch Karl merkte, dass sie in Gedanken versunken war. Vor ihren Treffen hatte sie sich noch mit Tobi getroffen, um „ihren“ mehr oder weniger großen Ausrutscher wieder gut zu machen. Völlig abwesend und vor Freude strahlend hatte sie dann Karl bei sich zu Hause empfangen.

Fabiola und er hatten nämlich ihre Körper unfreiwillig getauscht. Wie es zustande kam, weiß keiner. Es war nur klar, dass es eigentlich unmöglich war. Glücklicherweise hat Fabiola nach dem nächtlichen Besuch verstanden, was die Wahrsagerin Olga gemeint hatte und sich demnach verhalten, dass jeder sich am nächsten Morgen im eigenen Körper wieder fand. Obwohl Olga in Rätseln gesprochen hatte, war es einfach die Akzeptanz und der Respekt, den man anderen Personen in seiner Umgebung geben soll. Karl versprach sich noch vor dem Einschlafen, dass er Fabiola ganz anders sehen werde. Und auch Fabiola fand die Lösung, als sie im Bett lag. Vielleicht hat sie die Ungeduld geleitet, aber sie nahm sich nun auch vor, Karl zu respektieren. Die übersinnliche Kraft, die den Körpertausch veranlasste, sah die Wahrheit in ihren Gedanken und brachte jeden in seinen Körper zurück.
„Karl?“ … „Ka - ha - arl?“,

snapshot3268be68b32bef1di3.jpg

Fabiola holte nun ihren neuen „Freund“ aus den Gedanken zurück. „Was hast du gesagt?“, fragte dieser verwirrt. Fabiola lächelte: „Ich wollte wissen, ob du nun meine Version lesen willst?“

ich hoffe, dass ich nicht zu sehr in Rätseln gesprochen hab :rolleyes: und dass es euch gefallen hat. Ich fahre das Wochenende erstmal in den Urlaub und bin erst mitte August wieder hier. Frühstens dann geht es weiter...

Lioness77; Sim'L; Yavanna; Jucara; Suki87;
Nadi_v.k; chaosprincess; KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert; FunnyChrissy; Jassilein; roy200; Taschenbuch;
Vany89; korosu;
Arwen_1986; KADY1; Sweety C@t

achso!! na, darauf hätte man eigentlich kommen müssen! ihc bin's trotzdem nicht:D Schön, dass sie sich jetzt aber besser verstehn, denn an dem Respekt ist was dran!! naja, ich freu mich dann mal auf den teil von fabiola!!

ist des süß, nun ham sich zwei feinde angefreundet sehr schöne storry.ich freue mich schon auf die geschichte aus der sicht von viola im jungskörper :D
viel spass im urlaub und mach bald weiter
lg Arwen

Hallihallo! :hallo:

@LilaLady:
Danke für dein Kommi! Da eigentlich ist das Rätsels Lösung total einfach und trotzdem kommt man nicht so schnell drauf, weil man mit was viel komplizerterem rechnet.

@KADY1: Auch dir danke! Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat!

@Arwen_1986: Dankeschön! Wie schön, dass dir die Story auch gefallen hat...auf den 2.Teil musst du leider noch ein wenig warten müssen...

@Alcor09: Danke auch dir! Wie ich bei LilaLady schon gesagt hab, ist es manchmal einfacher als man denkt :) ich werde den Urlaub nutzen, um meine Ideen weiterzuspinnen und euch dann damit beglücken kann :lol:

@Sweet-Butterfly: Vielen Dank auch für dein Kommi! Ich kann dich natürlich auch benachrichtigen. Bei so lieben Lesern mach ich das doch gerne. Natürlich kannst du auch fragen, wo es hingeht: Ich fahre ne Woche mit meiner Family an die Nordsee und danach 10 Tage mehr oder weniger allein nach Polen. Ich kenn dich Leute dort nicht, weiß nur, dass in diesem Camp dort 11 Deutsche sind und der Rest anderssprachige. Da kann ich meine Englischkenntnisse aufbessern :lol:

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ihr Kommentar abgeben würden... *liebguck*

Die Fortsetzung hat mir auch sehr gut gefallen. :-) Es macht ja nichts, dass sie so kurz war, dafür haben wir dann ja einen langen zweiten Teil zu lesen. <3
Aber es ist doch schön, das die beiden jetzt wieder in 'ihren' Körpern stecken, und noch besser ist, das sie sich jetzt auch gut verstehen.

Freu mich ebenfalls auf Teil 2.
:hallo:

Entschuldige, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Mein Umzug hat mich voll und ganz in Anspruch genommen!
Ich habe mir nun die letzten Kapitel durchgelesen, welche mir noch gefehlt haben. Ich muss sagen, die Story hat einen wunderbaren eigenen Charakter. :-) Auch wenn sie total unrealistisch ist, so steckt darin sehr viel Wahrheit. Wahrheit in diesem Sinne, dass man respektvoller miteinander umgehen sollte. Solche Geschichten haben oft einen tiefen Hintergrund und wenn man genau hinsieht, erkennt man ihn.
Nichts kann so wichtig sein, als einfach mal ein nettes Wort miteinander zu tauschen. Man muss sich nicht um den Hals fallen, aber gegenseitiger Respekt sollte immer an allererster Front stehen! Respekt, Akzeptanz und Höflichkeit. Ich finde, dass hast du damit sehr schön ausgedrückt.
Zu den letzten Kapitel:
Wie immer sehr schön geschrieben, humorvoll, verständlich und in einem angenehmen Schreibstil. Es ließt sich alles flüssig und angenehm. Man fühlt sich beim Lesen total wohl und kann sich fallen lassen. Ich liebe solche Storys, in welche man versinken kann und die der Seele gut tun. :-) Ich konnte lachen und darüber grübeln, hast du echt toll gemacht den ersten Teil!
Ein würdiger, schöner Abschluss! Ich fand die Szene bei der Wahrsagerin so lustig. Ich hab sie richtig vor mir gesehen mit ihrem Geschimpfe. :-) Da muss man einfach Respekt vor haben *lach*. Hast du total schön beschrieben, auch die Hintergründe waren sehr super dargestellt.
Fabiola und Karl haben viel daraus mitgenommen und über andere Menschen gelernt. Ich freue mich, dass sie es erkannt haben.
Das Ende für diesen Teil fand ich nicht verwirrend, sondern einfach super! Gerade, weil du nicht mehr aus Karls Sicht geschrieben hast, fand ich es passend. Es hat die Story super abgerundet.
Auch die Fotos sehr schön!

Weiter so und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Deine Chrissy

Hey, ich wusste es! Aber das ist ja kein Wunder, wo ich doch so ziemlich alle Filme gesehen habe, in denen zwei Menschen die Körper tauschen... Hier war es wie in diesem Film mit den Glückskeksen...

Bis dann
LG
nadi

wow, war mal wieder klasse! wehe du benachrichtigst mich nicht wenn der 2. teil startet ;) dann bin ich ewig böse *gg* war ein gutes ende (auch wenn ich es mir ja denken konnte) und hast du toll umgesetzt :) beim nächsten teil bin ich also sicher wieder dabei :)

Mir hats super gefallen :) freu mich, wenns nen 2. Teil gibt. Hast du super gemacht :)

LG Vany

hey!
Super Schluss, schade dass esschon zu ende ist :)
wollte dich noch fragen wo du die frisur her hast
snapshot3268be68b32bef1di3.jpg

die ist echt toll. schreib mir am besten eine PN.
Wäre super lieb, LG :D

Hey!
Ein sehr schönes Kapitel, aber ich versteh immernoch nicht soo ganz wie diese Olga das meinte.... aber schon so ein bischen! :)
Fabiolas Outfit ist übrigens echt toll.... :D

Schöne Story, lustige Idee...ich kenne das ein wenig nach der Art von Freakey Friday ^^ hehe :D (Ich find den Film total lustig, hab die ganze Zeit gelacht, auch wenns nicht meine Art Filme sind, normalerweise! Den besten Teil fand ich am Schluss: "Frag si doch selber, du alter Furz" *g* Abr ja, das war jetzt offtopic...sorry)
Freue mich auf die Fortsetzung...oder den 2.ten Teil

Hallihallo!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt die Kommis beantworten kann. :rolleyes:

@aweful:
Danke für dein Kommi! Der Sinn des ganzen war es ja, dass man sich anfreundet, wenn auch auf ungewöhnliche Art und Weise.

@FunnyChrissy: Vielen Dank für dein langes Kommentar! Ich habe mich wirklich gefreut und du hast es wirklich auf den Punkt getroffen. Genau das zum Thema Respekt und so wollte ich ausdrücken und ich bin froh, dass man das auch erkennen konnte. :) Da find ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal über mehrere Kapitel kein Kommi abgibt!

@Nadi_v.k: Auch dir danke!

@Suki87: Vielen Dank auch für dein Kommi! Ja, eigentlich ist das Ende ziemlich logisch bei so einer Geschichte und ich find es gar nicht schlimm, das es so ist. Es würde ja überhaupt nicht passen, wenn es ein ganz anderes Ende geben würde. Natürlich benachrichtige ich dich auch beim zweiten Teil!

@SimLuna: Danke für dein Kommi! Ja ich glaube, ich weiß was du meinst: Dir gefällt es, dass ich diesen "verkehrten" Tag als Rahmengeschichte in die Hauptgeschichte stecke. Dass Karl seine Geschichte gerade schreibt und Fabiola sie schon geschrieben hat, aber nun Karl gibt, damit er sie "uns" bzw. "euch" vorliest -> der 2.Teil

@Vany89: Auch dir danke! Es freut mich, dass es dir gefallen hat!

@SweetC@t: Vielen Dank auch für dein Kommi! PN hab ich dir ja schon geschrieben, oder? Ich glaube das hab ich gemacht, nachdem ich mir schnell die Kommis durchgelesen hab. Ich bin so vergesslich :( Schreib mir einfach ne PN :)

@Flauschsocke: Danke auch dir! Eigentlich ist es ganz einfach: Respekt und Toleranz! Die beiden sollen sich nicht aus irgendwelchen unverständlichen Gründen anzicken sondern sich gegenseitig respektieren. Freundschaft muss nicht unbedingt entstehen, aber ist eine gute Folge aus der Sache.
Mit Fabiola hab ich mir auch echt Mühe gegeben...

@Little Cat: Danke für dein Kommi! Es geht noch weiter! Es gibt bald einen zweiten Teil, indem Fabiola den Tag aus ihrer Sicht beschreibt...

@Krone: Auch dir vielen Dank! Jaja, von diesen Verwechslungskomödien und so gibt es echt viele... :lol: Es freut mich, dass es dir gefallen hat...

So ich denke, das wars... Natürlich könnt ihr noch fleißig Kommis schreiben, die ich natürlich auch beantworten werde...

Hallo!
Habe jetzt die ganze FS gelesen, ich finde sie einfach super!
Gibt es jetzt noch einen zweiten Teil?
Also, falls ja, könntest du mich benachrichtigen? Wäre super nett.
LG Mee

Hätte nicht gedacht, dass jetzt noch was kommt, aber egal. es freut mich, dass der 1.Teil immer noch Leser findet :)

@Engelstraum:
Danke für dein Kommi! Schön, das sie dir gefallen hat

@luna^^: Auch dir danke. "Switch" kenn ich nicht und hab ich auch nicht gelesen. Ich persönlich lese auch nicht viel über Vertauschungsgschichten, die irgendeinen "magischen" Hintergrund haben.

@Meε Νιroτua: Vielen Dank auch dir! Ja es gibt einen zweiten Teil, den ich vor meinen Herbstferien noch anfangen wollte (vll auch schon heute, da ich heute zeit hab). Klar, Bilder sind schon geschossen und ein paar Kapitel geschrieben, aber ich hab gerne etwas Vorlauf, falls ich mal eine Schreibblockade hab ;) Ich kann dich aber gerne für den 2.Teil benachrichtigen

@Litttle Cat und Baum: Sicher benachrichtige ich euch auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten