Hestia
Member
Hier kommt die Abstimmung zum Kreativ-Wettbewerb
Briefmarke
Die Aufgabe war:
Es gibt Briefmarken in allen Formen und Farben. Eure Aufgabe ist es, zwei verschiedene Briefmarken ganz nach euren Vorstellungen zu kreiren - die einzige Vorgabe ist, dass sie mit Symbolen/Bildern aus Sims 2 bestückt werden und wie eine typische Briefmarke aussehen sollen.
Bilder: 2 Bilder à 400x400 Pixel (wichtig: Die Briefmarke muss NICHT das gesamte Bild ausfüllen!)
Bildbearbeitung: Erlaubt
Beschriftung: Erlaubt (bis auf eigenen Nicknamen)
Downloads: Erlaubt, auch pay
Wichtige Infos:
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. (Darüber wurde in einer für alle offenen Abstimmung entschieden.)
Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
Wichtiger Hinweis an die Teilnehmer:
Dieser Wettbewerb ist, wie alle Wettbewerbe, anonym. Es ist nicht erlaubt die Abstimmungen öffentlich so zu kommentieren, dass die Teilnehmernummern erraten werden können.
Wer das nicht berücksichtigt muss damit rechnen, disqualifiziert zu werden!
Bei großen Problemen mit bestimmten Kommentaren kann mir das per PN mitgeteilt werden. Für alles andere gibt es den Siegerthread.
Achtung, neue Regelung: Den Teilnehmern ist es erlaubt, in diesem Thread abzustimmen. Dabei werden jedem Teilnehmer Punkte gegeben, auch sich selbst. Die Eigenwertung fließt allerdings nicht in die Punktewertung mit ein, sondern dient nur zur Wahrung der Anonymität.
Die Bilder findet ihr HIER
~~~Die Teilnehmer sind:~~~
TeuflchenPlayer
TeuflchenPlayer
PunkLady
phoenixtraene
sandrachaos
(Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge bei der Abstimmung)
sandrachaos
Shinova
Jimmy Rotten
kikilina
~~~~~~~~~~~~~~~
Jimmy Rotten
kikilina
~~~~~~~~~~~~~~~
(Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge bei der Abstimmung)
Ende der Abstimmung: 16.04.07 um 23.00 Uhr.
Wenn es Probleme gibt, wendet euch einfach per PN an mich.
Ich wünsche allen viel Spaß und möge der Bessere gewinnen
Zuletzt bearbeitet: