Häuser-WB: "Der Ferienort"; Abgabetermin: 04.05.2007 um 17 Uhr

diemeli1987

Member

Hiermit eröffne ich den Häuser - WB:

Der Ferienort
Eure Aufgabe:
Eure Sims machen Urlaub, doch wo? Das entscheidet ihr. Baut einen Ort, wo die Sims Ferien machen (also bebaut ein Grundstück). Es müssen Schlafmöglichkeiten vorhanden sein, der Rest ist allein euch überlassen. Ob ihr jetzt einen Skiort, ein Zeltlager oder ein Wellnesshotel baut, Hauptsache es wird ein toller Urlaub für eure Sims.

Bilder: 2 Bilder Außenansicht, bis zu 8 Wahlbilder
Bildbearbeitung: nein, auch keine Namensbeschriftung!
Downloads: ja, aber keine Grundstücke!

Die wichtigsten Termine:

Abgabetermin: 11.05.2007 um 17 Uhr
Beginn der Abstimmung: 11.05.2007 nach 17 Uhr
Abstimmungsende und Eröffnung des Siegerthreads: 18.05.2007 um 17 Uhr

Die Bilder sendet ihr bitte an: meli19111987@yahoo.de

Bitte beachtet auch die Wettbewerbsregeln!

So, und nun viel Spaß und ich hoffe auf viele tolle Einsendungen!

Hier ist noch Platz für Fragen:

noch keine!

Zuletzt bearbeitet:
Die Teilnehmer:

1. coldplaymaus
2. SimsNews (ehemals KevBev)
3. Waffelroellchen
4. Ahlcaussie
5. diec
6. Srfrauke
7. Ladi 1
8. Babajaga666
9. andreame
10. LenaFonsi
11. TeufelchenPlayer
12. julieann
13. annapcd
14. Chris29
15.

Die Warteliste:

1. (Dagobert1991)
2. (Queenie24)
3.
4.
5.

angekommen und ok
angekommen aber fehlerhaft

Zuletzt bearbeitet:
@ Waffelroellchen

Sims müssen nicht zwingend zu sehen sein und die Größe des Grundstücks ist euch überlassen.

Ich trag euch ein!

trag mich doch auch mal ein, möchte es gerne versuchen, hoffe, ich schaffs zeitlich....

Ich würde es auch gerne versuchen und ich hab endlich mal wieder Zeit dafür, hab nämlich ab nächste Woche frei ....

Klasse diemeli :)
Dann trag mich doch auch mal ein :)

LG

*hochschieb* ihr könnt auch noch mitmachen, ihr wisst doch, nciht alle die sich anmelden schicken ab, und selbst wenn, ihr kommt trotzdem mit in die abstimmung *g*!

ok diemeli ich mach dann auch mit...
es soll ja ein ferienaufenthalt sein... soll man es als gemeinschafts oder als wohngrundstück machen? und könnte man net z.b. das ferienhäuschen bauen und sie dort einziehen lassen???

@ annapcd

natürlich könntest du ein Ferienhäuschen bauen. Man soll halt erkennen, dass es ein Ort ist, wo man Urlaub macht. Es ist deine Entscheidung, ob du ein Gemeinschafts- oder ein Wohngrundstück machst.

@ diec

ich habs gekriegt.

@ annapcd

auch wenns hier nich reingehört, du kriegst die zeitung natürlich, hab dich ja eingespeichert. nur es dauert nur manchmal ein wenig, sry. aber versprochen, du hast sie bald.

hmm habe ich jetzt alles falsch gemacht?
ich habe keinen ort gebaut sondern nur ein haus wo die sims urlaub machen!!!!! habe das wohl nicht so richtig gelesen /= habe auch nicht die zeit nochmal was zu bauen weil mein jetztiges ja noch nichtmal richtig fertig ist!

Zuletzt bearbeitet:
wie ein haus wo die sims urlaub machen? man soll halt merken, dass es kein ganz normales haus ist, sondern zum urlaub machen gedacht ist.

hi,
sorry ich muss leider aussteigen da ich irgendwie grad voll die kreative blockade hab und außerdem viel mit schule im mom am hals hab schreibt freitag deutsch abschlussprüfung und nächste woche mathe und englisch und kanns daher leider nicht zeitlich schaffen ich sagd as lieber jetzt damit andere von der warteliste vorrücken können. trotzdem noch viel spaß und glück beim wettbewerb.

LG OC-Fan :ciao:

Hallo,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin tatsächlich mal viel früher mit meinem Wettbewerbsbeitrag fertig geworden, als ich dachte. Habe gerade meine Bilder rausgeschickt. =)
LG, die Maus

Muss leider auch vom Wettbewerb aussteigen. Mein Spiel bricht plötzlich beim Laden einfach ab, und bis jetzt hab ich den Fehler noch nicht gefunden. Muss wahrscheinlich das komplette Spiel deinstallieren und das wird von der Zeit zu knapp, dann soll lieber jemand nachrutschen. Wünsch Euch noch viel Spaß am Wettbewerb!

LG, Kinneret

Sorry, ich werd wohl nich mehr rechtzeitig fertig. Ist bis jetzt leider noch nich vorzeigefähig... :(

LG :hallo:

Queenie24 schrieb:
Sorry, ich werd wohl nich mehr rechtzeitig fertig. Ist bis jetzt leider noch nich vorzeigefähig... :(

LG :hallo:

Ich schließe mich da an :(, was daran liegt das wir derzeit recht viele Tests und Schularbeiten haben und meine Eltern meine Internet Zeit eingeschränkt haben (ja mit 16 :rolleyes:), liegt an einer schlechten Note... und mit dem was ich gemacht habe bin ich einfach noch nicht zufrieden :naja:.

sry :(

:ciao::ciao:

Hi Diemeli1987

Meine Bilder habe ich gerade weggeschickt.

Liebe Grüsse Babajaga

find ich auf alle fälle besser, als eine abstimmung mit nur 2 personen!

Da die ganze Geschichte hier um eine Wocher verlängert wird möchte ichs auch gerne versuchen! Versprechen tu ich nix aber ich hab Lust noch mitzumachen wenns ok ist?!

LG, Lena:hallo:

na klar, nur her damit!

@ Dagobert und Queenie

Wenn ihrs jetzt doch noch schafft sagt bescheid, ich hab euch in klammern auf die warteliste gesetzt, aber wie gesagt, jeder der einschickt kommt auch in die abstimmung! *wink*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten