chrissy2000
Member
BS/HC-WB: "Geschlechtertausch", Einsendeschluss: 05. Mai 07, 18 Uhr
Eure Aufgabe wird es sein:
Beschreibung:
Erstellt einen männlichen oder weiblichen Teenager. Eurer Teenager verkleidet sich nun als das andere Geschlecht: Ist er ein Junge verkleidet er sich als Mädchen, ist er ein Mädchen verkleidet er sich als Junge. Wichtig ist hierbei, dass das eigentliche Geschlecht nicht geändert wird - er ist weiterhin männlich bwz. weiblich. Es soll hierbei aber kein Transvestit erstellt werden, sondern der Teenager soll in der anderen Rolle so normal wie möglich aussehen, das heißt man soll nicht erkennen, dass er eigentlich ein Junge bzw. Mädchen ist. Einzuschicken sind Bilder vor dem Geschlechtertausch und danach. Bewertet wird nun wie gut der Rollentausch vollzogen wurde, also wie gut sich der Junge/das Mädchen in das andere Geschlecht verwandelt hat. Außerdem wie stark die Veränderung war. Nach der Verwandlung soll weiterhin erkennbar sein, dass es sich um die selbe Person handelt.
Abzugeben sind:
Bilder:
6 Bilder - 3 Bilder vor der Verwandlung (Gesicht, Körper, Wahl), 3 Bilder nach der Verwandlung (Gesicht, Körper, Wahl)
Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt. Gepackt (als rar oder zip, oder sonst was) und im Jpeg Format.
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein. Nur zuschneiden.
Downloads: Ja sind erlaubt. Auch kostenpflichtige. Aber keine kompletten Sims.
Die Termine:
Einsendeschluss: 05. Mai 2007, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 12. Mai 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 19. Mai 2007, Abends
Hiermit eröffne ich den BS/HC-WB
Geschlechtertausch
(Nach einer Idee von oepu)
Geschlechtertausch
(Nach einer Idee von oepu)
Eure Aufgabe wird es sein:

Erstellt einen männlichen oder weiblichen Teenager. Eurer Teenager verkleidet sich nun als das andere Geschlecht: Ist er ein Junge verkleidet er sich als Mädchen, ist er ein Mädchen verkleidet er sich als Junge. Wichtig ist hierbei, dass das eigentliche Geschlecht nicht geändert wird - er ist weiterhin männlich bwz. weiblich. Es soll hierbei aber kein Transvestit erstellt werden, sondern der Teenager soll in der anderen Rolle so normal wie möglich aussehen, das heißt man soll nicht erkennen, dass er eigentlich ein Junge bzw. Mädchen ist. Einzuschicken sind Bilder vor dem Geschlechtertausch und danach. Bewertet wird nun wie gut der Rollentausch vollzogen wurde, also wie gut sich der Junge/das Mädchen in das andere Geschlecht verwandelt hat. Außerdem wie stark die Veränderung war. Nach der Verwandlung soll weiterhin erkennbar sein, dass es sich um die selbe Person handelt.
Abzugeben sind:

6 Bilder - 3 Bilder vor der Verwandlung (Gesicht, Körper, Wahl), 3 Bilder nach der Verwandlung (Gesicht, Körper, Wahl)
Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt. Gepackt (als rar oder zip, oder sonst was) und im Jpeg Format.

~~~~~~~~~~~~~~
Die Termine:
Einsendeschluss: 05. Mai 2007, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 12. Mai 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 19. Mai 2007, Abends
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy