Dass die Bilder noch nicht vollends überzeugen bzw. mit vielen Neuerungen vom Hocker hauen, würde ich damit begründen, dass sich das Spiel im Moment mit Sicherheit noch in einer relativ frühen Phase der Umsetzung befinden wird. Bedenkt man einen wahrscheinlichen Releasetermin im Herbst, dann ist bis dahin noch eine lange Zeit.Hmmm, na ja – so richtig euphorisch machen mich diese drei Bilder jetzt nicht. Sieht alles ein wenig aus, wie Dinge, die es schon gibt; beim Strandbild musste ich zwei mal schauen, ob es nicht einfach nur SEASONS ist, die Kimonos gibt es doch im Grunde schon und wie schon gesagt wurde, das Grillen ist ja auch keine völlig neue Interaktion.
Da hatten mir die ersten Screenshots von SEASONS mehr Laune gemacht, da gab es mehr zu entdecken – alles sah ja irgendwie anders aus. Hier beim Strand sieht man ja nicht mal das Meer oder Wasser überhaupt! Und beim asiatischen Bild sind auch etliche Wallpaper aus dem Grundspiel dabei – hätte man da nicht was neues machen können?
Haustiere im letzten Jahr wurde erst Ende Juli offiziell angekünfigt, nur gut 2 Monate vor seinem Erscheinen. Und selbst zu diesem Zeitpunkt (das hat man auf dem Fan Day gesehen) war noch nicht alles bis zum Ende im Spiel integriert. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung gibt es zum Urlaubsthema bis dato auch nicht. Ich würde vermuten, wenn es sich bestätigen sollte, dass wir noch einiges an beeindruckenderen Bildern sehen werden - zu gegebener Zeit eben. Da halte ich den jetzigen Zeitpunkt noch für sehr früh.
Niklas