Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Erlen, habe aber keine gefunden%) Kann mir jemand helfen?

Ist zwar schwarz-weiss, aber man kann die Erle gut erkennen(baum vorne)

mfg BlueCat

@Gigabyte: "Maintenance Mode" bedeutet so viel wie Wartungsarbeiten :)

hey

kann man man brücken downloaden oder muss man die immer selber bauen?

Es gibt Brücken zum downloaden. Im letzten GameStarHeft waren ein oder zwei. Allerdings sind alle DL-Brücken nur Deko. Sollem Deine Sims sie betreten können, mußt Du Brücken selbst bauen.

Es gibt Brücken zum downloaden. Im letzten GameStarHeft waren ein oder zwei. Allerdings sind alle DL-Brücken nur Deko. Sollem Deine Sims sie betreten können, mußt Du Brücken selbst bauen.
ja gut :(
nee die sollen auch drüber laufen deko will ich nicht ...
trotzdem danke

ich lad mir halt ein haus mit brücke runter und bau ein anderes haus drauf und lass halt die brücke ;)

blühender Busch/Strauch

Hallo,

weiss jemand, woher der blühende Busch/Strauch, der über den Zaun wächst, stammt, der auf der Abbildung von "Skye's Banana Canaba-Redone", Sterling Sims2, (Update vom 02. September 07), zu sehen ist?

Treppen!

Ich suche dringend breite Eingangstreppen. Also jene, die vom Grundstück ins Haus gehen. Ich hatte sie schon mal, aber durch eine Neuinstallation sind sie weg. Kann mir bitte jemand helfen? Ich sag schon mal Danke! LG

Ich suche dringend breite Eingangstreppen. Also jene, die vom Grundstück ins Haus gehen. Ich hatte sie schon mal, aber durch eine Neuinstallation sind sie weg. Kann mir bitte jemand helfen? Ich sag schon mal Danke! LG

Ich habe eine breite Eingangstreppe, der Mesh stammt von Alexa, (Alexa`s Seite gibt es leider nicht mehr) auf meiner Seite, vielleicht ist es diese.

http://www.pg-sims2.at/html/bauobjekte.html

Zuletzt bearbeitet:
hey ich suche wieder mal etwas:rolleyes:

Ich suche Wände im mediteranen Style

Schau mal bei uns unter Wände bzw. Böden bzw. Wand/Bodensets. Da wir mal ein Spezialupdate zu der Thematik hatten müsstest du eigentlich fündig werden.

Suche Hecken, die 'in Form' geschnitten sind (hatte ich schon mal, sind aber leider weg, müssen also schon älter sein - wohl aus 2006) z.B. Delphin und andere Formen.
Hab sowas im Suchthread unter 'Hecken' leider nicht gefunden...

@ugusim: Auf der offiziellen Seite gibt es verschieden zugeschnittene Hecken zum Download: http://thesims2.ea.com

weis zwar nicht ob das hier reingehört aber ich suche terrains für nachbarschaften bin irgendwie zu blöd um welche zu finden wäre nett wennmir wer nen link postet z.b von mod the sims wo alle terrains sind (kann nicht gut english)

Nähme natürlich auch ander links an ;)

MFG
Mondragon

@Panschi: Dann hab ich dich missverstanden.
Kleinere Strandgrundstücke habe ich (leider) noch nirgendwo gesehen.

Hi ihr Lieben!
Ich suche unsichtbare Lampen!!
Hatte mal welche musste aber meine ganzen downloads löschen!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke!!

also ich suche so spiegelnde böden! so holzböden wo so glänzen... find die aber nicht, und wenn nur pay. bräuchte aber ohne pay! :( gibts die irgendwo?

ich suche große schiebetüren im japan/china- stil. weiß einer, wo ich sowas finde? [am besten nicht von modthesims2.com..] danke.

Kann ich jedem nur wärmstes das Shoji Set von funfun empfehlen.
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6653

mit Schiebetür. passenden fenstern und 4 passenden tapeten dazu.

Gibt es nirgends ein turm endliches gebäude ?

Noch nicht, aber du darft gerne deinen Bauwunsch in unserem Tiergehegeforum aufgeben :-))

also ich suche so spiegelnde böden! so holzböden wo so glänzen... find die aber nicht, und wenn nur pay. bräuchte aber ohne pay! :( gibts die irgendwo?

glänzende Holzböden gibts glaub gar nicht. Das wirkt nur auf den Bildern so. Im Grunde ist das immer das Spiegelbodenobjekt von Teko, das ja über jeden Normalen boden gelegt werden kann, womit dann ein Holzboden glänzend wirkt. Leider ist das Teil nimmer bei den Free DL auf TSR, ob jemand was ähnliches gemesht hat weiß ich nicht.

Ich brauche eure Hilfe, ich habe letzens zufällig eine seite gefunden, da gabs Türen mit Aufschriften (z.b Doktor, ..) ich weiß die Türen waren Pay.

Ich weiß es ist eine schlechte Beschreibung, aber ich hofe mir kann ener weiterhelfen.
Ich finde die Seite leider nicht mehr.

lg

Ja vielen Dank, das sieht ja schon sehr brauchbar aus :)

Hoffentlich sind da auch irgendwo Marmorbänke dabei, die sind mir doch recht wichtig für mein Bauprojekt.

Ich brauche eure Hilfe, ich habe letzens zufällig eine seite gefunden, da gabs Türen mit Aufschriften (z.b Doktor, ..) ich weiß die Türen waren Pay.

Ich weiß es ist eine schlechte Beschreibung, aber ich hofe mir kann ener weiterhelfen.
Ich finde die Seite leider nicht mehr.

lg

Solche Türen gibt es bei TSR

Ja vielen Dank, das sieht ja schon sehr brauchbar aus :)

Hoffentlich sind da auch irgendwo Marmorbänke dabei, die sind mir doch recht wichtig für mein Bauprojekt.

Solcherart? Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten