Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche grünen Momor Boden

Wie oben schon geschrieben suche ich diesen Boden.
Da nach eine Neuinstallation leider alle DL`s von mir weg sind so an die 6000 bin ich jetz dabei mühsam wieder alles zusammen zu suchen und klappere jede Seite ab.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist dieser grüne Mamor Boden. Er ist leicht mintgrün mit ein bischen weiß gemischt.
Hat vielleicht einer den Boden oder weiß wo ich ihn kriegen kann? Das wäre lieb!!
Danke schon mal im Vorraus.

LG
Tutanchamun

Ich möchte eine völlig zerstörte Stadt bauen und brauche dafür jede Menge kaputte Dinge - vor allem Bauelemente (auch Wände und Böden) und Deko (also jede Art von Trümmern, Schutthaufen, ganze am Boden liegende "Wandstücke", abgerissene Treppen, umgestürzte Säulen und Leitungsmasten etc), aber auch dazu passende Einrichtung - bei MTS2 hab ich bisher nichts gefunden, weiß jemand, wo es solche Sachen gibt?

Danke schonmal für jeden Hinweis!!!
Lg, Yoyo :hallo:

Es gibt ja einen Fußbodenbelag der den Boden unsichtbar (durchsichtig) macht, sowas suche ich für Wände. Ich meine kein rahmenloses Fenster, sondern eine Art Tapete. Ich möchte nämlich meinen Dachgiebel damit tapezieren.
Hat jemand schon mal was in der Art gesehen?

@tutanchamun: Hast du ein Foto?
@fanieb: Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich kenn nur die rahmenlosen Fenster.

ich suche noch Steinwände von Free-Seiten (also nicht TSR), hat jemand eine Idee (am Besten wäre Sandstein)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich suche weiße Wände und Böden ohne Muster. Weiß jemand wo ich diese runterladen kann?
Anke

@tutanchamun: Hast du ein Foto?
@fanieb: Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich kenn nur die rahmenlosen Fenster.

Nein ich habe leider kein Foto das macht es ja so schwierig man kann den Boden so schlecht beschreiben außer das er leicht mintgrün ist mit weiß kann ich leider nicht viel sagen

Bogen-Fenster/-Türen, sonstige Bögen

Hallo,

wo könnte ich Bögen-Fenster und -Türen und Durchgänge im mediterranen Stil finden?

Hallo.
da ich meinen Gesamten Downloadordner neu machen musste, habe ich leider ein paar sachen verloren und jetzt suche ich:
runde Türbögen
eine Tür von Teko die es bei Reflexsims gab (sehr schlicht in vielen verschiedenen Farben)
viele verschiedene Fenster
eine weiße Treppe (keine Verbindungstreppen) (ganz schlicht)

Vieln Dank schon einmal.
LG Anna :hallo:.

Hallo.
da ich meinen Gesamten Downloadordner neu machen musste, habe ich leider ein paar sachen verloren und jetzt suche ich:
runde Türbögen
eine Tür von Teko die es bei Reflexsims gab (sehr schlicht in vielen verschiedenen Farben)
viele verschiedene Fenster
eine weiße Treppe (keine Verbindungstreppen) (ganz schlicht)

Vieln Dank schon einmal.
LG Anna :hallo:.

Bitte helft mir :argh:.
LG Anna.

Ich suche folgendes:

-Verbindungstreppen aus Holz,allerdings offen(wie die aus Metall)

-eine schöne Außenwandverkleidung aus Holz für ein Holzhaus(nicht zu dunkel)

-schlichte mehrstöckige säulen(wie die größte von EA)[rund o.eckig/weiß o.metall o.Holz]

Wär euch echt unheimlich dankbar,wenn ihr wisst wo ich sowas finde...:)

Zuletzt bearbeitet:
ich suche diese gespiegelten Böden die hier viele benutzen (Fliesen/Holz)
weiß jemand wo es die gibt?

Vielen Dank,bei resource wär ich eh angemeldet,aber da hab ich den Boden schon runtergeladen,ich wusste nur nicht,dass man die einfach nur rüberlegen muss(noch nicht ausprobiert :rolleyes:)
lg Sissy
Hoffe es wissen auch noch welche,wo ich die anderen sachen finde ;)

@kleiner Kolibri: Bei Holy Simoly gibts Zäune mit passenden Toren.

Hügöwand

weiss jemand wo ich die Bretterwand von eines der Häuser von Hügö bekomme? Will die nämlich haben, brauch sie für meine Holzhütte!

@Sina151415: Hast du vielleicht ein Bild von dem Haus, bzw. der Wand? Und schon geschaut, ob Hügö die vielleicht selbst erstellt hat?

das haus heißt dortis.

hab die wand schon auf einer anderen downloadseite gesehen, hab den namen jedoch vergessen.
------------
hab die seite nun doch noch gefunden! Vielen Dank aber für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich suche auch mal wieder was.

Und zwar für meine Filmstar Nachbarschaft bräuchte ich ein paar echt schicke Villen, ihr kennt doch sicher die von den Promis wo die zich Räume haben die die eigendlich gar nicht brauchen, sowas hätte ich gerne.

bedanke mich schon mal:hallo:

also ich such ganz schwarze und weiße tapeten und fußböden, einfach schwarz und weiß, ohne irgendwas dran

Ich setz das mal hier und im SUCHE FÜR KAUF rein :

Ich suche eine neue Nachbarschaft, die mgl. viel Meer drumrum hat, also eine Insel. Ich kenne Blackys Seite, mehr aber auch nicht zum Thema Nachbarschaften.

Kann mir jemand helfen ?!

@Grewi: Schau bei MTS 2, die dürften einiges an Villen haben. Teilweise werden da sogar Filmsets nachgebaut (u.a. die O.C. California-Häuser), die wären vermutlich genau das Richtige für deine Nachbarschaft :)

@Grewi: Schau bei MTS 2, die dürften einiges an Villen haben. Teilweise werden da sogar Filmsets nachgebaut (u.a. die O.C. California-Häuser), die wären vermutlich genau das Richtige für deine Nachbarschaft :)

Hey, super, du bist klasse, vielen dank:hallo:

Hallo

Ich hatte in meiner Nachbarschaft eine Einfahrt zum Parkplatz gebaut. Dadurch war der "Fußweg" und die "Grasflächen" neben dem Fußweg natürlich auch mit dem dunklen Asphalt des Parkplatzes belegt. Dann stellte ich fest, dass die Einfahrt zum Parkplatz an einer anderen Stelle besser aussehen würde und entfernte den dunklen Belag wieder. Nun fehlt allerdings auch die "Fahrbahnbegrenzung" neben dem "Grünstreifen". Ich habe zwar den Asphalt von der Fahrbahn gefunden aber ohne weißen Begrenzungsstreifen. Weiß vielleicht jemand wo ich den finden kann? Wäre sehr dankbar für Hilfe, weil ich finde, dass es immo nicht gerade toll aussieht wenn der Begrenzungsstreifen zwischen Straßenbelag und Grünstreifen fehlt.

Liebe Grüße
Devil.Mag

P.S. Hoffendlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und ihr wißt was ich meine.

@devil.mag
Wenn du denn beigen Boden meinst, den man normalerweise (ohne cheat) nicht ändern kann, der befindet sich bei den drei Punkten ( weiss jetzt nur nicht mehr genau ob es wirklich bei den Punkten ist, aber er ist auf jedenfall vorhanden) in der Kategorie Böden.

CU michele

Hallo ganz wichtig

ich suche etwas reflektierende Boden (z.B. Laminat)
nicht der richtige Spiegel als Boden sondern so leicht spiegelnde

Wäre echt toll wenn mir einer hilft

Danke Grewi:ciao:

Hallo michele.

Recht herzlichen Dank für deine Antwort. Ich meine nicht den beigen Boden. Ich meine den Asphalt von der Straße. Nicht den Asphalt mit den kurzen Mittellinien der Straße, sondern (soll das evtl. eine Bordsteinkante sein?). Ich weiß auch nicht, wie ich es genauer beschreiben soll. Es kommt ja erst der "Bürgersteig". Den Boden habe ich gefunden. Dann kommt ja der Streifen mit dem Gras wo auch der Postkasten und die Mülltonne steht. Und genau daneben kommt dann ja die Straße. Zwischen Grasstreifen und Straße befindet sich noch eine Markierung.

Ich habe schon wie eine Wilde gesucht, aber diesen Boden leider nicht gefunden. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir einen Hinweis geben. Ansonsten versuche ich mal beim nächsten Spielstart davon ein Foto zu machen.

Liebe Grüße
Devil.Mag

@ devil.mag
Habe gerade im Spiel nachgeschaut und weiss jetzt was du meinst. Leider weiss ich aber nicht wo diese Steinkante zu finden ist. Wo ich noch nicht nachgeschaut habe, wo es aber evt zu finden ist (obwohl ich es bezweifle) , ist bei den Zäunen.

cu michele

Hallo

Ich hatte in meiner Nachbarschaft eine Einfahrt zum Parkplatz gebaut. Dadurch war der "Fußweg" und die "Grasflächen" neben dem Fußweg natürlich auch mit dem dunklen Asphalt des Parkplatzes belegt. Dann stellte ich fest, dass die Einfahrt zum Parkplatz an einer anderen Stelle besser aussehen würde und entfernte den dunklen Belag wieder. Nun fehlt allerdings auch die "Fahrbahnbegrenzung" neben dem "Grünstreifen". Ich habe zwar den Asphalt von der Fahrbahn gefunden aber ohne weißen Begrenzungsstreifen. Weiß vielleicht jemand wo ich den finden kann? Wäre sehr dankbar für Hilfe, weil ich finde, dass es immo nicht gerade toll aussieht wenn der Begrenzungsstreifen zwischen Straßenbelag und Grünstreifen fehlt.

Liebe Grüße
Devil.Mag

P.S. Hoffendlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und ihr wißt was ich meine.

Kannst Du das fehlende Stück nicht einfach mit "moveobjects" und dann ein Stück kopieren mit der Pipette einfügen? :hallo:

@michele Ich habe schon bei den Zäunen nachgesehen. Dort ist sie leider auch nicht. Habe wirklich ALLES im Spiel durchsucht. Leider ohne Erfolg. Muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Danke für deine Hilfe.

@Murmelhex2010 Das mit der Pipette habe ich noch gar nicht gewußt. Aber wenn es eh nicht funzt, dann brauch ich das ja gar nicht erst zu versuchen. Auch dir dankeschön für deine Hilfe.

Merkwürdig finde ich es schon das es im Spiel keinen dementsprechenden Bodenbelag gibt. Naja, ich schau mal.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hallo erst mal.
Ich suche Barock Türen und Fenster. Ebenso Barock Treppen. Wenn es geht noch ein paar Bäume und Pflanzen für eine Orangerie. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!
Ich suche dringend viele schöne Tapeten fürs Kinderzimmer! Sie sollten bunt, aber nicht zu unruhig sein.
Bisher habe ich fast nur Kinderzimmertapeten von Simsquirts, aber ich finde, die sind zwar perfekt für Babies, aber für Kleinkinder und Kinder auf die Dauer doch zu langweilig, und da ich mit aging off spiele, müssen meine Sims ein Zimmer lange in ein und derselben Altersstufe nutzen.

Hallo allerseits!
Ich suche dringend viele schöne Tapeten fürs Kinderzimmer! Sie sollten bunt, aber nicht zu unruhig sein.
Bisher habe ich fast nur Kinderzimmertapeten von Simsquirts, aber ich finde, die sind zwar perfekt für Babies, aber für Kleinkinder und Kinder auf die Dauer doch zu langweilig, und da ich mit aging off spiele, müssen meine Sims ein Zimmer lange in ein und derselben Altersstufe nutzen.

Guck doch mal bei MTS durch, da müsste es eigendlich so einiges an Tapeten für Kinder geben...
http://www.modthesims2.com/download.php?f=406&showType=2

ansonsten könntest du hier noch gucken:
http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php

Hallo Dark_Lady!
Vielen Dank für die Links!
Hatte bei Modthesims schon unter dem Stichwort "Children Wallpaper" und "Kidswallpaper" sowie mit getrennt. Schreibung dieser Begriffe gesucht. Da war meine Ausbeute leider nicht sehr üppig.

Sims2 Zoo werde ich mal durchgucken. Irgendwie bedürfte die Seite nur mal einer neu Strukturierung bei der Menge jetzt ;) Man muss sich durch eine Menge Seiten wühlen.

Mehr Links zu Seiten mit lustigen, fröhlichen und bunten Kindertapeten erwünscht und benötigt! =)

@Swjosdotschka: Schau dir mal bei http://www.binessimsrevue.de/ die Wand- und Bodensets von Spunky an. Da sind einige dabei, die ich sehr schön finde für Kinderzimmer :)

Wie oben schon geschrieben suche ich diesen Boden.
Da nach eine Neuinstallation leider alle DL`s von mir weg sind so an die 6000 bin ich jetz dabei mühsam wieder alles zusammen zu suchen und klappere jede Seite ab.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist dieser grüne Mamor Boden. Er ist leicht mintgrün mit ein bischen weiß gemischt.
Hat vielleicht einer den Boden oder weiß wo ich ihn kriegen kann? Das wäre lieb!!
Danke schon mal im Vorraus.

LG
Tutanchamun

Meinst du diesen den gibt es HIER

Ich hab noch einen Link für eine Zimmerdecke gefunden: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=211418

Aber hierzu habe ich auch eine kurze Frage:
Muss ich diese auch in den Objectsordner speichern/entpacken? Und wo wird die dann angezeigt?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

nachtstern.

Ich suche verzweifelt nach großen Fenstern. Sie sollten kompett vom Boden bis zur Decke reichen, ob einzel oder Doppelfenster ist egal. Suche viele Verschiedene. Am besten mit passenden Türen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten