Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nur suche ich keine Wände, sondern Fenster! Ich hab sogar eines gefunden, das mir gut gefällt, nämlich das, was auf der ersten Seite als "römisches Fenster" angeführt ist. Nur leider hab ich keinen Tau, wie man aus sowas das Glas entfernt!

Ich brauche das Ganze für meine FS (Link siehe Sig ;)), bei der ich später ein Haus in der Wüste brauche - und da das im Mittelalter spielt, gabs noch kein solches Glas!

Könntest du mir dabei echt helfen? Wäre natürlich suuuuuuuperlieb von dir! :)

Ich brauche das Ganze für meine FS (Link siehe Sig ;)), bei der ich später ein Haus in der Wüste brauche - und da das im Mittelalter spielt, gabs noch kein solches Glas!

Könntest du mir dabei echt helfen? Wäre natürlich suuuuuuuperlieb von dir! :)

Bin zu blöd eine PN zu schicken :) -
Habe die Fenster heute auf meiner HP hochgeladen. Hoffe es ist was passendes dabei ;).

Meine Güte, Villemar... Das ist P-E-R-F-E-K-T

Tausend Dank! *küss und knuddel und drück*

wo ich diese Spiegelböden herbekomme, weiß ich jetzt, aber muss ich dafür bezahlen ? Steig da nicht so ganz durch:rolleyes:

LG Teufelchen14 :hallo::hallo:

Nein, Teufelchen... Als ich mir den damals runtergeladen hab, war der noch gratis (und sooo lang ist das nun auch wieder nicht her)!

die sehen echt klasse aus aber die sind leider auch noch zu hell :( aber danke für deine schnelle hilfe! die fenster lass ich auch im spiel, gefallen mir nämlich und kann ich bestimmt für ein anderes haus nutzen ^^

EDIT: ich hab jetzt welche gefunden, die passen (auch wenns nicht perfekt sind) aber ich suche nun noch einen passenden zaun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pool!

Hy!

Hat jemand eine Idee, wie ich einen Pool außerhalb des Hauses unter Glas bauen kann? Nur Fenster geht ja nicht! Wäre echt dankbar! LG

Hy!

Hat jemand eine Idee, wie ich einen Pool außerhalb des Hauses unter Glas bauen kann? Nur Fenster geht ja nicht! Wäre echt dankbar! LG

meinst du nen Pool in der Art "Wintergarten"?

Dazu kannst du zuerst nen Pool-Gebäude bauen und das dann z-B. mit den grossen OfB-Fenstern in Gladfronten verwandeln.

Bei MIT gibt es glaube ich auch richtige Galdswände und auch Glasdächer, ich meine vom Ersteller Numenor mal was gesehen zu haben...

:hallo:Ich such dringend eine Seite wo es Wände, Böden, Zäune oder auch Familien von sims 1 für sims 2 zu downloaden gibt natürlich umsonst und bitte eine andere seite als MTS...:schnief:

Hier gibt es Sims 1 Familien:
http://simestates2.planetthesims.gamespy.com/families.htm
(zum Download ist kostenlose Registrierung bei fileplanet erforderlich)

ansonsten fällt mir wirklich nur modthesims ein, da gibt es auch ein paar Sims 1 für Sims 2 Sachen, aber die möchtest du ja nicht. :)

Edit: schau doch auch mal hier http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Content_List:Decorating_Themes

und hier: http://www.simthing.net/sims2/s2sims1.htm

Zuletzt bearbeitet:
Kraftwerk gesucht

So ich suche wieder mal etwas und diesmal ist es in euren Augen vielleicht etwas abartig xD

Also ich suche ein Haus, das so aussieht wie ein Kraftwerk; (also Atom, oder Generatoren) Wäre echt froh wenn ihr eine Seite wüsstet:hallo:

hey ihr da ^^

also ich suche alles was mit U-Bahn, S-Bahn und sonstigen Zügen zusammenhängt z.B passende Sitze, automatische Türen, Texturen, Gleiste, Stangen, solche "nächste station is tafeln"( müssn net funktionieren) und haltestellen schilder etc halt alles was da hin gehört ^^

=)
lg AB

Hallo zusammen!
Ich suche ein Scheunentor. Am besten wäre natürlich, wenn es auf einer Tür basiert (Meine Sims also durchspazieren können). Ich wäre aber auch mit einem Tor zufrieden, das nur so aussieht als wäre es eins ;)
Weiß jemand, ob es sowas gibt?

Vielen Dank schonmal ;)

Da ich meist zu faul und vor allem zu unkreativ bin was das Bauen von Häusern angeht, suche ich ganz dringend möblierte Häuser für mein Spiel, die mit Nightlife, WCJ und Pets kompatibel sind. Aber bitte keine schlicht eingerichteten Häuser, sondern wirkllich hübsche Objekte, wie zB. Jazek sie macht.
Wäre ganz toll, wenn noch jemand gute Seiten (bitte nicht Pay) kennen würde.

Da ich meist zu faul und vor allem zu unkreativ bin was das Bauen von Häusern angeht, suche ich ganz dringend möblierte Häuser für mein Spiel, die mit Nightlife, WCJ und Pets kompatibel sind. Aber bitte keine schlicht eingerichteten Häuser, sondern wirkllich hübsche Objekte, wie zB. Jazek sie macht.

Hüuser gibt es etliche bei MTS, vielleicht dort mal durchschauen.... (da kannst du auch deine Add-ons eingeben und bekommst dann nur passende DL angezeigt)

Oder bei Hügö.

Allerdings werden die meisten unmöbliert oder maximal mit Maxis-Sachen eingerichtet seon, da viele Ersteller nicht wollen, dass man ihre Sachen zusammen mit Häusern hochlädt.
Du wirst dir den grössten Teil der Einrichtung also noch selber zusammensuchen müssen.

Hallo zusammen!
Ich suche ein Scheunentor. Am besten wäre natürlich, wenn es auf einer Tür basiert (Meine Sims also durchspazieren können). Ich wäre aber auch mit einem Tor zufrieden, das nur so aussieht als wäre es eins ;)
Weiß jemand, ob es sowas gibt?

Vielen Dank schonmal ;)

Schau mal bei Wood for Sims, ich meine Nofrena hatte sowas mal bei einem ihrer Sets dabei

Hallo Zusammen

ich suche dringend Dachfenster für mein Haus.
Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wo ich welche finde.

LG Rain

Wände!

Hy!

Suche dringend hochwertige Saunawände und Böden. Weiterhin suche ich Türen und Fenster in Herzform. Und zum Abschluß such ich noch schöne geschmückte Weihnachtsbäume. Danke schon mal im voraus! LG

Hab noch etwas vergessen. Suche noch breite Treppen, soll heißen, die vom Fundament zur Eingangstür!

hier findest du auch viele eingerichtete Häuser www.all4sims.de :hallo:

Hy!

Suche dringend hochwertige Saunawände und Böden. Weiterhin suche ich Türen und Fenster in Herzform. Und zum Abschluß such ich noch schöne geschmückte Weihnachtsbäume. Danke schon mal im voraus! LG

Also zumindest mit nem wunderschönen Weihnachtsbaum kann ich dienen, der nicht das Weihnachtspack benötigt. Ok dafür ist er auch nur Deko, also liefert keine geschenke =)

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=3037

@ dark ja die meine ich ... die sind schon im spiel mit drinn??? und ich hab se bisher noch net gesehn goil... na da muss ich doch glatt nachher mal nachschaun :Ddie sind nämlich tolligst danke dir ;)

weiße dachziegel?

weiß jemand von euch, wo es weiße dachziegel gibt?

ich hoffe ich hab nicht SCHON wieder einen thread aufgemacht,den es schon gibt:argh:wenn ja tut es mir leid..

naja lg
hannchen, . . .vllt wisst ihr ja eine seite ;)

Evi, ja keine Geschenke, weil er eben ohne das Weihnachtspack gemacht wurde, quasi, damit alle zumindest einen zum hinstellen haben, auch wenn sie das Weihnachtspack nicht haben.

Ich kanns aber mal probieren, also 2. mal meshen, mit geschenke funktion *g*

Ja ich kenn ne gute Seite für Häuser, unsere *g*, riesige Auswahl in allen Größen und Baustilen und wir basteln auch auf bestellung sprich nach Wunsch.

Blacky, die Idee ist gut. Würdest du das bitte machen? LG

Ja , mal sehen die liebe Zeit ist immer so ein problem:naja:

suchen sachen für ein kloster

halle ich suche alles was mit kloster und den vatikan zu tun hat

am meisten brauche ich kirchen fenster, statuen . fassaden und türen, böden , und eine richtig großen teppich oder bodenbelag mit christlichen mustern denn ich will den petersdom nachbauen

ps: der papst als sim wäre auch nett wenn den einer findet

Habe Downloads bei mod the sims2 gefunden.
Die Seite lautet www.modthesims2.com.
Wenn du auf den Pfeil neben dem Wort "Downloads" klickst.
Und unten bei der Suche (Search) "church" (ohne ") eingibst gibt es viele Dinge die dir bei deinem Vorhaben helfen könnten.
Außerdem habe ich irgendwo noch den Link für ein Priestergewand müsste noch nachschauen.
Hoffe konnte dir helfen.

auf mod the sims2 kann ich mit net regestieren die sagen immer meine email is verwendetist trozdem danke und so gut find ich die kreute und statuen da nicht

danke leute die sachen von den oberen link scheben zwar die zb die bibel oder die schrift rolle aber mot den moveobject cheat geht es

danke leute die sachen von den oberen link scheben zwar die zb die bibel oder die schrift rolle aber mit den moveobject cheat geht es

ich brauche aber noch riesige fenster mit diesen verzierungen böden und wände habe ich nun genügend

ich brauche aber noch riesige fenster mit diesen verzierungen böden und wände habe ich nun genügend

Kreuze und andere wundervolle Kirchensachen findest Du auch hier. Für die hohen Fenster kann ich Dir den Caravashop empfehlen. Dort gibt es einige wundervollen Kirchenfenster als DL's.

Ansonsten hab ich im Spiel noch einen dritten Anbieter, dessen Kirchenobjekte (vor allem die Fenster über zwei Etagen) auch ganz toll wirken. Allerdings muss ich da erst schauen, wo genau die her sind. Den Link ergänze ich dann auch einfach. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten