Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich suche schöne, weiße Küchen- und Badezimmerfliesen.![]()
Ich brauche das Ganze für meine FS (Link siehe Sig), bei der ich später ein Haus in der Wüste brauche - und da das im Mittelalter spielt, gabs noch kein solches Glas!
Könntest du mir dabei echt helfen? Wäre natürlich suuuuuuuperlieb von dir!![]()
wo ich diese Spiegelböden herbekomme, weiß ich jetzt, aber muss ich dafür bezahlen ? Steig da nicht so ganz durch
LG Teufelchen14![]()
hallo,
könnt ihr mir vllt helfen? ich suche passende fenster zu dieser einrichtung:
http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_bathroom/001/index.html
Im Spiel sind nirgends solche Fenster in der Farbe enthalten. Nur mit so nem rötlichen Schimmer und es soll doch dunkelbraun sein
danke LG
Ich such dringend eine Seite wo es Wände, Böden, Zäune oder auch Familien von sims 1 für sims 2 zu downloaden gibt natürlich umsonst und bitte eine andere seite als MTS...
![]()
Hy!
Hat jemand eine Idee, wie ich einen Pool außerhalb des Hauses unter Glas bauen kann? Nur Fenster geht ja nicht! Wäre echt dankbar! LG
Ich such dringend eine Seite wo es Wände, Böden, Zäune oder auch Familien von sims 1 für sims 2 zu downloaden gibt natürlich umsonst und bitte eine andere seite als MTS...
![]()
Huhu,
ich suche Pastelfarbene Tapeten ... kann mir jemand helfen?
Heyo,
ich brauche dringendst weiße Holzverbindungstreppen... Weiss jemand wo ich welche herbekomme?
Da ich meist zu faul und vor allem zu unkreativ bin was das Bauen von Häusern angeht, suche ich ganz dringend möblierte Häuser für mein Spiel, die mit Nightlife, WCJ und Pets kompatibel sind. Aber bitte keine schlicht eingerichteten Häuser, sondern wirkllich hübsche Objekte, wie zB. Jazek sie macht.
Wäre ganz toll, wenn noch jemand gute Seiten (bitte nicht Pay) kennen würde.
Hallo zusammen!
Ich suche ein Scheunentor. Am besten wäre natürlich, wenn es auf einer Tür basiert (Meine Sims also durchspazieren können). Ich wäre aber auch mit einem Tor zufrieden, das nur so aussieht als wäre es eins
Weiß jemand, ob es sowas gibt?
Vielen Dank schonmal![]()
Da ich meist zu faul und vor allem zu unkreativ bin was das Bauen von Häusern angeht, suche ich ganz dringend möblierte Häuser für mein Spiel, die mit Nightlife, WCJ und Pets kompatibel sind. Aber bitte keine schlicht eingerichteten Häuser, sondern wirkllich hübsche Objekte, wie zB. Jazek sie macht.
Hy!
Suche dringend hochwertige Saunawände und Böden. Weiterhin suche ich Türen und Fenster in Herzform. Und zum Abschluß such ich noch schöne geschmückte Weihnachtsbäume. Danke schon mal im voraus! LG
Blacky, die Idee ist gut. Würdest du das bitte machen? LG
ich brauche aber noch riesige fenster mit diesen verzierungen böden und wände habe ich nun genügend