Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es gibt diese Dachziegeln aus Durchsichtigem Glas oder so. Ich wollte nochmal das Appleseed Haus versuchen, das Treppenhaus ginge mit dem Glasdach also der Glasziegel da...nur muss ich das finden, hat jemand einen Link für mich ?

Verputz

Hallo zusammen,

hatte vor ewigen Zeiten mal eine weiße Putz-Wand von MABRA in den Downloads (Wall Stuck), leider kann ich sie nicht mehr finden, so dass ich nun auf der Suche nach ihr bin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese herbekommen kann?
Danke und liebe Grüße
Tanja

Hallo zusammen,

hatte vor ewigen Zeiten mal eine weiße Putz-Wand von MABRA in den Downloads (Wall Stuck), leider kann ich sie nicht mehr finden, so dass ich nun auf der Suche nach ihr bin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese herbekommen kann?
Danke und liebe Grüße
Tanja

Hast du schone bei Arte della vita geschaut, das ist Mabras Homepage, vielleicht gibt es die Wand ja dort.

ich suche häuser im afrikanischen stil, was auch toll wäre wär eine manyatta... brauche theoretisch gesehen alles möglich für eine afrikanische landschaft =) wär lieb wenn jemand helfen könnte, gruß tyanna

Ich weiß nur dass es bei Wood for Sims, Objectdownloads mit dem Thema Afrika gibt. Die sind aber pay.

www.woodforsims.de

ich suche häuser im afrikanischen stil, was auch toll wäre wär eine manyatta... brauche theoretisch gesehen alles möglich für eine afrikanische landschaft =) wär lieb wenn jemand helfen könnte, gruß tyanna
Ein einsames Haus im afrikanischem Stil hätte ich im Angebot Bei Hügö (Nacao)

Gruß
Hügö

dankeschöön! war vorhin schon auf deiner seite, hatte das haus aber irgendwie als westernhaus angesehen, aber du bist der ersteller und kennst ja mehr als das kleine bildchen =) habs mir gleich geholt!

hallo,

da ich bei der suche nichts gefunden habe schreibe ich es hier rein ich suche einen glasaufzug wo kann ich den downloaden?

mfg hotaru87

Hallo,

ich suche Häuser für eine Nachbarschaft mit Strand, die aussehen wie ein Schiff.

Außerdem brauche ich noch Strandhäuser und Leuchtürme. TSR und MTS habe ich schon abgegrast, weiß jemand, wo es noch etwas gibt?

Grüße
Frigg

Huhu!
Wisst ihr vielleicht, wo ich so eine Treppe, wie auf dem Bild in weiß bekommen kann?
die hier, von MTS
Die von MTS, die auf dem Bild hab ich schon, aber die gibt's da laieder nicht in weiß. Ich meine, so eine Treppe in weiß schonmal irgendwo gesehen zu haben. Fragt sich nur, wo...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Zur Not kann's auch eine andere in Weiß sein, aber schon ungefähr so. Also schlicht. Ohne Verschnörkelungen.

Danke schonmal
lg Caro :hallo:

Puh, ich hab so Dinger in weiß im Spiel...bloß von woher. Ich glaube aus der Sims 2 Arena, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Bei TSR gibt es aber auch Wendeltreppen, ich weiß nur nicht ob die auch in weiß sind.

Gäbs vielleicht die Mäglichkeit, sie mir zu schicken? Wär echt toll. Oder darfst du das nicht? Jedenfalls ist mir das mit den Treppen ziemlich wichtig. TSR hab ich schon abgeklappert und nur eine verschnörkelte gefunden..

Huhu!
Wisst ihr vielleicht, wo ich so eine Treppe, wie auf dem Bild in weiß bekommen kann?
die hier, von MTS
Die von MTS, die auf dem Bild hab ich schon, aber die gibt's da laieder nicht in weiß. Ich meine, so eine Treppe in weiß schonmal irgendwo gesehen zu haben. Fragt sich nur, wo...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Zur Not kann's auch eine andere in Weiß sein, aber schon ungefähr so. Also schlicht. Ohne Verschnörkelungen.

Danke schonmal

Marvine´s Treppe in weiß gibt es in diesem Set:
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=3143&lim=0
Kostenlose Anmeldung ist erforderlich.

LG
Clara58

Neue Obst/Gemüsesorten für Vier Jahreszeiten

Hallo ich suche andere Obst und Gemüsesorten für Vier Jahreszeiten. Weiß jemand wo man welche runterladen kann?

Marvine´s Treppe in weiß gibt es in diesem Set:
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=3143&lim=0
Kostenlose Anmeldung ist erforderlich.

LG
Clara58

Danke für deine Antwort... Aber das ist leide rnoch nicht ganz das, was ich gesucht habe. Die, die beim Link ist ist ja mit glas-geländer und sieht eher aus, wie aus stein. Ich bräuchte eben eine holzige, wie die von Marvine. Nur halt in weiß. Sorry, aber trotzdem vielen dank für deine Mühe :)
Hoffe mir kann noch jemand helfen? Ich hab so eine doch irgendwo neulich gesehen...

Gäbs vielleicht die Mäglichkeit, sie mir zu schicken? Wär echt toll. Oder darfst du das nicht? Jedenfalls ist mir das mit den Treppen ziemlich wichtig. TSR hab ich schon abgeklappert und nur eine verschnörkelte gefunden..

Schicken wäre schon eine Möglichkeit, es war nämlich auf jeden Fall ein Free Download. Ich müsste sie nur noch im Download Ordner finden. Ich werde nachher mal ins Spiel gehen und gucken was mir der Name der Treppe sagt, dann geb ich dir entweder den Link oder suche die Treppe nochmal im DL Ordner%)

Ich suche Glas Dach- weis einer wo des is.

Gib bei TSR mal semi transparent ein, da gibt es durchsichtige Böden, die in einem Beispiel auch als Dächer verwandt wurden. Ansonsten gibt es noch durchsichtige Böden bei Avenida Sims.

Hallo,

ich suche Häuser für eine Nachbarschaft mit Strand, die aussehen wie ein Schiff.

Außerdem brauche ich noch Strandhäuser und Leuchtürme. TSR und MTS habe ich schon abgegrast, weiß jemand, wo es noch etwas gibt?

Grüße
Frigg

Guck mal hier, du musst dich allerdings im Forum anmelden um es runterzuladen...

http://casas-cosas-sims.com/solares...con-y-sin-barco-with-an-without-ship-t411.htm

Zuletzt bearbeitet:
Schicken wäre schon eine Möglichkeit, es war nämlich auf jeden Fall ein Free Download. Ich müsste sie nur noch im Download Ordner finden. Ich werde nachher mal ins Spiel gehen und gucken was mir der Name der Treppe sagt, dann geb ich dir entweder den Link oder suche die Treppe nochmal im DL Ordner%)

Super, danke, ich freu mich schon! :)

Also dass wäre dann diese Treppe hier in weiß.

http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=2827&lim=0

Du musst dir aber trotzdem den Mesh von Marvine runterladen.

*g* den Mesh hab ich ja schon. Die Treppe ist nicht weiß, sie ist beige xD Ich weiß, ich bin total pingelig, aber sie muss wirklich weiß sein. Tut mir Leid. Ich wette ihr haltet mich jetzt alle für eine Irre, aber die Treppe muss echt ganz weiß sein... wie Schnee :lol:
Danke trotzdem Mariasha, die Treppe ist sehr hübsch, nur leide rnicht genau das, was ich gesucht habe. Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Ich bin mir sicher, dass es sie irgendwo gibt. Ich hab sie doch gesehen :argh:

Ich glaub die decken waren auf MTS 2 zu bekommen

*g* den Mesh hab ich ja schon. Die Treppe ist nicht weiß, sie ist beige xD Ich weiß, ich bin total pingelig, aber sie muss wirklich weiß sein. Tut mir Leid. Ich wette ihr haltet mich jetzt alle für eine Irre, aber die Treppe muss echt ganz weiß sein... wie Schnee :lol:
Danke trotzdem Mariasha, die Treppe ist sehr hübsch, nur leide rnicht genau das, was ich gesucht habe. Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Ich bin mir sicher, dass es sie irgendwo gibt. Ich hab sie doch gesehen :argh:

Hallo Caro,
wenn du bei http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=2827&lim=0 auf Recolors gehst, findest du diese Spiraltreppe, Seite 3, in "Schneeweiss" und in vielen anderen Farben

Hallihallo,
snapshotb48d98881492d27ecd358.jpg

ich suche diese Tapete!
Ich hatte sie letztens noch, doch anscheinend beim Aussortieren meines Ordners verloren gegangen...

lg sterni

Dächer erscheinen in der Regel ja immer sehr dunkel.

Es gibt irgendwo einen Hack, der alle Dächer aufhellt, hast du mal bei MTS2 gesucht?
Oder du kannst selbst welche cheaten, indem du einen schneebedeckten Boden nimmst!

Nein, habe ich noch nicht. Hättest du bitte einen Link für mich? Aber auch danke für den Tip! LG

hey ich such einen aluminiumboden der so rillenartig aussieht, um ihn als dach zunehmenm, also den aluminium-rillen boden... wäre nett wenn jemand weiß wo ich sowas her kriege ^^ danke schonmal om vorraus

downloads

Heeii
mein problem ist das bei mir im Sims 2 spiel nur die downloads gehen die als Sims2Pack zu downloaden sind. und cih hätte gerne einen durchsichtigen boden nur die die ich bisher gefunden habe sind nicht als Sims2Pack zu downloaden und dann funktionieren sie nicht. Könnt ihr mir helfen?? und dann hätte ich auch gerne nioch bunte böden (auch so dass man durchgucken kann) aber auch wieder so das man sie als Sims2Pack downloaden kann. Und was ich auch noch gerne hätte wäre ein Boden der so spiegelt farbe ist egal wenn es mehrere bilder gibt (die man wieder als SIms2Pack downloaden kann) suche ich mir einen aus... Wäre echt nett wenn ih mir Links sagen könntet.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das rar files sind, musst du sie einfach nochmal mit 7-zip, winrar, tugzip *halt irgendeinem entpackprogramm* entpacken und dann sind es sims2pack Dateien, die du ganz normal downloaden kannst.

Fallst du so ein Entpackprogramm nicht hast.

7-zip kannst du umsonst bei www.chip.de runterladen.

@Mariasha:
Hey cooL danke das werde ich direkt einmal ausprobieren aber muss cih bei dem Programm 7-zip irgentetwas noch einstellen? damit es dann eine sims2pack datei ist?

Glasböden gibt es hier...

http://avenidasims.com/TheSims2/TheSims2gfloor1.html

@Knuffelchen: Wenn du dein file mit 7-zip entpackst ist es dann entweder eine Datei die du direkt einfügen kannst oder eine die du nochmal mit dem Bodyshop Installer anklicken und installieren musst, aber das siehst du ja dann. :)

Weiß vielleicht jemand wo ich mehrstöckige Doppeltüren finde? Ähnlich denen aus WCJ, aber mit ner eigenen Mesh. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke schonmal :hallo:

@Mariasha:
okay danke habe es hinbekommen...
hast du villeicht auch einen link wo es glaswände gibt? also wände die durchsichtig sind? und villeicht auch eine türe aus glas... also ist egal ob mit ramen oder ohne aber aufjedenfall eine wo kein muster ist innen nur glas ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten