Ich suche Glas Dach- weis einer wo des is.
Das gibt es im Spiel - abgesehen von den Gewächshausdächern - net.
Numenor von MTS hat aber meine ich nen Glasdach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
hatte vor ewigen Zeiten mal eine weiße Putz-Wand von MABRA in den Downloads (Wall Stuck), leider kann ich sie nicht mehr finden, so dass ich nun auf der Suche nach ihr bin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese herbekommen kann?
Danke und liebe Grüße
Tanja
Hast du schone bei Arte della vita geschaut, das ist Mabras Homepage, vielleicht gibt es die Wand ja dort.
Ein einsames Haus im afrikanischem Stil hätte ich im Angebot Bei Hügö (Nacao)ich suche häuser im afrikanischen stil, was auch toll wäre wär eine manyatta... brauche theoretisch gesehen alles möglich für eine afrikanische landschaftwär lieb wenn jemand helfen könnte, gruß tyanna
hey
ich suche fenster und tapete wie auf den bildern hier
wäre super wenn jmd. wüsste wo ich so was herbekomme...
lg anne![]()
hallo,
da ich bei der suche nichts gefunden habe schreibe ich es hier rein ich suche einen glasaufzug wo kann ich den downloaden?
mfg hotaru87
Huhu!
Wisst ihr vielleicht, wo ich so eine Treppe, wie auf dem Bild in weiß bekommen kann?
die hier, von MTS
Die von MTS, die auf dem Bild hab ich schon, aber die gibt's da laieder nicht in weiß. Ich meine, so eine Treppe in weiß schonmal irgendwo gesehen zu haben. Fragt sich nur, wo...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Zur Not kann's auch eine andere in Weiß sein, aber schon ungefähr so. Also schlicht. Ohne Verschnörkelungen.
Danke schonmal
lg Caro![]()
Marvine´s Treppe in weiß gibt es in diesem Set:
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=3143&lim=0
Kostenlose Anmeldung ist erforderlich.
LG
Clara58
Gäbs vielleicht die Mäglichkeit, sie mir zu schicken? Wär echt toll. Oder darfst du das nicht? Jedenfalls ist mir das mit den Treppen ziemlich wichtig. TSR hab ich schon abgeklappert und nur eine verschnörkelte gefunden..
Hallo,
ich suche Häuser für eine Nachbarschaft mit Strand, die aussehen wie ein Schiff.
Außerdem brauche ich noch Strandhäuser und Leuchtürme. TSR und MTS habe ich schon abgegrast, weiß jemand, wo es noch etwas gibt?
Grüße
Frigg
Schicken wäre schon eine Möglichkeit, es war nämlich auf jeden Fall ein Free Download. Ich müsste sie nur noch im Download Ordner finden. Ich werde nachher mal ins Spiel gehen und gucken was mir der Name der Treppe sagt, dann geb ich dir entweder den Link oder suche die Treppe nochmal im DL Ordner![]()
Also dass wäre dann diese Treppe hier in weiß.
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=2827&lim=0
Du musst dir aber trotzdem den Mesh von Marvine runterladen.
*g* den Mesh hab ich ja schon. Die Treppe ist nicht weiß, sie ist beige xD Ich weiß, ich bin total pingelig, aber sie muss wirklich weiß sein. Tut mir Leid. Ich wette ihr haltet mich jetzt alle für eine Irre, aber die Treppe muss echt ganz weiß sein... wie Schnee
Danke trotzdem Mariasha, die Treppe ist sehr hübsch, nur leide rnicht genau das, was ich gesucht habe. Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Ich bin mir sicher, dass es sie irgendwo gibt. Ich hab sie doch gesehen![]()
Hallo Caro,
wenn du bei http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=2827&lim=0 auf Recolors gehst, findest du diese Spiraltreppe, Seite 3, in "Schneeweiss" und in vielen anderen Farben
Ich suche Glasböden! In der Suche habe ich schon geschaut aber ich habe nichts gefunden! Es gibt ja diese seite, sims2 4 u.de oder so! Da finde ich die böden aber nicht! Hilfe!!!![]()