Im Prinzip ist's egal, es müssen halt nur alle Properties korrekt eingerichtet sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
haben Parks Einfluss auf Industriezonen? Sprich um dort HT-Industrie attraktiver zu machen?
Pflaster immer große Plazas zwischen die Industriezonen, aber ich frage mich ob das wirklich einen Entscheidenen Effekt mit sich bringt?!
Ich habe zwar einen Slope-Mod installiert, aber da konnte ich noch Eisenbahnbrücken ziehen. Ich habe mir wenig später etwas von Pegasus heruntergeladen und 1 Stunde später wollte ich eine Brücke bauen und es ging nicht mehr. Ich habe da echt alles versucht... Ich habe die Sachen von Pegasus heruntergenommen und es tut sich noch nichts...Zu extremer Slope Mod für Eisenbahnen installiert?
Das geht doch sicherlich um Sims X. Oder hatte SC so etwas auch? Mir ist nichts bekannt, und wenn es doch einen hatte, dann hat er wohl nie funktioniert weswegen ich ihn nicht kenne.EA Downloadmanager
Das geht doch sicherlich um Sims X. Oder hatte SC so etwas auch? Mir ist nichts bekannt, und wenn es doch einen hatte, dann hat er wohl nie funktioniert weswegen ich ihn nicht kenne.
Es geht um Sims 3 ... der Manager wo man dann neue Patches und Updates runter läd... Ich vermute fast es liegt am neuen EP Traumkarrieren habs zwar schon solange drauf wie es das gibt aber es is mir erst jetzt aufgefallen...
Hab auch schon bei Vista unter Programme geschaut... der findet den Downloadmanager erst gar nich![]()
Du bist hier aber im Sim City Forum...
edit: Da war ich etwas zu langsam :/
zu1: Bei den zusätzlichen Autobahnkreuzungen ist eine Verbindung, mit der TAB-Taste durchtabben.
zu2: Man kann die beiden Dateien nicht nur rüberkopieren, man muss vorher eine neue Region erstellen. Wie das geht ist in den FAQ's beschrieben.
Gruss Andy
Ich glaube, wir hatten schon einmal so einen Fehlläufer.oh da hab ich nich drauf geachtet hatte oben nur ea downloadmanager eingegeben und kurze frage kurze antwort gelesen ... dieser treat wurde mir dabei angezeigt
Dabei war sie nicht, aber auf dieser Seite ist ja das Bild davon abgebildet - das hab ich einfach mal kopiert und als config-Bilddatei in den Toronto-Regions-Ordner kopiert. Die Anordnung der Kästchen stimmte ja auch (wie es eben auf dem config.bmp dargestellt ist), lediglich die Geländeform vom Graudingstabild wurde nicht angenommen.
Hi,
ich habe malwieder ein Frage:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, Gegenstände, die man nur auf Wasserflächen ploppen kann, auch fürs Land umzumodden..
Ich habe ein paar Schiffe, die ich gerne auch bei ploppable-Wasser nutzen möchte..
Danke![]()
ähm,
entweder bin ich zu blöd dazu oder ich habe mich vorhin nicht gut genug ausgedrückt.
was ich meinte ist nicht, dass ich bäumchen und co auf meinem lot hin und her verschiebe, diesen speicher und dann im spiel samt bäumchen platziere, sondern, dass ich die bäume erst direkt im spiel verteile. es gibt neben bäumen und traktoren ja auch felsen und verschiedene böden.
als beispiel das: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1094
wie kann man das machen? wenns doch mit dem loteditor geht, hab ichs nicht herausgefunden wie.