Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem RHW dürfte das nicht funktionieren, weil es keine ERHW Brücken gibt.
.
Das einzige, das sich geändert hat: wenn ich im cheatfenster ein Y eingebe, erscheint ein Z.
Ich glaube das ist SC4 ziemlich egal. Die englische Tastatur-Belegung habe ich in SC4 standardmäßig im Cheat-Fenster gehabt.Dein Problem ist, dass du wohl versehentlich bei dem ganzen Gedrücke die amerikanische Tastatur aktiviert hast.. (wird mit alt+shift aktiviert und deaktiviert)![]()
Hallo
Dieses komische grüne Ding da, was ständig auf den Schienen auf und ab fährt (hab mal gelesen, dass es ein Schienenservice-"irgendwas" ist)... Gibt es einen Mod, mit dem man das Ding wegbekommt?
LG, Erik
Ich kann SC4 direkt hinzufügen und dann das Spiel runterladen (über den CD-Key).Ich habe steam installiert und direkt wieder entfernt, da dieses nicht des rätsels lösung war. Hatte dieses zwar probiert über steam fremde programme aber ging nicht![]()
Nicht direkt, aber es gibt Konverter-Lots, die aus der Monorail eine Eisenbahn oder U-Bahn machen und umgekehrt. Kann man auch selber machen.Hallo
Gibt es eigentlich einen Mod (o. ä.) um Monorail unterirdisch verlaufen zu lassen?
LG; Erik
Und wenn ja: Weiß jemand, ob es möglich ist, den so zu ändern, dass er für Bebauung die CAL_SG Kanäle benutzt, und ansonsten die Diggi-Ponds?)
Ähm, was ist das?Möglich ist es, wenn du dich mit T21-Mods auskennst.
Und die T21 Teile können auch Probleme auslösen, wenn sie in einen Übermass verwenden werden mit deren speziellen Eigenschaften. Aber dazu sollte jemand was schreiben, der mehr Kenntnisse dadrüber hat, ich selbst kann keine davon erstellen.T21 Exemplar files sind quasi Lot-Konfigurationen, die auf Verkehrsnetzwerken erscheinen können. Diese können je nach Netzwerktyp, Zonentyp, Dichte und Wohlstand eingestellt werden.
Und die T21 Teile können auch Probleme auslösen, wenn sie in einen Übermass verwenden werden mit deren speziellen Eigenschaften. Aber dazu sollte jemand was schreiben, der mehr Kenntnisse dadrüber hat, ich selbst kann keine davon erstellen.
Grummel, kann schon sein, dass ich es verwechselt habe ...Hatte zwar erst die Suchfunktion genutzt, aber durch ungültiges Suchwort hat es leider nicht so geholfen ...Bist du sicher, dass du da nicht was verwechselt hast?
T21 = Dinge, die automatisch auf den Netzwerken erscheinen
TE = Lots, die auf Netzwerke gebaut werden können
TE-Lots können in der Tat den Simulator durcheinanderbringen, aber T21 Exemplare sind ja nur Props, die auf dem Netzwerk erscheinen. Von denen hab ich noch nichts gehört, dass sie irgendwie Probleme bereiten würden...
Ja whatever. Schien mir halt immer ein Intel-Problem zu sein.Interessant, SC4 schnurrt mit meinen 4-Kernen vor sich hin (auch wenn es nur einen nutzt).
PS: Intel, Pfui amd and ati
Gibt es irgendwo eine Spezifikation zu den SC4Model und SC4Desc Dateien?
Wenn ja, bastel ich mir einen BAT-Exporter für Blender.