Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das ist mal wenigstens ein Ansatz. Mal schauen ob ich weiterkomme. Gibt es zu den Dateien/zum Format einer Art Zusammenfassung etc.?
Ich werde wohl nicht der erste sein, der da rumspielt.
und es sein könnte das diese "kl. Verbesserungen" das Hotfix beinhaltet, was es für die deutsche version dan unnötig macht, darum die Frage.die deutsche Version lediglich die Übersetzung (höchstens mit ein paar kleinen Verbesserungen) der englischen ist
Im Stadtpotraibereich bin ich beide Seiten durchgegangen und dort war es nicht zu finden
Danke Zahlenreihe,jetzt nur noch das tutorial finden![]()
"...simcity4.exe" -intro:off -CPUCount:1
Gibt es eigentlich einen Mod, der dafür sorgt, dass grundsätzlich weniger Maxis- Gebäude gebaut werden und der PlugIn- Ordner quasi bevorzugt wird?
Gibt es eigentlich einen Mod, der dafür sorgt, dass grundsätzlich weniger Maxis- Gebäude gebaut werden und der PlugIn- Ordner quasi bevorzugt wird?
http://community.simtropolis.com/files/file/16393-block-all-maxis-buildings-by-dusktrooper/
Durch das entfernen der jeweiligen Datei, kannst du individuell festlegen, welche Maxisgebäude blockiert werden.
Schon klar, aber er wollte ja Maxis-Gebäude nur seltener...
wow, danke für den Link. Davon hatte ich noch nie gehört. Grandios!!! oO
Hat jemand Erfahrung damit?
Meine Frage nämlich wäre: Blockiert es nur das Wachstum? Bleiben Gebäude bestehen? Kann ich den Mod somit nur Zeitweise einstzen, z. Bsp. zum Bau eines Viertels, um ihn danach wieder zu deaktivieren... usw. Werd mal eine Readme suchen.... oder eben jemanden mit Erfahrung
LG, ERrik
Hat jemand Erfahrung damit?
Meine Frage nämlich wäre: Blockiert es nur das Wachstum? Bleiben Gebäude bestehen? Kann ich den Mod somit nur Zeitweise einstzen, z. Bsp. zum Bau eines Viertels, um ihn danach wieder zu deaktivieren... usw. Werd mal eine Readme suchen.... oder eben jemanden mit Erfahrung
LG, ERrik
es gibt kein RHW-4 über Tram-Allee Puzzelteile oder?
Hi Franky, ich konnte es bei mir auch nicht finden, tippe also mal stark auf custom. Oder du nimmst die RHW-4->MIS Abfahrt und schließt sie gleich an die Allee an, möglicherweise etwas gefummel bis man das ohen zusätzliches brückenteil hat aber es geht, hab ich auch schon gemacht. HTH, Stefanich suche das Verbindungsstück von AVE4 zu MIS, wie hier im Bild zu sehen:
http://imageshack.us/a/img689/8014/kcc142.jpg
ich suche das Verbindungsstück von AVE4 zu MIS, wie hier im Bild zu sehen:
http://imageshack.us/a/img689/8014/kcc142.jpg
Das hat jetzt nichts mit der Anzahl der Kerne auf denen SC läuft zu tun. Im Endeffekt läuft SC nur auf einen Kern weil nur dieser ausgelastet ist, während die anderen Kerne sich mit irgendwelchen Hintergrundprozessen beschäftigen. Schränkst du SC nicht ein gehen alle Kerne auf 100% und die Synchronisierung zwischen den Kernen verursacht Abstürze. Der Wechsel der Kerne wird hier vom BIOS vorgenommen um die Temperatur des Chips gleichmäßiger zu verteilen.