NinTD
Newcomer
Ah, danke. Und auch danke für den Tipp mit dem "Kurze Fragen, Kurze Antworten"-Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst bei angewähltem Tunnel durch das Drücken der Tab-Taste (bzw. Pos oder Ende Taste) zu den weiteren Bauelementen, da sind dann auch andere Einfahrten und Tunnelstrecken
Jetzt noch zu einem anderen Problem:
Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig ohne Grund von SC4 auf den Desktop gekickt, aus diesem Grund habe ich mich hier einmal durchs Forum gelesen. Um eine mögl. Ursache sofort auszuschließen, ich habe nicht mit Straßenbahnen gearbeitet. Als andere Ursache wurde eine zu kleine Auslagerungsdatei genannt.
Wenn dies möglicherweise die Ursache der Abstürze ist wollte ich gerne wissen wie man diese vergrößert ?![]()
"C:\Program Files (x86)\Maxis\SimCity 4 Deluxe\Apps\SimCity 4.exe" -CPUCount:1
@Neoweb: Leider lassen sich Wohngebäude nicht richtig ploppen, da das Spiel das irgendwie nicht kapiert... Als Gegenstrategie kannst du entweder nur Gewerbegebäude ploppen und die Sims woanders wohnen lassen, oder aber selbstwachsende Wohngebäude so lange abreißen, bis das richtige wächst.
Ich habe mit Xannepan gesprochen.
Es ist ein Textur ID Konflikt.
Er arbeitet gerade an ein Update,
braucht aber einige Zeit hierzu.
LG Fasan
Ja, weil growable (selbstwachsend) eben das Gegenteil von ploppbar istDanke für die schnelle Antwort Flatron.
Ich habe ausschließlich growable gebäude geploppt. gilt das selbe hierbei?
Wenn es, wie hier, nicht mehr als 6.000 Jobs sind, dann ist es mWn zumindest kein Muss.Reicht es aus, den Stage herunterzusetzen oder sollte man noch an anderen Werten drehen?
Wurde gestern darauf hingewiesen, dass pegasus' Lots gefährlich sein können und man die eher sparsam nutzen sollte. Gibt es Alternativen zu seinen SkyFarmen?
Und gibt es irgendwo Leute die sowas auf Wunsch nachbauen würden? Ich hätte da noch ne Menge Wünsche aber weder Zeit noch die Musse selbst zu lotten...