Häuservorstellung WeWa's tolle Eigenheime

Hey WellnessWasser!

Jetzt muss ich dir aber auch mal ein ganz langes Kommi hinterlassen! *g*
Haus Leslie finde ich sehr schön. Die Außenfassade mit dieser Holzoptik passt super zum langweiligen weißen Putz! *g*
Sieht echt super aus!
In der Küche gefällt mir das mit dem Holzboden und den Fliesen. Die Küche an sich ist ja sehr klein.
Vielleicht könntest du anstatt diesem komischen Treppen-Beam Dingsda eine Pflanze oder sowas hinstellen. Es sei denn
du spielst auch mit den Häusern, aber wenn du nur baust würde ich ganz drauf verzichten. :lol:
Auch der Essbereich und das Wohnzimmer sind ja echt winzig. Da passt wirklich nicht viel rein. ^^
Und übrigens mag ich das Bad auch!
Das Bett ist ja mal echt der Hammer! :eek: Weißt du noch wo du´s her hast?
Das Kinderzimmer ist ja echt süß. Besonders diese Tapete. Irgendwie gefällt mir das mit den beiden Doppelfenstern!
Hätte ich auch gern. ^^ Sieht total klasse aus.
Da könntest du dann vielleicht Vorhänge oder sowas hinmachen. Gefällt mir zwar so auch aber dann sieht´s dekorativer aus! :D
Öhm ich hoffe das reicht dir erst mal an Kritik! Dein nächstes Haus kommt ja sicher bald.

lg Japanese

Ich muss sagen, ich finde alle deine Häuser total ansprechend, du gehst auf viele Stile ein, aber nicht chaotisch sondern einfach gut. Vor allem Lesslie und Johnny gefallen mir total gut, aber eigentlich alle deine Häuser. Du achtest auch sehr auf kleine Details, die das ganze sehr wohnlich erscheinen lassen. Super Häuserbauerin :)

Danke für dein Kommentar in meinem Häuserthread und siehe p.n.

Liebe Grüße

Danke bdilara :) Klar kann ich es mit meinen Häusern nicht jedem Recht machen. Bin grad dabei vielseitiger zu werden x) Vielleicht gefallen dir meine nächsten Häuser von außen besser :)

Das freut mich, dass meine Hp Anklang findet Nimsaj :) Schön dass du mir das hier in den Thread schreibst ^^

Danke Japanese ^^ Das Kommi ist tatsächlich mal lang. Hab die ja schon per PN geantwortet :) Dabei hab ich vergessen, dass diese Beamertreppen nötig sind, weil ich im Moment viele Starterhäuser benötige ^^ (ich besiedel meine neue Stadt und will nicht cheaten). Aber ich habe mir jetzt auch Wendeltreppen zugelegt, damit ich alles wieder schön real machen kann xD

Dir auch vielen Dank für dein Kommi, Snú. Zu den verschiedenen Stilen. Freut mich sehr, dass du darauf eingehst :) Ich bemühe mich im Moment auch, meine Häuser von außen ansprechender zu gestalten, mit meiner Einrichtung bin ich nämlich mittlerweile geübt und ziemlich zufrieden. (soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen x).
Super Häuserbauerin :)
Da werd ich ja ganz rot ^^

Die letzten Tage war ich im Häuser bauen, wie Dagobert sagen würde, ... "aktiv".
Ich hab tatsächlich 4 passable Häuser zustande gebracht. Davon 2 Starterhäuser und 2 richtig große Prachtvillen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich euch zeige, was ich noch einrichten werde etc.

[/Geschwafel ein]
Es ist im Moment bei mir so:
- Sabby startet das Spiel
- Sabby geht in die Nachbarschaft
- Sabby geht auf ein Grundstück
- Sabby schließt die Sims wieder
...
- Sabby startet wieder das Spiel
- ... geht auf ein Grundstück
- hat keine Ideen...
- und baut sehr motiviert (Ironie) drauf los
[Geschwafel aus]

Das geschah 3 Mal hintereinander ^^ Und es kam unter anderem folgendes dabei raus:

Blockhaus Wood (Der Name entspringt auch meine großen Motivation :ohoh:)

BlockhausWood02.jpg

Über eine Treppe​

BlockhausWood.jpg

kommen wir zu dem kleinen Starterhaus​

BlockhausWood03.jpg

Mir war wirklich langweilig: So siehts bei Nacht aus​

BlockhausWood10.jpg

Nur eine Etage, alles sehr eng​

BlockhausWood04.jpg

Eingangsbereich​

BlockhausWood05.jpg

BlockhausWood06.jpg

Kochnische (ich hab dieses Wort noch nie geschrieben, nur gesagt)​

BlockhausWood07.jpg

Ein Badezimmer aus Holz... ungemein praktisch ^^​

BlockhausWood08.jpg

Ich finde das Schlafzimmer sieht gemütlich aus ^^​

BlockhausWood09.jpg

Im Haus war kein Platz mehr für nen Tisch, also dürfen die armen Sims selbst im Winter draußen essen xD​

Vielleicht stelle ich es heute noch auf meine Hp. Kommt auf eure Kommis an :lol:

liebe Grüße
WellnessWasser​

Ich mag dein neues Haus! Für ein Starterhaus hast du es wirklich toll hinbekommen :) der einzige Tisch im Freien wird halt im Winter gewöhnunsbedürftig sein :D. Mach weiter so :)

Danke Dagobert ^^ Ich muss mir ja nicht den A*sch abfrieren :-D

Anscheinend gefällt euch das Haus nicht. Dann würde ich doch zumindest gerne wissen, was daran so schrecklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo WellnessWasser,

finde das kleine Startarhaus total niedlich. :-D Vor allem weil es wirklich nur mit dem nötigstem ausgestatet ist. Der Garten *wow* einfach supi, vor allem das man erst über die Treppe hoch zum Haus kommt, gefällt mir sehr gut. Haste echt toll gemacht!

Liebe Grüße
Binchen

Wirklich sehr süßes Häuschen. Und für ein Starterhaus finde ich beengstes Wohnen mit begrenzten Möglichkeiten klasse. Muss ja auch noch Möglichkeiten geben sich hochzuarbeiten :) Aber wenn noch Geld übrig ist würde ich wenigstens zwei kleine Lämpchen in den Garten stellen, da stolpert man doch sonst den Abhang runter =)

hi^^
von außen sieh es voll süß aus,von innen find ich es nicht so schön...(ich bin eher der moderne typ :p)und es ist vielleicht es bisschen zusammengewürfelt :(
lg jenny

ich muss shcon sagen ,das ist echt hübsches kleines idylisches häuschen =)*g*
erinnerrt mich i-wie an eine försterhaus;)
die einrichtung find ich ein bsichen zu kahl,aber es ist ja auch nur einstarterhaus.

freu mich auf mehr häuser,
hannchen

von außen sieht echt voll schnuckklig aus, gemütlich bischen blockhaus stil, ne?
innen ist es auch nicht ganz so meins, aber für starterhaus echt schön
lg anne :hallo:

achja, wie hast dus schon wiede reschafft noch so viele pflanzen zu setzten? *fragend guck*

Hay

Also 1. alleine bist net ^^ so Phasen mit Sims an, Sims aus habe ich schon lange :D
2. Echt schönes Häuschen, könnte ein Ferienhaus in den Bergen sein :)

Danke Binchen :) Ich dachte ich muss mal ein bischen mehr Kreativität beweisen :)

Gute Idee mit den Lampen. Danke Rhyn :) Ist glaube ich noch etwas Geld übrig, wenn man möchte kann man da noch schöne Lampen hinstellen. Wäre mir wahrscheinlich spätestens beim Spielen auch aufgefallen ^^

Danke MauSi :) Modern habe ich ja schon so viel gebaut ^^ Ich wollte mal was anderes machen, aber das ist ja dein Geschmack :) Und JA die Möbel sind etwas zusammengewürfelt :lol: Verzeih mir :rolleyes:

Danke schön Hannchen :) Auf einmal war diese Idee da ^^ An ein Försterhaus habe ich nicht gedacht, iwie hab ich mich gar nichts gedacht :confused::D Danke für dein Kommi, ich weiß das zu schätzen, ich liebe deine Häuser ^^

Danke für's Lob Manderinchen ^^ Das Haus ist sooo winzig, ich dachte schon ich muss das komplett abreißen, weil ich nicht alles reinkriege :rolleyes:
Der Trick an der üppigen Bepflanzung ist, dass ich das Billigste vom billigen nehme ^^ Diese grünen Büsche kosten nur 2$ ;-) (die habe ich mal von irgendeinem Haus von Hügö mitgedownloadet)

Juhuu noch so einer mit nem An-Aus Tick ^^ Super FloOo :-D War eben schon wieder so ... ich öffne das Spiel geh bis hin zu meine Familie und geh wieder raus :-D

Hm irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu was zu machen ---> Schule, Hausaufgaben, Arbeiten, Freunde, Faulheit, kein Bock :lol:

Damit ich nicht mit völlig leeren Händen hier stehe:

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Art Villa begonnen, von Außen habe ich auch schon einige Bilder, die Einrichtung ist auch nicht der Rede wert ^^
Mal sehen was ich so ausgraben kann -)

Die Anfänge von Haus Joi

HausJoi.jpg

Noch etwas kahl drumherum, sind aber keine aktuellen Fotos ^^

HausJoi02.jpg

HausJoi03.jpg

HausJoi04.jpg

Ein ganz kleine Blick auf die Terasse :)

Ja ist nicht viel, ich weiß, tut mir Leid es wird auch bald wieder mehr geben :rolleyes:

Also ich muß sagen, Wahnsinn, mir gefallen deine Häuser soooooo super...
Bist du beruflich Architeckt oder so ?? Wenn nicht, solltest du auch Beruflich Häuser entwerfen.
Sag mal, kann man deine Häuser auch downloaden oder noch besser, bastelst du auch für andere ??
Ich such schon soo lange nach einem total schönen Hawaii haus.
Im Kopf hab ich viele Ideen, aber wenn ich dann anfange zu bauen sehen die immer gleich aus....

Hi Welli Wellness...äh...Wasser

Dein neustes Haus ist mal wieder gelungen....ich sag einfach nur donnerwelle
trotz es noch kahl aussieht wie du sagst es macht ein sehr guten eindruck ^^

GB

Danke ihr beiden ^^
Kaikala, du hast ne PN ;-)

Hier nun mein Haus, das den DRITTEN Platz beim WB 'Family LIVE - Alles außer aufgeräumt' gemacht hat. Hii, ich bin ganz stolz =)

Ich präsentiere euch:

Haus Chaos

HausChaos.jpg

HausChaos02.jpg

HausChaos03.jpg

HausChaos04.jpg

HausChaos05.jpg

HausChaos06.jpg

HausChaos07.jpg

HausChaos08.jpg

HausChaos09.jpg

HausChaos10.jpg

HausChaos11.jpg

HausChaos12.jpg

HausChaos13.jpg

HausChaos14.jpg

HausChaos15.jpg

Ich muss dazusagen, dass dieses Haus nicht zum Download angeboten wird, da es nahezu unbewohnbar ist x) Es liegt einfach zu viel Kram rum :lol:

wie süßßßßßßßßß das Haus Chaos sieht total echt aus!!
Und deine ganzen Häuser sehen echt gut aus, genau solche Häuser leibe ich, nicht zu groß nicht zu klein :D

Mach weiter so!!
Falls ich mal in ECHT ein Haus haben sollte werde ich dir ne PN schicken xD scherz ^^
will ja keinen belästigen :P

wie süßßßßßßßßß das Haus Chaos sieht total echt aus!!
Und deine ganzen Häuser sehen echt gut aus, genau solche Häuser leibe ich, nicht zu groß nicht zu klein :D

Mach weiter so!!
Falls ich mal in ECHT ein Haus haben sollte werde ich dir ne PN schicken xD scherz ^^
will ja keinen belästigen :P

Danke MoonAngel :) Ich finde Haus Chaos ist schon eines meiner größeren Häuser ^^ Und Architektin werde ich sicherlich nicht, dafür bin ich einfach zu schlecht in Mathe :-D

Zu Weihnachten habe ich jetzt ein neues Haus für euch; nichts besonderes, dafür aber mal wieder etwas moderner (Bilder vom Haus am Hang gibt es wann anders x).
Liegt schon abholbereit auf meiner Hp ^^
:lalala:http://wellnesswasser.oyla2.de:lalala:

Haus Nadine

Haus_Nadine.jpg

Haus_Nadine02.jpg

Haus_Nadine03.jpg

Haus_Nadine04.jpg

Haus_Nadine05.jpg

Haus_Nadine06.jpg

Haus_Nadine07.jpg

Haus_Nadine08.jpg

Haus_Nadine09.jpg

Haus_Nadine10.jpg

Haus_Nadine11.jpg

Haus_Nadine12.jpg

Haus_Nadine13.jpg

Haus_Nadine14.jpg

__________________________________________________​

Frohe Weihnachten allerseits :)

Hay

hast echt super schöne, moderne und stylische Huser muss ich sagen :)
Machst auch gute Fotos, dass ist ja mit das wichtigste ^^

Mach weiter so :hallo:

Hallöööchen...:hallo:

Wieder ein seehr schönes Haus....
Ich hab's mir gestern auch gleich gedownloadet,wie die ganzen anderen Häuser auch...:lol:

Aber mal im Ernst...Du baust echt klasse Häuser...;)
Mach weiter so...
Lg,Nutellabrot...:hallo:

hey^^
dein neues haus ist mal wieder super (wie immer) von außen finde ich es klasse,
innen ist es zwar nicht ganz so mein stil aber es ist trotzdem schön gemütlich
lg anne :hallo:

hey,
dein letztes haus sieht von außen echt richtig schön aus,der garten ist einfach wundervoll.(mehr bilder von außen will^^)
die einrichtung ,find cih aber ein bischen zu kahl
ich finde das sieht man hier ganz gut http://www.oyla17.de/userdaten/58391680/bilder/Haus_Nadine12.jpg
aber bei der küche und dem bad ,fällt es gar nicht auf,da sieht es auch rchtig shcön aus,da brauch man keine deko mehr :)
lg
hannchen

hey
also dein letztes haus gefällt mir richtig gut!!der garten is auch superschön gestaltet!!mach weiter so!;)
lg jenny

Danke MauSi für dein Kommi ^^ Ja, die Pflanzen finde ich toll, musste ich gleich alle downloaden x)

Hannchen mehr Bilder von außen wirds nicht geben ^^ Da ist nichts besonderes mehr, die Pflanzen gibts jetzt öfters zu sehen, beim nächsten Haus gibts mehr Bilder ;-)
Ich muss gestehen, dass ich bei der Einrichtung des Hauses sehr faul war :rolleyes: Deswegen hatte ich auch keine Lust mehr auf Deko *schäm*

Dir auch vielen Dank Manderinchen :) Ich wollte mal wieder etwas moderner einrichten x)

Danke Missy :) Über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut ^^ Hat den Kontakt wieder angekurbelt :lol: Muss dir echt nicht Leid tun, aber das haben wir ja schon bei icq geklärt ^^ Ich bin sehr froh, dass dir mein Family LIVE Haus gefällt :) Das war komplett durchgeplant, sonst baue ich immer einfach drauf los ^^ Ich hoffe das Haus ist gut im Spiel angekommen, auch wenn es nicht spielbar ist x) Das Bild vom Eingangsbereich (ja hast du richtig gesehen =)) ist mein Lieblingsbild ^^ Ich weiß nicht, aber ich finde, es hat was authentisches ^^ Im Badezimmer auf dem Boden liegen übrigens Zeitschriften, davon habe ich wirklich zu viele :ohoh:. Das mit den Gegenständen habe ich ja schon kurz bei icq erwähnt. Das sind unsichtbare Tische oder Regale die man mit Cheats "im" Bett platzieren kann ^^
Eine Waschküche wollte ich schon immer mal einrichten :lol: Habe so eine tolle Waschmaschine etc. runtergeladen und habe sie noch nie genutzt ^^ Wurde also mal Zeit.
Zur Hängelampe von Haus Nadine: Ich habe so ein paar Lieblingsdownloads, da bemerke ich dann auch nicht wenn ich sie öfters benutze ^^ Ich denke mal dir geht es nicht unbedingt anders xD
Also vielen Dank für dein tolles Kommentar :) Und wie gesagt: Lad meine Häuser runter und mach damit was du willst ^^

FloOo: Mache ich alles kaputt wenn ich sage, dass ich die Bilder in fünf Minuten und voller Hast geknipst habe? Das war wirklich Lustlosigkeit pur :scream:

Nutellabrot du bist wirklich lieb ^^

Gigabyte du bist doch doof :p Das war nicht mal mehr Schleichwerbung =D Trotzdem danke für's Lob ^^

Einige haben's ja schon vorgemacht, und ich kopiere sie mal ganz frech :p Ich wollte auch unbedingt mal eine CAS Kulisse basteln ^^

CAS 1

CAS02.jpg

CAS.jpg

Am Rand sieht man das Ende vom Grundstück, nächstes mal baue ich dort einen Zaun oder Bäume hin x)

sieht schön / modern aus :)
der kaktus gefällt mir xD
wie erstellt man denn sowas eig ?
lg
hannchen

Danke ihr zwei :hallo:hannchen du hast ne PN ^^

Ich habe mich jetzt endlich mal aufgerafft meine Bilder von Haus am Hang WB hochzuladen.
Ich habe den bescheidenen sechsten Platz erreicht. Wenn man bedenkt, dass ich eher unzufrieden mit dem Haus war/bin geht das ja noch ^^

Haus Lisa

Lisa01.jpg

Lisa02.jpg

Lisa03.jpg

Lisa04.jpg

Lisa05.jpg

Lisa06.jpg

Lisa07.jpg

Lisa08.jpg

Lisa09.jpg

Lisa10.jpg

Lisa11.jpg

Lisa12.jpg

Lisa13.jpg

ooiii. haus lisa gefällt mir sehr =) total mein geschmack <33 die einrichtung ist klasse und auch die einteilung vom gesamten haus ist richtig gut. übersichtlich und, wie schon gesagt, total mein geschmack %)
es ist "außenrum" alles so schön grün *toll find*
ich bin gespannt auf weitere häuser von dir :scream:

Jamie

oh wei wellnesswasser...was für eine Traumhütte...wär die jetzt noch am Strand mit Meerblick O.O omg...^^ sieht super aus...bis ins kleinste Detail...*schnellloaden*

See ya

GB

Geil O_O; das sind einfach Hammer geile Häuser, ....

hey
von außen find eich das haus ganz ok, ist nciht so mein stil aber passt schon^^
innen hast du dich finde ich selbst übertroffen, so ein mix aus alt und modern , top , der wohnbereich gefällt mir am besten udn noch eine kleine frage :D
woher hast du en apfelbaum ???
bb anne :hallo:

Bei gleich mal hochladen ^^ Ich hoffe ich schaffe es heute Abend noch :)
simslana, J@mie, Manderinchen, Gigabyte: vielen Dank =)
Manderinchen ich starte jetzt das Spiel, wenn ich den Link habe kriegst du ne pn :)

Ich auch noch, ich auch noch! ;)
Dein Haus Lisa gefällt mir wirklich sehr. Ich liebe solche Holzhäuser. Den Garten find ich auch traumhaft schön, richtig waldig (*lach* Gibt's so ein Wort? :lol:)
Die Inneneinrichtung finde ich auch klasse. Mir gefällt komishcerweise vor allem das 5. Bild mit der Treppe, mit dem freien Platz um die Treppen herum hab ich immer so meine Probleme. Das Bad und das Schlafzimmer find ich auch superschick, mit den Fenstern wirkt das echt gut.
Und dann natürlich das Bild mit der Terrasse und dem Apfelbaum, top!

p.s.: bekomm ich auch den link für den apfelbaum per PM? :p
lg, Caro

Wow deine Häuser sind echt schön ,wirkt sehr real (wegen den downloads) !
super

du kannst wenn du willst übrigens bei mir jetzt vorbeischauen ich hab ein neues modernes Haus

Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange nicht hier. ^^
Aber dafür kriegste jetzt ein langes Kommi. Zu deinem Haus Lisa habe ich ja schon was in der Abstimmung geschrieben. Was ich ganz toll finde ist der Blick den man von oben hat. Das erinnert mich an ein Haus in Köln wo ich mal gewohnt habe. Gegenüber war direkt ein Park und das Haus stand auch auf einem Berg. Zum Haus Nadine (mein Zweitname übrigens *g*): Sieht aus wie ein Familienhaus. Der Vorgarten sieht mit den Büschen irgendwie verwildert aus aber dadurch das es dann doch irgendwie wieder geordnet am Rand steht sieht es auch wieder ordentlich aus! Aber ist bestimmt toll mit den ganzen Bäumen im Sommer.
Innen ist es ja echt winzig aber sieht alles hell und freundlich aus. Was mir nicht gefällt ist diese Steinwand im Schlafzimmer, sie lässt irgendwie alles so kalt und lieblos wirken. Den Essbereich hast du aber toll hinbekommen. Sieht richtig gemütlich aus. ^^
Zur Cas kann ich nur sagen, dass sie mir zwar gefällt aber die von Maxis finde ich einfach am allerbesten. Weil so schlicht und einfach (wenn auch langweilig) wie sie ist, lenkt sie nicht von der Kleidung und vom Sim ab.
Dein Haus Chaos war übrigens mein absoluter Favorit. Das Chaos war gigantisch! Der Garten und die Außenansicht waren übrigens perfekt! Ich hab ja immer so meine Probleme damit unklobige Häuser zu bauen aber dein Haus hat 'ne tolle Form. *bewunder*
Wie groß ist eigentlich dein Downloadordner? Der muss ja riesig sein! :eek:

heY
mal wieder voll schön das letzte haus,von außen ist es zwar nich so ganz meins,aba dafür ist es von innen umso schöner:).
mach weiter so!
bb jenny

Danke Simgurl und Mausi :)

Danke Jana, dass du mir immer so lange Kommis machst ^^ Ist echt toll die zu lesen. Freut mich, dass dir meine Häuser gefallen. Das mit dem CAS war so eine kleine Laune von mir, normalerweise bin ich mit dem Standard Cas auch zufrieden. Das erste, was ich entworfen habe war ganz schrecklich :D Mit einem Kamin. Sah zwar ganz klasse aus, allerdings hat mein Sim geraucht xD Dieses Cas jetzt ist ganz in Ordnung.
Wie groß ist eigentlich dein Downloadordner? Der muss ja riesig sein! :eek:
:rolleyes: 4 Gigabyte. Und ständig entdecke ich neue tolle Sachen. Ist echt ein endloser Kreislauf. Aber noch macht mein Pc das sehr gut mit ^^

Hier ist das Haus vom WB Wie wohnt der Weihnachtsmann

Santa's Haus

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Hey
Das Haus ist total schön, von außen ist es ganz ok, aber innen sieht es total schön aus.
Welchen Platz hast du denn gemacht?
Mach weiter so,
Ciao Anne :hallo:

Hey Sabbie, ich wünsch dir alllllllllles gut zu deinem 5ten Platz, ich schreib dir jetzt keinen Kommi weil ich eh schon im Siegerthread was geschrieben habe :D. Den Garten bekommst du ja eh schon tolligst hin jetzt musst du nur noch deinen Möbel-Mix für dein nächstes Haus unter Kontrolle kriegen =)

Also noch mal alles Gute und keep clean ;)

lg Dago :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Ich finde das Haus ziemlich hübsch! Außen gefällt es mir nicht so gut, dass das Dach sich an zwei Stellen so "überkreuzt", aber sonst ist es schön. Besonders der Garten ist toll! Innen mag ich es auch. Ich finde es passt zu einem Weihnachtsmann.
Vor allem haben es mit aber das Rentiergehege und die "Garage" für den Schlitten angetan. Klasse! :)

EDIT: hehe, seite 5 schon ;)

Schau doch auch mal wieder bei mir rein ^^
lg Caro :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schönes haus :) hier könnte echt der weihnachtsmann wohnen :D
oha du holst mich bald ein mit deinen seiten o_O (xD)
lg
hannchen:hallo:

Deine Häuser sind ja echt voll schön. Vorallem "Haus Lisa" und "Haus Nadine" (nicht weil es meinen Namen trägt ^^) finde ich voll genial. Richtig hübsch eingerichtet. Dein Haus Chaos macht seinem Namen alle Ehre - gefällt mir richtig gut, weil's so realistisch ist.
PS jetzt kannste noch mal bei mir reinschaun ^^ - jetzt sind auch Picz zu sehn

wow das haus vom weihnachtsmann ist ja klasse. mir gefällt die einrichtung sehr und es ist alles gemütlich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten