SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht wohl jede Firma anders, frag einfach nach.
Ansonsten schlaf aus, lies ein Buch, geh spazieren, bügel Deine Socken oder sortiere Deine DVD Sammlung. :D
Geh in den Park und füttere Enten oder melde Dich im Seniorenheim und bade alte Leute mit dem Schwammm oder schwärze Parksünder an oder.....

@ Middei:
Hm Teil zwei war der wo ich bis heute nicht genau weiß worum es eigentlich ging. :ohoh:
Aber ich mochte Johnny Depp schon als er noch bei 21 Jump Street war. :D

@StrichelMichel,
Glückwunsch! (ja, bin spät dran)

@Leeloo,
dir auch Glückwunsch!
Süsse Mieze, die du da hast. Ist ein Glückskätzchen ... ;)

wie middie schon gesagt hat, "fluch der karibi3" hat mir auch gut gefallen.
allerdings hat mir der schluß nicht gefallen.
Mir hat der Schluss gefallen. Nicht so der üblichte Hollywoodschmus ... :D

Klothilde-Eulalia:
Wozu ist denn das Feld Begründung da wenn man editiert? Seit wann ist das da? Und warum muß ich jetzt begründen wenn ich was editieren will und was faselt Middie immer vonner tollen Editiertdingensquote?
und ich bin doch hier und mach mich garnich nicht rar :scream:wie müssen mal wieder phonieren :scream:
Begründung gibt's doch schon ewig beim Editieren. Oder war das zwischendrin wieder weg?
Die Editierdingensfunktion ist tolltolltoll ... :p
Du machst dich rar. Und wie sollsch mit dir teledingsen, wenn du ned ran gehst, häh? :scream:

Ich war gestern auch in Fluch der Karibik 3, wieso haben wir uns nicht gesehen, dago? Verhält sich das nicht wie beim Kaufland? Ein großer Laden? :rolleyes:
Den Schluss mochte ich auch nicht so gern.
Komm doch nächstes Mal gleich zu uns. Neben uns waren noch Plätze frei ... :D ... Kino ist doch nicht Kaufland.

*Mid kneift*:scream:
Drückt TP die Pfoten, morgen isser dran. Will einer der Jungs mit?:D
Das mit dem Kneifen hast du nur gemacht, weil du dich ertappt gefühlt hast ... :scream::p
Was hast du mit dem Schnuggl gemacht? :heul: Waruuuuhuuuum? :scream: Der ist doch immer so lieb ...

Hurra, es gibt Bratkartoffeln *Kuh melken geht* -ömm- grübel :rolleyes:
Hab ich dir schon gesagt, dass du unbezahlbar bist?
a010.gif

Das Gelbe is mir! :scream:
Für dich hatten wir uns auf rosa geeinigt! :scream: Das Gelbe is nämlich mir! :p

Ich schicke Dir dafür Nutella mit Minze. =)
Ich hab glatt Nutella mit Mieze gelesen ... :eek:%)

Ich glaubs ja nicht, hier ist was los. :lol:
Ihr kennt doch alle diese doofen Filme in denen wütende Weiber Sachen ihrer Liebhaber aus dem Fenster werfen. Meine kloppige Nachbarin hat grad den CD Player oder sowas ihres komischen Mackers aus dem Fenster geworfen. Ich glaub den sehen wir nicht wieder. Den Macker mein ich. :scream:
Ich dachte sowas gibbet nur im Film....%)
Cool, dann wird's zumindest von dieser Seite ruhiger ... :lol:

Moin, Plödhies, ganz besonderes die, welche wegen diesem Happy Cadaver faulenzen. Die können mich heute ganz gerne haben.
*Mathiliegernhat* :cool:

Ich gehöre auch zu den bedauernswerten, armen Menschen, die heute nicht faul mit dem Poppes länger im Bett liegen dürfen...(in alle Richtungen starrt,besonders nach Middie und Dago, nach Hörnchen und frimi, und wer hier hat noch alles nen lauen Donnerstag?)
Was willst du? Ich bin doch schon wach ... :scream::D:p

Ich hasse jeden, der mehr als ich geschlafen hat:p
Wie willst du das rauskriegen? =)

Wahhh Leeloo, sind die niedlich:D
Meine Tierärztin hat mir heute morgen 3 Katzenfrischlinge gezeigt, cirka 5 Wochen alt. Sie fand sie im Stroh, der Bauer wollte sie plattmachen, weil das Muttertier weg war. Ich hab den Raum ganz schnell wieder verlassen, weil ich sonst.....

@ Hummel:
Kissen doch hab ich, aber ich bin ja nicht so neugierig, dass ich mich aus dem Fenster hänge. Ich versteck mich hinter der Gardine. :D
nee is klar, nicht neugierig. Hinter der Gardine sieht man viel zu wenig. Häng dich mit Webcam raus und sag, das ist für dein Forum, die wollen auch was sehen und ob er mal kurz ein böses Gesicht machen könnte.:rolleyes:
....ach und bitte sie, die Szene noch mal zu wiederholen, ja:D

@simsine
Warst du auf Klassenfahrt?

@Janda
Es ging nicht mehr. TP hat zu Hause markiert, sobald ich ihm nur den Rücken zugedreht habe und ausserdem versuchte er mit den Katern in Abständen Babys zu machen:argh::confused:
Er scheint fehlgeleitete Triebe zu haben.
Ich habe heute morgen noch gezweifelt und überlegt, ob ich ihm eine chemische Keule gebe (weibliche Hormonspritzen), aber die Doc riet ab, weil es nur kurzfristig hilft. Gut geht es mir dabei nicht, aber so ist es für alle besser:) Ich muss jetzt 10 Tage die Nerven bewahren

@Mid
Ich hab dich nur gekniffen, weil du gerade in der Nähe warst:D
Er bleibt auch lieb, nur eben mit ohne Bommels:D

....ach und bitte sie, die Szene noch mal zu wiederholen, ja:D

Da mußt du nur 2 Tage warten und dann mittags Super-RTL gucken, da wiederholen sie sogar Beckenbauers Stuhlgang vom 3.Mai 1978 7Uhr30 :D
dann kauft Discovery Channel die Rechte und wiederholt das täglich zu unterschiedlichen Tageszeiten :rolleyes:

Huhuuu,

@Middie
Hier war mehr als das halbe Kino leer. :scream: Hierherkommen:scream:

@Leeloo
Wie niedlich! Mehr Fotos! :scream:

@Wetter
Heiß, Gewitter her:heul:

Ich gehe nachher noch in den Wald glaube ich, brauche ein bisschen Waldboden für meine Pilze.

ach leute, das wetter ist sooo super.:cool:
komm gerade vom balkon mit lauschigen 32 grad. HERRLICH:cool:
und ich hätt jetzt so lust auf ein magnum. aber gestern hatten die beim einkaufen kein classic mehr.:scream:
und ich mag nur das. aber morgen hol ich mir eins und wenn ich überall rumlaufen muss.:scream:

ach leute, das wetter ist sooo super.:cool:
komm gerade vom balkon mit lauschigen 32 grad. HERRLICH:cool:
und ich hätt jetzt so lust auf ein magnum. aber gestern hatten die beim einkaufen kein classic mehr.:scream:
und ich mag nur das. aber morgen hol ich mir eins und wenn ich überall rumlaufen muss.:scream:

Ich liebe die mit weißer Schokolade :D

ich werd mal die neue ausprobieren.
die mit kakao. die hab ich aber noch nicht gefunden.
ansonsten bleib ich bei classic.

Ich mag die mit Joghurt so gerne.
wub.gif
Aber sonst auch nur Classic.

Da mußt du nur 2 Tage warten und dann mittags Super-RTL gucken, da wiederholen sie sogar Beckenbauers Stuhlgang vom 3.Mai 1978 7Uhr30 :D
dann kauft Discovery Channel die Rechte und wiederholt das täglich zu unterschiedlichen Tageszeiten :rolleyes:
Danke für den Tipp:D Super-RTL und RTL2 gucke ich nämlich gar nicht, dann freue ich mich schon auf Discovery:D Sieht man mieze dann auch, wie sie sich hinter der Gardine versteckt? Bestimmt!

Hört auf, ich möchte auch Eis:heul:

@dagobert
Bist du verrückt? 32 Grad auf dem Balkon?:eek: Nicht mal für Geld würde ich den betreten;)

@simsine
Warum bist du überhaupt zur Kur gekommen? Hast du einen kleinen Kurschatten kennengelernt?:D

@hummel
ob ich verrückt bin? frag mal den GR:lol:
der jammert schon wenn er knapp über 20grad geht. da ist er mir noch viel zu kalt.
am liebsten ist es mir zwischen 28 und 30 grad. mußte jetzt nur reingehen, weil ich kochen muß.
aber auch das würd ich mir normalerweise sparen, aber ich hatte das fleisch schon aus der gefriertruhe genommen und jetzt muß ich es halt auch verarbeiten.
@kasumi
stell dir vor, seit neustem ist bei uns im kabel auch der österreichische sender ATV dabei und der bringt ab 11. 6. die 10.staffel stargate!!!:eek:
ist das nicht super!
okay, ich vermute das es bei dir leider nicht so ist, aber ich denke du freust dich auch für mich.

@ Hummel:
Soll ich sie bitten was bestimmtes rauszuschmeißen? :D

Unser Hund markiert immer vorm Katzenkloo, aber ich glaube dem alten Sack sollte man entbommeln nicht mehr zumuten. :ohoh:

Ich mag das Magnum mit der Karamelsoße, gibts das überhaupt noch? Die haben sich doch lauter neue Namen ausgedacht, das Java ist doch genau wie das Classic. :rolleyes:

@mieze
ich dachte das java wär mit mehr kakao drin.
ich werd morgen schauen ob ich da was finde.

@hummel
stell dir vor, seit neustem ist bei uns im kabel auch der österreichische sender ATV dabei und der bringt ab 11. 6. die 10.staffel stargate!!!:eek:
Hmm.. ATV ist manchmal wirklich nicht so schlecht.. die haben sogar die drei Nip/Tuck-Staffeln gezeigt und nicht so wie Pro7 abgesetzt. :)

Noch ein Bild für Kasumi ;)

Die Wachhündin bei uns auf dem Hof meint es kommt ein Gewitter, die macht ein Theater da unten. :lol: Außerdem sagt Männes Handy ständig Netzausfall. :rolleyes:

Was ich noch vergessn hab, mein Kind sieht ganz komisch aus, hat gestern und heute oben einen Zahn verloren, jetzt kann sie nicht mehr richtig essen. :lol:

Waaah, ohne Vorwarnung fängts grad an zu hageln. :eek:

@dagolinchen
Am 11.? :eek: Das ist ja Sonntag! Um wie viel Uhr ist das denn? ATV empfange ich vielleicht auch, ich bekomme schließlich auch RTL Austria, Sat1 Austria usw.
Super, vielen Dank!
hug2.gif

Und: Natürlich freue ich mich für Dich!

@Leeloo
Oh, wie niedlich!
wub.gif
Danke!

@Wetter
Heiß, Gewitter her:heul:
Ich habe im Süden eines in Sichtweite, dass kann sich gerade nicht etnscheiden, wo es lang soll. Schaut jedenfalls so aus. Im Osten ist auch eines zu sehen. Am Besten, du rufst die beiden mal an und beschreibst ihnen den Weg. Ich verzichte gerne darauf.

Hmm.. ATV ist manchmal wirklich nicht so schlecht.. die haben sogar die drei Nip/Tuck-Staffeln gezeigt
Was, wie? Gut, die Bremer von EADS Space Transportation sind davon überzeugt. Aber diesen Kolloss bekommt gerade mal eine Ariane 5 auf den richtigen Kurs. :rolleyes:

Was, wie? Gut, die Bremer von EADS Space Transportation sind davon überzeugt. Aber diesen Kolloss bekommt gerade mal eine Ariane 5 auf den richtigen Kurs. :rolleyes:
Ich glaub ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, aber: Was genau willst du mir damit sagen? :confused:

*reinrenn*

Ich glaub ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, aber: Was genau willst du mir damit sagen? :confused:
Das ATV (Automated Transfer Vehicle) ist das europäische Frachtraumschiff für die Internationale Raumstation (ISS), dieses wird mit einer Ariane 5 Rakete starten, momentan ist für den Erststart (ATV, nicht Ariane 5) der November vorgesehen.

*rausrenn*

viele Grüße Michiru

Achso, das war darauf bezogen. Ich dachte die ganze Zeit an Nip/Tuck. ;)

*reinrenn*

Das ATV (Automated Transfer Vehicle) ist das europäische Frachtraumschiff für die Internationale Raumstation (ISS), dieses wird mit einer Ariane 5 Rakete starten, momentan ist für den Erststart (ATV, nicht Ariane 5) der November vorgesehen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist es auch ein Erststart für das verwendete Triebwerk. Kann mich natürlich auch irren, aber irgendetwas war da noch.

Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich vom Blitz getroffen, weggeweht oder auf andere Art und Weise gemorchelt worden. Numero Uno ging vorbei, aber Numero Dos scheint zu treffen.

*rausrenn*

Hallo ihr Obersupermegaeumels :hallo:

NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN .... Morgen gegen 14:00 Uhr fahren wir Richtung Züchterin, spätestens um 16:30 Uhr halte ich den kleinen Theo im Arm *freufreufreu*

@Leeloo
Putzige Mietzekatze .. obwohl die 3-farbigen nicht so richtig mein Ding sind. Aber süß ist sie trotzdem! :D

@all
Puuuuuuh, bin ich kaputti! Zwei Tage Strand-Präsentation machen superduper kaputt. Mir tun die Beine weh, die Füßchen brennen wie Feuer und sind um das 3-fache angeschwollen, die Äuglein sind müde, die Arme schwer, der Rücken krumm, der Hals rauh, der Mund trocken ... und ich habe dann nächste Woche Regenerierungs-Urlaub (damit das Middilein nicht schimpfen tut :cool: )

@Zebbie
Ich habe dann heute Post bekommen, wo der Ablauf im Detail beschrieben ist. Da ich nun das Brotspinnchen mitnehme, müsstest Du uns im Doppelpack ertragen. Wir könnten am Mittwoch, 20.06.07, nach dem Abendessen, d.h. vielleicht so gegen 20:30 Uhr, 21:00 Uhr???? Kannst Du Dir das einrichten???

So, ich gehe noch ein bißchen Schmöckern und dann fall ich eh tot ins Bett. Melde mich dann erst als neue Katzenmami wieder :D

Huhuuuu Mitschikuh:hallo:

@ Hummel:
Soll ich sie bitten was bestimmtes rauszuschmeißen? :D

Unser Hund markiert immer vorm Katzenkloo, aber ich glaube dem alten Sack sollte man entbommeln nicht mehr zumuten. :ohoh:
Nö, dann ist es ja nicht mehr so spontan...oder vielleicht könnten sie darauf achten, dass es schwer ist, so das es schön scheppert. Nicht die Omma, bitte. Die Webcam hat doch Ton, oder?
Ja, das war seine Lieblingsmarkierstelle:argh:

@Leeloo
Deine Katzis könnte ich durchknutschen:D
Ich habe eine Kätzin, die hat auch ein Küssgesicht. Leider wehrt die sich immer. Meine Tochter und ich schmeißen uns drauf, halten die Pfoten fest und dann wird sie durchgeknuddelt, mit aufgerissenem Maul:D

@dago
Bei der Wahnsinnshitze auch noch kochen. Nee danke:argh:

Guckt gerade einer ARD? Wie heißt noch mal der Franzose, der zwischendurch moderiert, der mit seinem Wuschelmikrophon?
Der ist der Brüller:lol:

Edit:
Ohhh Hügö, viel viel Spaß und denk bitte an Fotos:)

@kasumi
also laut meiner info sollte es um 22.45 losgehen.
schön das du auch ATV bekommst, dann können wir es beide genießen.
@hummel
naja, so schlimm war die kocherei auch nicht.
ich mußte das fleisch nur schmoren lassen. nichts aufwendiges.
und es war sehr lecker.
@spocky
arbeitsstelle? wo? ich? :lol:
aber schön das du an deine mitarbeiter denkst.:)

Hmm.. ATV ist manchmal wirklich nicht so schlecht.. die haben sogar die drei Nip/Tuck-Staffeln gezeigt und nicht so wie Pro7 abgesetzt. :)

Noch ein Bild für Kasumi ;)
Die läuft aber jetzt wieder bei Pro 7, kenne ich aber schon, soll ich verraten wie es ausgeht? =) Ich schaue mir jetzt die 8. Folge von Staffel 4 an.

*reinrenn*

Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich vom Blitz getroffen, weggeweht oder auf andere Art und Weise gemorchelt worden. Numero Uno ging vorbei, aber Numero Dos scheint zu treffen.

*rausrenn*
ach, da isses hin, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Es wollte uns nicht so richtig beglücken. :D

Satelliten -Mathili schrieb:
Aber diesen Kolloss bekommt gerade mal eine Ariane 5 auf den richtigen Kurs
Wie? was ? wer? hat mich gerufen?

Pilzkopp Mathili schrieb:
gemeuchelt Hasi, gemeuchelt... Morcheln sind harmlose Pilzdingse,dir morcheln dich nicht zu Tode

Ist es normal wenn man jeden Abend 5-6 Stunden telefoniert ? Sorry ,Middiemüddü wir müssen auf Mailverkehr oder Diensttelefon ausweichen ,die Leitung ist andauernd belegt, der E-Monteur hat sie angezapft, wie es scheint.........%):)

Zuletzt bearbeitet:
Guckt gerade einer ARD? Wie heißt noch mal der Franzose, der zwischendurch moderiert, der mit seinem Wuschelmikrophon?
Der ist der Brüller:lol:
Du meinst Alphons. Heute abend kommt noch Extra 3, vielleicht ist er dort auch dabei. Ich vermute mal glatt er wird dabei sein, wenn auf der ARD etwas mit ihm ist. :D

schön das du auch ATV bekommst
Das hört sich gerade wie eine Krankheit an. Ihr macht mich ganz konfus. :heul:

Wie? was ? wer? hat mich gerufen?
Und ich war schon in Versuchung Zebulon 5 zu schreiben. :rolleyes:

gemeuchelt Hasi, gemeuchelt... Morcheln sind harmlose Pilzdingse,dir morcheln dich nicht zu Tode
Alles, was nicht wie Champion, Steinpilz oder Marone, Pfifferlin aussieht dem traue ich nicht. Also auch keinen Morcheln! :scream:

@mietze: Hier hat es auch keine Lust gehabt. Numero Dos hat sich auch einen anderen Weg gesucht. %)

Mathe Man schrieb:
Das hört sich gerade wie eine Krankheit an. Ihr macht mich ganz konfus. :heul:
:D:D
ist aber eine schöne krankheit.
ich hab mich früher immer geärgert, das wir den kanal nicht reinbekommen haben. und da lief stargate immer schon viel früher als auf rtl2.
aber jetzt kann ich mich mitfreuen=)

@mietze: Hier hat es auch keine Lust gehabt. Numero Dos hat sich auch einen anderen Weg gesucht. %)
Mit oder ohne Hagel? Das war ganz komisch, hat nicht mal sanft angefangen zu tröpfeln, einfach Wolke auf und los gings. %)
Schon wieder so ein eigenartiges öhm Gewitterunwetterdings, komisch in diesem Jahr. %)

Ja ATV ist toll. :D

Zebbie fliegt ins All? Ich will eine Postkarte! :scream:

@ Zebbie:
Wenn er Deine Teflonleitung anzapft ist er aber ein Telekomiker...das willst Du doch nicht wirklich. :ohoh:

icke

Guten Morgen und einen schönen Tag.
:confused: muß man sich ab und zu neu im Forum anmelden :confused:, na ja habe es ganssss alleine geschafft, nun bin ich wieder da. :lalala::lalala:

Wünsche euch einen schönen Tag!

@Leeloo: Das Kätzchen ist ja wirklich goldig, so richtig zum knuddeln!

@Hügö: Gibt es dann auch ganz viele Bilder von eurem neuen Mitbewohner? Büdde!

Moin, manche Brücken sind sehr wackelig!

@Gabilele: Man konnte die Zeit glaube ich einstellen bis hin zu immer, soweit ich mich erinnern kann. Ich bleibe eigentlich immer angemeldet und daher ist das sehr grau...

Letzter Tach vor Wochenende hat bejonnen. De Wedder machd mir ganz pfuschik. %)

Hügöline schrieb:
@Zebbie
Ich habe dann heute Post bekommen, wo der Ablauf im Detail beschrieben ist. Da ich nun das Brotspinnchen mitnehme, müsstest Du uns im Doppelpack ertragen. Wir könnten am Mittwoch, 20.06.07, nach dem Abendessen, d.h. vielleicht so gegen 20:30 Uhr, 21:00 Uhr???? Kannst Du Dir das einrichten???

e035.gif
ich seh das Hügölü
e035.gif
ich seh das Brotspinnchen
e035.gif
und ihr alle anderen nihicht
o045.gif

Klar kann ich das einrichten! Oh wie ich mich freue, ihr müßt mir nur sagen wo ich hin kommen soll und.....zwosch .......is dat Zebbie da :hallo:

Topakleptomiezi schrieb:
@ Zebbie:
Wenn er Deine Teflonleitung anzapft ist er aber ein Telekomiker...das willst Du doch nicht wirklich. :ohoh:

Nee, nen Telekomiker willsch net, aber er ist im Krankenhaus ein Catweazle für alles, was zuckelt.Und irgendwie kleben wir z.Z.mit den Ohren und den Hörern aneinander, gestern haben wir von 19.30 bis 01.28 telefoniert.Am Stück.(ok,mit zwei kleinen Pullerpausen dazwischen)
Is doch nicht normal oder? Wo ich doch gar nicht gerne so lange telefoniere, frag mal Middie,dago oder acischnacki.

Nee, nen Telekomiker willsch net, aber er ist im Krankenhaus ein Catweazle für alles, was zuckelt.Und irgendwie kleben wir z.Z.mit den Ohren und den Hörern aneinander, gestern haben wir von 19.30 bis 01.28 telefoniert.Am Stück.(ok,mit zwei kleinen Pullerpausen dazwischen)
Is doch nicht normal oder? Wo ich doch gar nicht gerne so lange telefoniere, frag mal Middie,dago oder acischnacki.
Dohoch, das ist normal. :D
a060.gif

Moin Ihr Dingse,
FREITAG!!!

Juuhuuu,

@Mabra
*vergessenhat* Danke für den Link. :hallo:

@dagolü
Ich muss es nur noch finden, sicher habe ich es übersehen. :argh: Ich kriege sogar Al Jazeera, da muss doch das olle ATV auch sein. K-TV, ESC Egypt, TV5, alles, nur finde ich dieses ATV nicht:argh: Vielleicht irgendwo ganz hinten. Hat jemand die Frequenz?

Mein Lieblingsgartencenter macht zu. :heul: Die hatten so einen tollen Tierfutterverkäufer. :(
Aber ich hab Hills Katzenfutter zum halben Preis bekommen. Leider hatten die bloß noch einen großen Sack mit Indoor.

Wo ist eigentlich die Nußwerferin? Hörnchen sag ab und zu mal piep, damit wir wissen obs Dir gut geht! :scream:

Leute, mir ist warm.. Hier in der Bude ist es schon wieder viel zu heiss, um lernen zu koennen. Aber immhin hilft Fensterschliessen auch im Dachgeschoss gegen das Schlimmste.. Mag mir jemand ne Klimaanlage schenken??
Heute nacht hatte ich auch noch so ein nerviges 'Bssssssssss-Tier' in der Wohnung. Leider hab ich es noch nicht gefunden...

Stimmt es ist warm, aber scheinbar nicht mehr so warm wie bisher bei diesen Wetterlagen. Das neue Dach über den alten Flachdach scheint ein wenig Wärme draussen zu halten, neben den ganzen Wasser, was jetzt in die Kalanisation statt in das Gebäude läuft. :D

Tach auch:D

Ich bin schwerstkrank (gewesen) =)
Das heißt, du hast alles, was auch immer, gut überstanden. Freut mich für dich:)

Ist es normal wenn man jeden Abend 5-6 Stunden telefoniert ?
Das könnte ich abends gar nicht, weil dann immer meine Serien laufen;)
Hauptsache er ist nett und bringt dich unter anderem zum lachen;)

Du meinst Alphons. Heute abend kommt noch Extra 3, vielleicht ist er dort auch dabei. Ich vermute mal glatt er wird dabei sein, wenn auf der ARD etwas mit ihm ist. :D
Danke, der ist es. Schade, dass ich das jetzt erst lese, den hätte ich mir gerne noch mal angeguckt. Die Mimik und Art seiner Interviews sind der Brüller.:)

Auf jeden Fall will ich das vor den Erscheinen der zweiten Staffel auf DVD schaffen :scream:
Wann fängt die 2. Staffel an?

Guten Morgen und einen schönen Tag.
:confused: muß man sich ab und zu neu im Forum anmelden :confused:, na ja habe es ganssss alleine geschafft, nun bin ich wieder da. :lalala::lalala:
Mathe hat dir ja schon Tipps gegeben, was aber auch hilft, lösch mal bitte deine Tempdateien und Cookies:)
Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag

Sagt mir mal, wie ich meinem Rasenmäher wieder in Gang bekomme. Öl und Benzin sind aufgefüllt. Nach dem ersten Anlassen hat er gequalmt, als wenn er gleich anfängt zu brennen, lief dann aber super. Sprit alle, aufgefüllt, dann ging nix mehr. Das ist einer zum ziehen. Muss ich die Zündkerzen reinigen? Hat der überhaupt welche?
Los, macht mal wieder heile:scream:

Danke, der ist es. Schade, dass ich das jetzt erst lese, den hätte ich mir gerne noch mal angeguckt. Die Mimik und Art seiner Interviews sind der Brüller.:)
Alphons kam leider nicht. :(

Sagt mir mal, wie ich meinem Rasenmäher wieder in Gang bekomme. Öl und Benzin sind aufgefüllt. Nach dem ersten Anlassen hat er gequalmt, als wenn er gleich anfängt zu brennen, lief dann aber super. Sprit alle, aufgefüllt, dann ging nix mehr. Das ist einer zum ziehen. Muss ich die Zündkerzen reinigen? Hat der überhaupt welche?
Das ist die wahrscheinlichste Ursache, eventuell auch eine neue Zündkerze. Ansonsten könnte es auch die Filter sein. Brauchen die eigentlich auch Öl, das letzte Mal Rasen mähen ist schon mehr als 10 Jahre her und das war ein Elektromäher. :confused:

Zündkerzen raus, Öl und Benzin abpumpen - und dann hin und her schieben - überm Rasen - und kräftig brummbrumm machen :D

Jetzt heult nicht rum, ich hab etwa 30° in meiner Wohnung. In jedem Zimmer! Ich bin nur dem Gewitter dankbar, das grade immerhin die Sonne abhaelt. Auch wenn es nicht regnet..

Jetzt heult nicht rum, ich hab etwa 30° in meiner Wohnung. In jedem Zimmer! Ich bin nur dem Gewitter dankbar, das grade immerhin die Sonne abhaelt. Auch wenn es nicht regnet..
Hier ich, 30 Grad im wohnzimmer, o.K. der Rest ist kühler, aber in der Küche übernachtet es sich so schlecht. :lol:

von frimel:
Zündkerzen raus, Öl und Benzin abpumpen - und dann hin und her schieben - überm Rasen - und kräftig brummbrumm machen :D
Lass das, meine Phantasie nun wieder....%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten