Das macht wohl jede Firma anders, frag einfach nach.
Ansonsten schlaf aus, lies ein Buch, geh spazieren, bügel Deine Socken oder sortiere Deine DVD Sammlung.
Geh in den Park und füttere Enten oder melde Dich im Seniorenheim und bade alte Leute mit dem Schwammm oder schwärze Parksünder an oder.....
@ Middei:
Hm Teil zwei war der wo ich bis heute nicht genau weiß worum es eigentlich ging.![]()
Aber ich mochte Johnny Depp schon als er noch bei 21 Jump Street war.![]()
@StrichelMichel,
Glückwunsch! (ja, bin spät dran)
@Leeloo,
dir auch Glückwunsch!
Süsse Mieze, die du da hast. Ist ein Glückskätzchen ...

Mir hat der Schluss gefallen. Nicht so der üblichte Hollywoodschmus ...wie middie schon gesagt hat, "fluch der karibi3" hat mir auch gut gefallen.
allerdings hat mir der schluß nicht gefallen.

Begründung gibt's doch schon ewig beim Editieren. Oder war das zwischendrin wieder weg?Klothilde-Eulalia:
Wozu ist denn das Feld Begründung da wenn man editiert? Seit wann ist das da? Und warum muß ich jetzt begründen wenn ich was editieren will und was faselt Middie immer vonner tollen Editiertdingensquote?
und ich bin doch hier und mach mich garnich nicht rarwie müssen mal wieder phonieren
![]()
Die Editierdingensfunktion ist tolltolltoll ...

Du machst dich rar. Und wie sollsch mit dir teledingsen, wenn du ned ran gehst, häh?

Komm doch nächstes Mal gleich zu uns. Neben uns waren noch Plätze frei ...Ich war gestern auch in Fluch der Karibik 3, wieso haben wir uns nicht gesehen, dago? Verhält sich das nicht wie beim Kaufland? Ein großer Laden?![]()
Den Schluss mochte ich auch nicht so gern.

Das mit dem Kneifen hast du nur gemacht, weil du dich ertappt gefühlt hast ...*Mid kneift*
Drückt TP die Pfoten, morgen isser dran. Will einer der Jungs mit?![]()

Was hast du mit dem Schnuggl gemacht?

Hab ich dir schon gesagt, dass du unbezahlbar bist?Hurra, es gibt Bratkartoffeln *Kuh melken geht* -ömm- grübel![]()

Für dich hatten wir uns auf rosa geeinigt!Das Gelbe is mir!![]()

Ich hab glatt Nutella mit Mieze gelesen ...Ich schicke Dir dafür Nutella mit Minze.![]()

Cool, dann wird's zumindest von dieser Seite ruhiger ...Ich glaubs ja nicht, hier ist was los.
Ihr kennt doch alle diese doofen Filme in denen wütende Weiber Sachen ihrer Liebhaber aus dem Fenster werfen. Meine kloppige Nachbarin hat grad den CD Player oder sowas ihres komischen Mackers aus dem Fenster geworfen. Ich glaub den sehen wir nicht wieder. Den Macker mein ich.
Ich dachte sowas gibbet nur im Film....![]()

*Mathiliegernhat*Moin, Plödhies, ganz besonderes die, welche wegen diesem Happy Cadaver faulenzen. Die können mich heute ganz gerne haben.

Was willst du? Ich bin doch schon wach ...Ich gehöre auch zu den bedauernswerten, armen Menschen, die heute nicht faul mit dem Poppes länger im Bett liegen dürfen...(in alle Richtungen starrt,besonders nach Middie und Dago, nach Hörnchen und frimi, und wer hier hat noch alles nen lauen Donnerstag?)

Wie willst du das rauskriegen?Ich hasse jeden, der mehr als ich geschlafen hat![]()