SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sszzzzzzuuuu spppäääääääätttttttt:schnief:
*frimiundmiezisinnsoooooooooogemeinssszzzzzzzzzummmmmmmmmirrrrrrrr
Buuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu:schnief::schnief:
Neien, nicht doch. Wir wollen nur verhindern das später ein "Warum habt Ihr mich nicht gewarnt?" kommt.
Jetzt weist Du was schlimmstenfalls auf Dich zukommen könnte. Das kann dir aber bei jedem passieren.:rolleyes: Aber Indoorcamping hat ja auch was. :lol:
Er ist natürlich ganz tolligst und überhaupt. Sonst würdet Ihr ja nicht so viel telefonieren. :D

@ Downi:
Na der macht nicht ständig brummbrumm, also geräuscharm!

@ M.M.:
Die bekommen eine Tüte an den Boppes gebunden. :D

Dankeschön.
Hast du nächste Woche mal einen Tag Zeit? Dann würde ich schnell mal nach München huschen. :)
meinst du das jetzt ernst?:eek:
wen ja, dann: immer her mit dir:hallo:
bis auch donnerstag nachmittag hab ich immer zeit für dich:hallo:

Schlafmohn anbauen soll ja verboten sein, aber was ist, wenn der hier freiwillig wächst? :ohoh:
Prinzipiell ist ja der Anbau verboten, worunter auch Mohn als Zierpflanze fällt.
Hier in Österreich ist das ganz anders, da hier, genauer gesagt im Waldviertel, sogar Mohn großflächig angebaut wird.

Mohn besticht durch eine wunderschöne Blüte, ich hatte auch einmal lila blühenden Schlafmohn im Garten.

hi downi,
du meinst jetzt aber nicht die ritterspiele bei kaltenberg?
wenn ja, das ist nicht das wo ich morgen hingehe.
aber in kaltenberg bei den spielen war ich auch schon mal. ist zwar schon etwas länger her, aber das ist wirklich super. die vorstellung der ritterturniere.... einfach nur spitze:)
Puh, liebes Bertelchen, das kann ich nun nicht sagen, wohin sie geht, ich werde sie aber demnächst fragen.
Möchte auch gerne mal dorthin, sicher eine interessante und lustige Erfahrung.
Wünsche dir viel Spaß morgen. :hallo:

Brummbrumm, mähmäh, nene, so geht das ja nicht... %)

@eleanor
da muß ich nächste woche ausnahmsweise nachmittags arbeiten.
@downi
danke. werd ich haben. das wetter paßt ja hervorragend.
und ich denke, deine freundin meint die kaltenberger spiele. weil die jedes jahr sind.
und ich kann das auch nur empfehlen. allerdings ist mann sehr wetterabhängig. ich kann mich an jahre erinnern, als der juli total verregnet war. und die karten dafür sind ehrlich gesagt ziemlich teuer.

da wo ich morgen hingehe, ist eine einmalige sache.

@marba
alles klar. ist gebongt. näheres machen wir per PN,okay?

So langsam werde ich zu alt für die PE... :rolleyes:
Na, sag das mal Hexlein! :D

Auch dir danke.
Und was soll ich dann sagen? :confused:
Hexlein erst! :lol:
@ Downi:
Aber der macht määäh, määäh! :idee:

Habe noch 10 Tage Urlaub und da könnte ich schon einen Abstecher machen außer am Montag.

Du könntest natürlich auch mal nach Esslingen fahren :D

Ich bin schockiert, egal worauf ich hier im Forum klicke, es öffnet sich ein Pop-Up Fenster und eBay erscheint... :eek:

Ist das neu? Hab nur ich das? Kann man das abschalten??? Hiiiilfe! :heul:

Wer mäht noch so spät bei Nacht und Windstille?

Prinzipiell ist ja der Anbau verboten, worunter auch Mohn als Zierpflanze fällt.
Hier in Österreich ist das ganz anders, da hier, genauer gesagt im Waldviertel, sogar Mohn großflächig angebaut wird.
Die haben auch eine Klatsche. Das gleiche gilt auch für den Anbau von Hanf. Dabei stellt Hanf einen wunderbaren Faser-Rohstoff dar, der unter anderen im Automobilbau Verwendung findet. Allerdings muss Hanf importiert werden, weil hier darf der schließlich nicht angebaut werden. Dabei lassen sich aus den neueren Züchtungen überhaupt keine Rauschmittel gewinnen. Wobei die Medizin in keinster Weise etwas gegen diese Rauschmittel hätte, schmerzstillend, nicht süchtig machend und therapeutisch gut anwendbar. :rolleyes:

Ich bin schockiert, egal worauf ich hier im Forum klicke, es öffnet sich ein Pop-Up Fenster und eBay erscheint... :eek:

Ist das neu? Hab nur ich das? Kann man das abschalten??? Hiiiilfe! :heul:
Ja, das ist neu und alles drumherum ist hier nachzulesen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=143043

Moin, moin übrigens. Habe keine Zeit euer Getippsel von Gestern nachzulesen, vielleicht heute im Laufe des Tages. Ich will schnell eine Radrunde drehen, denn es gibt noch viel zu tun heute. =)

Moinmoin,

Ich war 6:11 Uhr auch wach, Mabra. :lol:

Danke.
Soll ich dich zur Party abholen und du bringst den Schampus mit?
Abgemacht. :D ;)

Wünsche euch ein schönes WE. :hallo:

Martha: *vergessenhat* Hügölü, Theo wird sich sicher schnell zurechtfinden. :hallo:

So, jetzt muss ich aber los, Verwandtschaftsbesuch steht an. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr Banausen :p

Bist du rechts oder links? :ohoh:

Rechts und links von was ? :cool:

Doch! Da ist der Rasen dann gleich gedüngt! =)

Eher im Eimer :D

Eure Öko-Mäher sind aber nicht ganz so öko wie ihr euch das vorstellt. Die stoßen immerhin Methan in die Athmosphäre, wodurch es noch heißer als jetzt wird. :argh:

Du mußt auch nicht immer alles anzünden. Obwohl - der Rasen ist dann in 2 Sekunden gemäht :D

Warum kann ich nicht schlafen?:confused:

Es schläft sich schlecht vorm Computer :cool:

So, hier gewittert es seit etwa 3 Stunden. Kann das jemand ueberbieten? Von wegen Sonnenschein.. Wunderbares Aachener Grau am Himmel.
Aso: Moin Moite

icke

Guten Morgen miteinander und einen schönes Wochenende :p:p
@Hummel danke, werde mich damit beschäftigen, schönen Tag :lalala:

Moin,
warm, Sonne, toll.

Kind ist heute nachmittag bei Freundin eingeladen, die Eltern haben eine Garten und kleinen Pool, momentan verhält sie sich so:
g005.gif

Schon wieder so viel Freizeit. %)

Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
o010.gif
:D

Moin,
warm, Sonne, toll.

Von mir aus könnts ruhig mal n Gewitter geben, die Hitze ist ja kaum mehr auszuhalten. Und seit gestern ist es noch schlimmer, da hats mal ganz kurz geregnet, und seitdem ist es so richtig dampfig draussen, nicht zum aushalten.

Ich will Schnee! *motz* =)

Ach ja, schönes Wochenende euch allen! Ich hab mal frei, der helle Wahnsinn *freeeeuuuu*

Zuletzt bearbeitet:
ich mag das wetter, aber wenn es nich alle paar tage regnet muss ich die draußen-planzen gießen.... blöd....
schönes wochenende so ganz nebenbei, leieb grüße, die floozie

Moin,
puh ist das ein kleiner schwarzer Teufel :lol: Nach Jahren mal wieder die ersten Kratzer auf den Armen und Händen ... es kann also nur besser werden.

Unser 3 anderen sind einfach klasse, lediglich ein bißchen zartes Anstandsfauchen (aber keine Aggressionen zu spüren), schließlich muss man ja so tun, als ob ... :lol: Unsere beiden Jungs haben den Kleinen schön beschnuppert, der liegt gerade totmüde unter unserem Bett.

Die Nacht hat er alleine verbracht, er sollte da wenigstens garantiert seine Ruhe haben. Somit war die erste Nacht mit Baby sehr ruhig.

Hier nun die ersten Bilder:

09-1.jpg

09-2.jpg

Bei uns ist es sooo heiß draußen, nicht auszuhalten *schwitz*

Gerda: Huch, ein Flipper!

Huhu ihrs!

Ihr habt ja wieder fleissig getippselt. ;)
Gestern war's sterbenslangweilig im Büro ... :sleep:... ich glaub, ausser meinem Kollegen und mir, hatten fast alle Leute (weltweit) frei ... :ohoh:
Oh, ausser einem äusserst unfreundlichen Kerli, der sich nach der Lösung seines Problems auch noch beschwert hat. Pfffff. BeimnächstenProblemkannersichwenanderssuchen ... :scream: ... ich war weder unfreundlich noch sonst unhöflich. Und dafür, dass er vorher alleine eine Stunde rumgefriemelt hat, kann ich doch nix .... :rolleyes::naja:

Dafür hab ich endlich mal wieder früher Feierabend gemacht ... :D

Apropros Rasenmäher:
Warum verwendet man immer noch die blöden lauten Dinger? Seit einer Woche mähen die vor unserem Büro Rasen. Erst mit dem normalen, dann mit so einem kleinen um Bänke, Pfosten, usw. ... warte ja nur drauf, dass sie nächste Woche mit so einem Windpustedingens die Grashalme auf einen Haufen pusten und sie hinterher mit so einem Draussenstaubsaugerdings aufsaugen ... :scream: ... vorallem geht das stundenlang. Fenster zu. Der komische Büroteppich müffelt immer noch nach dem Reinigungszeugs (soviel lüften können wir seit 2 Monaten (da sind wir eingezogen) gar nicht, morgens bekommt man kaum Luft) und es bleibt nur die Wahl zwischen Lärm oder Mief ... :heul:

Hier müsste es geregnet haben. Und zwar heftigst. Wenn ich mir so die Überbleibsel auf meinem Balkon ansehe ... :ohoh:

Wünsch euch einen schönen Samstag! :hallo:

Mathilda-Helene:
@Mabra,
Glückwunsch! Trink für mich ein Gläschen Sekt mit! :D

@Hügölü,
ist der süüüüüss ... knuddel ihn für mich, wenn's etwas kühler wird ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Urteile mal nicht zu voreilig über Leute, die sich nicht wehren können.
Hexlein ist jünger als ich. :p

Hexlein kann sich nicht wehren? Mal was ganz neues *duck* Und was kann ich dafür, wenn ich nicht weiß wie alt du bist, wenn du es nicht angibst!? :scream:

Da fahr ich auf dem Trip nach München vorbei. :D
Gut. Sulzgries, ja?
Also, so klein ist unser Rasen auch wieder nicht :rolleyes:

Es schläft sich schlecht vorm Computer :cool:
Deshalb gehen normale Menschen ja auch ins Bett :D

Ich will Schnee! *motz* =)
Fahr in die Alpen, falls es dort welchen hat. Dann müssen wir dich erstmal nicht ertragenm da oben soll angeblich ein sch...lechter Empfang sein, falls du ein Laptop hast :D :p

Zuletzt bearbeitet:
So, ich gehe gezz aabaiten. Macht mir keinen Unfug, da draussen tummeln sich die Morderatoren in Kompaniestärke :D

Oh, bei uns grummelts ja. Alle die ein Gewitter wollen -> Sachen packen und nach Esslingen, ich glaube, hier ist eins im Anmarsch. =)

Ohje, hier daneben findet ein Kindergeburtstag mit 20 (zwanzig!) lauten, quengelnden und kreischenden Mädchen statt. :scream:
Ich glaube, ich stopf mir die Ohren mit Mulcherde zu. :rolleyes:

Hoffentlich regnet es, dann müssen sie ins Haus.
:eek: So fies kenn ich dich ja gar nicht ... aus dir kann doch glatt noch was werden ... =)
*frohist,dassderGeburtstagweitweitweitwegstattfindetundhiernurVögelzwitschern* :p
Kannst du nicht Freunde überraschen und dich bei ihnen im Garten einquartieren und dich bedienen lassen? =) :cool:

:eek: So fies kenn ich dich ja gar nicht ... aus dir kann doch glatt noch was werden ... =)
Dann sollte ich hier mal richtig aufdrehen, Schätzchen... :cool:
Kannst du nicht Freunde überraschen und dich bei ihnen im Garten einquartieren und dich bedienen lassen? =) :cool:
Danke, super, wann holst du mich mit deinem Privatjet ab? =)

Aaah, wenn ich die schon sehe, die hoppeln da rosa gekleidet im Kreis, werfen mit Bällen um sich und stolpern über ihre Handtäschchen.
Bäh und dann noch dieses - ungesichertes - Trampolin inklusive Kreischen hüfender "Girlies", hoffentlich bricht sich niemand etwas... :rolleyes:

Einen schönen Samstag wünsch ich! :hallo:

Aaah, wenn ich die schon sehe, die hoppeln da rosa gekleidet im Kreis, werfen mit Bällen um sich und stolpern über ihre Handtäschchen.
Bäh und dann noch dieses - ungesichertes - Trampolin inklusive Kreischen hüfender "Girlies", hoffentlich bricht sich niemand etwas... :rolleyes:

*Downi bedauer*
rire-20060614.gif
Pardon! Aber ich hab das jetzt gerade bildlich vor mir gesehen (Hummel ist nicht etwa irgendwo mittendrin, in dem rosa gewandeten Damenpulk?) *Packung Oropax rüberreich* Ich könnte dir ja mal die Schauern rüberschicken, die hier in regelmäßigen Abständen runterkommen.

@Hügö: Der Kleine ist ja allerliebst - sieht so richtig zum knuddeln aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich hier mal richtig aufdrehen, Schätzchen... :cool:
Ah ja ... :D ... Übung macht den Meister

Danke, super, wann holst du mich mit deinem Privatjet ab? =)
Gleich wenn die Wartung beendet ist ...
d050.gif

Ja mei, die müssen mit den Handtascherln halt noch üben ... oder was glaubst du, wie du sie später gekonnt um die Ohren geschlagen bekommen sollst?
o045.gif

Falsche Einstellung, Hasi, wenn du doch so pööööhse sein willst, dann darfst du sowas ned schreiben. Ist doch kontraproduktiv ...
o040.gif

gadalu schrieb:
*Downi bedauer*
rire-20060614.gif
Pardon! Aber ich hab das jetzt gerade bildlich vor mir gesehen (Hummel ist nicht etwa irgendwo mittendrin, in dem rosa gewandeten Damenpulk?) *Packung Oropax rüberreich* Ich könnte dir ja mal die Schauer zu dir rüberschicken, die hier in regelmäßigen Abständen runterkommen.
Oh danke meine Liebe, Oropax und starke Regengüsse kann ich nun gut gebrauchen. :D

Ich könnte allerdings auch meinen Hund am Zaun stehen lassen, damit diese Püppchen etwas ausgebellt werden. :cool:
Middie schrieb:
Gleich wenn die Wartung beendet ist ...
d050.gif
Wartung? Das hat ja hoffentlich nix mit warten zu tun, oder? :scream:
Middie schrieb:
Ja mei, die müssen mit den Handtascherln halt noch üben ... oder was glaubst du, wie du sie später gekonnt um die Ohren geschlagen bekommen sollst?
o045.gif
Ach ich bin doch sooo lieb und sooo nett, ich bekomme keine Handtaschen um die Ohren geschlagen, sondern gehe MIT IHR EINE HANDTASCHE KAUFEN! (die sie mir dann vielleicht doch um die Ohren haut) Aber auch nur, wenn ich nicht ganz bei Trost bin, denn mit Frauen Handtaschen einkaufen zu gehen ist doch Selbstmord.
d035.gif

Middie schrieb:
Falsche Einstellung, Hasi, wenn du doch so pööööhse sein willst, dann darfst du sowas ned schreiben. Ist doch kontraproduktiv ...
o040.gif
Stimmt, aber solange es bei Ironie verbleibt... =)
Und ich freue mich nun schon auf meine Lachshäppchen. :lalala::cool:

ächz!
oh mann, ich mußte ja unbedingt mit dem KR auf dieses mittelalterfest gehen. :lol:
gut, das fest war echt schön. da hätte ich geld loswerden können:lol:
und ich hatte da eine soooo schöne kette gesehen, aber leider hat mein geld nicht gerreicht. :scream:
und das obwohl die verkäuferin mir was nachgelassen hätte.
aber dafür ich einen kleinen süßen drachen gekauft für mein puppenhaus.
aber es war sooo heiß draußen und wenn ich das sag, dann will es schon was heißen.:lol:

ach ja, und heute hab ich mein magnum bekommen. das werd ich heute abend mit genuß verspeisen.=)

So, ich gehe gezz aabaiten. Macht mir keinen Unfug, da draussen tummeln sich die Morderatoren in Kompaniestärke :D
Die sind ja auch alle zur Beerdigung und zum Leichenschmaus gekommen. Oder zur Geburt und Taufe?

Die Kinderchen haben wohl alle sehr elejante Mütter. :rolleyes:

Irgendwie wirds hier so grau, wie unschön, Kind sollte uns doch erst um 20:00Uhr wieder geliefert werden und darum wollten wir das mal ausnutzen und ganz in Ruhe mit Oma grillen. Ohne die Schlabberschnute. :lol:

@ Hugo:
Der ist aber schon groß geworden. :eek:

@ M.M.:
Hexlein hat aber anscheinend Reha mit I-Netz Anschluß. :D

Such dir ne Schnapszahl aus zwischen 1 und 100. :p
Da nehm ich die 55 :D Bin ich gut oder bin ich gut? :p

Und was für eins. Es wird schon ganz dunkel und das kommt aus deiner Richtung. :ohoh:
Was soll das heißen? =)

Gewitter vorbei, hallejulia hat das gekracht! Da denkt man glatt die große Tanne gegenüber ist zu Streichhölzern zersplittert!

Juten Tach,

@Hügö: Hach, ist der süß.
a042.gif

Und was soll ich dann sagen? :confused:
Na Du kommst ja wenigstens noch mit dem Posten hinterher. :rolleyes:

Downloader schrieb:
Mohn besticht durch eine wunderschöne Blüte, ich hatte auch einmal lila blühenden Schlafmohn im Garten.
hm, unserer hier blühte rosa. Allerdings haben wir den heute zum größten Teil abgemäht; zur Freude der Nachbarn.
Klatschmon haben wir aber auch wunderschönen.

Ich bin Sani, ich darf das!

Simsine006 schrieb:
Fahr in die Alpen, falls es dort welchen hat. Dann müssen wir dich erstmal nicht ertragenm da oben soll angeblich ein sch...lechter Empfang sein, falls du ein Laptop hast :D :p

Ich wohn ja schon am Alpenrand, und in den Alpen hats kaum Schnee, nur auf der zugspitze n bisschen.

Hey ihrseda......... er ist grade unterwegens zum Ostbahnhof wo wir uns verabredet haben und wir treffen uns gleich =) bin
ein wenig panisch:scream: bin ich schon...aber ich bin sehr zuversichtlich.....=) hab auch Isolierband über die wichtigen Stellen drapiert=)
Aber Zebbie kriegt das schon hin......wobei ich nicht die Femme Fatale von der Leine gelassen habe, sondern ausnahmsweise mal ich bin ...ihm gegenüber....ich glaube das ist dann schon ein mittelschwerer Fall,oder?
@Middie ich geb Dir morgen Rapport :hallo:

Leutis sprecht mir Mut zu, mir ist auf einmal soooooo schlecht.....%)

@Zebbie
Dann mal: Toi, toi toi ... Du machst das schon! =)

@Mini-Kater
Vorhin konnte ich ihn schon auf den Arm nehmen, ohne dass er mir neue Wunden zugefügt hat. Ist bestimmt ein gutes Zeichen ...

Und nicht vergessen dieses Schutzdinggegenstromschlagsteckdosendings dazwischen zu stecken. :ohoh:
Wennste drüber mähst, fliegt der FI Schalter doch von selbst raus. Bei euch nicht?:confused:

Was ist am Elektromäher so unsportlich. Ständig Seilspringen ist eine anstremgende Sportart. =)
Eine am...ähem...amstremdemde wat? ...und wenn du nächstes mal in der Nähe bischt, besorg ich son Teil und würde dich ganz herzlich bitten mir das vorzumachen. Ich koche auch für dich:D

Du darfst das Kochen übernehmen. :)
*grummel* Ich wußte es, ich darf wieder die Drecksarbeit machen:heul:
Ih, pfui, ich will es gar nicht wissen und wehe, es verlangt nun jemand, dass ich für diesen Club Nylonstrumpfhosen anziehe... :scream:
Ob der nur für Singles ist, weiß ich nicht - es wird auch sicher ein tolles Programm für mehrere geboten. =) :eek:

Ein Nachbar von mir hat so einen Selbstmäher. Den von Elektrolux habe ich auch schon gesehen.
Ich selbst habe aber damit noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich diese Geräte eher für kleinere, sehr ebene Rasenflächen eignen, die nicht viele Hindernisse aufweisen. Sobald du eine gewisse Steigung im Garten hast, ist das Gerät machtlos und man muss erst recht wieder den ollen Schieberasenmäher rausholen. :D
Bitte lieber Downi, stülp dir das Teil über den Kopf und mach Pilders. Bitte bitte
Stimmt, die Rasenfläche sollte bei dem Eloluxdingens nicht zu groß sein. Ich werde mich aber noch genau erkundigen. Kenn einen, der da arbeitet:)

Pöh! :scream: MABRA ist höchstens 30!
Schleimer:scream:

Eure Öko-Mäher sind aber nicht ganz so öko wie ihr euch das vorstellt. Die stoßen immerhin Methan in die Athmosphäre, wodurch es noch heißer als jetzt wird. :argh:
Irgendwer meckert immer:scream:

Schlafmohn anbauen soll ja verboten sein, aber was ist, wenn der hier freiwillig wächst? :ohoh:
Die hat ja der liebe Gott gepflanzt und damit kannst du machen, was du willst:D

@ M.M.:
Die bekommen eine Tüte an den Boppes gebunden. :D
Er meckert nicht über das was hinten rausfällt, sondern über die Atmung. Was übrigens stimmt, leider hat er Recht:argh:

Planen die Mods eine Verschwörung? 5 Stück gleichzeitig on...

Jetzt wisst ihr warum:)

*Downi bedauer*
rire-20060614.gif
Pardon! Aber ich hab das jetzt gerade bildlich vor mir gesehen (Hummel ist nicht etwa irgendwo mittendrin, in dem rosa gewandeten Damenpulk?)
Ich bedauer ihn auch sehr:lol: und muss gestehen, wenn keiner guckt, würde ich mitmachen.;)

@ M.M.:
Hexlein hat aber anscheinend Reha mit I-Netz Anschluß. :D
Nein, sie ist von der Reha extra für ganz kurze Zeit nach Hause gefahren, um dabei zu sein. In der Reha gibt es zwar einen Anschluss, der ist aber teuer und ständig besetzt.

Eiderdaus Zebbele
Ich drück die Daumen. Nimm ein Taschentuch mit, Pfefferspray, Keule, Lachsack, Piepsender (damit wir dich finden) VIIIIIEL SPAß
Wenn der doof wird, stell den Ignorebutton an.:D

@Hügö
Gib deinem neuen Schnurrer mal einen Knutscher von mir:D

Ich bin Sani, ich darf das!

MABRA schrieb:
Nochmal Glück gehabt! In meiner Ecke war's nicht so schlimm, aber am Flughafen muss es ordentlich gewütet haben.
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/27/70/30/11277030.html
Ich habe hier nur immer wieder Sirenen der Feuerwehrautos gehört.:ohoh:

Hmm, bei uns zieht grad der Himmel zu und es stürmt wie wenn der Weltuntergang bevorsteht. Ich hab so das dumpfe Gefühl das mein Handy heute noch bimmeln wird *omgblossnicht*

Huhu

Kiddies doof, Gekreische laut, Wetter gut, Nerven schlecht... :rolleyes:
Spiel doch mit! So als lieber Onkel Downi, der Eis und Kuchen verteilt. :D
Vorher dürft ihr mich eingraben. :scream:
Bitte lieber Downi, stülp dir das Teil über den Kopf und mach Pilders. Bitte bitte
Weißt du was? Ich habe gerade Strumpfbilder gemacht - nur für dich.
Ich schicke dir gleich eine PN. Ohje, ich bin heute anscheinend ganz putt in der Batterie. :rolleyes: :D
Stimmt, die Rasenfläche sollte bei dem Eloluxdingens nicht zu groß sein. Ich werde mich aber noch genau erkundigen. Kenn einen, der da arbeitet:)
Der tut mir jetzt schon leid... *undweg* =)

Wartung? Das hat ja hoffentlich nix mit warten zu tun, oder? :scream:
Woher soll das sonst kommen? :ohoh:

Ach ich bin doch sooo lieb und sooo nett, ich bekomme keine Handtaschen um die Ohren geschlagen, sondern gehe MIT IHR EINE HANDTASCHE KAUFEN! (die sie mir dann vielleicht doch um die Ohren haut) Aber auch nur, wenn ich nicht ganz bei Trost bin, denn mit Frauen Handtaschen einkaufen zu gehen ist doch Selbstmord.
d035.gif

Kein Wunder, dass sie dir die hinterher um die Ohren haut. Du gehst nur mit, wenn SIE sich eine Handtasche kauft. Besser wäre du gehst mit um ihr eine Handtasche zu kaufen ... wozu sollte sie dich sonst mitnehmen und sich das Genörgel "Schaust du noch lange? Mir is langweiligst. Da waren wir doch schon. Die sieht genauso aus wie die andere ..." und so weiter anhören muss ... :p :D

Stimmt, aber solange es bei Ironie verbleibt... =)
Und ich freue mich nun schon auf meine Lachshäppchen. :lalala::cool:
Welche Lachshäppchen? Oh, du bereitest was vor? Wie nett von dir ... :D

Danke, vielleicht können wir das nächste Woche gemeinsam machen. :D
Dagoli informiert mich gerade ... :D

@Middie ich geb Dir morgen Rapport :hallo:
Hey, ich wünsch dir viel Spass (wahrscheinlich bist du eh längst unterwegs). Auf den Bericht bin ich natürlich gespannt ... =)
Hmm, bei uns zieht grad der Himmel zu und es stürmt wie wenn der Weltuntergang bevorsteht. Ich hab so das dumpfe Gefühl das mein Handy heute noch bimmeln wird *omgblossnicht*
Das behältst du aber hübsch bei dir ... hier ist es noch ok ... vielleicht sollte ich meine Wäsche doch reinholen? :ohoh:

Kein Wunder, dass sie dir die hinterher um die Ohren haut. Du gehst nur mit, wenn SIE sich eine Handtasche kauft. Besser wäre du gehst mit um ihr eine Handtasche zu kaufen ... wozu sollte sie dich sonst mitnehmen und sich das Genörgel "Schaust du noch lange? Mir is langweiligst. Da waren wir doch schon. Die sieht genauso aus wie die andere ..." und so weiter anhören muss ... :p :D
:lol: Dieses Genörgel kenne ich - ABER - ich denke es mir nur. :D
Welche Lachshäppchen? Oh, du bereitest was vor? Wie nett von dir ... :D
Wenn ihr euer Dessert im Krankenhaus einnehmen wollt, gerne. :cool: :D

Falsch! Das muss heißen - nur für die PE.

Wir wollen alle in den Genuss kommen. :D
Ohje, die Fotos sind dermaßen bekloppt, sowas darf NIE an die Öffentlichkeit.
Wenn sich Hummel die nächsten Tage nicht meldet, steht sie immer noch unter Schock. :rolleyes:

PN ist raus Brummelchen. *fuchtel*

Welchen Sinn hat es, Socken zu fotographieren. Als nächstes gibt es noch Socken in Stein gemießelt von Downi. :rolleyes:

So langsam sollte ich mich mal fertig machen zur Party. Sieht zwar nach Gewitter am Himmel aus, aber auch heute ist alles vorbei gegangen...

Wennste drüber mähst, fliegt der FI Schalter doch von selbst raus. Bei euch nicht?:confused:
Das ist ein reines Gartengrundstück, Bau der Laube 197schlagmichtot. Da ist nix mit FI Schutzschalter. ;)

Hier war schönes Wetter, die grauen Wolken waren schnell weg. :D

Ich glaub Zebbie ist verliebt. :)

:lol: Dieses Genörgel kenne ich - ABER - ich denke es mir nur. :D
Glaub mir, solche Gedanken sieht man den Kerlis an ... :p
Ähm, so, du willst mich also vergiften? :ohoh: Na, das wird wohl mit dem Flieger nix mehr ... :D

Hier ist noch kein Unwetter ... kann ich auch gut drauf verzichten ... ;)

Moin, ihr Banausen. Das Wetter ist mal wieder gr(ä|e)ulich :naja: ;)

Guten Morgen alle miteinander. Ich hoffe, dass die nächste Woche wieder eine halbwegs Normale ist. Kam die letzte Zeit zu nichts! Selbst gebloggt wurde nur aus der Konserve. (Vorgeschriebene Artikel).

Am Ende des Monats werde ich aber wieder viel arbeiten. Dann aber wohl nicht, weil ich muss, sondern weil hier saniert wird und ich es zuhause nicht aushalte.

Naja, ich gehe jetzt erstmal mit meiner Arbeitskollegin frühstücken. Freu mich schon :)

Moin moin:D

Falsch! Das muss heißen - nur für die PE.

Wir wollen alle in den Genuss kommen. :D
Niemand, nur ich, einzig und allein ist in den Genuss gekommen :lol: *pruuuuust*:lol:

Das ist ein reines Gartengrundstück, Bau der Laube 197schlagmichtot. Da ist nix mit FI Schutzschalter. ;)
Nicht ums Verrecken würde ich dann einen Elorasenmäher benutzen. Die Dinger sind dafür prädestiniert drüber zu fahren, übers Kabel.;)

@hummel

auf diese verschwörung hätte ich aber verzichten können ;) :(
Glaubs mir, das hätten wir alle gern getan. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass Jan weiter macht, aber er bekam es beruflich und privat einfach nicht mehr hin. Die neue Seite war eine lange und schwierige Geburt, aber dank Spocky und Niklas, hauptsächlich und natürlich den anderen hats dann doch noch geklappt. Alles hing lange am seidenen Faden.

Und du lebst noch, nachdem ich dachte, dich würde es vom Stuhl hauen? :ohoh:
Naja, ich habe den ganzen Tag gebraucht mich wieder zu berappeln:rolleyes:

@Mathe
Mensch, mecker nicht, am Rin isset doch sooo scheen.
Nimm deine Pappnase mit (die feiern doch wohl das ganze Jahr da?) und schon biste mittendrin. Vergiß nicht die Karamellen oder wie das Backzeugs heißt.:D

Hat schon jemand mit Zeb telefoniert? So lange kann das doch wohl nicht alles dauern:scream: Nicht das die in irgendeinem Bahnhäuschen liegt:eek:

*vorhin vergessen hat* Huhuuu aci, schön dich mal wieder zu lesen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten