Huhu ihrs!
Ihr habt ja wieder fleissig getippselt.

Gestern war's sterbenslangweilig im Büro ...

... ich glaub, ausser meinem Kollegen und mir, hatten fast alle Leute (weltweit) frei ...

Oh, ausser einem äusserst unfreundlichen Kerli, der sich nach der Lösung seines Problems auch noch beschwert hat. Pfffff. BeimnächstenProblemkannersichwenanderssuchen ...

... ich war weder unfreundlich noch sonst unhöflich. Und dafür, dass er vorher alleine eine Stunde rumgefriemelt hat, kann ich doch nix ....

Dafür hab ich endlich mal wieder früher Feierabend gemacht ...
Apropros Rasenmäher:
Warum verwendet man immer noch die blöden lauten Dinger? Seit einer Woche mähen die vor unserem Büro Rasen. Erst mit dem normalen, dann mit so einem kleinen um Bänke, Pfosten, usw. ... warte ja nur drauf, dass sie nächste Woche mit so einem Windpustedingens die Grashalme auf einen Haufen pusten und sie hinterher mit so einem Draussenstaubsaugerdings aufsaugen ...

... vorallem geht das stundenlang. Fenster zu. Der komische Büroteppich müffelt immer noch nach dem Reinigungszeugs (soviel lüften können wir seit 2 Monaten (da sind wir eingezogen) gar nicht, morgens bekommt man kaum Luft) und es bleibt nur die Wahl zwischen Lärm oder Mief ...
Hier müsste es geregnet haben. Und zwar heftigst. Wenn ich mir so die Überbleibsel auf meinem Balkon ansehe ...
Wünsch euch einen schönen Samstag!
Mathilda-Helene:
@Mabra,
Glückwunsch! Trink für mich ein Gläschen Sekt mit!
@Hügölü,
ist der süüüüüss ... knuddel ihn für mich, wenn's etwas kühler wird ...