Technisch gesehen sollte es keine Probleme geben, bei SimCityPlaza auch SCS-Inhalte anzubieten, aber da müßte sich jemand finden, der diese Sparte übernimmt - ich habe da ehrlich gesagt keine besonderen Ambitionen.

Ich weiß noch genau, daß ich mich genau an dem Tag hier im Forum angemeldet habe, als SimCity 4 offiziell von EA angekündigt wurde, und bei Amazon hatte ich das Spiel vorbestellt, so daß ich es am Veröffentlichungstag gleich in den Händen hielt. Ich weiß noch, wie ich mit zitternden Händen das Päckchen vom Postboten entgegengenommen und sogleich an den PC gestürmt bin.

Als dann das Gerücht aufkam, daß Rush Hour schon einige Tage vor dem Release in verschiedenen Läden erhältlich sein sollte, habe ich mich einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung aufgemacht und mindestens drei, vier Geschäfte in der Stadt abgeklappert, bis ich dann die orangefarbene Box in einem Laden sah. Zwar mußte ich beim verlangten Preis (30,- € für ein AddOn) schon etwas schlucken, aber letztendlich sind die 100,- €, die ich für SC4, RH und den Strategieführer von Prima ausgegeben habe, die Sache mehr als Wert - seit fünf Jahren habe ich kein anderes Spiel mehr angerührt, und das wird sich zunächst auch nicht ändern...