Wer sucht einen *FS* Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adex

Member

Hallo,
Da der letzte „Wer sucht einen *FS* Partner" Thread das letzte mal 2005 aktualisiert wurde und daher irgendwie keine richtige Ordnung mehr drinne ist (die ersten paar Seiten sind fast nur Spam) habe ich nach Absprache mit Hexlein diesen neuen Thread eröffnet den ich versuche so lange wie möglich ständig auf dem neusten Stand zu halten.
Die Liste beginnt jetzt bei denen, die sich seit Juni gemeldet haben.

Wenn ihr also einen *FS* Partner sucht, schreibt ihr einfach in folgender Art und Weise was ihr sucht. Wenn dann jemand anders Interesse hat könnt ihr das per pn ausmachen. Es wäre aber sehr nett wenn ihr mir bescheid sagt, falls ihr einen Partner gefunden habt oder falls ihr euch trennt, damit ich die Liste immer Aktuell halten kann. ;)

Die Liste wird so eingeteilt:
Nick --- genre(kategorie/thema) --- sucht (z.B. Bilder) --- story vorhanden? (ja/nein/teilweise)
Ich suche: Bilder/Text/egal (wenn ihr jemanden sucht der z.B die Bilder macht schreibt ihr da Bilder hin usw.)
Genre: z.B Drama/Liebe/Fantasy/Thriller/Horror/Sci-Fi/egal
Story vorhanden?: Ja/Nein/Teilweise (Ist eine Story schon vorhanden?)

Letztes Update: 4.11.2007

Liste:
Hannah93 --- Lovestory --- egal --- Nein
_Sims2Girly_ --- Fantasy/egal --- Text --- Nein
Simsine006 --- wird abgesprochen --- Bilder --- Nein
Ayu --- egal --- egal --- nein
Streifenhörnchen --- horror, comedy, fantasy o. anderes --- beides --- Nein
crazy_sim_14 --- egal --- Bilder --- Nein
Kira --- klick -- bilder
SimLuna --- Drama --- Bilder aber auch Text hilfe --- Teilweise
Narbenherz-90 --- egal --- beides --- nein
searbh --- Drama --- Bilder --- Nein
xXFantasyXx --- Selbstmord --- Text --- Grob
Tiger --- egal aber kein Fantasy/Sci-Fi --- egal --- Ideen
nasenbaerchen --- Drama/Fantasy --- bilder --- Vorhanden
xXFantasyXx --- Drama --- Bilder --- Ja
Sonderausgabe --- egal --- egal --- Nein
MizziBlue --- Drama/Love/Action --- Bilder und Textnachbearbeitung ggb. auch Story --- Idee
SsiaA --- Drama --- Bilder --- Teilweise
Wolke1120 --- Romantik/Komödie --- Text --- Nein
Lully_Maus --- egal --- Text --- Nein
Lucy_Nyu --- Komödie --- Bilder --- Vorhanden
°Black Beauty° --- Genaue Beschreibung im #49 Post
Nirvana --- egal --- Bilder --- Idee
Sophie --- egal nur keine alten und Fantasy --- Bilder/Text --- Nein
Crazy_Sim_14 --- Drama --- Bilder --- Ja
Woelke04 --- egal --- Bilder --- Idee
Katharina1996 --- Realitätsbezogen --- Text/Bilder --- Nein
Empty.threat --- Drama --- Bilder --- Idee/Prolog und Kapitel 1
<3 MaLu <3 --- Liebe/Drama --- Bilder --- Nein
Frusciante --- Liebeskomödie --- Bilder --- Bis Kapitel 5 schon online
vorhanden
Little_Cat --- Genre --- Text --- Nein
-Deluxe-Watson- --- Drama --- Bilder --- Ja
kampFkekz - Realistisches - Bilder - Nein
Susu271 --- Egal nur keine Fantasy --- Bilder --- Nein
Wolfsmensch --- Egal --- Bilder --- Nein
GruenesGift --- Bitte Thread #78 lesen --- Bilder --- Bitte Thread #78 lesen
<3 MaLu <3 --- Egal --- Bilder --- Nein
Chekkka --- Egal/Keine Lovestory --- Bilder/Text --- Nein
gutes sims girl --- kurzgeschichte, drama, fantasy --- Bilder --- Ja

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
erstmal find ich's gut das der Thread neu aufgerollt wird.
Aber eine Frage. Kann man den nicht oben "festpinnen"...weil es sehr mühsam ist, diesen Thread wieder zu suchen wenn 2-3 Monate niemand mehr hinein geschrieben hat. ;)
Sry wenn's als Spam angesehen wird *lieb schau* war aber nur mal so eine Idee.

Huhu,
erstmal find ich's gut das der Thread neu aufgerollt wird.
Aber eine Frage. Kann man den nicht oben "festpinnen"...weil es sehr mühsam ist, diesen Thread wieder zu suchen wenn 2-3 Monate niemand mehr hinein geschrieben hat. ;)
Sry wenn's als Spam angesehen wird *lieb schau* war aber nur mal so eine Idee.

Hallo, der Thread ist oben in den Regeln verlinkt - das festpinnen ist nur für wichtige Threads gedacht.

Hexlein :hallo:

Ich brauche auch jemanden ;)

Nick: Simsine006
Ich suche: Bilder
Genre: wird dann abgesprochen
Story: Nein

So ich suche auch jemadnen :)

Nick: Flobby07
Suche: Bilder oder Text (Bilder wärn mir lieber =) )
Genre: mystery/horrer/egal
Story: Ne Idee vorhanden

Nick: Ayu
Suche: Bilder oder Text, mir ist es egal, wer was macht, das liegt dann an dir, was ich auch sehr sehr gerne machen würde, wäre eine FS zu dritt
Genre: Darüber können wir uns unterhalten, wenn wir uns gefunden haben. ^^
Story: Können wir dann auch noch besprechen

Mir wäre es am liebsten, wenn der Partner nicht viel jünger wäre als ich und auch schon etwas Erfahrungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Streifenhörnchen

Suche: Mir ist es relativ egal was ich mache, beides wäre mir recht

Genre: horror, comedy, fantasy geht auch bin auch offen für andere genres

Story: Ich würde sagen das die Story dann zu zweit besprochen wird

Streifenhörnchen

Edit: Die/Der Zukünftige Partner sollte nicht viel jünger sein

Hallo,
Ich suche einen Ersatz:naja:

Nick: Kira

Suche: Ich suche einen Ersatz der die Bilder macht. Da meine Partnerin keine Zeit mehr dafür hat. Die ersten drei Kapitel sind bereits hier reingestellt.

Genre/Story: Beides vorhanden. Hier der Link:Klick

Hoffentlich findet sich jemand,
LG
Kira

Nick: SimLuna
Ich suche: Bilder (aber jemand auch beim Text mithilft)
Genre: so in Richtung Drama(Einzelheiten könnte man ja besprchen)
Story vorhanden?: Teilweise

Ich suche jemanden der auch schwierigere Sachen fotografieren kann.
Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr downloaden könntet damit die Personen ähnlich wie meine Beschreibungen aussehen. (muss aber nicht sein)

Meldet euch auch ruhig wenn ihr nur Bilder machen möchtet(ich werde dann halt ein/e Betaleser/in suchen)

Weitere Infos per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Narbenherz-90

Sucht: Ich bin da nicht festgelegt. Ich schreibe sehr gern allein oder helfe tatkräftig mit und unterstütze beim Verfassen der Geschichte, ebenso gerne mache ich auch Bilder, wenn der jeweilige seine Geschichte lediglich allein verfassen möchte, ohne eine helfende Hand. Wie gesagt, nicht festgelegt. :)

Eine Story ist bisher noch nicht vorhanden, einige Ideen aber schon.
Meld dich, egal ob du bereits eine Story erdacht hast, noch eine schreiben willst (ggf. mit mir zusammen) und schon das passende Thema gefunden hast, oder wenn du erstmal gemeinsame Ideen mit mir austauschen möchtest!

Genre: Das ist mir völlig egal. Solange die Geschichte eine gute Grundidee besitzt schreibe und "fotografiere" ich alles sehr gern.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden, dann kann man genaueres besprechen und abklären.
Auch per PN möglich, ich schreibe garantiert zurück. Und auch ein nachträgliche "Absage" kassiert man bei mir nicht. Wenn ich erst einmal zugesagt habe oder überhaupt solch eine "Anzeige" hier online stelle, dann stehe ich dafür auch "gerade".

Wenn sich direkt mehrere melden (wahrscheinlich nicht, aber möglich ist alles) ist das auch kein Problem. Ich bin sehr fleißig und kann auch bei mehreren Geschichten mitmischen. Das stellt für mich absolut kein Problem dar.

Okay, dann hoffe ich mal auf ein paar Nachrichten von euch, würde mich schon freuen das Ganze!

Nick: korosu
Ich würd gern den Text schreiben.
Genre: ka eher son mischmasch aber eher so was alltäglichen (natürlich nicht schnarchlangweilig sondern (hoffe) spannend)
Story ist vorhanden

Nick: xXFantasyxX
Ich würde gerne den Text schreiben
Genre: soetwas sozusagen wie "Selbstmord" [klingt komisch, aber ich hab da schon sone vorstellung]
Story ist nur im groben vorhanden

bitte melden

Nick: searbh
Genre: Eigentlich alles am liebsten Drama
Story vorhanden?: Würd ich dann mit dem Partner absprechen
Alter&Geschlecht sind mir übrigens egal, nur nicht soo jung
:)LG, searbh

ich hab jemanden gefunden :) also mich kann man aus der liste nehmen (nasenbaerchen aht sich damals gemeldet ;) )

partner für fs gesucht

hey ich bis jetzt ne kleine aber immerhin eine idee für ne fs und ich suche noch ein partner bitte meldet euch wer was amcht kann man dann immernoch klären :cool:

hi leute ich hab schon ne "kleine" idee und bräuchte noch nen fs partner als biite meldet euch und wer was amcht kann man noch bequatschen danke

äähm lully doppel eintrag...
und hierfür gibt es doch ein Schema...

Die Liste wird so eingeteilt:
Nick --- genre(kategorie/thema) --- sucht (z.B. Bilder) --- story vorhanden? (ja/nein/teilweise)
Ich suche: Bilder/Text/egal (wenn ihr jemanden sucht der z.B die Bilder macht schreibt ihr da Bilder hin usw.)
Genre: z.B Drama/Liebe/Fantasy/Thriller/Horror/Sci-Fi/egal
Story vorhanden?: Ja/Nein/Teilweise (Ist eine Story schon vorhanden?)

Ich bin auch auf der Suche nach einem FS Partner.

Nick: ♥Tiger♥
Ich suche: Ist mir egal, wer die Bilder oder den Text macht, das können wir dann sicher auch noch besprechen. Mir wäre es am liebsten, wenn der Partner älter wäre als ich und vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrungen hat.
Genre: Egal, bitte nur kein Science Fiction oder Fantasy
Story vorhanden?: Ich habe schon ein paar kleien Ideen, aber ich würd sagen, das können wir dann auch noch genauer besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Nick: nasenbaerchen
Ich suche... wen der ein wenig Erfahrung im Bilder machen hat, da ich da eine absoulute voll-null bin. *grins* (Im besten Fall sollte die Person sogar ein Programm zur Bildbearbeitung besitzen...)
Genre: Drama & Fantasy
Story vorhanden? Ja tippe fleißig daran rum, bin schon bei dem 5. kapitel. ;)
Sonstiges: ICQ oder MSN wäre von Vorteil, wegen Datenaustausch. Der-/Diejenige sollte auch relativ viel Zeit haben und oft online sein.

Hat sich erledigt ich versuche es mal selbst...*g* %)

Zuletzt bearbeitet:
Name: xXFantasyxX
Ich suche: jemanden der mir "anspruchsvolle" Bilder macht (naja für die gemeinsame FotoStory)
Genre: Drama
Story vorhanden: Jep
Sonsitges: Vielleicht ICQ oder MSN. Sollte viel Zeit haben, und ja mal gucken

Bitte per PN melden!!!!!!!!!!!

Ich würde ja super gerne für jemanden die Bilder machen. :(Aber leider haben meine Eltern mir das Spiel abgenommen, so das ich nicht spielen kann. Aber ich hole mir jetzt irgentwann Pets und installiere es einfach ohne das sie es wissen und dann kann ich Bilder machen, ich sag euch dann bescheid.:rolleyes: Gruß J-Sims

@Lully_Maus: nasenbaerchen hat es dir schonmal erklärt wie du deine anfrage stellen musst. Oben ist ein schema womit ich dich dann eíntrage!

HAT SICH ERLEDIGT, WER DENNOCH EINE FS MIT MIR MACHEN WILL KANN SICH GERNE MELDEN!
Kann euch aber nicht sagen, wenn ih reuch dann meldet, ob ich auch zu sage, das kommt darauf an wie ich mit den jetzigen Fs´s ausgelastet bin
Hallo!

ICH SUCHE: Eine die den Text schreibt (oder ein "der")
GENRE: Egal, nur kein Phantasy oder Actingeballer :lol:
STORY VORHANDEN: Nein.

Wäre toll wenn einer mit mir eine Fs machen würde!
Es wäre meine erste Fs aber ich denke, das würd nicht weiter hinderlich sein, da ich nicht zum ersten mal Sims photographiere ;)
Alter des Anderen wäre mir egal, wäre vll. nur günstig wenn er shcon ein wenig erfahrung mit einer Fs hätte, "nehme" aber auch gerne einen unerfahrenden Schreiber :lol:

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty° :hallo:

HAT SICH ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ICH SUCHE: Eine die den Text schreibt (oder ein "der")
GENRE: Egal, nur kein Phantasy oder Actingeballer :lol:
STORY VORHANDEN: Nein.

Wäre toll wenn einer mit mir eine Fs machen würde!
Es wäre meine erste Fs aber ich denke, das würd nicht weiter hinderlich sein, da ich nicht zum ersten mal Sims photographiere ;)
Alter des Anderen wäre mir egal, wäre vll. nur günstig wenn er shcon ein wenig erfahrung mit einer Fs hätte, "nehme" aber auch gerne einen unerfahrenden Schreiber :lol:

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty° :hallo:

°Black Beauty°, ein sehr schöner Name, ich würde gerne eine Fs mit dir machen. leider ahbe ich keine Erfahrungen, ich bin 13 und heiße Jacqueline. Währe gut wenn dud ich per PN melden würdest. <3

ich möchte eine fs machen idee is schon da muss nur ausgearbeitet werden wer was amcht kann besprochen werden also meldet euch

Mein Nick: Sonderausgabe
Genre: Nicht festgelegt. Bevorzugt realitätsnah, kann aber auch davon abschweifen.
kommt auf die jeweilige Idee an!
Story vorhanden?: Eine Story ist bisher noch nicht vorhanden, aber viele Ideen die
es gilt nun umzusetzen indem man sich mit seinem zukünftigen
FS-Partner bespricht. Alles machbar :)

Ich suche: Das ist mir eigentlich egal. Würde sowohl die Fotos machen als auch die
eine Geschichte schreiben. Das kommt drauf an, was du möchtest :)

Jetzt hoffe ich natürlich darauf, dass sich ein paar interessierte unter euch per PN bei mir melden.. schonmal auf eine gute Zusammenarbeit an alle hier :)

Name: MizzieBlue

Ich suche: brauche jemanden für quälitative Bilder und Textnachbearbeitung (rechtschreib -und tippfehler), gegebenfalls auch Story (abwechseln bei den Kapiteln)

Genre: Drama, Love, Action alles drin ;)

Story vorhanden: Ja mehre Grundideen

Sonstiges: bitte per pn melden können dann weiter über icq verhandeln ;)

Nick: SsiaA
Genre: Drama
Story vorhanden?: Kapitel 1 + Prolog + Vorstellungen vorhanden.

Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir per pn. Oder wenn ihr vlt. Bilder für die Fs machen wollt , meldet euch bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auchn Partner...
Genre:Romantik und Komödie
Ich suche:Jemanden der zu meinen Bildern den Text schreibt...
Story: das überlasse ich dem Textschreiber!!

Bitte Bitte meldet euch!!

Gruß Wölkchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche auch mal wieder einen Fs-Partnr *g*
Zwar habe ich schon zwei sehr nette Mädels gefunden, aber da ich nicht zu viel bekommen kann und in der nächsten Zeit auch seltsamer Weise viel Zeit habe und somit kommende langeweile, dachte ich mir ich könnte für noch einen Text die Bilder knippsen. Es soll keine Fs aus langeweile sein, ich möchte aber dennoch gerne eine machen, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht und ich auch gerne lob wie aber auch Kritik zum verbessern bekomme!

Genre: Ziemlich egal, liegt daran, was der Schreiber am besten Schreiben kann, Scienze-Fiction oder Fantasy sollte es aber nicht sein. Ansonsten bin ich für Alles offen.

Ich suche:
Jemand der die Texte schreibt

Story vorhanden: Nein.

Wer interesse hat kann sich gerne per Pn bei mir melden! Ich werde dann baldmöglichst zurück schreiben.
P.s. Es wäre natürlich sehr schön, wenn der/die jenige viel Zeit und Willen mitbringen würde. Da ich leider schon sehr enttäuscht wurde. Also wer Zeit hat und realtive häufg on ist und meint er hätte das Durchhaltevermögen eine Fs zu schreiben, soll sich melden =)

Da ich immerwieder gefragt werde, ich aber schon mehr als genug Partnerinnen habe, schreibe ich hier mal hin das ich keinen mehr Suche.

Zuletzt bearbeitet:
♥Tiger♥;2825155 schrieb:
Ich bin auch auf der Suche nach einem FS Partner.

Nick: ♥Tiger♥
Ich suche: Ist mir egal, wer die Bilder oder den Text macht, das können wir dann sicher auch noch besprechen. Mir wäre es am liebsten, wenn der Partner älter wäre als ich und vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrungen hat.
Genre: Egal, bitte nur kein Science Fiction oder Fantasy
Story vorhanden?: Ich habe schon ein paar kleien Ideen, aber ich würd sagen, das können wir dann auch noch genauer besprechen.

hi tiger ich könnte versuchen dir die bilder zu machen ^^
ich weiß nicht ob ich älter bin xD
wahrscheinlich bin ich jünger XD
meld dich wenn du interesse hast^^

Ok hab jetzt Kapitel 1 geschrieben zu meiner Fotostory. Wer eine mit mir machen will meldet sich kann ja dann ein kleinen teil des ersten kapitels schiken. ja wie es weiter geht... kp o.o

FS Partner gesucht

Hi.Wer eine FS machen möchte soll sich bitte in diesem Thema melden denn,ich suche eine/n FS Partner/rin.Er/Sie sollte sich öfters beteiligen.Wer was macht,könnten wir dann besprechen.Ich warte auf eure Antworten.
Vielen Dank
Luna Lovegood

hallo ich suche einen fs-partner

Nick:Lully_Maus
ich suche: jemanden für den text
Genre: kann diskutiert werden
Story:noch nciht vorhanden

Nick: Lucy_Nyu
Genre: öhm...Komödie triffts glaub ich am Besten
Story: im Kopf schon vorhanden und in ein par Kapiteln auch schon niedergeschrieben

lg
Mel

So wie manche ja vll. schon wissen arbeite ich ja seid langem an mehrern Fs´s. Da mir aber der Druck zu groß war und mir die Zeit fehlte wurden diese ja nie veröffentlicht.
An zwei bin ich noch am arbeiten weil ich auch nicht Allen "absagen" wollte, was mir immer noch sehr Leid tut.
Jetzt habe ich mir aber überlegt, viele kleine Kurzgeschichten zu machen und wer Lust hat kann gerne mitmachen. An der ersten Geschichte habe ich mich mal an dem Text probiert und würde Bilder dazu suchen.
Ich suche jetzt nicht einen der immer die Bilder macht bei allen Kurzgeschichten (kann) sondern eigentlich immer unterschiedliche um so vielen wie möglich einfach mal die Chanz zu geben ein etwas längeres Kapitel mitzugestalten. Dabei suche ich Texter wie aber auch Bilder....(vorwiegend)
Leute die die Sims und/oder Häuser erstellen sind auch sehr gefragt.
Also wer Lust hat, entweder Sims/Häuser zu erstellen, für ein ooder mehrere Kurzgeschichten die Bilder zu erstelen oder eventuell den Text zu schreiben kann sich einfach per Pn bei mir melden.
Es soll also so eine Art großes Projekt werden.
Das Gute ist dabei, das man nicht unter Zeitdruck steht ein neues Kapitel zu schrieben wiel jedes Kapitel eigentllich eine neue Geschichte ist und somit aller Zeit der Welt hat.
Also wie gesagt wer interesse hat, bitte melden.

Natürlich können sich welche melden die etwas nur für ein Kapitel machen aber eventuell auch immer zum Beispiel die SIms erstellen falls der Photograph damit einverstanden ist.

Huhu :D
Ja, vielleicht wundert sich jetzt einer, da ich ja schon Schwarz wie Blut habe, aber das ist was anderes. Wenn ich keine Ablenkung habe, dann werde ich noch depri. Also eine Story hab ich schon genaustens im Kopf!

Nick: Lioness77
Genre: Drama/Liebe und ein bisschen Komödie...
Story: Wie gesagt komplett vorhanden, Änderungen auf Wunsch des Partners jederzeit möglich.

Für alle die es interessiert, die FS heißt "Süße Sünden" und wer immer noch mehr wissen will kann sich per PN bei mir melden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten